Außenbereich

Bewertungen von Best Western Premier Castanea Resort Hotel

4 out of 5
Best Western Premier Castanea Resort Hotel
Scharnebecker Weg 25, Adendorf, NI

Bewertungen

8,8

Hervorragend

91 von insgesamt 173 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
62 von insgesamt 173 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 173 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 173 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 173 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Immer wieder gerne für ein Wellness Wochenende
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Hero

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von CASTANEA RESORT am 24. Okt. 2022
Sehr geehrte/r Hero,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier eine Bewertung für Ihren Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Hotel begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit BESTen GrüßenIhr Team vom Castanea Resort Hotel

6/10 – Okay

Nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Anke

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider viel zu teuer, Fahrstuhl defekt (für eingeschränkte Menschen eine Katastrophe), Toilette war dreckig beim Einchecken, generell hat die Ausstattung ihre besten Zeiten schon hinter sich, das Personal war jedoch freundlich und das Frühstück sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Castanea am 10. Juni 2022
Sehr geehrte Anke, wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback für Ihren Aufenthalt zu geben. Für Ihre genannten Anmerkungen bezugnehmend auf den Fahrstuhl, die Sauberkeit der Toilette und die Ausstattung der Zimmer danken wir Ihnen und werden diese in unserem Team aufnehmen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus bei Ihren zukünftigen Reiseplanungen wieder berücksichtigen und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel

10/10 – Hervorragend

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel mit großen geräumigen Zimmern und kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Freundliches Personal und ein hervorragendes Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Im Wellnessbereich war ein wesentlicher Ruhebereich - bedingt durch einen Starkregenschaden - nicht nutzbar. Ich hätte mir eine Vorabinformation per Mail bzw. spätestens eine Info beim Check-In gewünscht. Eine Dusche war defekt, im Fußbad ließ sich der Wasserhahn nicht händisch stoppen - das kannte ich als langjähriger Gast so nicht. „Wehret den Anfängen“, heißt es im Volksmund! Corona darf nicht für alle Einschränkungen herhalten, das bisher gute Preis-Leistungsverhältnis sollte nicht gefährdet werden, ansonsten nimmt die Unzufriedenheit zu.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Ihr Castanea Team am 24. Nov. 2021
Sehr geehrter Frank, wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback für Ihren Aufenthalt zu geben. Für Ihre genannten Anmerkungen bezugnehmend auf den Wellnessbereich und die gewünschten Vorabinformationen danken wir Ihnen und werden diese in unserem Team aufnehmen und erörtern, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus bei Ihren zukünftigen Reiseplanungen wieder berücksichtigen und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gern wieder!
Eine nette Wellness-Nacht war geplant und konnte auch gut genossen werden. Zimmer war zwar nicht perfekt sauber, aber alles noch im Rahmen. Das Personal war sehr nett, für die sehr Laute Reisegruppe, die sich beim Dinner am Nachbartisch unmöglich benmen hat, kann ja keiner was. Der Wellnessbereich war, trotz Wasserschaden, gut nutzbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Castanea Team am 2. Nov. 2021
Sehr geehrte/r Traveler, wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback für Ihren Aufenthalt zu geben. Für Ihre genannte Anmerkung bezugnehmend auf die Sauberkeit des Zimmers danken wir Ihnen und werden diese in unserem Team aufnehmen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus bei Ihren zukünftigen Reiseplanungen wieder berücksichtigen und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles super. Das personal war sehr freundlich .
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Castanea Team am 2. Nov. 2021
Sehr geehrter Marco, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hotel verbracht haben, freut unser Team sehr. Sehr gerne haben wir auch Ihr Lob an unser Team weitergegeben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel

10/10 – Hervorragend

Gerlinde

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Castanea am 11. Nov. 2021
Sehr geehrte Gerlinde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier eine Bewertung für Ihren Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Hotel begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel

10/10 – Hervorragend

Björn

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Annika

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Nadja

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war super dooper
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von CASTANEA am 16. Aug. 2021
Sehr geehrter Traveler, wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und möchten uns für das positive Feedback bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses mitzuteilen. Wir freuen uns, wenn Sie unser Haus zukünftig wieder bei Ihren Reiseplanungen berücksichtigen und wir Sie dann wieder willkommen heißen dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel

10/10 – Hervorragend

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Heinrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Ihr Team vom Castanea Resort Hotel am 22. Okt. 2020
Sehr geehrter Heinrich, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier eine Bewertung für Ihren Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Hotel begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit BESTen Grüßen

8/10 – Gut

Angelika, Jarplund

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super und sauber!!! Perfekt auch in COVID-Zeiten !
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Ihr Team vom Castanea Resort Hotel am 22. Okt. 2020
Sehr geehrte Angelika, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hotel verbracht haben, freut unser Team sehr. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit BESTen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Castanea Resort am 6. Okt. 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und bedanken uns nochmals für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier eine Bewertung zu geben. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel

8/10 – Gut

Rosi, Berlin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es war etwas warm im Zimmer, eine Klimaanlage wäre von Vorteil. Frühstück war gut, Personal könnte ein bisschen aufmerksamer sein, was Kaffee und abräumen angeht.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr gutes Essen, Service-Kräfte sehr freundlich. Im Spa-Bereich war Regenwald- Dusche und Toilette nicht funktionsfähig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Ihr Team vom Castanea Resort Hotel am 6. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hotel verbracht haben, freut unser Team sehr. Sehr gerne haben wir auch Ihr Lob an unsere Servicekräfte weitergegeben. Die Mängel in unserem SPA Bereich haben wir an unsere technische Abteilung weitergeleitet. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Essen, sehr freundlicher Service und herrlich am Golfplatz gelegen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Ihr Team vom Castanea Resort Hotel am 31. Jan. 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und möchten uns für das positive Feedback bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses mitzuteilen. Wir freuen uns, wenn Sie unser Haus zukünftig wieder bei Ihren Reiseplanungen berücksichtigen und wir Sie dann wieder willkommen heißen dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Team vom Castanea Resort Hotel am 31. Jan. 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier eine Bewertung zu geben. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel

10/10 – Hervorragend

Iris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Team vom Castanea Resort Hotel am 29. Jan. 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier eine Bewertung zu geben. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Aufenthalt war schön,allerdings waren die Bettdecken für die Jahreszeit viel zu dünn und wir haben die erste Nacht sehr gefroren, da auch die Heizkörper nicht heiß wurden. Für die Folgenacht haben wir dickere Bettdecken bekommen und auch die Heizkörper wurden nach der 2. Reklamation wunderbar warm. Die Mitarbeiter waren super freundlich und haben sich schnell um unser Anliegen gekümmert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Castanea Resort Hotel am 20. Dez. 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback für Ihren Aufenthalt zu geben. Für Ihre genannten Anmerkungen bezugnehmend auf die Bettendecken und Heizkörper danken wir Ihnen und werden diese in unserem Team aufnehmen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus bei Ihren zukünftigen Reiseplanungen wieder berücksichtigen und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage , gutes Frühstück, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Danke für Ihre Bewertung am 5. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Castanea Resort. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt zu bewerten und würden uns freuen Sie wieder einmal im Castanea Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Castanea Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Danke für Ihre Bewertung am 5. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Lüneburg unser Haus gewählt haben und die Zeit gefunden haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Sollten Sie in Zukunft Lüneburg erneut besuchen, würden wir uns über einen erneuten Besuch im Castanea Resort freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Castanea Team

6/10 – Okay

Hartmut, Osnabrück

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider sind mehrere Punkte im Service negativ aufgefallen. Falsches Getränk bekommen, falsche Vorspeise bekommen, nachbestellen Brot NICHT bekommen. Und dies alles bei einem Essen. Beim nächsten Abendessen hat man uns 15 Minuten warten lassen und ich musste jmd. heranrufen, um die Getränke aufzugeben und die Menükarte zubekommen. Beim Besuch des SPA-Bereiches müssten wir 10 Minuten auf Handtücher warten, welche erst gebracht wurden nachdem ich an der Hotelrezeption Bescheid gegeben hatte, da die SOA- Rezeption nicht besetzt war. Und weitere Dinge. Leider den Anspruch an 4 Sterne nicht erfüllt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ihr Team vom Castanea Resort Hotel am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Hartmut, nochmals herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen, hat uns sehr gefreut. Geben Sie uns doch somit die Möglichkeit, die Servicequalität aus Sicht des Gastes zu überprüfen. Für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und nehmen diese sehr gerne auf, um zukünftig Ihnen und allen weiteren Gästen einen rundum zufriedenstellenden Service zu bieten. Denn auch unser eigener Anspruch an unsere Servicequalität ist nicht der, den Sie bei Ihrem Aufenthalt erlebt haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie dann rundum von unserem Service begeistern können. Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich für Fragen zur Verfügung. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles zu unserer Zufriedenheit. Super Frühstück!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ihr Team vom Castanea Resort Hotel am 31. Okt. 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback für Ihren Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel

10/10 – Hervorragend

Horst

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in der Nähe von Lüneburg
Hotel in der Nähe von Lüneburg. Ca. 15 Minuten bis zur Innenstadt und z.B. Nahe beim Schiffshebewerk von Scharnebeck
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Castanea Team am 10. Okt. 2019
Sehr geehrter Horst, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Castanea Resort genossen haben und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sollten Sie wieder nach Lüneburg kommen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Castanea Team am 10. Okt. 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank, dass Sie uns hier eine Bewertung für Ihren Aufenthalt gegeben haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und top sauberes Hotel. Leider zu wenig Personal im Restaurantbereich. Daher mußten u.a. auch wir sehr lange auf Bedienung und Essen warten. Das Essen ist übrigens hervorragend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Castanea Team am 10. Okt. 2019
Sehr geehrte Sabine, wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen gefallen hat. Aufgrund von mehreren Krankheitsfällen war tatsächlich nicht ausreichend Personal im Restaurant. Wir bedauern, dass wir Ihnen hier keinen guten Service bieten konnten. Sollten Sie wieder ins Castanea Resort kommen, würden wir uns freuen Sie auch hier entsprechend zu bedienen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Castanea Resort Team am 3. Okt. 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank, dass Sie uns hier eine Bewertung für Ihren Aufenthalt gegeben haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel

10/10 – Hervorragend

Danica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Castanea Resort Team am 3. Okt. 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank, dass Sie uns hier eine Bewertung für Ihren Aufenthalt gegeben haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel

8/10 – Gut

ullrich

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Castanea Resort Hotel am 9. Sept. 2019
Sehr geehrter Ullrich, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom CAstanea Resort Hotel

6/10 – Okay

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr in Ordnung, sauber, praktisch, gut. Keine besondere, anheimelnde Atmosphäre, Businesshotek
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Ihr Team vom Castanea Resort Hotel am 18. Aug. 2019
Sehr geehrter Günter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel

10/10 – Hervorragend

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
98 von 100 weil man 100 nicht gibt - PERFEKT !!!!!
Ganz große Klasse. NAch der schönen Anreise auf das Gelände mit schönen Wohneinheiten, reichlich Parkplätze vorhanden. Auch schöne Behindertenparkplätze. Alles sehr großzügig. Tolles Empfangspersonal, schnell und kompetent. Zimmer absolut ok, schön ausgestattet, hübsch, sehr sauber, modern, komplettes und helles Bad, gute Belüftung, sehr schöne Aussicht auf den Spa und Golfplatz. Frühstück komplett, ausreichend Platz, nette Atmosphäre und nettes Personal. Alles sehr lecker, sehr schöne Terrasse mit viel Grün, Sonnenschirmen .... auch Wassernäpfe für Hunde usw. Sehr gutes Abendbuffet, sehr schöne a la card Angebote in gehobenem Ambiente. Hübsch eingedeckt mit sehr schönen Ausblick über Außenterrasse und Golfplatz. Gehobene Qualität, sehr geschmackvoll und schön anzusehen, ausreichend viel, moderate Preise. Sehr zuvorkommender Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Ihr Team vom Castanea Resort Hotel am 18. Aug. 2019
Sehr geehrter Karsten, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super sehr schöne Anlage mit Spa und einem super reichhaltigem Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Ihr Castanea Team am 12. Juli 2019
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und danken Ihnen für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großer Parkplatz, sehr schöne Zimmer, freundlicher Service, gutes Essen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Rebecca Rostalski-Egert am 23. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback für Ihren Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Wellness Bereich ist auch Klasse.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Rebecca Rostalski-Egert am 17. Mai 2019
Sehr geehrter Herr Jürgen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback für Ihren Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
Das Deluxe-Zimmer war geräumig, ruhig und hübsch eingerichtet. Das Badezimmer war groß und hatte viel Ablageflächen. Das Hotel befindet sich in schöner und ruhiger Lage an einem Golfplatz. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und lecker. Negativ war: Wir hatten ein Zimmer mit angepriesenem Blick auf den Golfplatz gebucht. Bekommen haben wir ein Parterre-Zimmer mit Blick auf eine Hecke. Ein entsprechend anderes Zimmer konnten wir nicht bekommen, da das Hotel ausgebucht war. Darüber waren wir sehr verärgert, da wir dieses Zimmer extra mit Golfplatzblick gebucht hatten. Das Bett hatte eine durchgehende Matratze, was ein entspanntes Schlafen einschränkte.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Rebecca Rostalski-Egert am 15. Mai 2019
Sehr geehrter Herr Jürgen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback für Ihren Aufenthalt zu geben. Das Sie das gebuchte Zimmer nicht erhalten haben ist nicht unser Standard und wir sind Ihnen dankbar, dass sie diese Anmerkung gemacht haben. Denn nur so können wir unseren Servive und die Qualität stetig verbessern. Wir freuen uns, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der tolle Service hat mir sehr gut gefallen, sind alle total nett
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Castanea Resort am 28. Feb. 2019
Herzlichen Dank dass Sie unsere Mitarbeiter und unseren Service besonders positiv bewerten. Ihr Lob haben wir sehr gern weitergegeben. Bis ganz bald im schönen Adendorf und BESTe Grüße.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Jasmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Castanea Resort am 6. Dez. 2018
Liebe Jasmin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns und hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, schön ruhig, Late Check Out, super Wellnessbereich, super Frühstück, Sauberkeit...alles Top!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Ihr Castanea Resort am 25. Nov. 2018
Herzlichen Dank! Ein super tolles Feedback! Wir freuen uns. BESTe Grüße.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend; der Spa-Bereich sehr einladend; Sauna top; Frühstücksbufett top; das Essen im Restaurant top - kann das Hotel wirklich weiterempfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Castanea Resort am 14. Nov. 2018
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und die positiven Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus. Bis ganz bald und BESTe Grüße.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel
Was soll ich sagen: ein gut geführtes Hotel das keine Wünsche offen lässt. Reichhaltiges Frühstückbuffet und tolles Abendessen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Castanea Resort am 27. Sept. 2018
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr! Ihre Anmerkungen haben wir gern unserem Team weitergeleitet. Bis hoffentlich bald und BESTe Grüße.

8/10 – Gut

Arnhold, Fulda

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einfach zu heiß
Nach der Anfahrt mit dem Auto und der komplizierten Suche nach der richtigen Zuwegung um Hotel hatten wir uns auf ein schönes und wohltemperiertes Hotelzimmer gefreut. Draußen herrschten 34 Grad Celsius. Ziemlich erschöpft betraten wir mit unseren Trollis die Rezeption. Das Einchecken erfolgte zügig. Aber dann: beide Lifts waren defekt. O.K. - ein Angestellter trug die Koffer hoch. Endlich das wohltemperierte Zimmer ! Pustekuchen, drinnen war es so heiß wie draußen. Die Frage an den Angestellten, wo man die Klimaanlage einstellen kann, wurde mit einem Bedauern beantwortet. Das Hotel (4 Sterne Superior) hat in den Zimmern keine Klimaanlage. Zwar konnte man die Fenster öffnen, aber das brachte natürlich auch nichts. Dann wollten wir uns an einen Tisch setzen und etwas trinken. Ein Tisch war vorhanden, aber nur eine Sitzgelegenheit. So setzte sich einer auf die Bettkante. Nach ein bis zwei Stunden löste sich unsere Anspannung, und wir hatten dann trotzdem noch eine sehr schöne Zeit. Bemerkenswert ist das ausgezeichnete Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Castanea Resort am 12. Sept. 2018
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre detaillierten Anmerkungen. Diese haben wir sehr gern in unserem Team besprochen. Es tut uns leid, dass wir keine Klimaanlage auf unseren Zimmern haben und Sie sich somit nicht abkühlen konnten. Herzlichen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr. Bis hoffentlich bald und BESTe Grüße.

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswert, gehobene Mittelklasse
im Rahmen eines City-Trips nach Lüneburg sind wir ins benachbarte Adendorf ausgewichen, um ein ansprechendes Hotel zu buchen und wurden nicht enttäuscht: große Anlage mit Spa und Golfplatz (so generiert sich auch das Publikum) - moderne, geräumige Zimmer mit Mini-Bar, bequemen Betten und super Bädern - viel Platz zum Frühstücken drinnen und auf der Terrasse - Frühstück selbst hervorragend - Hotel-Bar etwas schummrig - und vor allem: das Personal (gerade im Frühstücks-Service) super aufmerksam und freundlich!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von A. Dahlke am 27. Aug. 2018
Lieber Michael, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Haus und unserem Service überzeugen konnten und würden uns freuen Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße sendet Ihnen das Team vom Castanea Resort