Hotel Kap

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Amsterdam, wenige Schritte von Heineken Experience

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Kap

Speisen im Freien
Allergikerbettwaren
Allergikerbettwaren
Außenbereich
Allergikerbettwaren

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 90 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Aug.–18. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standard-Dreibettzimmer, 3 Einzelbetten

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Heizung
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Heizung
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Vierbettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Heizung
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 4 Einzelbetten

Basic-Zimmer, 2 Einzelbetten

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Heizung
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Den Texstraat 5b, Amsterdam, 1017 XW

In der Umgebung

  • Heineken Experience - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Rijksmuseum - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Van Gogh Museum - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Leidseplein - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Dam - 5 Autominuten - 2.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rokin – 16 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Weteringcircuit – 2 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCarrousel Pannekoekenpaviljoen De - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Brecht - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Kale - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘMulder CafĂ© - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRooftop Bar - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Kap

Hotel in der NĂ€he von Rijksmuseum
Die in der NĂ€he von Van Gogh Museum und Dam gelegene Unterkunft Hotel Kap hat viel zu bieten. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und ein Safe an der Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft, mehrsprachiges Personal und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Heizung und tragbarer Ventilator
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (150 EUR pro Tag)
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • ParkplĂ€tze vor Ort (150 EUR pro Tag)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 4 Stufen zum Eingang
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen (Höhe: 79 cm)
  • Kein Fahrstuhl
  • TĂŒrgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 1930 gebaut
  • 2 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Tragbarer Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 2 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 12.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 150 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 150 EUR pro Tag (2 Meter entfernt)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 2 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Kap
Hotel Kap Amsterdam
Kap Amsterdam
Kap Hotel
Hotel Kap Hotel
Hotel Kap Amsterdam
Hotel Kap Hotel Amsterdam

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Kap haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Kap?

GĂŒltig ab 2. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Kap am 17. Aug. 2025 beginnen bei 80,99 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Kap?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 150 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Kap?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Kap?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Kap?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Amsterdam) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Heineken Experience und Rijksmuseum. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Van Gogh Museum und Rembrandtplein. Straßenbahnhaltestelle Weteringcircuit und Metrostation Vijzelgracht sind in höchstens 2 Gehminuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Kap

Bewertungen

7,0

Gut

83 von insgesamt 361 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
117 von insgesamt 361 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
83 von insgesamt 361 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
43 von insgesamt 361 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
35 von insgesamt 361 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Kilian

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Hamed

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Bekri

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
konnte kaum zu zweit stehen im zimmer
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Marcel

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

Georg

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Annegret

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist optimal, wenn man zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln Amsterdam erkunden möchte. Das Zimmer war wirklich klein, aber das wussten wir vorher. Ein paar Haken wĂŒrden der Sache gut tun, auch im Bad, denn man hat sonst kaum Platz fĂŒr Kleidung, HandtĂŒcher usw. Ich habe das bei der Abreise angeregt und man sicherte uns zu, dass das gemacht werde. Amsterdamer HĂ€user sind schmal und die Treppen steil, das muss man wissen, wenn man GepĂ€ck hat und vielleicht nicht gut zu Fuß ist. Extrem freundliches Personal, die Rezeptionisten sprechen obendrein bestes Deutsch.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2023

6/10 – Okay

Bettina

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023

6/10 – Okay

Rouzbeh

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
B
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Alessia

8/10 – Gut

Sima

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Direkt im Zentrum, war ok.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es ist ein cooles hotel ausserhalb 👍 Die zimmer sind sauber! Es hat platz in den zimmer. Das personal war sehr freundlich und spricht englisch sowie deutsch.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Von außen ist das Hotel sehr hĂŒbsch

Wir waren auf der Interclean-Messe, das Hotel war nicht weit davon entfernt
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Hotel Cap Bewertung (Mit Freunden)

Sehr nette Hotelbesitzer und hilfreiche Tipps!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Jan

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Absoluter Drecksladen! Weiten Bogen darum machen!!

Es war mit Abstand das schlechteste Hotel zu einem absolut ĂŒberzogenem Preis in dem ich je war! Die Zimmer sind eine bessere Abstellkammer, KEIN eigenes Klo auf dem Zimmer, geschweige denn eine Dusche...die Dusche ist auf dem Gang mit Haaren auf dem Boden und alles ĂŒbelst dreckig! Der Gang und die Zimmer katastrophal dreckig, die HandtĂŒcher die uns zum duschen gegeben wurden waren ebenfalls total verdreckt und wir waren nur noch froh da wiederr raus zu sein!!! NICHT BUCHEN!!! DRECKIG, KLEIN, ÜBERZOGENER PREIS!!!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute Lage -ruhig und zentral

Zimmer mit Bad, aber Toilette auf dem Flur ! Das war leider bei der Buchung nicht zu erkennen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Ahmet, İstanbul

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer umgebung wahr laut

8/10 – Gut

Bettina, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Zimmer mit Amsterdam-GefĂŒhl

Gute Lage in netter Umgebung nahe bei den großen Museen. Freundliches Personal. Das Zimmer war sehr klein, trotzdem gemĂŒtlich. Ein altes Haus mit sehr steiler Treppe, in dem ich mich wie eine Amsterdamerin fĂŒhlte.

8/10 – Gut

Wolfgang Elmer, Austria

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
steile Stiege zum Zimmer / jedoch ein richtig tolles FrĂŒhstĂŒck / Preis - Leistung ist ok / wird wieder gebucht!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Familie Otto, Delitzsch

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

entsprach unseren Vorstellungen

Wir brauchten ein ordentliches Bett, eine gute Verkehrsanbindung und ein gutes FrĂŒhstĂŒck - und das hatten wir. Dazu ein freundliches Personal Danke fĂŒr dieses Preis-LeistungsverhĂ€ltnis Nutzt von Amsterdam Centraal die Linien 16 oder 24

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Schönes Hotel in der Altstadt von Amsterdam

FĂŒr einen kurzen Trip nach Amsredam ist das Hotel eine gute wahl. Zufuß oder mit dem Rad kann man die Altstadt erreichen.Das FrĂŒhstĂŒck war auch ok.