4/10 â Schlecht
Carla
Mit dem Partner gereist
9. Aug. 2025
Leider sind wir mit Hotel Zand nicht zufrieden. Es fing an mit der Kommunikation. Schon im Vorfeld als Fragen zum Aufenthalten aufkamen und ich ĂŒber Expedia Nachrichten an das Hotel geschrieben habe, wurde ich lediglich mit einer PDF Datei abgespeist. Nach weiterer Nachfrage wieder das gleiche. Es ist ĂŒberhaupt nicht auf meine Fragen eingegangen worden. Zudem steht in der Beschreibung, dass man sich auf Deutsch verstĂ€ndigen kann, am Telefon wurde ich dann aber gebeten, englisch zu sprechen. Der Check In war eher umstĂ€ndlich, unter anderem da ich mehrfach vorher angeschrieben wurde, wann wir ankommen werden (was ich mehrmals schon beantwortet hatte) und ich mehrfach anrufen sollte um weitere Infos zum Check In zu erhalten.
Das Zimmer selber war nicht gesaugt, der Boden war voller Sand, es waren keine HandtĂŒcher und keine Seife vorhanden. Ich musste den Gastgeber mehrfach anschreiben, damit wir HandtĂŒcher bekommen, Seife gab es trotzdem nicht. Anders als in der Beschreibung angegeben, war auch kein KĂŒhlschrank auf dem Zimmer und der Kleiderschrank war sehr klein mit wenig Stauraum und es gab keine Möglichkeit,Jacken aufzuhĂ€ngen.Das Badezimmer war sehr klein, das Waschbecken war auĂerhalb des Bades aufgrund des Platzmangels.Das Badezimmer hat fĂŒrchterlich gestunken und die Dusche war voller Schimmel, sowas ekeliges hab ich noch nie gesehen. Das Bett war an sich bequem, es waren aber Flecken auf dem Laken.




Carla
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2025