Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Hotel Not Hotel

Fotogalerie

Profilbild
Terrasse/Patio
Wohnbereich
Schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN, Bettwäsche, Rollstuhlgeeignet
Wohnbereich

Überblick über Hotel Not Hotel

Hotel Not Hotel

3 out of 5

4,1/5: Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,4/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Parken verfügbar
  • Bar
  • Zimmerservice

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtTen Kate Markt10 Gehminuten
  • Beliebter OrtFoodhallen11 Gehminuten
  • Beliebter OrtVondelpark14 Gehminuten
  • FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)16 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Amsterdam

In Amsterdam West – einem Stadtteil von Amsterdam – liegt Hotel Not Hotel im Stadtzentrum. Anne-Frank-Haus und Van Gogh Museum sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während Ten Kate Markt und Foodhallen zum Bummeln und Shoppen einladen. Johan-Cruyff-Arena – hier erwarten Sie spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Madame Tussauds. Gäste mögen besonders die zentrale Lage dieses Gasthauses.
Popular Location

In der Umgebung

  • Ten Kate Markt - 10 Gehminuten
  • Foodhallen - 11 Gehminuten
  • Vondelpark - 14 Gehminuten
  • Sint Lucas Andreas Krankenhaus - 3 Autominuten
  • Holland Casino - 10 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Straßenbahnhaltestelle Witte de Withstraat – 3 Gehminuten
  • Bahnhof Amsterdam Lelylaan – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • Kevin Bacon Bar: Cocktailbar, angeboten wird thailändische Küche. Serviert täglich Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Not Hotel

3-Sterne-Gasthaus in Amsterdam (Amsterdam West) – nahe Ten Kate Markt
Ein Restaurant, Bar/Lounge und Parken ohne Service – damit wartet dieses Gasthaus (Rauchen nicht erlaubt) auf. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Bibliothek und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb. Alle 23 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und einen Zimmerservice.
Hotel Not Hotel besitzt 23 Zimmer. Dieses Gasthaus in Amsterdam bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Haartrockner.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Beim Personal wird Fieber gemessen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten erweiterte Sicherheitsmaßnahmen beim Servieren von Speisen
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (35 EUR pro Nacht)
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr ein großes Frühstück zu einem Aufpreis angeboten: 9.95 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Für Familien

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Bibliothek
  • Keine Fahrstühle

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Niederländisch
  • Englisch
  • Spanisch

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Handläufe an den Treppen
  • Barrierearmes Zimmer
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher

Weiteres

  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder Ermäßigungen sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 6.422 Prozent erhoben.
  • Tourismusgebühr: 3 EUR pro Person, pro Nacht
  • Servicegebühr: 7 %

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 9.95 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 35 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und Fenstergitter

Was wir noch erwähnen sollten

In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Sie können sich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Not Hotel Amsterdam
Hotel Not Hotel
Not Amsterdam
Hotel Not Hotel Inn
Hotel Not Hotel Amsterdam
Hotel Not Hotel Inn Amsterdam

Häufig gestellte Fragen

4,1
Sehr gut
254 von insgesamt 554 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 46%
180 von insgesamt 554 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 32%
71 von insgesamt 554 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 13%
18 von insgesamt 554 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 3%
31 von insgesamt 554 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 6%

4,4/5

Sauberkeit

4,5/5

Personal & Service

4,0/5

Ausstattung

4,2/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Wir waren sehr zufrieden! Sehr sauber, nettes Personal. Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle waren sehr lieb und freundlich. Das Gemeinschaftsbad war sauber, genauso wie unser Zimmer. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

3/5: Okay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cute, friendly, unique
Super friendly service and an absolute unique concept. The room wasn't exactly big but that was expected and totally functional. I really enjoyed my stay and would stay again. The only thing to say is it's a bit noisy as the walls and ceiling aren't exactly thick, so be aware if you are a light sleeper.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020