Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
18 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
18
18 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
18
1 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
2 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
9,0/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Günther
14. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel. Der Aufenthalt macht uns jedesmal Freude.
Günther
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
4. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber und perfekt
Alles wunderbar und sauber. Zimmer war allerdings ein Durchgangszimmer, war sehr hellhörig zum Nachbarn.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Cornelia
1. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cornelia
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Thomas
Geschäftlich gereist
4. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Lage in Altötting einmalig. Für Geschäftsreisende ideal.
Parken, gut Essen, bei gutem Wetter den Wein auf der Terrasse geniessen und bei Regen in die Sauna.
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Team Münchner Hof am 4. Sept. 2023
Guten Tag Thomas,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt mitsamt Restaurant und Wellnessbereich bei uns gefallen hat. Besuchen Sie uns gerne wieder!Ihr Team vom Münchner Hof
8/10 – Gut
Jens, Schildow
7. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich hatte ein sehr schönes und großes Zimmer.
Jens
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
27. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Ralph
5. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Habe wegen Geräuch Emmission ein upgrade erhalten. Toll!
Ralph
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
2/10 – Ungenügend
Simon
Mit der Familie gereist
19. Aug. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aus Sparmaßnahmen nicht die Leistungen geboten die gebucht waren. Sauberkeit muss dringend verbessert werden. Aber sehr gutes Essen.
Simon
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Gerhard
Mit einer Gruppe gereist
25. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Sehr freundliches Personal. Geräumiges Zimmer.
Gerhard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
29. Jan. 2022
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Licht und Schatten
Perfekt in der Mitte der Stadt gelegen, die öffentliche Parkgarage direkt unter dem Haus.
Zimmer schön und groß.
Regelmäßig auftretendes niederfrequentes Brummen (Ventilatoren von der Parkgarage darunter?) war nervig und die Sauberkeit der Toilette ließ leider sehr zu wünschen übrig.
Schade, denn ansonsten sehr zufriedenstellend. Frühstück trotz geringer Auslastung sehr gut.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
8/10 – Gut
Christian
Geschäftlich gereist
27. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut, Frühstück okay
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Urs
Geschäftlich gereist
10. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urs
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Giovanni
4. Juli 2021
Giovanni
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
Peter
Geschäftlich gereist
3. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitten auf dem Platz
Sehr schönes Haus, sehr schöne Lage.
Einzig was ich ein wenig bedauere, hatte ein Queen side Bett mit Stadtblick gebucht, bekommen hab ich ein Einzelbett mit Blick aufs Dach.
Frühstück war Gut
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
8/10 – Gut
Florian
Geschäftlich gereist
2. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schön im Zentrum gelegen. Modern ausgestattet und freundliches Personal. Gerne wieder.
Florian
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
8/10 – Gut
Alexander
Geschäftlich gereist
21. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In allen und ganzen sehr gut
Alexander
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
28. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
28. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie Urlaub
Das Hotel liegt optimal im Zentrum von Altötting. Das Zimmer war sehr komfortabel und geräumig. Das Personal sehr höflich, die Fahrradausleihe unkompliziert. Das Essen schmeckte gut.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
10/10 – Hervorragend
Dietmar
20. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Stadthotel.
Keine Minibar! Der groß angebotene Getränkeautomat war leer. Hier sollte der Hotelmanager mal sein Augenmerk haben, denn es ist nicht immer ein Verlass auf die Servicemitarbeiter.
Dietmar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
8/10 – Gut
Alois
8. März 2020
Gut: Personal & Service
Alois
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. März 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
21. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens! Zimmer sehr sauber und das Frühstück war ebenfalls super!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Alexandra am 25. Feb. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Über 5 von 5 Sternen freuen wir uns natürlich sehr :-) Vor allem freut uns, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet gestärkt in den Tag starten konnten. Bis hoffentlich bald, Ihr Team vom Münchner Hof
8/10 – Gut
Thorsten
Geschäftlich gereist
25. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thorsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Alexandra am 23. Feb. 2020
Lieber Thorsten, danke für deine Bewertung zu deinem Aufenthalt bei uns am Kapellplatz! Möchtest du uns und unseren zukünftigen Gästen noch etwas mehr erzählen? Dein Feedback würde uns sehr freuen :-) Beste Grüße, dein Team vom Münchner Hof
8/10 – Gut
Patric, Münster
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
17. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war ein geschränkt, hier war auch kein Service da, um zB einen Espresso zu bestellen. Warenangebot für das Hotel zu gering
Patric
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Alexandra am 25. Feb. 2020
Lieber Patric, vielen Dank für dein Feedback. Tatsächlich ist unser Frühstück aufgrund des Restaurant-Umbaus bis 01.03. etwas eingeschränkt. Wir bieten jedem Hotelgast an, neben dem üblichen Filterkaffee auch seine Lieblings-Kaffeespezialität gratis zu bestellen. Dass du von diesem Service keinen Gebrauch machen konntest, tut uns Leid. Wir würden uns allerdings sehr freuen dich im März in unserem nagelneuen Restaurant zum Frühstück begrüßen zu dürfen :-) Bis dahin, dein Team vom Münchner Hof
8/10 – Gut
Raimund
16. Dez. 2019
Raimund
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein gepflegtes Hotel mit einer gelungenen Kombination von alt und neu!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Alexandra am 25. Feb. 2020
Herzlichen Dank lieber gast für Ihre tolle Bewertung! Schön zu lesen, dass die moderne Restauration unseres Hauses mit historischem Bewusstsein gelungen ist :-) Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch am Kapellplatz, Ihr Team vom Münchner Hof
10/10 – Hervorragend
Urs
3. Dez. 2019
Urs
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders freundliche Mitarbeiter! Wunderschöne Lage gleich bei der Gnadenkapelle!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Alexandra am 25. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wie schön, dass Sie unsere zentrale Lage und Freundlichkeit so geschätzt haben :-) Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Münchner Hof
10/10 – Hervorragend
Katharina, Euskirchen
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
18. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Fteundlichkeit des Personal auch wenn viel zu tun ist
Katharina
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Alexandra am 25. Feb. 2020
Liebe Katharina, so ein Lob hören wir natürlich gerne :-) Herzlichen Dank und bis hoffentlich bald am Kapellplatz, Ihr Team vom Münchner Hof
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Alexandra am 25. Feb. 2020
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl lieber Gast! :-) Gerne würden wir noch etwas mehr über Ihren Aufenthalt erfahren, bis bald! Ihr Team vom Münchner Hof
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
2. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, großzügig, freundlich und zuvorkommend
Sehr gutes Wallfahrtshotel direkt am Kapellplatz.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Alexandra am 25. Feb. 2020
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung mit voller Punktzahl lieber Gast. Es freut uns, dass Sie einen schönen Wallfahrtsaufenthalt bei uns hatten :-) Bis bald, Ihr Team vom Münchner Hof
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
25. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für die Anreise mit Koffer liegt das Hotel schlecht. Nur öffentliche Tiefgarage ist nicht gut.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Alexandra am 26. Feb. 2020
Lieber Gast, danke für Ihr Feedback! Zum Entladen des Autos dürfen Sie gerne direkt vor unsere Haustür fahren, ansonsten bietet die öffentliche Tiefgarage auch einen Aufzug, der Sie beim Ausgang "Zur Basilika" direkt vor unser Hotel bringt :-) Bis hoffentlich zum nächsten Mal, Ihr Team vom Münchner Hof
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
24. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Ambietente, Zuvorkommendes Personal, tolle Lage
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Alexandra am 25. Feb. 2020
Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tollen Worte. 5 aus 5 Punkten machen uns immer besonders happy :-) Bis hoffentlich bald mal wieder am Kapellplatz, Ihr Team vom Münchner Hof
2/10 – Ungenügend
Jörg
20. Okt. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jörg
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Alexandra am 25. Feb. 2020
Lieber Jörg, es tut uns Leid, dass es Ihnen offensichtlich nicht bei uns gefallen hat. Könnten Sie uns etwas genauer schildern was bei Ihrem Aufenthalt nicht gepasst hat? Das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig und wir nehmen es sehr ernst. Bitte helfen Sie uns besser zu werden! Herzliche Grüße vom Kapellplatz, Ihr Team vom Münchner Hof
8/10 – Gut
Eva
Geschäftlich gereist
20. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eva
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Alexandra am 25. Feb. 2020
Liebe Eva, vielen Dank für Ihre Bewertung! Über ein bisschen Feedback hätten wir uns sehr gefreut :-) Vielleicht beim nächsten Mal! Herzliche Grüße, das Team vom Hotel Münchner Hof
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Slow Internet , no free parking, excellent location, free bikes, beautiful room, good breakfast , good price.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Alexandra am 23. Feb. 2020
Dear guest, thanks a lot for your review. We're happy that you were satisfied with your room and our beautiful location in the center of Altötting :-) Unfortunately we're not able to offer free parking. Nevertheless the public parking garage right below our house is quite cheap with a maximum charge of 5 € a day. We would love to welcome you back, soon! Your team from Hotel Münchner Hof
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
20. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nous avons aimé la gentillesse du personnel et l'accueil ! Le petit déjeuner est bien diversifié, les chambres sont très propres. Le wifi gratuit fonctionne partout correctement. Et contrairement à ce qui est annoncé, le parking sous l’hôtel est gratuit. Très chouette séjour.
Les seules petites améliorations que je peux conseiller à l'établissement : des serviettes de douche plus douces, la traduction en anglais du menu du restaurant.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Alexandra am 23. Feb. 2020
Cher visiteur, thanks a lot for your detailled review. It's very important for us to have feedback like yours to make improvements in being good hosts :-) We hope to see you soon in our new restaurant, your team from Hotel Münchner Hof