Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Alpine Hotel Perren

3 out of 5
Alpine Hotel Perren
Vispastrasse 10, Zermatt, VS

Bewertungen

9,0

Wunderbar

173 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
103 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Tenzen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes Team & tolle Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Mike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Alfred

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alfred Eich
Ich komme seit 45 Jahren nach Zermatt. Habe seit 15 Jahren die Gästeehrung von Zermatt. Habe in den 45 Jahren noch nie etwas für den Transfer ins Hotel zahlen müssen. Die Ausrede bei einer Buchung über Hotels.com sei der Transfer nicht inklusive ist lächerlich. Dann ist das Personal bei Frühstück lausig. Zudem fehlt beim Frühstück ein Koch für frische Eiserspeisen. Bei Zimmerpreisen gegen SFr. 400.- muss dies sein. Es fehlt das Typische Walliserbrot. Zudem wischt der Service die Brotresten einfach auf den Boden. Abgetischt während dem Essen wird nicht. 1 Std. vor dem Ende des Frühstücks wird der hindere Teil des Esssaals einfach nicht mehr aufgetischt.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Rolf

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

karin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Beratung der Hotelreceptionistinnen. Super Tips für Ausflüge und Restaurant. Zimmer waren sauber. Ambiente vom Hotel allgemein hat mir sehr gut gefallen. Urichiger Wallisserstiel. Und dazu sehr Preiswert und an einem guten Standort. Nicht weit vom Bhf.und Zentrum entfernt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war nicht sehr riesig jedoch mit Balkon. Grosszügiges Bad. Frühstück ok, Wellness auf Anfrage, 3 Saunen, ganz ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt super schön am Wasser und Nahe dem Bahnhof (5’ zu Fuss). Sehr freundliches Personal insb. Reception. Ich durfte early Checkin machen. Hatte einen Einzelraum auf der Etage, gegenüber Lift. Sehr funktional und sauber. Leider wurde ich am Morgen von einem wiederkehrenden Lärm geweckt, den ich nicht identifizieren konnte, könnte das Zuklappen von Türen oder das Schliessen von Containern im Innenhof sein. Es war warm und das Fenster war offen. Das Frühstück war gut. Ich würde das Hotel weiterempfehlen insb. wegen des Preis Leistungsverhältnisses.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut - Verbesserungspotential gibt es halt immer..
Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Das Badezimmer müssten mal erneuert werden. Doppellavabo und Dusche, statt mühsamer Einstieg in die Badewanne. Aus hygienischen Gründen bevorzugen wir Holzparkett, statt Spannteppiche in den Zimmern. Schön wäre auch wenn es einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine gäbe im Zimmer. Es gab auch nur Duschmittel aber kein Shampoo und auch keine Body-Lotion. Slipper-Schuhe gab es leider nur gegen Aufpreis. Diese sollten gratis sein - wegen dem Teppich. Hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstücksbuffet, die gute Lage des Hotels und die bequemen Matratzen und Kissen. Joao war sehr hilfsbereit bei der An- und Abreise
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit
Gut gelegen…
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter und alles sehr sauber. Sehr Gute Adresse 👍 Danke 🙏
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Natalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in Herzen von Zermatt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herrlicher Kurzurlaub
Wir hatten einen erholsamen Kurzurlaub in Zermatt und das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Günther, Sensebezirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine gute, ruhige Lage und die Zimmer sind grosszügig ausgestaltet. Beeindruckend ist die Freundlichkeit und die Performance des Services. Dies auch unter der derzeitigen Auflagen (Covid-19). Vielen Dank
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Karin Kronig am 4. Aug. 2020
Guten Tag, vielen Dank für das nette Feedback. Freundliche Grüsse Karin Kronig

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für eine Übernachtung OK
Das Hotel mutet mittlerweile etwas altertümlich an. Das Interieur sollte modernisiert werden. Das Frühstück war sehr gut, der Service auch. Leider bekam ich ein Zimmer mit Sicht zur Dorfseite. Bei der Buchung war nicht klar, welche Zimmer die Matterhorn-Sicht haben. Gern hätte ich dafür einen Aufpreis bezahlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Karin Kronig am 13. Juli 2020
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Sie hätten uns gerne anrufen können betreffend des Zimmer. Wir hätten Ihnen selbstverständlich ein Zimmer mit Matterhornblick zu einem Aufpreis anbieten können. Die Beschreibung unserer verschiedenen Zimmertypen ist eigentlich sehr verständlich aufgeführt. Freundliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundlich und hilfsbereit. Super Lage und Standort
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Hotel Perren am 30. Juni 2020
Guten Tag, Wir bedanken uns für ihr freundliches Feedback und hoffen Sie bald wieder hier bei uns im Hotel Perren begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Familien Perren und Kronig

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Empfang, gemütliches Zimmer, Speisesaal zum Wohlfühlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Karin Kronig am 30. Jan. 2020
Vielen Dank für das nette Feedback. Freundliche Grüsse

8/10 – Gut

Eveline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Petr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eindeutig empfehlenswert!
Ich blieb (leider) nur eine Nacht, habe den kurzen Aufenthalt aber sehr genossen. Die Zimmer, das Bad, die Ausstattung etc. alles modern und in top Zustand. Super leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ruhige Lage. Auf jeden Fall eines der besseren Hotels in Zermatt zu erschwinglichen Preisen. Gerne wieder mal!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Fam Perren & Kronig am 6. Dez. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüsse

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Besonders erfreulich war, dass nicht nur das Gepäck bis zum Abend eingestellt werden konnte, sondern gar eine Dusche zum Umziehen nach der Wanderung zur Verfügung stand.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Fam. Perren & Kronig am 6. Dez. 2019
Vielen Dank für das nette Feedback, wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im Perren begrüssen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Karin Kronig am 2. Okt. 2019
Vielen Dank für das nette Feedback, das uns sehr wichtig ist. Freundliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Rita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Karin Kronig am 26. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Freundliche Grüsse

8/10 – Gut

raffaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrales Hotel zu den meisten Bahnen
Einzelzimmer relativ klein, nicht so komfortabel, Sauna o. k., Frühstück nur standards. Preis/-Leistungsverhältnis für Zermatt dennoch gut. Zentrale Lage nahe Bahnhof Glacierexpress und Gornergratbahn. Zimmer lädt wenig zum verweilen ein.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Mitglied der Besitzerfamilie am 23. Aug. 2018
Guten Tag, wir danken für Ihr Feedback. Freundliche Grüsse Karin Kronig

10/10 – Hervorragend

Jiri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Sehr nettes Hotel. Gehe wieder dorthin. Kann nur Empfehlen.
Antwort von Karin Kronig am 12. Apr. 2018
Guten Tag Jiri, herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heissen.

8/10 – Gut

Maurizio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage
Zimmer mit Blick auf das Matterhorn und die sehr gute Lage gaben mich überzeugt!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von Karin Kronig am 12. Apr. 2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
unkompliziert und alles dabei
das einzelzimmer war etwas dunkel in der ersten etage. einrichtung ist geschmackssache. sonst war das hotel top. sehr gutes frühstück und das essen am abend im restaurant hervorragend. dank des guten services war ich gerne Gast.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Optimale Lage
Schönes, gut gelegenes Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Alles top! Hier war ich sicher nicht das letzte Mal. Die Lage ist super, das Frühstücksbuffet war toll und auch der Wellness ist absolut ausreichend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Nicolina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Hans-Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder.....
- Freundliches Personal - Vielfältiges Frühstückbuffet - Gute Lage zur Sunnega-Bahn; schnell im Dorfzentrum

8/10 – Gut

Natalie, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswertes Hotel mit professionellem Pe
Das Hotel ist nur etwa 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und liegt direkt am Wasser. Wir wurden herzlich begrüßt und durften 2 Stunden vor der offiziellen Checkin Zeit bereits das Zimmer beziehen. Das Zimmer ist zwar nicht übermäßig groß, aber sauber und modern eingerichtet. Das Bad war schön, aber eine Lüftung fehlte. Wlan war schnell, Fernsehempfang war gut und die Betten bequem. Da wir mehrmals wandern waren, haben wir uns gefreut, dass es am Hoteleingang ein kostenloses Schuhputzgerät gab. Das Personal war sehr professionell, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung war schnell und früh, daher sollte man die Schilder an die Tür hängen. Das Frühstück war in einer angenehmen Atmosphäre ohne Hektik, die Auswahl war gut. Insbesondere die Joghurtsorten haben uns sehr geschmeckt und auch der Kaffee war gut.

6/10 – Okay

Diane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Nam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Balazs, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach wunderschön
Hotel hat eine ganz elegante Atmosphäre, eingerichtet mit alten Möbeln und Deko-Gegenstände. Terasse haben Sicht auf das Matterhorn. Frühstück war ausreichend und guter Qualität.