Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

France Hotel

Fotogalerie von France Hotel

Profilbild
Balkon
Standardzimmer, Kanalblick | Zimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenlose Babybetten
Zimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenlose Babybetten
Zimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenlose Babybetten

Überblick über France Hotel

France Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft

Gäste haben diese Unterkunft mit 3,4/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Karte
Oudezijds Kolk 11, Amsterdam, North Holland, 1012 AL

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtDam10 Gehminuten
  • Beliebter OrtRembrandtplein15 Gehminuten
  • Beliebter OrtAnne-Frank-Haus18 Gehminuten
  • FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)28 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Amsterdam

France Hotel befindet sich in der Gegend Stadtzentrum von Amsterdam, einem Stadtteil von Amsterdam, in Flughafennähe und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Anne-Frank-Haus und Rijksmuseum sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher in der Region. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Johan-Cruyff-Arena oder Olympiastadion.

In der Umgebung

  • Dam - 10 Gehminuten
  • Madame Tussauds - 10 Gehminuten
  • Nieuwe Kerk - 11 Gehminuten
  • Rembrandtplein - 15 Gehminuten
  • Anne-Frank-Haus - 18 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Amsterdam Centraal – 2 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Amsterdam Centraal – 6 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 31 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

France Hotel

Hotel mit 3 Sternen, renoviert im Jahr 2016 und nahe Dam
Anne-Frank-Haus liegt nicht weit von der Unterkunft France Hotel entfernt, die eine Terrasse, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und eine Bar bietet. Das Restaurant vor Ort, Molly Malones Irish Pub, bietet britische Küche. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein Tresorfach an der Rezeption, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Gelände mit Rauchverbot
  • Ein Fahrstuhl, mehrsprachiges Personal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Gepäckaufbewahrung
  • Das hilfsbereite Personal und die fußgängerfreundliche Lage sorgen in den Gästebewertungen für positive Kommentare.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei France Hotel verfügen über Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Babybetten (kostenlos), tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parken rund um die Uhr 500 Meter von der Unterkunft entfernt (25 EUR pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Molly Malones Irish Pub

Aktivitäten

  • Einkaufsmöglichkeiten

Für Familien

  • Babybetten (kostenlos)

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Gesamte Unterkunft renoviert: April 2016
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Babybetten (kostenlos)

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher
  • Kabelempfang

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Safe

Weitere interessante Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 00:00 Uhr planen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder Ermäßigungen sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 21 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 6.422 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 25 EUR pro Tag (500 Meter entfernt; rund um die Uhr geöffnet)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Floris France
Floris France Amsterdam
Floris France Hotel
Floris France Hotel Amsterdam
Hotel Floris France
France Hotel Amsterdam
France Amsterdam
France Hotel Hotel
France Hotel Amsterdam
France Hotel Hotel Amsterdam

Häufig gestellte Fragen

Ist France Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 2. Okt. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 3. Okt. 2022 beginnen bei 128,00 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei France Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei France Hotel?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Wo befindet sich France Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Amsterdam) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: St.-Nikolaus-Kirche und Dam. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Anne-Frank-Haus und Leidseplein. U-Bahn-Station Amsterdam Centraal ist nur 2 Gehminuten und U-Bahn-Station Nieuwmarkt ist 6 Minuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für France Hotel kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, France Hotel bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von France Hotel auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

3,4
98 von insgesamt 541 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 18%
199 von insgesamt 541 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 37%
131 von insgesamt 541 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 24%
71 von insgesamt 541 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 13%
42 von insgesamt 541 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 8%

3,4/5

Sauberkeit

3,6/5

Personal & Service

3,8/5

Ausstattung

3,2/5

Zustand der Unterkunft

3,5/5

Umweltfreundlichkeit

3/5 – Okay

Armin, Nürnberg
Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gute Lage, nachts z. T. etwas laut aber dafür mitten im Zentrum. Leider ließ die Zimmer Reinigung zu wünschen übrig.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist sehr zentral und war optimal für unsere Ziele. Die Ausstattung könnte besser sein, war aber nicht schlecht. Ein richtiger Schrank und paar Haken für die Handtücher wären gut. Das Fenster ließ sich nicht gescheit kippen, schien kaputt zu sein. Ausblick darf man nicht erwarten. Die Zimmer waren relativ sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

3/5 – Okay

CC, Berlin
Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gute Lage aber sehr einfacher Standard. Das Hotel ist weitestgehend sauber... Nach Reklamation wurde uns nach einem unrenovierten und schlecht ausgebessertem Zimmer zumindest ein annehmbares zugewiesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr moderne Ausstattung (eigenes Handy im Zimmer)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

4/5 – Gut

Nico
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

3/5 – Okay

Verena
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

2/5 – Schlecht

Katharina, Köln
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dreckiges Hotel, nicht wieder
Wir waren im Juli 2018 in diesem Hotel mit meiner Mutter und meinen 16-jährigem Bruder. Das Hotel hat einer super Lage mitten in Amsterdam, aber nochmal würde ich es nicht buchen. Da laufe ich lieber 3-5 km bis in die Innenstadt. Das Zimmer war dreckig, auf dem Boden noch Krümmel vom Vorbesitzer. Das Badezimmer leider so dreckig das wir uns geekelt haben zu duschen. Schwarze Harre auf dem Boden und nicht nur eins, Make Up Flecken an der Tür und rund herum sah alles sehr herabgekommen und schmuddelig aus. Die Dusche ist überall abgekratzt und die fügen dreckig ohne Ende. Es kam kein Wohlfühlfaktor auf. Das Fenster hat einen Blick auf die „Klimaanlage“, aber man kann es nicht nach außen öffnen, das heißt keine frische Luft, was man auch am Geruch merkt. Das Frühstück findet im Pub nebenan statt, dieses war ok im Vergleich zum Hotel. Ich selber würde das Hotel nicht weiterempfehlen für mich/ uns kein 3 Sterne Hotel und das Preis-Leistung Verhältnis ist überhaupt nicht gerechtfertigt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

1/5 – Ungenügend

Murisa, Hamm
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Deckig überall Haare
Das Badezimmer war voller Haare. Die Bettwäsche war dreckig. Ekelig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

3/5 – Okay

Verifizierter Reisender
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Positiv: das Hotel liegt sehr zentral, keine 5 Minuten vom Bahnhof und einem großen Parkplatz entfernt. Fußläufig ist alles erreichbar. Negativ: Unser Zimmer hatte kein Fenster, das Bad auch nicht. Es war nicht möglich frische Luft ins sehr kleine Zimmer zu lassen. Das Zimmer und Bad war nicht wirklich sauber, überall lagen Haare. Interessant: Das Frühstück gibt es nicht im Hotel, sondern nebenan im Pub. Es war sehr einfach, die Atmosphäre jedoch sehr nett!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

4/5 – Gut

Ute
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zweckmäßiges, freundliches, sauberes Hotel
Das Hotel ist freundlich, sehr zentral und sauber, mit leckeren Frühstück. Allerdings hätte ich gerne vorher gewusst, dass das Zimmer kein Fenster besitzt und dass kein Parkplatz zur Verfügung steht