Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
0
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
0
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
3,4/10
Sauberkeit
4,8/10
Personal & Service
3,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Eric, London
5. Nov. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Disgusting, bad, don’t go
Definitely in my top 5 - worst hotels ever. Dirty, old, staff unable to even check in. No blankets, no toilet paper, no warm water. had to ask multiple times to get the booked extra bed. Check in was a mess and it never got better. Thank god it was just one night
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
4/10 – Schlecht
Sunil
15. Aug. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Not a great experience find some better option.
Stay was Ok
But as per website break fast was free but hotel people was unaware about this.
Washrooms was not much cleaned.
Breakfast quality was not good , I think it's below average.
Sunil
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
20. Jan. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It's a nice hotel but they can improve the general cleanliness. The bed sheets, pillow cover should be clean. I was only staying for one night so it's manageable. But for longer stays it is not recommended.
It's still value for money but keeping the room clean will add value to the hotel and improve customer satisfaction.