Hotel Zand

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Zandvoort – einen Katzensprung von Strand von Zandvoort entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Zand

Terrasse/Patio
Außenbereich
Balkon
1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Comfort-Doppelzimmer (1) | Wohnzimmer | Flachbildfernseher

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Comfort-Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Heizung
KĂŒhlschrank
GeschirrspĂŒler
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
Kabelempfang
Kleiderschrank
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standard-Doppelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Heizung
KĂŒhlschrank
GeschirrspĂŒler
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
Kabelempfang
Kleiderschrank
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Basic-Doppelzimmer

Highlights

Heizung
KĂŒhlschrank
GeschirrspĂŒler
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
Kabelempfang
Kleiderschrank
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Hogeweg 50, Zandvoort, Noord-holland, 2042AW

In der Umgebung

  • Zandvoorts Museum - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Strand von Zandvoort - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Rennstrecke Zandvoort - 3 Autominuten - 1.7 km
  • Zandvoort Open Golf - 4 Autominuten - 2.0 km
  • Nationalpark Zuid Kennemerland - 8 Autominuten - 4.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Zandvoort aan Zee – 9 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘNoble Tree CafĂ© - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘYanks Saloon - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCafe Mio - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBakker Bertram - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘFEBO Zandvoort - Kerkplein - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Zand

Hotel in der NĂ€he von Strand von Zandvoort
Nahe von Rennstrecke Zandvoort gelegen, bietet Hotel Zand Annehmlichkeiten wie eine Terrasse und einen Garten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Kaffee/Tee in der Lobby und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hotel Zand bieten Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, GeschirrspĂŒler und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer

GĂ€steservice

  • Keine Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Garten
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • GeschirrspĂŒler
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Bitte wende dich an die Unterkunft, um Informationen zum Check-in zu erhalten.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.30 EUR pro Person/pro Nacht.
  • ReinigungsgebĂŒhr: 25.0 EUR pro Unterkunft, pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Zand Zandvoort
Zand Zandvoort
Hotel Zand Hotel
Hotel Zand Zandvoort
Hotel Zand Hotel Zandvoort

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Zand haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Zand?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplÀtzen. In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Hotel Zand?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–20:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Zand?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Zand?

Dank der ausgezeichneten Lage in StrandnĂ€he ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Zandvoorts Museum und Strand von Zandvoort. Rennstrecke Zandvoort ist 1,7 km entfernt. Bahnhof Zandvoort aan Zee ist zu Fuß in 9 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Zand

Bewertungen

7,4

Gut

8 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Carla

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Leider sind wir mit Hotel Zand nicht zufrieden. Es fing an mit der Kommunikation. Schon im Vorfeld als Fragen zum Aufenthalten aufkamen und ich ĂŒber Expedia Nachrichten an das Hotel geschrieben habe, wurde ich lediglich mit einer PDF Datei abgespeist. Nach weiterer Nachfrage wieder das gleiche. Es ist ĂŒberhaupt nicht auf meine Fragen eingegangen worden. Zudem steht in der Beschreibung, dass man sich auf Deutsch verstĂ€ndigen kann, am Telefon wurde ich dann aber gebeten, englisch zu sprechen. Der Check In war eher umstĂ€ndlich, unter anderem da ich mehrfach vorher angeschrieben wurde, wann wir ankommen werden (was ich mehrmals schon beantwortet hatte) und ich mehrfach anrufen sollte um weitere Infos zum Check In zu erhalten. Das Zimmer selber war nicht gesaugt, der Boden war voller Sand, es waren keine HandtĂŒcher und keine Seife vorhanden. Ich musste den Gastgeber mehrfach anschreiben, damit wir HandtĂŒcher bekommen, Seife gab es trotzdem nicht. Anders als in der Beschreibung angegeben, war auch kein KĂŒhlschrank auf dem Zimmer und der Kleiderschrank war sehr klein mit wenig Stauraum und es gab keine Möglichkeit,Jacken aufzuhĂ€ngen.Das Badezimmer war sehr klein, das Waschbecken war außerhalb des Bades aufgrund des Platzmangels.Das Badezimmer hat fĂŒrchterlich gestunken und die Dusche war voller Schimmel, sowas ekeliges hab ich noch nie gesehen. Das Bett war an sich bequem, es waren aber Flecken auf dem Laken.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2025

8/10 – Gut

Chantal

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Unterkunft ist mit dem nötigsten ausgestattet, wenn man jedoch genauer schaut eher unsauber, fĂŒr ein paar Tage reicht es :)
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Ilona

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gute Lage.Das Hotel war sauber und gepflegt
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Melanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es ist ein Hotel, dass super zentral ist in Zandvoort. Sauber und sparsam eingerichtet. Es reicht als Übernachtung. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nett und ein schöner Ort
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

Caroline

Mit einer Gruppe gereist
Wer wirklich wert auf Sauberkeit legt, ist dort fehl am Platz. Die Böden/Teppiche brauchen eine grĂŒndliche Reinigung. Die Fugen waren sehr dreckig. Die Fenster konnte man in bestimmten Positionen nicht nutzen. In unserem Zimmer tropfte Wasser aus der Heizung. Daher war auch Rost vorhanden. Die Heizungsrohre die durch unser Zimmer liefen waren verdammt heiß und das im Hochsommer . LĂŒften war nachts beim schlafen nicht möglich, da vor unserem Zimmer gekifft und geraucht wurde. VorhĂ€nge und Gardinen im schlechten Zustand. Positiv: Dusche/ Waschbecken/ Toilette waren in Ordnung. Bett war auch frisch bezogen und soweit bequem. HandtĂŒcher gab es auch tĂ€glich frisch. Es gibt eine GemeinschaftskĂŒche mit KĂŒhlschrank. Es gibt vor Ort keine Rezeption aber dafĂŒr wurde per Mail eine Rufnummer geschickt, die auch erreichbar war und die dann die Zimmernummer mitgeteilt hat. SchlĂŒssel steckte bei Ankunft im Schloss. Lasst euch nicht von den tollen Bildern tĂ€uschen ;-) das ist uns nĂ€mlich passiert
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

Rene-Andre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Saubere Unterkunft, super bequemes Bett und tolles Personal. Es hĂ€tte ein paar Möglichkeiten zum AufhĂ€ngen von BadetĂŒchern oder nassen Badehosen geben mĂŒssen, aber das sind nur Kleinigkeiten. Ich habe nur 3 Sterne in der Gesamtwertung gegeben, weil wir das Hotel aufgrund der kostenlosen Parkmöglichkeiten gebucht haben. Uns wurde aber schnell deutlich gemacht, dass es keine kostenlose ParkplĂ€tze gibt und man auf dem nĂ€chsten Parkplatz (15€ pro Tag) parken kann. Es gibt nicht einen kostenlosen Parkplatz, daher ist der Benefit fĂŒr mich einfach falsch beschrieben.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Alena

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Durchschnittlich aber sauber

An sich war es ein angenehmer Aufenthalt. Das Zimmer war klein, relativ sauber und ruhig gelegen. Ein paar ZustĂ€nde machen allerdings sehr stutzig. Der schlĂŒssel hing im Schloss bei Ankunft, checkin war online. Beim Onlinecheckout sagt es man soll den SchlĂŒssel an der Rezeption abgeben, welche allerdings nonexistent ist. Nach lĂ€ngerem Suchen und Fragen bei den Zimmernachbarn musste der SchlĂŒssel dann beim Verlassen wieder im Schloss verbleiben. Am ersten Tag wurden pro person 2 HandtĂŒcher vergeben, + 1 Duschmatte. Am 2. Tag waren es nur noch die 4 HandtĂŒcher, am dritten Tag dann nur noch 1 Handtuch pro Person. Sehr wirr und keiner da um nach weitern HandtĂŒchern oder sonstigen Angelegenheiten zu fragen. Es war ein Tresor im Raum, dieser allerdings verschlossen, und somit unbrauchbar.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

Luca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very Good
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Gerson

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
FĂŒr ein paar Tage ist die Unterkunft sehr empfehlenswert, die Zimmer sind sauber und das Hotel hat eine perfekte Lage. Leider ist das Badezimmer sehr klein gewesen und ich hatte mit meinen langen Beinen das Problem wenn ich auf dem Klo saß das ich sehr eingeengt war. Leider wurden die Zimmer nicht jeden Tag gereinigt was mich etwas gestört hat. Aber ansonsten war das Hotel fĂŒr einen Kurztrip sehr gut und der Preis hat auch gestimmt
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Oliver

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren viel zu klein, dĂŒrftige Ausstattung!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Dennis

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage!Extrem kleine Zimmer!Extrem kleines Bad.Toilette nur schwer zu benutzen.Nur sehr wenige ParkplĂ€tze am hoten(7,50€ pro Tag) Unfreundliche Vermieterin!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Pia, Soest

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schade fand ich das es eine KĂŒche gab, aber man nicht kochen durfte. Das Badezimmer war zu klein. Gut war das es kostenlosen Kaffee gab.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

David

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein angenehmer Aufenthalt in Zandvoort!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr kleines Bad, kein Kleiderschrank, nichtmal eine Garderobe. Am ersten Tag wurden die Betten gar nicht gemacht. Amenities in Form von Shampoo und Duschgel gab es auch erst die letzten 3 Tage. Service also sehr unzuverlĂ€ssig! Aber vor allem: Das Hotel verkaufte uns fĂŒr 46 € fĂŒr 6 NĂ€chte eine Parklizenz fĂŒr 2 Straßen, verschwieg uns aber, dass auch dort u.U. weit und breit kein Parkplatz zu finden wĂ€re. Genau das passierte. Wir fuhren mit dem Auto zum Keukenhof, weil das mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr kompliziert ist und fanden anschließend keinen Parkplatz. Wir mussten dann auf dem öffentlichen Parkplatz in Zandvoort nochmals fĂŒr 4 NĂ€chte jeweils 7,50 Euro bezahlen. Das hĂ€tten wir auch von vorne herein so haben können! Wir fĂŒhlen uns jedenfalls von der Hotelleitung betrogen und empfehlen das Hotel nicht weiter.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2019

4/10 – Schlecht

Liz

Not as described online. Small rooms, coffee machine mouldy, rooms small and stuffy. Parking is far and not as described.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

4/10 – Schlecht

Ruud

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
veel geld voor een accomodatie die dit niet waard is. gammele uitrusting, niet eens een bekertje aanwezig, zeer karig allemaal, vuile handdoekken , vieze vloer , wasbakkraan los en scheef. Echter het bed was wel prima in orde.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good location
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2023

6/10 – Okay

Eros

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Doe er iets aan

De douche en wasbak zijn zwaar verstopt
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Elly

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kleinschalig
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

arnaud

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Charme et calme en centre ville

Tres von accueil, joli hotel, propre, tranquille, calme, a 2 mn du centre ville et 5 mn des plages
ideal pour couple ou solo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2021