Außenbereich

Bewertungen von Renaissance Aix-en-Provence Hotel

5 out of 5
Renaissance Aix-en-Provence Hotel
320 Avenue Wolfgang Amadeus Mozart, (GPS Address 256 Av Perouse), Aix-en-Provence, Bouches-du-Rhone

Bewertungen

9,2

Wunderbar

404 von insgesamt 604 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
148 von insgesamt 604 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 604 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 604 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 604 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Magdalena

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Marta, München

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jsabella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne.
Wieder neu entdeckt seit diesem Sommer, da mittlerweile ein Aussenpool vorhanden ist. Super schön.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Margot

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Clémence am 29. Okt. 2023
Merci beaucoup Margot pour votre excellente note de 4 sur 5 ! Nous sommes ravis de vous avoir reçu et espérons vous revoir prochainement dans notre établissement. N'hésitez pas à nous faire part de vos commentaires qui nous aideraient à transformer cette note en un 5/5 !

2/10 – Ungenügend

Goran

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Clémence am 29. Okt. 2023
Dear guest, Thank you for taking the time to share your grade reflecting your experience at the Renaissance Aix-en-Provence Hotel with us. Your valuable feedback helps identify areas of opportunity for us to improve the guest experience. The hotel team is committed to delivering an exceptional experience and are always brainstorming creative ways to exceed the expectations of our valued guest, such as yourself. At your convenience, feel free to share any additional feedback on how we can elevate your experience whenever your travels bring you back to Aix-en-Provence.

8/10 – Gut

Janine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt
Das Bett, die Decke und Kissen waren perfekt. Im Gang steht ein Automat mit gefiltertem Wasser und Eiswürfeln zur freien Verfügung. Überrascht waren wir, dass selbst nach 15.00Uhr das Zimmer noch gereinigt wird.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Erwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Idealer Standort
Mit der angegebenen GPS- Adresse im Autonavi nicht zu finden, über GoogeMaps kein Problem. Parkgarage vorhanden, keine 10 Minuten in die Fußgängerzone
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Nassima Ludier_Guest service Ambassador am 4. Dez. 2019
Dear Erwin , Thank you very much for sharing your lovely review and to take your precious time to do so. It was a pleasure to host you.And we are glad you gave us a 10 . We are sorry if you had any issue finding our Hotel.I will share this lovley review with the whole team so we can improve more. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr sauber, ruhig und liegt nur wenige Minuten Fußweg von der Altstadt entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht fließend Englisch. Die Familienzimmer haben zwei riesige Betten mit super Matratzen. Direkt unter dem Hotel befindet sich eine kostenpflichtige Tiefgarage. Problematisch war die Klimaanlage, welche man zwar abschalten kann, aber die permanente Zwangsentlüftung ließ einen ständigen kühlen Wind durchs Zimmer ziehen, welcher beim Schlafen doch sehr gestört hat. Weiterhin ist Duschen nur über einen Badewanneneinstieg möglich, was nicht gerade komfortabel ist.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Nassima LUDIER am 25. Okt. 2019
Dear Guest Thank you so much for choosing Renaissance Aix-en-Provence as your destination. I am happy to read that you liked the Hotel cleanliness and the two big sized bed and our helpful team as well. On the other hand, I am sorry for any inconvenience you may have had during your stay with us. We have noted down your comment about the shower entrance and the ventilation issue in order to improve ourselves more and more as well as the quality of our services. We do hope you will come back again for your next holidays . Warm regards, Nassima Ludier Guest Service Ambassador

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nah vom Zentrum. Dennoch nicht für eine private Ausflug zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von nicolas am 8. Juli 2019
Dear Guest, We are delighted to have been your chosen hotel during your recent stay in Aix-en-Provence. It was truly a pleasure to serve you. We appreciate your business and value your honest feedback. Your comments have been shared with the hotel team as a critical way of understanding how we can continue to deliver exceptional service to guests like you. Thank you for staying at the Renaissance Aix-en-Provence Hotel and we hope you choose to create more memories with us whenever your travels bring you back to Aix-en-Provence.

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Roland, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern und professionell
Tolles neues Hotel, im Stil und Farben an die Provence angepasst. Sehr freundliches Personal. Spa ein bischen klein geraten. Gutes Restaurant. Am Morgen beim Morgenessen mit allen Gästen ein wenig chaotisch und schlecht organisiert (5' warten auf Teller). Abendessen sehr gute französische Küche und nette Bedienung. Wir würden das Hotel wieder wählen.

8/10 – Gut

Claudio, Zürich

Gut: Komfort des Zimmers
Probably the best you get in Aix, but only ok!
It could be a great hotel, if they would care a bit more. In both sence - service and building. if you are planing to get a massage you should reserve about 2 months in advance I guess. We stayed 3 nights and werent able to get a massage at any time. Room is good, quality is low. Although the hotel is very new (14months) the walls and bathroom look pretty used and there is mold in the spa shower.

8/10 – Gut

Sibylle, Zurich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good, centrally located hotel
What to expect from 5-star-hotel. Centrally located. Was a bit sad that outside area was not open beginning of April. Parking with 19 Euros a day a bit expensive.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angehmer Aufenthalt
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Zimmer waren sauber und Bad großzügig. Ich hätte mich über eine kostenlose Wasserflasche gefreut. Andere Gäste hatten das wohl. Ich leider nicht. Frühstück kostet extra. Da es sehr teuer war, habe ich in einer nahe gelegenen Bäckerei gefrühstückt. Hotel ist erst 1 Jahr alt und daher sehr gut in Schuss.

10/10 – Hervorragend

andrea, klagenfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrumsnah
Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, obwohl wir sehr spät angekommen sind! Das Frühstücksbüffet war hervorragend, große Auswahl. Das Zimmer war geräumig, die Betten sensationell! Das nächste Mal buchen wir sicher wieder dieses Hotel.

10/10 – Hervorragend

Rohrbach, Therwil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Personal sehr zuvorkommend und kompetent.Wir werden sicherlich bei unserem nächsten Aufenthalt in Aix das Hotel wieder buchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hôtel
Wir haben uns im Hôtel sehr wohl gefühlt. Man merkt aber, dass das Hôtel erst im Januar eröffnet wurde und einige Mitarbeiter speziell im Service kein 5 Sterne Niveau haben.

10/10 – Hervorragend

Daniel, Georgetown

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Merci mille fois!
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Angela

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Mary

Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Kasey

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Rooms were clean and AC worked. Pool closed for season despite appearance on Expedia website. No pool for 80 degree weekend was disappointing. Hotel staff nice and diligent. Helped me print my train tickets.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Florence, Nice

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Adrien, DIJON

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Hôtel 5* Au cœur de Aix en Provence, bien situé à proximité des principaux points d’intérêts de Aix. L’hôtel est beau et le personnel est au petit soin mais des détails peuvent poser problème pour un hôtel 5* : - poussière présente dans la chambre - chambre surchauffée impossible à régler. Bruit de ventilation la nuit. - salle de sport avec équipements épuisés qui ne fonctionnent pas (tapis) - hammam pas chaud
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jeonghun

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Frederic

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
RAS - Établissement de qualité Personnel aux petits soins
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good breakfast. Easily accessible.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Jean -Claude

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le personnel est très professionnel. A L’écoute. Hôtel bien placé pour visiter la vieille ville d’Aix . On est à côté du théâtre et du Cour Mirabeau .Parking avec voiturier très agréable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Reginaldo

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service was amazing! Bed and sheets very comfortable! Gym could have some additional equipment (general training machine would be enough and heavier dumbbells). Tables and chairs at the lobby were dirty with rests of bread and including cigarettes leftovers on the ground. Air conditioning was not working properly.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Anthony

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hôtel avec un très bon emplacement, le personnel au top et aux petits soins, je le conseille
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Clara.R - Guest relation am 4. Feb. 2024
Cher Anthony, merci beaucoup pour votre commentaire partagé avec les équipes, au plaisir de vous accueillir à nouveau au Renaissance à Aix.

8/10 – Gut

LAURENT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Marisela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super kind and attentive staff. Clean and centrally located
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Bernard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Ghania

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Stephane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Au top
Hôtel situé en cœur de ville . Chambres spacieuses et literie confortable !
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Clara.R - Guest relation am 4. Feb. 2024
Cher Stéphane, merci pour votre beau 10/10 et votre commentaire. Nous serions ravis de vous recevoir à nouveau au Renaissance à Aix en Provence.

10/10 – Hervorragend

FADILI

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Wellington

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

ali, Dubai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Close to Casino, nice Hotel
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Christophe

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

EDMIR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo
Tudo muito bom
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Doo Hyun

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good hotel. All service was satisfactory.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Galina, DELRAY BEACH

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing unique. Mediocre food in the hotel restaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

MURAT

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect
Very Good
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Fabrice

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Clémence am 29. Okt. 2023
Thank you for your excellent grade of 8 out of 10 ! Please let us know how we can improve and transform this grade into a 10/10. We value very much any feedback that would make your stay an even better experience. We were delighted to have welcomed you and hope to see you again soon !

10/10 – Hervorragend

Ian

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really nice hotel - great facility, friendly staff......close to "old town"
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Clara.R Guest relation manager am 5. Okt. 2023
Dear John, Thanks a lot for taking time to share your opinion about our establishment. We are delighted to see you liked your stay here.Comments like yours is a real motivation for all of our staff.We'll be happy to welcome you again during your future trip in Provence.

8/10 – Gut

maxime

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Olivier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top - Calme - Bon petit dej - central
Personnel très serviable Excellent petit déjeuner, varié et de qualité
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Clara.R - Guest relation manager am 5. Okt. 2023
Cher Olivier, Merci pour votre super retour déjà partagé avec les équipes. Au plaisir de vous accueillir à nouveau.