Eingangsbereich

Bewertungen von Mercure Hotel Aachen Europaplatz

4 out of 5
Mercure Hotel Aachen Europaplatz
Joseph-von-Goerres-Str. 21, Aachen, NRW

Bewertungen

8,4

Sehr gut

225 von insgesamt 568 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
259 von insgesamt 568 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
60 von insgesamt 568 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 568 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 568 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Leo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hatte dieses Mal ein Zimmer mit voller Punktzahl an Zustand und Sauberkeit!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jutta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig gelegen, exzellentes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Anes

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gab eine große Schulgruppe, die jeden Abend laut war. Das Hotelpersonal versicherte zwar, es gäbe eine strikte Nachtruhe, unternahm aber nichts. Vom Feeling her war es weniger ein Hotel, sondern eine Jugendherberge. Positiv anzumerken ist, dass der Zustand (bis auf den Duschgelspender (trotz Anmerkung wurde er nicht repariert)) und die Ausstattung einer 4-Sterne Unterkunft gerecht werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Patricia

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

IAA

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie mehr wieder
Bettwäsche zerrissen, fehlende Zudecke im 2-Bett-Zimmer, Duschseife leer, Wand schmutzig. Die Matratze war so weich und durchgelegen, dass man am Rand vom Bett gerutscht ist. Versuch der Zimmerreinigung während man noch im Badezimmer ist (normal sollte man schon warten bis die Gäste ausgecheckt haben) Alles in Allem eine ernüchternde Erfahrung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Aladdin

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von LU am 31. Okt. 2023
Thank you for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Roswitha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühlhotel
Wir hatten auf Nachhaltigkeit gesetzt. Unser Zimmer war bei der Ankunft blitzsauber. Wir haben uns bemüht::keine Handtuchverschwendung und Bettwäsche. Wir haben mit der für uns zuständigen “Putzfee” gesprochen: seien sie uns bitte nicht böse, aber wir brauchen sie nicht. Sie hat darauf sehr nett reagiert. Die Putzfee ist eine sehr, sehr nette Dame. Wir hatten 3 Übernachtungen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von SF am 25. Okt. 2023
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback.Bis zum nächsten Mal.

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nur eine Nacht als Zwischenstopp hier. Das Zimmer war groß und sauber. Das Bett war bequem. Ausreichend Kleiderbügel waren vorhanden. Obwohl unser Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl gelegen war, haben wir uns nicht gestört gefühlt. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war super freundlich und hilfsbereit. Empfangs- und Frühstückstücksbereich sind modern und sehr ansprechend gestaltet. Das Frühstück bot eine große Auswahl und war sehr lecker. Die Innenstadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten erreicht man in gut 20 Minuten zu Fuß. Wenn es uns mal wieder nach Aachen verschlägt, kommen wir gerne wieder hier hin.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Mercure Hotel Aachen Am Europaplatz am 9. Okt. 2023
Sehr geehrter Marco,vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir werden Ihr Feedback natürlich an unser Team weiterleiten und hoffen Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

yasemin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Zimmer. Nettes Personal. Auswahl Frühstück vielfältig.
Antwort von Mercure Hotel Aachen Am Europaplatz am 5. Okt. 2023
Sehr geehrte Yasemin, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir das so an unser Team weiter. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

yasemin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Zimmer, gutes Frühstück. Umgebung nicht besonders schön. Aber in 20 min zu Fuß ist man in der Altstadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von SF am 10. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

2/10 – Ungenügend

Horst Schmidt-Böcking Prof.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Da wir auf Grund der Verkehrslage auf der Autobahn schon um 11.00 das Hotel erreichten, hatten wir den Eindruck, dass unsere frühe Anreise das Personal störte. Als wir dann nach 14.00 das Zimmer beziehen konnten, stellten wir fest, dass der Toilettendeckel mit menschlichen Kot beschmiert war, was wir in einem Hotel dieser Bewertung niemals erwartet hätten. Als wir vor dem zu Bett gehen, noch aus der Minibar einen Saft oder ähnlich trinken wollten, stellten wir fest, dass die Minibar vollkommen leer war. Hat man so wenig Vertrauen zum Gast? Kurzum, in dieser Umgebung haben wir uns keineswegs zu Hause gefühlt. Beim nächsten Besuch in Aachen werden wir keinesfalls wieder im Mercure wohnen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von S. Kraft am 27. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Prof. Schmidt-Böcking, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Wir bedauern sehr, dass dieser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns hierfür in aller Form entschuldigen. Auch in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen und unserer geschätzen Kollegin, konnten wir Sie leider nicht von unserer im Haus gelebten Freundlichkeit überzeugen, was wir sehr bedauern. Bezüglich der Minibar, mussten wir uns leider zu diesem Schritt entscheiden, allerdings bieten wir über unsere Rezeption 24 Stunden Getränke und Snacks an. Bezüglich der Toilettenreinigung haben wir bereits mit der entsprechenden Abteilung gesprochen, dass dies zukünftig vermieden wird. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen und wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Christine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider Sonntag morgen kein heisses Wasser, dafür wurden wir mit Erstattung der Parkgebühren kompensiert. Hotel ansonsten sehr gut erreichbar, sauber, renoviert und das Frühstücksbuffet ist sehr weit gefächert. Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Mercure Hotel Aachen Am Europaplatz am 7. Sept. 2023
Sehr geehrte Christine, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid das Sie diese Erfahrung bei uns machen mussten. Das Problem wurde schnellstmöglich behoben und wir hoffen Sie trotzdem bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Benjamin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Einrichtung recht klapprig, Schranktüren waren nicht festgeschraubt
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von SF am 10. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir werden dies umgehend beheben.

8/10 – Gut

Volker

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von SF am 10. Okt. 2023
Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben.

8/10 – Gut

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Mercure Hotel Aachen Am Europaplatz am 11. Juli 2023
Dear Peter, thank you for your feedback. We hope to welcome you back soon. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Gerd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Mercure Hotel Aachen Am Europaplatz am 21. Juli 2023
Sehr geehrter Gerd, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir das so an unser Team weiter. Wir hoffen Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Mercure Hotel Aachen am Europaplatz am 5. Juni 2023
Dear Thorsten,thank you for your 100% feedback. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Leo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer sehr sauber, ruhig, super Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Mercure Hotel Aachen am Europaplatz. am 28. Apr. 2023
Sehr geehrter Leo, vielen lieben Dank für Ihre Feedback. Es freut uns zu hören das Ihr Aufenthalt bei uns gut war und Sie diesen genossen haben. Wir hoffen Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Siegfried

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Das Zimmer direkt am Aufzug war etwas unglücklich. Das Personal war sehr angenehm und freundlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Mercure Hotel Aachen am Europaplatz. am 11. Apr. 2023
Sehr geehrter Siegfried, vielen lieben Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Gerne geben wir das so an unser Personal weiter und hoffen Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Bleiben Sie gesund.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima Lage, direkt in der Stadt. Frühstück sehr gut, frisch gepresster O-Saft und sogar Cappuccino mit Hafermilch. Auch am Abend gute Cocktails. Sehr freundlicher Empfang. Parkplatz im Haus, mittel Autoaufzug. Tipp: Koffer vor dem Hotel ausladen, da das Parkhaus nur per Treppe erreichbar ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Mercure Hotel Aachen am Europaplatz. am 11. Apr. 2023
Sehr geehrter Ralf, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung vom Mercure Hotel. Allerdings habe ich die leise Vermutung das Sie im Mercure Hotel Aachen am Dom Übernachtet haben und nicht am Europaplatz. Gerne gebe ich diese Bewertung an das Hotel am Dom weiter. Bitte bleiben Sie gesund und wir hoffen das wir Sie auch bald einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Marton

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Mercure Hotel Aachen am Europaplatz. am 30. März 2023
Dear Marton,thank you for your great survey.Kind regards,

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Mercure Hotel Aachen am Europaplatz. am 21. März 2023
Dear Thomas, thank you for your feedback.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

boris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal, sauber, Zimmer und Bad im guten Zustand, leise und modern.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Mercure Hotel Aachen am Europaplatz am 14. Feb. 2023
Sehr geehrter Boris, vielen Dank für Ihre Super Bewertung. Wir hoffen Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund.

8/10 – Gut

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit perfektem Service
Antwort von Mercure Hotel Aachen am Europaplatz. am 7. Dez. 2022
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihr Feedback.Gerne geben wir das so an unser Team weiter und hoffen Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und ein guten und gesunden Start ins Jahr 2023.

8/10 – Gut

Mischa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Hamid

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles hat gepasst! Parkplätze sind mehr als genug! Nah an Zentrum Freundliches Personal!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Mercure Hotel Aachen am Europaplatz am 4. Nov. 2022
Sehr geehrte (r) Hamid, vielen Dank für Ihre Super Bewertung.Gerne geben wir das so an unser Team weiter. Bitte bleiben Sie gesund und wir hoffen Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter. Super Frühstück.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Mercure Hotel Aachen Am Europaplatz am 4. Nov. 2022
Sehr geehrte Karin, vielen lieben Dank für Ihre Top Bewertung.Wir geben dies gerne weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Sofija

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top soweit👍
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von SF am 30. Aug. 2022
Dankeschön :)

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern. Personal war sehr freundlich und hat immer helfen können. Bad und Zimmer sehr sauber und in sehr gutem Zustand.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von SF am 30. Aug. 2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre positiven Worte!!!

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vor Ort ist sehr nettes Personal und es ist eine unglaublich schöne Unterkunft. Es gibt dort schöne Duschen! Empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von SF am 30. Aug. 2022
Lieben Dank! Wie schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben Manuela!Bis zum nächsten Mal.

8/10 – Gut

Swen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von SF am 30. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung!Team Mercure Aachen Europaplatz

10/10 – Hervorragend

Rigobert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – Ungenügend

Hartmut

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Nina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Rigobert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Cornelia Schulz am 2. Juni 2022
Dear Rigobert, thank you for your stay and your feedback. We are glad that you were satisfied with our services. Best regards

4/10 – Schlecht

Marius

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Timo

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Cornelia Schulz am 25. Mai 2022
Hello Timo, thank you for your stay and your feedback ! Best regards

10/10 – Hervorragend

Jana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Cornelia Schulz am 22. Juni 2022
Hallo Jana, vielen Dank für Ihre Buchung und die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Sonnige Grüße und vielleicht Auf Wiedersehen in unserem Hotel.

10/10 – Hervorragend

Leo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War wie immer super. Alles sauber, kein Schimmel, alles wie neu. Auch Personal top! Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Cornelia Schulz am 25. Mai 2022
Hallo Leo, vielen Dank für Ihre Buchung und das Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Anmerkungen zur Sauberkeit und zum Personal. Herzliche Grüße und bis bald mal wieder !

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Cornelia Schulz am 30. März 2022
Dear Thomas, thank you for your stay and your 10points review. We really appreciate this. best regards and perhaps we can welcome you again at Mercure Aachen Europaplatz

6/10 – Okay

Rodolfo, Hechingen

Geschäftlich gereist
Durchschnitt
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Cornelia Schulz am 21. März 2022
Hello Rodolfo, thank you for your stay and review. Best regards

10/10 – Hervorragend

Rikardo

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Conny am 1. Feb. 2022
hello Rikardo, thank you for your booking and your feedback. We are glad that you were satisfied with our services. Best regards

8/10 – Gut

Petra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man hätte über den Ablauf beim Frühstück etwas mehr erzählen können. Leider gab es nur sehr kleine Gläser für Wasser und Saft. Alles war gekühlt, was ich nicht gut fand. Das hätte ich vorher wissen sollen, damit es etwas wärmer werden können.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Cornelia Schulz am 1. Dez. 2021
Hallo Petra, vielen Dank für Ihre Buchung und Ihr Feedback. herzliche Grüße aus Aachen

10/10 – Hervorragend

Le-Hoa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr sauber und die Ausstattung wie neu renoviert. Zimmer war nicht groß, aber absolut ausreichend! Ein wenig gestört bzw. gewundert hatten wir uns über das Badezimmer, dass es keinen Abzug hatte, demnach war das Bad jedesmal nach dem Duschen sehr feucht (ein feuchter fast nasser Film lag auf allen Badgegenständen) und der Spiegel total verschwommen. Auf Dauer dürfte damit Schimmelbildung vorprogrammiert sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Cornelia Schulz am 22. Okt. 2021
Hallo Le-Hoa, vielen dank für Ihre Buchung und das umfangreiche Feedback. Ich freue mich über Ihre positiven Anmerkungen. Eine wunderbarer Ausdruck der Anerkennung. Es gibt in den Bädern Lüftungen, die jedoch nicht so stark eingestellt sind, da das für viele Gäste dann zu laut ist. Wir prüfen das aber nochmal. Herbstliche Grüße und vielleicht Auf Wiedersehen!

10/10 – Hervorragend

Gisela

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Jean-Pierre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Cornelia Schulz am 6. Okt. 2021
Good Morning Jean-Pierre, thank you for your stay and your review.We are glad you were satisfied with our services. Best regards