Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Hotel Mozart

Fotogalerie

Profilbild
Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenlose Babybetten
Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenlose Babybetten
Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenlose Babybetten
Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenlose Babybetten

Überblick über Hotel Mozart

Hotel Mozart

2 out of 5

3,7/5: Gut

Diese Unterkunft wurde mit 3,7/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Parken verfügbar
  • Wäschereiservice
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtLeidseplein4 Gehminuten
  • Beliebter OrtVan Gogh Museum11 Gehminuten
  • Beliebter OrtAnne-Frank-Haus17 Gehminuten
  • FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)19 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Amsterdam

In Stadtzentrum von Amsterdam – einem Stadtteil von Amsterdam – liegt Hotel Mozart im Stadtzentrum und am Fluss. Königlicher Palast und Museum Het Rembrandthuis gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Blumenmarkt und Albert Cuyp Markt. Madame Tussauds und Artis – diese beiden Highlights vor Ort sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels die Möglichkeiten zum Sightseeing. Außerdem sind die öffentlichen Verkehrsmittel bequem zu erreichen: Straßenbahnhaltestelle Prinsengracht ist 3 Minuten zu Fuß entfernt und Straßenbahnhaltestelle Spiegelgracht 4 Minuten.
Popular Location

In der Umgebung

  • Leidseplein - 4 Gehminuten
  • Holland Casino - 5 Gehminuten
  • Rijksmuseum - 7 Gehminuten
  • Van Gogh Museum - 11 Gehminuten
  • Anne-Frank-Haus - 17 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Straßenbahnhaltestelle Prinsengracht – 3 Gehminuten
  • Bahnhof Rokin – 13 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 19 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Mozart

Hotel am Fluss in Amsterdam (Stadtzentrum von Amsterdam) – Leidseplein zu Fuß erreichbar
Parkservice, Textilreinigungsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, mehrsprachiges Personal und ein Tresorfach an der Rezeption. Alle 47 Zimmer bieten kostenloses WLAN, Fernseher mit Kabelempfang und Telefone. Folgendes steht in den Zimmern ebenfalls zur Verfügung: Schreibtische und kostenlose Toilettenartikel.
Hotel Mozart besitzt 47 Zimmer mit folgender Ausstattung: kostenlose Toilettenartikel. Kabelempfang ist verfügbar. Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschwannen.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Auf Anfrage sind Bügeleisen/Bügelbretter und Haartrockner erhältlich. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (45 EUR pro Tag)
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkmöglichkeiten mit Service (30 EUR pro Tag)

Für Familien

  • Babybetten (kostenlos)

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Chinesisch
  • Niederländisch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Spanisch

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Babybetten (kostenlos)

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Duschwanne

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Fernseher

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Telefon

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 21 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 6.422 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Parken ohne Parkservice: 45 EUR pro Tag
  • Gebühr für den Parkservice: 30 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld

Was wir noch erwähnen sollten

In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In diesem Haus wird kein Alkohol ausgeschenkt und es ist nicht gestattet, Alkohol mitzubringen

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Sie können sich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Mozart Amsterdam
Mozart Amsterdam
Mozart Hotel
Hotel Mozart Hotel
Hotel Mozart Amsterdam
Hotel Mozart Hotel Amsterdam

Häufig gestellte Fragen

3,7
Gut
81 von insgesamt 429 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 19%
199 von insgesamt 429 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 46%
90 von insgesamt 429 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 21%
43 von insgesamt 429 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 10%
16 von insgesamt 429 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 4%

3,7/5

Sauberkeit

4,0/5

Personal & Service

3,3/5

Ausstattung

3,5/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns sehr gefallen. Die Zimmer sind jedoch sehr klein und teils im Untergeschoss. Ebenso fehlte ein Ganzkörperspiegel. Ansonsten super!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

1/5: Ungenügend

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not even for half the price.
Dead rat under the ceiling covers. Outdoors 21°C, in the hotel room 30°C - how is that, noone could explain. And we couldn‘t ease the heat with the fan, open door and open window. The floor was dirty as hell. The toilet wasn‘t cleaned. I cleaned it with a paper towel an the towel was yellow afterwards... Mosquitos, loud neighbors, crying babies, shrieking floors. Oh and don‘t forget the mould and mouldy smell. I am only allergic to mould and in this hotel I had an allergic attack everytime I came into our room. Coughing, wheezing, sneezing and swollen eyes all night. It was a small nightmare giving this people the money for the room. Only one good thing: it is located in the center of Amsterdam, it‘s near everything you‘d want and need of the city. Enough said - never again. Not even for half the price.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020

4/5: Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hilfsbereites Personal.....Allgemeinzustand eher schlecht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019