Hotel Neutraal

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – einen Katzensprung von Dam entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Neutraal

Außenbereich
Restaurant
Zimmer
Außenbereich
Innenbereich

Bewertungen

5,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standardzimmer

Highlights

Heizung
Fernseher
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer

Highlights

Heizung
Fernseher
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Standardzimmer

Highlights

Heizung
Fernseher
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 4 Personen
  • 4 Einzelbetten

Zweibettzimmer

Highlights

Heizung
Fernseher
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Damrak 8, Amsterdam, 1012LG

In der Umgebung

  • Sexmuseum - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Dam - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Anne-Frank-Haus - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Leidseplein - 6 Autominuten - 2.4 km
  • Van Gogh Museum - 7 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Amsterdam Centraal – 3 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Amsterdam Centraal – 4 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪PANCAKES Amsterdam - ‬2 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬1 Gehminute
  • ‪Vic's Bar - ‬2 Gehminuten
  • ‪Park Plaza Brasserie - ‬1 Gehminute
  • ‪Prix d'Ami Poolhal Café - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Neutraal

Hotel in der Nähe von Dam
Die in der Nähe von Amsterdam Museum und Die Neun Straßen gelegene Unterkunft Hotel Neutraal hat viel zu bieten.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Verkaufsautomat, ein Safe an der Rezeption und ein Fernseher in der Lobby
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • 20-Zoll-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Arabisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch, Ungarisch, Polnisch, Rumänisch, Serbisch, Slowakisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kühlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Gemeinschaftsbad (Waschbecken im Zimmer)
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 20-Zoll-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 17:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 12.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Bei Buchungen, bei denen die Bezahlung statt zum Buchungszeitpunkt vor Ort im Hotel erfolgt, nimmt das Hotel eine Kreditkartenautorisierung vor, bei der die Kosten der ersten Übernachtung reserviert werden.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Neutraal
Hotel Neutraal Amsterdam
Neutraal
Neutraal Amsterdam
Neutraal Hotel Amsterdam
Hotel Neutraal Hotel
Hotel Neutraal Amsterdam
Hotel Neutraal Hotel Amsterdam

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Neutraal haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Hotel Neutraal?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Neutraal?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Neutraal?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Amsterdam) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Berlage Stock Exchange und Dam. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Die Neun Straßen und Amsterdam Museum. U-Bahn-Station Amsterdam Centraal und U-Bahn-Station Amsterdam Centraal sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Neutraal

Bewertungen

5,0
4 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
22 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
14 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
23 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

5,6/10

Sauberkeit

5,6/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

4,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zum Schlafen reicht's...

Das Hotel liegt genial zwischen Hbh. und Dam. Vom Frühstücksraum hat man einen klasse Ausblick auf die Gracht und die dahinter liegende Fassade... Das Zimmer hatte ein 140cm breites Bett und gefühlte 50cm Platz drum rum. Der Fernseher war nicht zu benutzen, da keine Fernbedienung zu finden war und auch manuell nix zu machen schien... Der Zuzieharm der Tür war auch defekt. Der Weg zum Zimmer war lang und steil, denn wir mussten 3 enge Treppen und schier endlose Flure hinauf... Das Frühstück war.... nennen wir es einfach. Marmelade, Honig, Butter, Müsli, Cornflakes, Wurst, Käse, Gurken- und Tomatenscheiben, Toastbrot, Saft und ein kleiner Kaffee, das tut's schon... (Alle paar Sekunden erschallte eine Spielautomaten-Melodie :-D ) Aber ein Schritt aus der Haustür und man war mitten in der City, dementsprechend hat uns das schon gereicht für die 3 Nächte :-)
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Markus, Aschaffenburg/Germany

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

Near Centraal Station

Very Dirty and old. Carpet and Windows are terrible...also the Sound from the Hallway when People come and go. For a short stay its ok. Breakfast is also ok. 5 min walk to Centraal Station and right in the Center of Amsterdam.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

4/10 – Schlecht

Stavros

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

zentrale lage

ein hotel, geeignet für eine nacht, wenn man mit der bahn schnell zwischen flughafen und zentrum pendeln will

8/10 – Gut

Nozomi

景色が最高!

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Soo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great place would recommend

Great view to watch the world from, breakfast was included and was cereal, meat cheese bread tea coffee etc, all youciulc need on the doorstep you would struggle to find s better location at such a great price
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The shared bathroom lacked a toilet seat, and the bathroom down the hall was out of order. Guests are forced to walk through a disgusting trash storage area to access rooms. The TV got one channel, an Arabic broadcast. SAD!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

MARTINE

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
la chambre pour 2 très petite , lit petit, il n'y avait qu'une chaise , de toute façon impossible d'en mettre deux autrement on ne pouvait plus bouger, glace au-dessus du lavabo sale, au niveau de la fenêtre il y avait une petite plate forme à l'extérieur remplie de mégots de cigarette.moquette usagée dans le salon, personnel peu accueillant à part 2 personnes, petit déjeuner peu varié, salle de bain ok mais le WC très petit une personne de grande corpulence ne rentrait pas. il n'y avait de bien que la proximité de la gare Central
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Jocelyne

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Amsterdam super et hôtel nul

Amterdam est très dépaysant et très agréable. L'hôtel est déplorable surtout pour 105€ la nuitée (chambre n° 35). Le personnel est ni accueillant et ni poli. On s'est retrouvé dans une chambre sans aucun confort (précisé en tout petit en fin de description que les toilette et douche sont sur le palier). Lit double de 1,20m seulement. Pas de fenêtre seul vasistas opaque non ouvrant et sale. Pas de meuble de rangement car pièce trop petite (~2,60m*2,30m). Ca va qu'on avait des valises cabine sinon je ne vois pas où on les aurait gardé ouvertes (faute de rangement on laisse les vêtements à l'intérieur). Salle peu accueillante pour le petit déjeuner, et même pas un petit bouquet sur les tables: dommage au pays des tulipes, . Buffet pas attrayant du tout, très peu de choix et seulement du pain de mie Heureusement que la ville a beaucoup d'attrait ce qui rend le voyage très agréable malgré l'hébergement déplorable
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unsafe hotel, items went missing from my room, staff are unhelpful and very very rude, I wouldn’t recommend this hotel to anyone
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Ideal Location

Fantastic location, adequate breakfast and friendly staff. However, the room was very small for a double and although clean was very old and tired. Renovations were taking place in the corridors so there was a lot of building materials just left around.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Terry

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Great location, better than hostel but expensive.

Great location very close to central station on main busy tourist street. small upstairs hotel above macca's. stairs to room difficult to navigate with bag but not uncommon in Amsterdam. renovations taking place a bit messy with that -but didnt effect us. 1 small shower and 1 small toilet to share with many rooms on our floor-sometimes awkward. bed not so great, nearly always tending to fall out of bed as very soft edge. Basic breakfast-just ok. check in good. have to leave key at reception when going out.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Brad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything goog. The power went out and front desk did not know because they still had power
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

2/10 – Ungenügend

Bizzy, NY

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The woman at the front desk was so rude. I asked if I could leave my bag until check in time and she said yes and to just leave it on a table in the public dining area. She wouldn’t put it behind the desk. I might as well have left it outside the front door with a sign that said “take me” on it. She said if I don’t like it then I could “go somewhere else”. An “I’m sorry but that’s the only place I have” would have been a little nicer customer service. Anything that closely resembled a smile might have helped too. She was just cold and nasty. The room was fine for someone who doesn’t actually need to sleep. I could hear everything outside of the room. The floors were loud so whenever anyone walked by the room it woke me up. Doors were slamming closed all night long. If the woman at check in was in any way nice, I would have been able to look past everything else.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Clive

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

À la hauteur de nos attentes, bien placé et propre

Très bon séjour dans une chambre avec un confort minimum mais tout à fait à la hauteur de nos attentes, idéalement placé.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

hotel for doing it hard

Small room with no A/C - toilet & bathroom comunial
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

ok for en enkelt nat.

Ikke et sted for længere ophold, men for en enkelt overnatning kan det gå og til prisen er det vel ok.

8/10 – Gut

Bheka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

A Positive for Hotel Neutraal

Overall it was a pleasant stay. The reception area seems a little old, but overall it is clean. The room I was very nice and comfortable for the price. The shared bathroom was also clean and not a problem for a single guy. The best part about the place is its central location. Very close (walking distance) to the train station and tram lines. It's also pretty close to everything you can need during your stay in Amsterdam.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vraiment dans un état lamentable le manque de peinture et les mit sont en papier
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

ましりと, さいたま

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

中央駅にすぐアクセス

写真の通り部屋は古く、オイルヒーターもあまり効かなく冬場は寒いのですが、綺麗に清掃されています。無料の朝食もビュッフェでなかなか。何よりもスタッフが明るく対応が気持ち良いです。立地と値段も悪くないです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Terrible & Dirty Hotel ( only Location )

No phone in the room to call the reception ,No weake up call system,No TV Remort Control in the Room ,No Drinking Glass in the room,No Glasses on the sink to put your tooth paste & tooth brush ,No Soaps , No Hand & Dusch gel, No slipers in the Room,Very old dirty Floor carpet in the Room and in the eintire hotel ,walls are painted very simple without any anti Bactria,No cloth Wardrobe,No table napkins ,same Breakfast every day,very simple one Star Not 3 Stars Hotel....!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

2/10 – Ungenügend

resocha747, Hiroshima

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

立地は最高

とにかく従業員の対応が最悪、チェックインの時からずっと怒り口調で話してくるので不愉快。 狭い階段を、重い荷物を持って登らないといけない!! 客層が最悪、酔っぱらいが夜中叫びながら廊下を歩き回ったあげく、朝は二日酔いのせいかトイレを占拠してて利用できなかった。 部屋の暖房が全く利用できなかった。テレビはあるけどりモンコンがない。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

6/10 – Okay

lynn, richmond hill Ontario canada

Good located hotel

Hotel is in the city center so that very convenient to go everywhere in Amsterdam. Home make breakfast is great for traveller. If we could get someone help us to lift up and down our luggages on those stairs when we check-in/check-out then we would be very happy.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017