citizenM Amstel Amsterdam

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – nahe Rijksmuseum

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von citizenM Amstel Amsterdam

Außenbereich
Check-in-/Check-out-Schalter
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen
Sitzecke in der Lobby
Einzelzimmer, 1 Doppelbett | Blick auf die Stadt

Bewertungen

9,6 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Restaurant
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 151 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
6. Juli–7. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

King Room

9,0 von 10
Wunderbar
(86 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Smart-TV
Pillowtop
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Ventilator
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Einzelzimmer, 1 Doppelbett

7,6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Smart-TV
Pillowtop
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Ventilator
  • 9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Sarphatistraat 47, Amsterdam, 1018 EW

In der Umgebung

  • Rembrandtplein - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Heineken Experience - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Rijksmuseum - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Dam - 4 Autominuten - 1.9 km
  • Van Gogh Museum - 5 Autominuten - 2.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Amsterdam Amstel – 3 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Weesperplein – 2 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBakhuys - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBar Lempicka - ‬1 Gehminute
  • â€ȘKriterion - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘYusu - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘBistro Baret - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

citizenM Amstel Amsterdam

Hotel im gehobenen Stil nahe Heineken Experience
Rembrandtplein und ARTIS befinden sich in der NĂ€he der Unterkunft citizenM Amstel Amsterdam, die eine Kunstgalerie vor Ort, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und eine Bar bietet. Das Restaurant vor Ort, canteenM, bietet FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter erwarten.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • 2 TagungsrĂ€ume, ein Bankettsaal und mehrsprachiges Personal
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Fernseher in der Lobby und ein Fahrstuhl
  • In den GĂ€stebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage Ă€ußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 88 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und iPads sowie Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Heizung und Ventilatoren
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Hydromassageduschen und unweltfreundlichen Kosmetikartikeln
  • Smart-TVs mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, KĂŒhlschrĂ€nke und Zimmerreinigung

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 19 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • canteenM

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kunstgalerie

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 2 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Coworking Space

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 114 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 90 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 100% erneuerbare Energie
  • 1928 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Bankettsaal
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • iPad
  • iPod-Dockingstation
  • Smart-TV mit Premium-Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Ventilator
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 29 EUR
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Wenn du außerhalb der regulĂ€ren Check-in-Zeiten anreisen möchtest, erhĂ€ltst du per E-Mail besondere Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.
Es wird empfohlen, dass GĂ€ste vor dem Check-in die App der Unterkunft (CitizenM) herunterladen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Falls Sie mit einem Assistenztier anreisen, informieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 10 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 12.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 19.00 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 29 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie sowie umweltfreundliche Reinigungsmittel
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Sicherheitssystem ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

citizenM Amsterdam Amstel Hotel
citizenM Amstel Hotel
citizenM Amstel
citizenM Amstel Amsterdam Hotel
citizenM Amstel Amsterdam Amsterdam
citizenM Amstel Amsterdam Hotel Amsterdam

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist citizenM Amstel Amsterdam haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im citizenM Amstel Amsterdam?

GĂŒltig ab 2. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im citizenM Amstel Amsterdam am 6. Juli 2025 beginnen bei 135,14 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei citizenM Amstel Amsterdam?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei citizenM Amstel Amsterdam?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei citizenM Amstel Amsterdam?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 29 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich citizenM Amstel Amsterdam?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Amsterdam) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Königliches Theater CarrĂ©, ARTIS und Rembrandtplein. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Rijksmuseum und Heineken Experience. U-Bahn-Station Weesperplein ist in 2 Gehminuten erreichbar und Straßenbahnhaltestelle Frederiksplein ist 7 Minuten entfernt.

Bewertungen von citizenM Amstel Amsterdam

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

572 von insgesamt 719 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
110 von insgesamt 719 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
21 von insgesamt 719 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 719 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 719 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Larissa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Erkan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Sibylle

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Adam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All was good.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Gina Luana Mendoza

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved it! very nice staff, the food was really good and the room is perfect for two people.

10/10 – Hervorragend

Jakob

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, sehr familÀr - eine tolle location!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Hans-Peter

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, gute Lage, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes hotel 👍👍 Sehr nettes hilfsbereites Personal Zentral gelegen FrĂŒhstĂŒck war super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top modernes Hotel. Super sauber und gepflegt. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Ramazan, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr modernes und sauberes Hotel. Die Mitarbeiter waren kompetent und sehr hilfsbereit. Checkin und checkout ging einfach und sehr schnell. Das Hotel liegt zentral und nur 100 m von der nÀchsten Metro Station entfernt. Ich komme definitiv wieder.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

SĂŒheda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
klein aber fein! Im Zimmer wird alles ĂŒber ein Ipad gesteuert dh. Rollos, TV, Lichter.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019