Terrasse/Patio

Bewertungen von Hotel Allegra Lodge

3 out of 5
Hotel Allegra Lodge
Hamelirainstrasse 5, Kloten

Bewertungen

9,2

Wunderbar

538 von insgesamt 831 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
226 von insgesamt 831 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 831 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 831 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 831 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotel Allegra Lodge am 21. Feb. 2024
Thank you Martin!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotel Allegra Lodge am 10. Jan. 2024
Thank you for your time to rate us!Kind regards

8/10 – Gut

Kohler

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mittelklassehotel in Kloten nähe Bahnhof
Gutes Hotel, bemängelt wird das Zimmer Richtung Bahngleis, Der Kühlschrank hat noch Essensreste vom Vorgänger, an der Rezeption könnte man freundlich bedient werden, Rabatte von hotels.com ( Gold Status) wurde erst durch erwähnen berücksichtigt:-(
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Allegra Lodge am 6. Jan. 2024
Hallo KohlerDanke, dass du uns deine Meinung sagst. Wir freuen uns über dein Lob und haben natürlich auch ein offenes Ohr für deine Kritikpunkte, (Kühlschrank, Gold Status) die wir intern besprechen werden. Es ist unser Ziel, uns kontinuierlich zu verbessern und zu wachsen (dank persönlichen Rückmeldungen).Wir hoffen, dich in naher Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen und sagen Ciao, bis zum nächsten Mal!Herzlichst und bis bald, dein Hotel Allegra Lodge-Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Wellness ist nur als Private Spa buchbar und kostet CHF 98 zusätzlich. 8ch habe das Hotel speziell für Wellness ausgesucht, die Zusatzkosten wurden bei der Buchung nicht ereähnt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Allegra Lodge am 29. Dez. 2023
Lieber TravelerDanke für deine Rückmeldung. Unser Private Spa ist tatsächlich nur auf Voranmeldung und kostenpflichtig für 90 Minuten zu 98.00 für 2 Personen buchbar: Für dein privates Wellnesserlebnis im edlen Swiss Alpine Style erwarten dich zwei private Wohlfühloasen in unserer Lodge. Entspanne dich nach einem anstrengenden Tag oder einem langen Flug und geniesse die Atmosphäre der Ruhe. Unvergessliche Momente für bis zu zwei Personen!Täglich von 08:00 Uhr bis 23:00 UhrEin Aufenthalt im Spa Bereich ist bis zu 3.5 Stunden möglich.Wasser und Tee sowie frisches saisonales Obst stehen während des Aufenthalts zur Verfügung.Es tut uns leid, dass wir auf den verschiedenen Buchungsportalen technisch nicht immer die Möglichkeit haben, detailliert auf das Angebot einzugehen, alle Informationen findest du aber immer auf unserer eigenen Seite. Happy new Year und hofffentlich auf bald einmal!Herzliche Grüsse vom ganzen Allegra Lodge Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Allegra Lodge am 25. Dez. 2023
Thank you for 10 points!Merry christmas

8/10 – Gut

Mohammed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, funktionell, freundlich
Schade bloss, dass es aufgrund des Pauschal-Pricings fürs e-Tanken, das Laden von Plug-in PKWs uninteressant ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Allegra Lodge am 25. Dez. 2023
Grüezi MohammedEs war uns eine Freude, dich im Hotel Allegra Lodge zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für dein Feedback. Dein Lob, aber auch deinen kritisch bewerteten Punkt werden wir im Team besprechen, vielen Dank! Wir hoffen, wir dürfen dich bald wieder bei uns willkommen heissen und verbleiben mit herzlichen Grüssen Dein Hotel Allegra Lodge-Team

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Allegra Lodge am 3. Jan. 2024
Thank you dear Nathalie for the maximum points!Kind regards from the whole team.

8/10 – Gut

Götz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Allegra Lodge am 12. Dez. 2023
Danke für die Rückmeldung lieber Götz!

8/10 – Gut

Götz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Optimale Anbindung an alle Verkehrsmittel. Ideal für Standpunkt Zürich Stadt zu besuchen. S-Bahn 2 min. fussläufig erreichbar. 3 Minuten zu Autobahn. 5 min. zum Flughafen ZRH. Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer im alten Gebäude sind in der Grösse ausreichend und angemessen ausgestattet. Hier stimmt Preis-/Leistung.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Allegra Lodge am 13. Dez. 2023
Danke für die Rückmeldung lieber Götz!

10/10 – Hervorragend

Dominique

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Allegra Lodge am 18. Dez. 2023
Thanks for the maximum points!Kind regards

10/10 – Hervorragend

Michaela

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Allegra Lodge am 24. Nov. 2023
Thank you for the full score, that makes us proud!

6/10 – Okay

stefan sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
die Einfahrt ...
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Dr.Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir wurden ins Nebengebäude verfrachtet. Da gab es keine Klimaanlage und ein Schlafen mit offenem Fenster war unmöglich, da extrem lärmig. Obwohl wir ein Frühstück inklusive hatten, wollte man uns dieses zuerst nicht geben. Das Restaurant Tschadun ist top. Schade sonst war das Allegra immer gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Allegra Lodge Team am 25. Sept. 2023
Lieber TravelerDanke für deine Rückmeldung, auf die wir gerne näher zum Verständnis näher eingehen möchten:Die Mehrbettzimmer (4- und 5 Bett) sind alle im frisch renovierten Nebengebäude (wo wir nun auch den neuen Fitnessraum und den Yogaraum im Erdgeschoss anbieten). Eine Klimaanlage gibt es in beiden Teilen des Gebäudes nicht. Es tut uns leid, dass wir das eine gratis Frühstück übersehen hatten und wir sind froh, habt ihr es nach der Klärung bekommen. Das Allegra Lodge Team wünscht dir alles Gute!

4/10 – Schlecht

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Allegra Lodge Team am 13. Sept. 2023
Thank you dear Martin!Kind regards

8/10 – Gut

simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Allegra Lodge Team am 11. Sept. 2023
Thank you Simon!

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Allegra Lodge Team am 11. Sept. 2023
Thank you for 10 points dear Andreas!Kind regards

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Allegra Lodge Team am 6. Sept. 2023
Thank you for 10 points!

8/10 – Gut

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In Flughafen und Bahnhofsnähe. Nett gestaltet.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Allegra Lodge Team am 4. Sept. 2023
Dein Aufenthalt im Hotel Allegra LodgeGrüezi StephanVielen Dank für dein positives Feedback zum Aufenthalt in der Allegra Lodge. Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass du uns sehr bald wieder besuchen wirst. Deine Eindrücke werden wir selbstverständlich an das Team weiterleiten. Herzlichst, dein Hotel Allegra Lodge-Team

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Hilfsbereites Personalp
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Allegra Lodge Team am 1. Sept. 2023
Danke Kevin, dein Lob freut uns sehr!

8/10 – Gut

Evelyne karin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Gute Eineichtung, zentralgelegen mit nettem Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Allegra Lodge Team am 14. Aug. 2023
Hallo Evelyne karinJuhuuu, das gesamte Team freut sich sehr, dass du den Aufenthalt bei uns in der Lodge genossen und dir die Zeit für eine nette Bewertung genommen hast. Ein Lob für die Einrichtung, die Lage und die Lodge-Crew tut gut. Gerne leiten wir deine Komplimente an alle weiter! Auf ein Wiedersehen mit dir freuen wir uns sehr!Herzlichst, Dein Allegra Lodge-Team

10/10 – Hervorragend

Beatrice

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Sophia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The Hotel looks nice and the rooms are clean. There is a parking and a train station.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Allegra Lodge Team am 7. Juli 2023
Thank you Sophia for 5 out of 5 points!Kind regards from all of us

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Allegra Lodge Team am 28. Juni 2023
Thanks for 5 stars!Kind regards

10/10 – Hervorragend

Christoph, Anglikon

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Allegra Lodge Team am 6. Juli 2023
Thank you for 5 stars dear Christoph!

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Allegra Lodge Team am 31. Mai 2023
Danke für 10 Punkte!

8/10 – Gut

Nazanin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, sauberes Zimmer,
Die Lage des Hotels ist gut für Geschäftstreffen. Das Hotel ist gut gepflegt und die Zimmer sind sauber. Das Personal ist nicht gut ausgebildet. Wir mussten sehr lange warten, um sicherzustellen, dass unsere VIP-Vorteile entweder für ein Zimmer-Upgrade oder ein Frühstück berücksichtigt werden. Allerdings mussten wir so viele Nachweise vorlegen, um sicherzustellen, dass man sich um die VIP-Vorteile kümmert. Aber wir konnten das Upgrade nicht bekommen, obwohl das Hotel fast leer war. Dies könnte hoffentlich in Zukunft verbessert werden. Das Frühstück muss auch verbessert werden. Wir haben einmal gefrühstückt und dann beschlossen, dass es besser ist, die 24 Euro woanders auszugeben, um ein besseres Frühstück zu bekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Danke am 11. Mai 2023
Wir danken dir für die Online-Rückmeldung.Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich dich um Entschuldigung dafür bitten, dass wir deine Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Die Mitarbeiter/innen geben jeden Tag ihr Bestes, dass jeder Gast zufrieden das Hotel verlässt. Wir werden auf jeden Fall VIP Handling und das Frühstücksangebot nochmal mit dem Team besprechen.Wir hoffen, dass wir dich wieder bei uns begrüssen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, deinen Aufenthalt bei uns als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Herzlichst, Isabelle Gsponer, Manager, Hotel Allegra Lodge

6/10 – Okay

Lennart

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Kaan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Austin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist einwandfrei.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Allegra Lodge Team am 16. Jan. 2023
Lieber AustinDanke dir für die nette Rückmeldung, das freut uns sehr! Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder bei uns begrüssen?Wintergrüssse aus KlotenDein Lodge Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Location
Gite Location mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Allegra Lodge Team am 17. Dez. 2022
Grüezi TravelerVielen Dank für dein positives Feedback zum Aufenthalt in der Allegra Lodge. Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass du uns sehr bald wieder besuchen wirst. Deine Eindrücke werden wir selbstverständlich an das Team weiterleiten. Herzlichst, dein Hotel Allegra Lodge-Team

10/10 – Hervorragend

wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Alles ok, Personal sehr gut. Frühstück könnte etwas bessere Qualität haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Allegra Lodge Team am 9. Dez. 2022
Grüezi WolfgangVielen Dank für dein positives Feedback zum Aufenthalt in der Allegra Lodge. Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass du uns sehr bald wieder besuchen wirst. Deine Eindrücke werden wir selbstverständlich an das Team weiterleiten. Herzlichst, dein Hotel Allegra Lodge-Team

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Allegra Lodge Team am 9. Dez. 2022
Thank you for 10 Points!

6/10 – Okay

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super!!!
Es war grossartig, grosses Zimmer, sauber, Kaffee im Zimmer und in der Lodge, nahe beim Bahnhof. Unbedingt im Restaurant essen, es war hervorragend! Einziger negativ Punkt: Vorab Check in Infos kamen nur in Englisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Allegra Lodge Team am 30. Sept. 2022
Liebe SusanneWow, vielen Dank für dein positives Feedback. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und du mit unseren Dienstleistungen zufrieden warst. Die Informationen vor dem check-in sollten dir eigentlich in Deutsch zugestellt werden, wir entschuldigen uns für das Versehen. Wir freuen uns jetzt schon, dich bald wieder bei uns zu haben. Herzlichst und bis bald, dein Hotel Allegra Lodge-Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Allegra Lodge Team am 30. Sept. 2022
10 Points, thank you!

8/10 – Gut

Andreas R

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisch in Nähe aber nicht direkt am Flughafen
Sehr funktionelles Hotel in Kloten - NICHT direkt am Flughafen - mit sehr minimalistisch eingerichteten Zimmern und angenehme Gemeinschaftszonen im Alpine Lodge Stil. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Allegra Lodge Team am 30. Sept. 2022
Lieber Andreas RVielen Dank für dein positives Feedback zum Aufenthalt in der Allegra Lodge. Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass du uns sehr bald wieder besuchen wirst. Deine Eindrücke werden wir selbstverständlich an das Team weiterleiten. Herzlichst, dein Hotel Allegra Lodge-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Tanja

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Jasmin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Arthur, Roggwil TG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat einfach alles gestimmt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Allegra Lodge Team am 15. Juli 2022
Danke Arthur, das macht uns stolz... Auf bald, wir freuen uns! Dein Hotel Allegra Lodge Team

8/10 – Gut

Hermann

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Joachim

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Rezeption war außerordentlich freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Allegra Lodge Team am 18. Juli 2022
Danke für die Rückmeldung lieber Joachim, so soll es sein, wir sind gerne für unsere Gäste da. Herzlich, dein Allegra Lodge Team

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Allegra Lodge am 7. Juni 2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns, Sie ein anderes Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

8/10 – Gut

PETER

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut, leckeres Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Allegra Lodge Team am 18. Juli 2022
Danke lieber Peter, ein gutes Frühstück am Morgen stärkt einem für den ganzen Tag, so soll es sein! Bis bald, liebe Grüsse vom Hotel Allegra Lodge Team

10/10 – Hervorragend

Joerg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Allegra Lodge am 6. Mai 2022
Wow, vielen Dank für dein positives Feedback. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und du mit unseren Dienstleistungen zufrieden warst. Wir freuen uns jetzt schon, dich bald wieder bei uns zu haben. Herzlichst und bis bald, dein Hotel Allegra Lodge-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Allegra Lodge am 19. Apr. 2022
Thank you so much for your lovely review. We are hoping to welcome you back with us very soon. For the meantime we wish you all the best. Sincerely, Your Hotel Allegra Lodge Team

6/10 – Okay

FRANCESCA

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022