Hotel Kap

Fotogalerie von Hotel Kap

Profilbild
Allergikerbettwaren
Allergikerbettwaren
Allergikerbettwaren
Zimmer | Allergikerbettwaren

Überblick über Hotel Kap

Hotel Kap

2.0-Sterne-Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerreinigung

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Abstandsregeln
Karte
Den Texstraat 5b, Amsterdam, 1017 XW

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtRijksmuseum8 Gehminuten
  • Beliebter OrtLeidseplein12 Gehminuten
  • Beliebter OrtVan Gogh Museum13 Gehminuten
  • FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)24 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Amsterdam

Hotel Kap in Amsterdam liegt im Stadtzentrum. Rijksmuseum und Van Gogh Museum sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher in der Region. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Chinatown Amsterdam und Artis.

In der Umgebung

  • Heineken Experience - 4 Gehminuten
  • Albert Cuyp Markt - 8 Gehminuten
  • Rijksmuseum - 8 Gehminuten
  • Leidseplein - 12 Gehminuten
  • Van Gogh Museum - 13 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rokin – 17 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Weteringcircuit – 2 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 24 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Kap

Hotel in Amsterdam (Stadtzentrum von Amsterdam) – Rijksmuseum zu Fuß erreichbar
Dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) hat Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, mehrsprachiges Personal und ein Tresorfach an der Rezeption zu bieten. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen.
Hotel Kap besitzt 15 Zimmer mit folgender Ausstattung: kostenlose Toilettenartikel und tragbare Ventilatoren. LED-Fernseher stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschen. Auf Anfrage sind Allergikerbettwaren und Haartrockner erhältlich. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Deutsch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen rund um die Uhr (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • Keine Fahrstühle

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Tragbarer Ventilator

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche

Unterhaltung

  • LED-Fernseher

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 21 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 6.422 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 42 EUR pro Zimmer
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 2 Sterne.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Kap
Hotel Kap Amsterdam
Kap Amsterdam
Kap Hotel
Hotel Kap Hotel
Hotel Kap Amsterdam
Hotel Kap Hotel Amsterdam

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Kap haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 16. Aug. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 22. Aug. 2022 beginnen bei 95,10 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Kap?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Kap?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Kap?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Kap einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten. Es fällt eine Gebühr von 42 EUR pro Zimmer an.

Wo befindet sich Hotel Kap?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Amsterdam) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Heineken Experience und Rijksmuseum. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Van Gogh Museum und Dam. Straßenbahnhaltestelle Weteringcircuit ist nur 2 Gehminuten und Metrostation Vijzelgracht ist 2 Minuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für Hotel Kap kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Hotel Kap bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hotel Kap auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

56 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 0%
85 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 0%
62 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 0%
34 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 0%
26 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

5/5 – Hervorragend

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es ist ein cooles hotel ausserhalb 👍 Die zimmer sind sauber! Es hat platz in den zimmer. Das personal war sehr freundlich und spricht englisch sowie deutsch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

1/5 – Ungenügend

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Von außen ist das Hotel sehr hübsch
Wir waren auf der Interclean-Messe, das Hotel war nicht weit davon entfernt
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel Cap Bewertung (Mit Freunden)
Sehr nette Hotelbesitzer und hilfreiche Tipps!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

3/5 – Okay

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2017

1/5 – Ungenügend

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absoluter Drecksladen! Weiten Bogen darum machen!!
Es war mit Abstand das schlechteste Hotel zu einem absolut überzogenem Preis in dem ich je war! Die Zimmer sind eine bessere Abstellkammer, KEIN eigenes Klo auf dem Zimmer, geschweige denn eine Dusche...die Dusche ist auf dem Gang mit Haaren auf dem Boden und alles übelst dreckig! Der Gang und die Zimmer katastrophal dreckig, die Handtücher die uns zum duschen gegeben wurden waren ebenfalls total verdreckt und wir waren nur noch froh da wiederr raus zu sein!!! NICHT BUCHEN!!! DRECKIG, KLEIN, ÜBERZOGENER PREIS!!!

3/5 – Okay

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage -ruhig und zentral
Zimmer mit Bad, aber Toilette auf dem Flur ! Das war leider bei der Buchung nicht zu erkennen.

3/5 – Okay

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

2/5 – Schlecht

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer umgebung wahr laut