Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Hotel Hermitage Amsterdam

Fotogalerie von Hotel Hermitage Amsterdam

Profilbild
Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN
Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN
Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN
Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN

Überblick über Hotel Hermitage Amsterdam

Hotel Hermitage Amsterdam

2 out of 5
Diese Unterkunft wurde mit 3,7/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Nieuwe Keizersgracht 16, Amsterdam, 1018 DR

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtRembrandtplein9 Gehminuten
  • Beliebter OrtDam19 Gehminuten
  • Beliebter OrtRijksmuseum20 Gehminuten
  • FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)19 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Amsterdam

In Stadtzentrum von Amsterdam – einem Stadtteil von Amsterdam – liegt Hotel Hermitage Amsterdam im Stadtzentrum und direkt am Wasser. Blumenmarkt und Albert Cuyp Markt sind einen Ausflug wert, wenn Sie Lust auf Shoppen haben. Wer eher die Sehenswürdigkeiten der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Artis und NEMO Technologie-Museum. Madame Tussauds und Amsterdam Dungeon – diese beiden Highlights vor Ort sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Gäste mögen besonders die zentrale Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Rembrandtplein - 9 Gehminuten
  • Muntplein - 11 Gehminuten
  • Blumenmarkt - 12 Gehminuten
  • Dam - 19 Gehminuten
  • Rijksmuseum - 20 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Waterlooplein – 5 Gehminuten
  • Bahnhof Rokin – 14 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 19 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Hermitage Amsterdam

Hotel am Wasser in Amsterdam (Stadtzentrum von Amsterdam) – Rembrandtplein zu Fuß erreichbar
Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich, Textilreinigungsservice und Wäscherei – all das hat dieses Hotel zu bieten. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, kostenlose Zeitungen in der Lobby und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb. Alle 22 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über Zimmerservice und Flachbildfernseher mit Kabelempfang. Ihnen stehen in den Zimmern zur Verfügung: Haartrockner, Safes und Schreibtische.
Hotel Hermitage Amsterdam besitzt 22 Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und Haartrockner. In den Zimmern stehen 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang zur Verfügung. Dieses Hotel in Amsterdam bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Bügeleisen/Bügelbretter.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt

Abstandsregeln

In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (25 EUR pro Tag)
  • Parkplätze am Straßenrand verfügbar
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer nach Fahrplan, auf Anfrage

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice verfügbar
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Für Familien

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Keine Fahrstühle

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Niederländisch
  • Englisch
  • Französisch
  • Spanisch

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Heizung

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher
  • Kabelempfang

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Bis zu 2 Kinder übernachten umsonst, wenn sie vorhandene Bettwaren nutzen.
Zustellbetten stehen für 50 EUR zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 21 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 6.422 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 17 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 25 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten and Bargeld

Was wir noch erwähnen sollten

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Hotels in diesem Land: Niederlande. Dieses Haus erhielt 2 Sterne.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Amsterdam Hermitage Hotel
Hermitage Amsterdam Hotel
Hermitage Hotel Amsterdam
Hotel Hermitage Amsterdam
Hermitage Amsterdam Amsterdam
Hotel Hermitage Amsterdam Hotel
Hotel Hermitage Amsterdam Amsterdam
Hotel Hermitage Amsterdam Hotel Amsterdam

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

3,4
51 von insgesamt 366 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 14%
139 von insgesamt 366 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 38%
100 von insgesamt 366 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 27%
49 von insgesamt 366 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 13%
27 von insgesamt 366 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 7%

3,7/5

Sauberkeit

3,7/5

Personal & Service

3,4/5

Ausstattung

3,3/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

2/5: Schlecht

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das einzige positive ist, das die Dame "Jelena" an der Rezeption sehr freundlich war. Top echt. Sie war sehr hilfsbereits. Alles andere war schlecht. Die Treppen sind katastrophe, zu schmal und man muss seitwärts hochlaufen ansonsten fliegt man runter weil man nicht mal den Fuss richtig abstellen kann auf der Treppe. Sauberkeit ist gleich 0. Es war nicht wirklich sauber. Das Bett hatte flecken. Auch die Kissen (kleinen Kissen) stinkten. Ohne Hausschuhe NICHT laufen. Im WC musste man sich bücken damit man duscht, weil die decke zu tief ist. Fast klein platz. Also meiner Meinung nach für den Preis horror. Nicht empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

3/5: Okay

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

5/5: Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schöne Lage, sehr gutes Frühstück, Freundlicher Service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

4/5: Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Die Lage des Hotels ist super und es befindet sich in einem der typischen Grachtenhäuser. Allerdings war die Lage unseres Zimmers im Erdgeschoss/Souterrain direkt neben der Straße nicht optimal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019