Vincci Safira Palms HĂŽtel & Spa

4.0-Sterne-Unterkunft
Familienspaß am Strand mit Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Vincci Safira Palms HĂŽtel & Spa

Innenpool, Außenpool
Privatstrand, LiegestĂŒhle, Sonnenschirme, Strandbar
Rezeption
Garten
2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Wellness
  • All-inclusive

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Dreibettzimmer (2+1)

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Dreibettzimmer (3 Adults)

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Route Touristique, Zone Lella Meryem Hessi Jerbi, Zarzis, 4173

In der Umgebung

  • Strand von Oamarit - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Fischerhafen von Oamarit - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Strand von Amira - 14 Autominuten - 11.2 km
  • Djerba Golf Club - 54 Autominuten - 50.5 km
  • Sidi Mehrez Strand - 54 Autominuten - 51.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Djerba - Zarzis (DJE) – 69 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMarina CafĂ© - ‬13 Autominuten
  • â€ȘRestaurant Zita Beach Resort - ‬12 Autominuten
  • â€ȘLa Grotte - ‬4 Autominuten
  • â€ȘVincci beach bar - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Maure - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Vincci Safira Palms HĂŽtel & Spa

Resort im gehobenen Stil und fĂŒr Familien
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Vincci Safira Palms HĂŽtel & Spa auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Nachtclub und eine Strandbar freuen. Dank einem Privatstrand, LiegestĂŒhlen und anderer Komforts ist dieses Resort bestens fĂŒr Sonnenanbeter geeignet. Genieße eine ManikĂŒre/PedikĂŒre, eine Gesichtsbehandlung und eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und internationale KĂŒche. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Poolbar und tĂ€glich einen kostenlosen Empfang freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Innenpool und 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, 2 TennisplĂ€tze im Freien und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), Sonnenschirme und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 302 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und möblierte Balkone und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit separaten Badewannen und Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

All-inclusive-Details

Vincci Safira Palms HÎtel & Spa bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (EinschrÀnkungen sind möglich).

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • restaurant central
  • restaurant plage

AktivitÀten

  • 2 TennisplĂ€tze im Freien
  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Minigolf
  • Nachtclub
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Minigolf
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • An einem Privatstrand gelegen
  • Garten
  • Grill
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Strand
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • Sauna
  • TĂŒrkisches Bad
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • 3 GebĂ€ude
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
1 insgesamt (bis zu 5 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder ErmĂ€ĂŸigungen sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.57 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 65.00 EUR pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Resort in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Heiligabend ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 24. Dezember inbegriffen
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 31. Dezember inbegriffen
Kindern, die jĂŒnger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Vincci Safira Palms HĂŽtel Zarzis
Vincci Safira Palms HĂŽtel
Vincci Safira Palms Zarzis
Vincci Safira Palms
Vincci Safira Palms & Zarzis
Vincci Safira Palms HĂŽtel Spa
Vincci Safira Palms HĂŽtel & Spa Resort
Vincci Safira Palms HĂŽtel & Spa Zarzis
Vincci Safira Palms HĂŽtel & Spa Resort Zarzis

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Vincci Safira Palms HĂŽtel & Spa einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool, einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Vincci Safira Palms HĂŽtel & Spa haustierfreundlich?

Ja, dieses Resort heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 5 kg pro Haustier willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Vincci Safira Palms HĂŽtel & Spa?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Vincci Safira Palms HĂŽtel & Spa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Vincci Safira Palms HĂŽtel & Spa?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Vincci Safira Palms HĂŽtel & Spa einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 65.00 EUR pro Fahrzeug an.

Bietet Vincci Safira Palms HĂŽtel & Spa einen All-inclusive-Service an?

Dieses Resort bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Vincci Safira Palms HĂŽtel & Spa?

Dieses Resort liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Zarzis) nur 2 km entfernt von: Fischerhafen von Oamarit und Strand von Oamarit. Strand von Amira ist 10,4 km entfernt.

Bewertungen von Vincci Safira Palms HĂŽtel & Spa

Bewertungen

7,8

Gut

17 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles hotel . Das essen war sehr lecker. Die anlage hat mir gut gefallen
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Hachem

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Elody

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TrĂšs bonne experience. Literie de bonne qualitę, buffet variĂ© petit dejeuner et diner. On avait pris la demi-pension. Prevoir le taxi ou une oocation de voiture pour les repas en dehors de l'hĂŽtel car pas de restauration Ă  proximitĂ© en dehors de l'hĂŽtel. Personnel et Ă©quipe d'animation sympathique. Des animations toute la journĂ©e et club enfant. Par contre la musique est forte au bord de la piscine la journĂ©e. Plage agreable avec du sable et des transats.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

J-CLAUDE

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Acceuil déplorable nous avions notre petit chien de 3kg dans les bras et arrivées à l accueil le directeur nous a de suite bondit dessus et nous disant que les chiens étaient interdits au sein de l établissement nous voulions répartir il nous a dit le chien doit rester dans la chambre c est inneceptable cet accueil Fuyez cet établissement si vous avez un chien. ..
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

SLAHEDIN

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Need refurbishment
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Lassad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top

DeuxiÚme séjour dans cet hÎtel, service impeccable
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Abdulhadi

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Aouatef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Lazhar

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Mesbah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service and friendly staff
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

Lassad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top

TrĂšs beau cadre, Personnels Ă  l’écoute et aimables
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

Tamara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Bochra

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Dhaker

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

Malik

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Nader

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Nicolic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super séjour!!

Super rien a dire!! Un 4 étoiles pour moi équivalent a un 5 étoiles!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

CORINNE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TrÚs bon séjour à ZARZIS et dans cet hÎtel

TrĂšs bonne Ă©quipe d'animation (chacun a son style et ils sont attachants) et un chorĂ©graphe extraordinaire car douĂ© et trĂšs gracieux. Bonne animation et bons spectacles! Ils ont tous et toutes Ă©tĂ© trĂšs sympathiques. Les personnels de l'hĂŽtel Ă©tait Ă©galement serviables et sympathiques (femmes de mĂ©nage, serveurs du restaurant, barmen, Ă  l'accueil). Je n'ai pas essayĂ© le spa, mais je pense que cela doit ĂȘtre Ă©galement bien! Nous avons passĂ© un sĂ©jour trĂšs agrĂ©able (d'autant que nous n'Ă©tions qu'Ă  35 % de taux d'occupation mi AoĂ»t/dĂ©but Septembre),et plein de rires, de musique et de soirĂ©es de danse. Belle piscine et belle plage, dommage quelques rochers! Bel hĂŽtel qui vieillit un peu (dans les SdB), mais reste Ă  la hauteur de sa rĂ©putation. La restauration est correcte et trĂšs bonne lors des buffets Ă  thĂšme + goĂ»ters sympathiques. TrĂšs bon 1 er sĂ©jour et je vous le recommande vivement pour vous Ă©clater!!! J'y reviendrai avec grand plaisir Corinne
vue piscine sur l'hĂŽtel
un des chats de l'hĂŽtel qui boit avec sa patte du whisky coca, trop mignon!
vue mer de la chambre sur l'arc en ciel, somptueux!
au bout de la plage un caillou magique avec un petit port de pĂȘche et des ruines lumineuses!
Aufenthalt von 16 NĂ€chten im August 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Samy

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
L’albergo Ăš molto belloی piscina molto bella e ben mantenutaی la spiaggia invece necessitĂ  di pulizia per rendere piĂč facile l’accesso, qualcosa si potrebbe fare per migliorare la qualitĂ  dei prodotti per la prima colazione. Staff molto gentile e disponibile, ottima squadra d’animazione. Ci ritornerei piĂč che volentieri.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pas entretenu-pas propre-nourriture moyenne ...pas entretenu
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel agréable mais un peu cher par rapport aux hotels voisins et pour une prestation semblable. Accueil agréable et personnel sympathique. Dommage que la plage soit si étroite , on est un peu les uns sur les autres et il n'y a pas assez de parasols par rapport à la demande.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Luna, Paris

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Tout d’abord je tiens Ă  remercier le personnel qui font ce qu’ils peuvent avec les moyens qui leurs sont donnĂ©s. Accueillant mais le professionnalisme reste Ă  dĂ©sirer. Mon expĂ©rience c’est que je n’avais jamais Ă©tĂ© hĂ©bergĂ© dans un tel hĂŽtel 4*, je dirai que c’était un 2*. Premier abord impossible de dormir la nuit, le passage des clients plus leurs conversations vous empĂȘchent de dormir, sans oublier les Ă©bats amoureux de vos voisins de chambres, donc pas d’insonorisation. Le restaurant il y a des choses insupportables et inimaginables. Le distributeur de cafĂ© c’est du cafĂ© soluble, le jus d’orange c’est de la poudre chimique mĂ©langĂ©e Ă  de l’eau pareil pour le jus de citron, toutes les boissons Ă  base d’alcool sont coupĂ©es avec de l’eau. Etc.. et j’en passe pour le repas trĂšs pendant tout mon sĂ©jour les plats les servis c’étaient des pĂątes et du riz dans toutes leurs compositions accompagnement poulet et bƓuf et de temps en temps du poisson surgelĂ©. Pour terminer tout Ă©tait payant. Un jus d’orange 3 dinars, un double expresso 6 dinars, un whisky 12 dinars. Enfin je ne pense pas retourner dans cet hĂŽtel mĂȘme si le cadre est agrĂ©able et magnifique. Disons en gros j’ai Ă©tĂ© déçu.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2018

10/10 – Hervorragend

montassar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2018