Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Hapimag Resort Amsterdam

Fotogalerie von Hapimag Resort Amsterdam

Profilbild
Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN
Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN
Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN
Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN

Überblick über Hapimag Resort Amsterdam

Hapimag Resort Amsterdam

4 out of 5

4,1/5: Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,3/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Küche
  • Frühstück verfügbar
  • Wäschereiservice

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Abstandsregeln
Singel 23, Amsterdam, 1012VC

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtDam9 Gehminuten
  • Beliebter OrtAnne-Frank-Haus11 Gehminuten
  • Beliebter OrtRembrandtplein20 Gehminuten
  • FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)27 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Amsterdam

In Stadtzentrum von Amsterdam – einem Stadtteil von Amsterdam – liegt Hapimag Resort Amsterdam im Stadtzentrum. Anne-Frank-Haus und Heineken Experience sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Nes und Dam. Lassen Sie sich diese Attraktion nicht entgehen: Artis.

In der Umgebung

  • Nieuwe Kerk - 8 Gehminuten
  • Königlicher Palast - 8 Gehminuten
  • Dam - 9 Gehminuten
  • Anne-Frank-Haus - 11 Gehminuten
  • Rembrandtplein - 20 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Haltestelle Nieuwezijds Kolk – 4 Gehminuten
  • Amsterdam (ZYA-Hauptbahnhof Amsterdam) – 8 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 26 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hapimag Resort Amsterdam

4-Sterne-Hotel in Amsterdam (Stadtzentrum von Amsterdam) – Dam zu Fuß erreichbar
Wäscherei, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Alle 26 Zimmer verfügen über Flachbildfernseher und Kabelempfang sowie Küchen mit einem großen Kühlschrank/Gefrierfach, einem Herd und einer Mikrowelle. Sie kommen auch in den Genuss folgender Annehmlichkeiten: kostenloses WLAN, Espressomaschinen und kostenloses Mineralwasser. Die Reinigung erfolgt auf Anfrage.
Hapimag Resort Amsterdam besitzt 26 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Safes in Laptop-Größe und Espressomaschine. Dieses Hotel mit 4 Sternen bietet Wohneinheiten mit Küchen, zu deren Ausstattung große Kühlschränke/Gefrierfächer, Herdplatten, Mikrowelle und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck gehören. Zur Badausstattung gehören Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Dieses Hotel in Amsterdam bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. In den Zimmern stehen 60-cm-Flachbildfernseher mit Kabelempfang zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen außerdem über kostenloses Mineralwasser und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Bügeleisen/Bügelbretter. Der Reinigungsservice wird auf Anfrage angeboten.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr ein großes Frühstück zu folgendem Aufpreis angeboten: 2-9 EUR für Erwachsene und 2-9 EUR für Kinder

Für Familien

  • Großer Kühlschrank
  • Küche
  • Wäscherei
  • Mikrowelle

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Niederländisch
  • Englisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Spanisch

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Heizung

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 60-cm-Flachbildfernseher
  • Kabelempfang

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
  • Wasserkocher
  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Küche
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Herdplatten

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Safe in Laptop-Größe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Montag bis Sonntag (09:00 Uhr–17:00 Uhr) besetzt
Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Wenn Sie außerhalb der regulären Check-in-Zeiten anreisen möchten, kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zu Check-in und Informationen zur Schlüsselübergabe zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption, Schlüsselübergabe

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 77 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Hunde und Katzen sind willkommen
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 21 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Es wird eine Tourismusgebühr von 7 Prozent erhoben

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Frühstückspreis: Erwachsene von ca. 2 EUR bis ca. 9 EUR, Kinder von ca. 2 EUR bis ca. 9 EUR
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 45 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für Haustiere: 77 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Reinigung: 20 EUR pro Nacht je nach Größe des Zimmers

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten

Was wir noch erwähnen sollten

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Sie können sich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hapimag Amsterdam
Hapimag Resort Amsterdam Hotel
Hapimag Resort Amsterdam Amsterdam
Hapimag Resort Amsterdam Hotel Amsterdam

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,1

Sehr gut

5 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 36%
7 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 50%
1 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 7%
1 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 7%
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

4,3/5

Sauberkeit

3,7/5

Personal & Service

4,4/5

Ausstattung

4,4/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erstklassig gelegenes Haus direkt an der Gracht. Einchecken war etwas umständlich, aber freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für Amsterdam ist gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

5/5: Hervorragend

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

2/5: Schlecht

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Everything was great except nobody was at the front lobby.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location just a few blocks from train station with many restaurants and a grocery store nearby. Fully equipped in room kitchen. Comfy bed/pillows. Elevator. Friendly helpful staff.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cozy rooms, average service
The hotel is near the central station. The room is cozy with a kitchen in it, so guest could cook in the room during the stay. However, service is just average, the concierge opens only from 07:00-19:30 (if I remember it correctly), so there is no 24/7 front desk service. Also, I stayed in this hotel for 3 nights but there was no housekeeping service during the period.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020