Hotel Jansen Amsterdam Bajeskwartier

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Fluss, in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum in Amsterdam und mit Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplätze verfügbar
  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Wäschepflegeausstattung
  • Küche

Zimmeroptionen

Deluxe-Zimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
Esstisch
Geschirrspüler
Verdunkelungsvorhänge
Separate Sitzecke
Separater Essbereich
Klimaanlage
Heizung
Esstisch
Verdunkelungsvorhänge
  • 24 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
Esstisch
Geschirrspüler
Verdunkelungsvorhänge
Separate Sitzecke
Separater Essbereich
Klimaanlage
Heizung
Esstisch
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Bijdorpplantsoen 10, Amsterdam, Noord-Holland, 1096 DC

In der Umgebung

  • RAI Messe- und Kongresszentrum - 4 Autominuten - 4.5 km
  • Ziggo Dome - 5 Autominuten - 3.8 km
  • Johan-Cruyff-Arena - 5 Autominuten - 4.1 km
  • Rijksmuseum - 9 Autominuten - 4.8 km
  • Van Gogh Museum - 10 Autominuten - 5.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Amsterdam Amstel – 15 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Spaklerweg – 4 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬5 Gehminuten
  • ‪Thuis aan de Amstel - ‬10 Gehminuten
  • ‪L'Osteria - ‬7 Gehminuten
  • ‪George Marina - ‬6 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Jansen Amsterdam Bajeskwartier

Hotel in der Nähe von RAI Messe- und Kongresszentrum
Bei einem Aufenthalt im Hotel Jansen Amsterdam Bajeskwartier kannst du dich auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten freuen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Wäscherei und eine Bar bereichert.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, mehrsprachiges Personal und Coworking Spaces
  • Ladestation für E-Bikes, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 200 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Fußbodenheizung und laptopgeeignete Arbeitsplätze und darüber hinaus Extras wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • Kleiderschränke, Fußbodenheizung und separate Sitzecken

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage verfügbar
  • Parkplätze vor Ort (35 EUR pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort (max. 10 Plätze pro Wohneinheit)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfügbar: 16,50 EUR für Erwachsene und 16,50 EUR für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Esstisch
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Mini-Kühlschrank
  • Separater Essbereich
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kühlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Schließfächer
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Zimmerreinigung einmal wöchentlich

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 150 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Coworking Space
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Am Flussufer gelegen
  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 10 Behindertenparkplätze
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 148 cm)
  • Glatter Boden im Zimmer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette (Höhe: 96 cm)
  • Handläufe an den Treppen (Höhe: 98 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 120 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Laden von E-Bikes
  • Nichtraucherunterkunft
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Esstisch
  • Geschirrspüler
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kücheninsel
  • Küchenrolle
  • Mikrowelle
  • Mini-Kühlschrank
  • Ofen
  • Reinigungsartikel
  • Restaurantführer
  • Separater Essbereich
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zugang zu Gemeinschaftsküche

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Arbeitszimmer
  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Fußbodenheizung
  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 12.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 16.50 EUR für Erwachsene und ca. 16.50 EUR für Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 35 EUR pro Tag (Pauschalgebühr)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Jansen Amsterdam Bajeskwartier
Hotel Jansen Amsterdam Bajeskwartier Hotel
Hotel Jansen Amsterdam Bajeskwartier Amsterdam
Hotel Jansen Amsterdam Bajeskwartier Hotel Amsterdam

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Jansen Amsterdam Bajeskwartier haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Jansen Amsterdam Bajeskwartier?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 35 EUR pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Jansen Amsterdam Bajeskwartier?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–06:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Jansen Amsterdam Bajeskwartier?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Jansen Amsterdam Bajeskwartier?

Dank der ausgezeichneten Lage (Amsterdam Ost) ist dieses Hotel nur 0,6 km von Amstel Business Park entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Van Gogh Museum und Dam. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: RAI Messe- und Kongresszentrum und Rijksmuseum. U-Bahn-Station Spaklerweg ist nur 4 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Amstelstation 16 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Jansen Amsterdam Bajeskwartier

Bewertungen

8,4

Sehr gut

3147 externe Bewertungen