Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Cityden BoLo District

Fotogalerie von Cityden BoLo District

Außenbereich
Terrasse/Patio
Apartment, Küche | Terrasse/Patio
Premium-Penthouse, Küche (XL) | Wohnbereich | Flachbildfernseher
Deluxe-Apartment, 3 Schlafzimmer, Küche | Eigene Küche | Kühlschrank, Mikrowelle, Ofen, Herdplatte

Überblick über Cityden BoLo District

Cityden BoLo District

4.0-Sterne-Unterkunft

7,8/10 – Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Küche
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar
Karte
Bos en Lommerplantsoen 45a, Amsterdam, 1055 AA

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtSint Lucas Andreas Krankenhaus14 Gehminuten
  • Beliebter OrtAnne-Frank-Haus12 Autominuten
  • Beliebter OrtVondelpark12 Autominuten
  • FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)16 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Amsterdam

Cityden BoLo District liegt in der Gegend Amsterdam West, einem Stadtteil von Amsterdam. Anne-Frank-Haus und Van Gogh Museum sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Leidseplein und Rembrandtplein. Lassen Sie sich diese Attraktion nicht entgehen: Artis.

In der Umgebung

  • Sint Lucas Andreas Krankenhaus - 14 Gehminuten
  • Anne-Frank-Haus - 12 Autominuten
  • Vondelpark - 12 Autominuten
  • Prinsengracht - 13 Autominuten
  • Leidseplein - 14 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Amsterdam Lelylaan – 3 Fahrminuten
  • Haltestelle Bos en Lommerplein – 3 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 16 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Cityden BoLo District

Hotel mit 4 Sternen in Amsterdam West
Bei einem Aufenthalt im Cityden BoLo District können Sie sich auf eine Terrasse, einen Garten und einen Textilreinigungsservice freuen. Besuchen Sie Lucy's Kitchen, ein Restaurant vor Ort, und lassen Sie sich eine Mahlzeit schmecken. Eine Bar, ein rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier finden Sie so gut wie alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Tresorfach an der Rezeption und Gepäckaufbewahrung
  • Ein Gelände mit Rauchverbot und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 120 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Küchen, Kühlschränke und Geschirrspüler

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: COVID-19 Guidelines (US-Seuchenschutzbehörde CDC)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 12 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 30 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (12.50 EUR pro Nacht)

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist an Wochentagen von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr sowie an Wochenenden von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 15.00 EUR für Erwachsene und 12.50 EUR für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Lucy's Kitchen

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Für Familien

  • Küche
  • Wäscherei
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Textilreinigungsservice
  • Wöchentliche Zimmerreinigung
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Heizung

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
  • Geschirrspüler
  • Wasserkocher
  • Espressomaschine
  • Küche
  • Mikrowelle
  • Ofen
  • Kühlschrank
  • Herdplatten
  • Toaster

Weiteres

  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 12 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 30 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 150 EUR pro Unterkunft/pro Aufenthalt
  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder Ermäßigungen sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 21 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 6.422 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: Erwachsene ca. 15.00 EUR, Kinder ca. 12.50 EUR
  • Parken ohne Parkservice: 12.50 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Sie können sich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Cityden Amsterdam West
Cityden BoLo District Hotel
Cityden BoLo District Amsterdam
Cityden BoLo District Hotel Amsterdam

Häufig gestellte Fragen

Ist Cityden BoLo District haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 1. Dez. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 12. Dez. 2022 beginnen bei 95,97 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Cityden BoLo District?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 12.50 EUR pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Cityden BoLo District?

Check-in ab: 15:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Cityden BoLo District?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Cityden BoLo District?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Amsterdam West). Anne-Frank-Haus, Leidseplein und Dam liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Van Gogh Museum und Rijksmuseum. Haltestelle Bos en Lommerplein ist nur 3 Gehminuten und Haltestelle Jan van Galenstraat 8 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für Cityden BoLo District kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Cityden BoLo District bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Cityden BoLo District auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

7,8

Gut

21 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 54%
7 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 18%
4 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 10%
2 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 5%
5 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 13%

8,3/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,5/10

Umweltfreundlichkeit

10/10 – Hervorragend

Reza
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel with polite and friendlyy employees
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Tuan
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles gut, dass Zimmer war nicht wie in der Bilder auf Website. Sonst alles gut, Zimmer wird nicht täglich reinigt. Sie müssen mindestens täglich Mühl wegnehmen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super! Mehr kann man nicht sagen alles war perfekt !
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020

4/10 – Schlecht

Julia, Hannover
Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Wie ein total ungerechtfertigter Preis! viel zu überzogen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

JESUS
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy confortable
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Mathice
Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
The lucky reservation
Even before we arrive to this hotel we had an inconvenient, i got credited of the full stay while i selected on hotel.com to pay at the hotel for an extra 30€ just to split in 4 the payment with my friends, when i asked the receptionist what happened he tolds me that i was lucky they kept my reservation because of expedia blablabla (i’m working for Accor so i perfectly know how debit/credit works with expedia) so i asked legitly for the difference between both prices because i wasnt able to pay at the hotel but nothing was done because i was apparently lucky!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Pierre
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueillant et confortable
Proche du tram facile d’accès au centre d’Amsterdam Nous étions au 12 eme étage en penthouse Vue magnifique a 180 degrés sur Amsterdam Literie de qualité très bon accueil
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Cesar
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Derek
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amsterdam stay
This was an amazing place to stay. Very comfortable and very close to city centre. Really enjoyed it here. The rooms are big and come with the latest mod cons etc. The staff are friendly.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021