Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Leonardo Boutique Hotel Rigihof Zurich

4 out of 5
Leonardo Boutique Hotel Rigihof Zurich
Universitätstr. 101, Zürich, ZH

Bewertungen

7,6

Gut

196 von insgesamt 792 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
325 von insgesamt 792 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
169 von insgesamt 792 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
69 von insgesamt 792 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
33 von insgesamt 792 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Petru Nicolae

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal an der Reception sehr nett und Hilfsbereit ! Sehr zufrieden mit alles ! Vielen Dank !
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 28. Mai 2024
Hallo Petru Nicolae, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass wir zu einer für Sie angenehmen Zeit in Zürich beitragen konnten.Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Elisabeth

Gut: Sauberkeit
das Personal sollte deutsch sprechen und nicht vom Kunde verlangen dass der sich englisch unterhalten müsste. Schliesslich bin ich in der Schweiz.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Maja Bizjak / Front Office Agentin am 18. Mai 2024
Liebe Elisabeth,in Bezug auf die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter sind wir sehr erfreut darüber, dass wir kürzlich den erforderlichen Recruiting-Erfolg erzielen konnten und einige neue internationale Kollegen hier eingestellt haben. Sie geben ihr Bestes und werden von uns unterstützt, so schnell wie möglich Deutsch zu lernen. In der Regel stehen Schichtleiter zur Verfügung, um bei "Kommunikationsproblemen" zu helfen.Wir bedauern, wenn dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist.Freundliche Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 18. März 2024
Hallo Jörg, vielen Dank, dass Sie uns eine sehr positive Bewertung hinterlassen haben. Wir schätzen diese sehr und freuen uns, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

verena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Woche in Zürich
Ich war gut eine Woche im Hotel und bin mit fast allem zufrieden gewesen. Leider wurde die Minibar nicht nachgefüllt, sodass ich mir Mineralwasser im Coop besorgen musste.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 19. Feb. 2024
Hallo Verena, wir bedanken uns für Ihren langen Aufenthalt bei uns und Ihr Vertrauen. Es freut uns, dass Sie mit fast allem zufrieden waren, entschuldigen uns an dieser Stelle, dass die Auffüllung der Minibar aber nicht so reibungslos funktioniert hat.Dahingehend haben wir unser Team noch einmal sensibilisiert. Bitte zögern Sie auch zu keinem Zeitpunkt uns direkt vor Ort anzusprechen, damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern können.Wir bedanken uns nochmals und freuen uns, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Phenphitcha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ist ok. Einzige Parken ist zu wenig im Hotel Verfügung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 10. Jan. 2024
Hallo Phenphitcha, danke für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.Insgesamt können wir aktuell 7 Stellplätze plus 2 Plätze für E-Autos anbieten.Wir bedanken uns nochmals und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Können wir jederzeit empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 19. Jan. 2024
Hallo Johannes, Ihre sehr positive Bewertung sowie Ihre Weiterempfehlung schätzen wir sehr. Ihr Feedback ist ein tolles Lob und eine große Motivation an unser Team.Wir hoffen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 19. Jan. 2024
Hallo Roland, Ihre tolle Bewertung schätzen wir sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen.Wir freuen uns auch bei nächster Gelegenheit wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Nicola

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 19. Jan. 2024
Dear Nicola, Thank you for being our guest and your feedback. We hope you had a good time with us and we are looking forward to welcome you again.Best regards - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Alfred Jakob

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 19. Jan. 2024
Hallo Alfred Jakob, wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder einmal begrüßen zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 19. Jan. 2024
Hallo Christoph, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Es ist toll zu sehen, dass Sie zufrieden waren und wir freuen uns, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Eduard

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Beate

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Pierre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderbar!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von bejan am 24. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Bejansu Taylan, Assistant to General Manager

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kann ich bestens weitermempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von bejan am 24. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Bejansu Taylan, Assistant to General Manager

10/10 – Hervorragend

Alberto

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von bejan am 24. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Bejansu Taylan, Assistant to General Manager

10/10 – Hervorragend

Bonifacio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice and cozy hotel! Friendly and uncomplicated Receptionist, every time have questions and favor always there. We check-in and check-out late smoothly without hurdles, its near Central almost 6minutes away via Tram 10. We enjoyed our weekend stays in Zürich.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von bejan am 24. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Bejansu Taylan, Assistant to General Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von bejan am 24. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Bejansu Taylan, Assistant to General Manager

4/10 – Schlecht

Dilek

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von bejan am 24. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Bejansu Taylan, Assistant to General Manager

8/10 – Gut

Edith

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und sehr gut gelegen wenn jemand im Unispital ist
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von bejan am 24. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Bejansu Taylan, Assistant to General Manager

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von bejan am 24. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Bejansu Taylan, Assistant to General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von bejan am 24. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Bejansu Taylan, Assistant to General Manager

8/10 – Gut

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Günstige Lage in Zürich, aber laut!
Gute Lage mit toller Öffi Verkehrsanbindung. Sehr freundliches Personal. Zustand der Zimmer ist etwas renovierungsbedürftig. Sehr heiß im Zimmer und bei geöffnetem Fenster sehr laut (Verkehr).
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von bejan am 24. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Bejansu Taylan, Assistant to General Manager

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von bejan am 24. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Bejansu Taylan, Assistant to General Manager

6/10 – Okay

Tatjana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer ist ein bisschen in die Jahre gekommen, wirkt etwas abgewohnt, etwas veraltet. Der Balkon war leider sehr staubig, aber ich habe mich dennoch über den Balkon gefreut. Sollte aber definitiv modernisiert werden. Leider war mein Stadtblick aus dem 1. Stock recht dürftig. Für eine Nacht OK. Das Bad ist eng. Bett war bequem. Personal freundlich. Die, Umgebung ist ruhig, Universitätsspital, Tramhaltestelle vor der Tür, Supermarkt nebenan.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von bejan am 24. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Bejansu Taylan, Assistant to General Manager

10/10 – Hervorragend

FANAK

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel wird derzeit renoviert. Als Entschädigung für die nicht funktionierenden Auszüge und den Lärm am Morgen gibt es "Bar im Zimmer gratis" und kostenloses Parken. Absolut fair.
Antwort von bejan am 24. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Bejansu Taylan, Assistant to General Manager

6/10 – Okay

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
insgesamt guter Durchschnitt
Ganz schlechte Parkplatzsituation, recht kleines Zimmer und sehr enge Dusche aber sehr freundliches uns nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von bejan am 24. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Bejansu Taylan, Assistant to General Manager

8/10 – Gut

Daniela

Antwort von bejan am 24. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Bejansu Taylan, Assistant to General Manager

4/10 – Schlecht

Melanie

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Wil

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Also Super war den Empfang und die art und weise wie der Receptionist uns geholfen hat. Es war das erste mal das Mann uns gesagt hat, das wenn etwas nicht in Ordnung ist bitte melden Sie es uns direkt damit wir ebt. noch etwas tun können während ihren Aufenthalt. Wenn Sie es melden beim Auschecken ist es für üns zu spät um eine Lösung zu finden. Das fand ich also SUPER!! Sehr Gastfreundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Ciprian Voinea - Front Office Manager am 21. Okt. 2022
Sehr geehrter Herr Wil,Vielen lieben Dank für die Tolle Bewertung die Sie uns gegeben haben. Es war mir eine Freude Ihre Host in Zürich zu sein!Ich hoffe Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen!Mit freundliche Grüsse,Ciprian VoineaFront Office Manager

8/10 – Gut

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Hannah

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Unterkunft ist nicht weit von der Innenstadt entfernt. Jedoch gibt es nicht genügend Parkplätze für Die Hotelgäste..
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Jose

Mit der Familie gereist
Es ist ein Hotel in der Schweiz, der Standard ist nicht so Gut wie in Deutschand, gilt auch für andere Schweizer Hotels.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Jürg

Gut: Sauberkeit
Saubere Zimmer. Komplizierte Abwicklung und Checkin.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat vom Preis bis Service alles gepasst. Sehr freundlicher Empfangl!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Ciprian Voinea - Front Office Manager am 28. Dez. 2021
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Ciprian Voinea Front Office Manager

8/10 – Gut

Ismet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Ciprian Voinea - Front Office Manager am 28. Dez. 2021
Lieber Herr Ismet, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Ciprian Voinea Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von Ciprian Voinea - Front Office Manager am 28. Dez. 2021
Liebe Frau Ursula, WOW! Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Ciprian Voinea Front Office Manager

8/10 – Gut

Holger

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Young-Ho

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Henrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Swedish top class service
Excellent service, in particular from the very professional Swedish receptionist. Good value for money.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Jenny Röring, Front Office Manager am 4. Juli 2021
Dear Henrik, Thank you for your visit and your review. We are happy to read that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you back again soon. Kind regards, Jenny Röring, Front Office Manager Leonardo Boutique Rigihof Zurich

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Sehr schönes Hotel und zentrumsnah. Frühstück wie immer ausgezeichnet. Wenn etwas fehlt, reicht ein kurzer Hinweis und es wird sofort gebracht
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021
Antwort von Jenny Röring am 4. Juni 2021
Lieber Jürgen, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Jenny Röring, Front Office Manager Leonardo Boutique Rigihof Zürich

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Wie immer perfekter Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Yoe Lin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Alte Einrichtungen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Judith, Braunschweig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, alles sehr sauber. Schön auch das man einen Balkon hat. Das Personal ist sehr freundlich. Housekeeping kam leider nur an einem von 4 Tagen und war auf den Fluren immer sehr laut
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gabriela
Lorsque nous avons pris possession de la chambre, les WC n'avaient pas été nettoyé! Il y avait des excréments dedans!! Juste inadmissible surtout en cette période de COVID. Comment ne pas se dire que le reste de la chambre n'a pas été désinfectée non plus????
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mit offenem Fenster kann man nicht viel schlafen da die Kirchenglocke ungefähr 50m weg ist und alle 15 Minuten läutet. Zentrumsnahe zu Fuß 15 Minuten. Tram direkt vor der Tür
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020