4/10 – Schlecht
Timo
Mit dem Partner gereist
8. Aug. 2025
Das Hotel sieht von außen modern und gepflegt aus. Die Anlage ist ausreichend groß und der Strand befindet sich direkt dahinter. Die Lage ist ruhig und etwas Abseits, daher sollte man einen Mietwagen nehmen oder ein Bolt Konto haben.
Leider findet im gesamten Hotel kein Service statt. Zwar kann man am Pool übers Handy Speisen und Getränke bestellen, allerdings sind die Wartezeiten lange, da es für insgesamt drei Poolanlagen nur einen einzigen Kellner zu geben scheint. Pro aktiv wird gar nichts angeboten. Der "Service" am Pool wird auch bereits vor 18:00 Uhr komplett eingestellt. Aus anderen 5 Sterne Häusern kenne ich das anders. Dort werden z.B. bei Ankunft am Pool kalte Tücher und zumindest Wasser gereicht.
Wir hatten das Pech, dass während unseres Aufenthaltes zwei der drei Poolanlagen ein Hygieneproblem hatten (Wasser färbte sich grün), was jedoch in den Tagen behoben wurde.
Die Zimmer sind ausreichend groß, aber spartanisch eingerichtet. Es gibt keinen Tisch oder sonstige Ablagemöglichkeiten und keine Möglichkeit nasse Badekleidung oder Tücher zu trocken. Im Badezimmer liegen von Shampoo, Spülung, Duschgel (alles fest installiert) und Bodylotion keine weiteren Amenities wie z.B. Wattestäbchen aus. Diese können aber an der Rezeption abgeholt werden. Die Zimmerreinigung ist inkonsistent. Mal werden die Handtücher nicht komplett gewechselt, mal werden benutzte Gläser nicht abgeräumt und getauscht. Das Housekeeping kam oft recht spät am Tag. Insgesamt das Geld nicht wert.



Timo
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025