Ansicht von oben

Bewertungen von Gold Hotel

4 out of 5
Gold Hotel
ul. Oswalda Balzera 35, Zakopane, Lesser Poland

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

36 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
15 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sylvi, Aus Haan bei Düsseldorf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles sehr sauber, gemütlich eingerichtet, leckeres Essen und freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Tomasz am 21. Nov. 2019
Vielen Dank, dass Sie sich für das Gold Hotel **** entschieden haben und sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Ich lade Sie erneut ein, unsere Dienste zu nutzen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden und würden auf jeden Fall auch wiederbuchen, wenn wir nach Zakopane kommen. Dinner war sehr lecker. Spa Bereich ist sehr schön gestaltet.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Gold Hotel Team am 2. Okt. 2019
Vielen Dank, dass Sie sich für das Gold Hotel entschieden haben. Ich lade dich wieder ein!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotelmanagement war sehr zuvorkommend uns bei unserem Problem der defekten Klimaanlage zu helfen. Wir bekamen 2 Tage später ein neues Zimmer mit sogar einem viel besseren Ausblick auf die Berge! Als Aufmerksamkeit erhielten wir den kompletten Spa-Bereich ab 22 Uhr privat füruns zur Verfügung. Sonderwünsche wie ein Geburtstagskuchen wurden auch sehr gern verwirklicht! Immer wieder gern! Vor allem ein großes Lob an die Küche: jedes Gericht war ein Gaumengenuss ohne Ende!!!!
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von Gold Hotel Team am 5. Sept. 2019
Vielen Dank, dass Sie sich für das Gold Hotel entschieden haben. Ich freue mich sehr, dass das Management, das Personal und das Niveau unserer Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben! Ich lade dich wieder ein!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und modernes Hotel. Das Essen war sehr lecker.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Gordon, Gera/Thüringen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis/Leistung überragend!👍
Kann das Hotel nur weiterempfehlen! Zimmer super, Frühstück top und der Preis unschlagbar günstig! Großes Frühstücksbüffet inklusive und jeden Tag anders, mit allen was das Herz begehrt. Toast, Brötchen, Müsli, Joghurt, Wurst , Salate, Kuchen, frisches Obst... Parkplatz gratis vor der Haustür. Bis zur Fußgängerzone nach Zakopane benötigt man 30 Minuten zu Fuß. Wellnessbereich mit Saunen und Whirlpool im Haus stehen kostenfrei zur Verfügung. Wanderungen kann man direkt vom Hotel aus starten. Ich komme definitiv wieder! Großes Lob an das Team! Macht weiter so!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely hotel and great value for money. Spotlessly clean room, delicious breakfast and friendly staff. The restaurant is a great option for dinner if you don’t want to venture into the town. Great quality, selection and portion sizes. The only issue we can think of was that the shower leaked but fresh bath mats were provided each day so not a huge problem. Thank you!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel with a lovely restaurant below. Didn't realise that we had brekky included until check g out when they gave us a packed brekky and lunch for our travels home. Thank you.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Pawel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place, very good location. Amazing slope walking distance from this hotel. Restaurant has tasty breakfast and very good dinner selection.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Mateusz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Karine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un établissement complet de belle qualité
Un excellent séjour dans un lieu charmant et impeccable. Le spa offre une vraie plus value le soir. Il manque un peu de services dans l'accueil pour réaliser des excursions mais le personnel est relativement aidant. Le restaurant est top, plats très généreux et petits déjeuners extra frais et variés. Merci !
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Katarzyna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rooms are nice, clean and spacious
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Lior

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Inese

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The interior and exterior of the property was very nice. The room was clean.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Søren

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Ana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I'd like to come again and recommend the hotel
We travelled as a couple to this hotel and really loved it. I would like to make a special mention to Artur at the front desk who looked after us right from an early arrival to caring for our bags, organising a lunch pack for the next day and was just generally really friendly and helpful. The service he gave was a great start to our stay. We booked a room with a separate living area which was a good size. The wellness area of the hotel was quite small, but we found it very relaxing. There were lots of areas - sauna, steam room, hot tub, hang out in swing chairs and relax area with beach beds. The interior of the hotel was very tastefully done and everything looked brand new.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Ilona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recommended
We had a great time there. Great food, location, price and service. Recommended.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Ilona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Konrad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hotel
Wspaniały hotel na uboczu Zakopanego. Doskonałe centrum spa, można na przyszłość dodać beczkę z zimną wodą z góry (jest balia stojąca z zimną wodą) :) pyszne śniadanie, mnóstwo potraw, ponadstandardowe. Bardzo polecam ten hotel. Jedyne nad czym obsługa powinna popracować to regulacja hydrauliki i przepływu wody pod prysznicem w pokoju (bardzo zimna lub gorąca). Na wyposażeniu pokoi pantofle i ręczniki.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Tomasz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel nowoczesny w stylu zakopiańskim. Widać, że inwestor nie szedł na żaden kompromis jeśli chodzi o wykończenie i wyposażenie. Bez problemu dostałem śniadanie przed uruchomieniem kuchni. Miła i profesjonalna obsługa.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel itself is quite nice. There is a sauna & jacuzzi, but the 2 times we tried to go there it was no usable because it was too crowded. The restaurant/breakfast is also nice; the staff there didn't speak English well and didn't look very wellcoming so that was disappointing
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Śniadania do poprawy
Hotel w porządku, jedynie śniadania nie spełniły naszych oczekiwan, minusem jest też spa czynne dopiero od godziny 17, ale ogólna ocena na plus
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Anette Fredly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Koselig Hotell
Kjempe koselig Hotell. Hjelpsom og hyggelig. Reint å fint rom, god seng,flott bad. Kom litt stank opp av sluk på badet første dag,men forsvant etter jeg spylte. Sikkert ikke vert brukt så ofte da det var enkelt rom. 😉
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

YAn

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020
Antwort von Tomasz am 5. Feb. 2020
Dziękuję za wybór Gold Hotel **** i za poświęcony czas na wystawienie opinii. Zapraszam ponownie!

6/10 – Okay

Monika

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mieszane uczucia
Ogólnie hotel bardzo ładny i nowoczesny, a zarazem wpisujący się w stylistykę góralską. Pokoje również robią bardzo dobre wrażenie. Jedynie na minus wpływa działanie prysznica- nie ma możliwości ustalenia konkretnej temperatury wody, na zmianę leci albo gorąca albo zimna. Dużym problemem jest również ciśnienie wody. Dodatkowo talerz od deszczownicy zawieszony jest na wysokości ok.185 cmco sprawia, ze dla wyższych osób jest to duże utrudnienie. Bardzo źle oceniamy obiadokalcje. Były mało urozmaicone i po prostu niesmaczne, ich jakość pozostwiała wiele do życzenia. 3/4 dni obiadokolacja była podawana z bemarów, dlatego odradzamy wykupowanie tej opcji. Lepiej zjeść na mieście. Z hotelu nie ma żadnych widoków, więc jeśli ktoś od rana chce podziwiać panoramę Tatr przy kawie to hotel Gold nie będzie dla niego dobrym wyborem. Mimo zapewnionego miejsca parkingowego zdarzają się problemy z jego dostępnością. Ogólna ocena to 6/10.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Tomasz am 5. Feb. 2020
Szanowna Pani Moniko. Dziękuję za wybór Gold Hotel **** oraz pozostawienie opinii. Sprawdzaliśmy po zgłoszeniu problemów z regulacją temperatury wody i poczyniliśmy wszelkie możliwe kroki, aby problem ustąpił. Bardzo przepraszam za zaistniałą sytuację. Jeżeli chodzi o obiadokolacje, zawsze Goście doceniają właśnie opcje bufetową. Dania w menu obiadokolacji muszą być przede wszystkim smaczne oraz uniwersalne, aby każdy mógł wybrać coś dla siebie. Przykro mi, że nie przypadły Państwu do gustu. Jeżeli Goście mają życzenie na serwowaną formę zawsze polecamy naszą restaurację Przy KominQ. Tutaj byłoby błędem iść do miasta na obiad, czy kolacje, mając na miejscu takie miejsce. Ze względu na bliskość Tatrzańskiego Parku Narodowego nie mamy widoku. Jesteśmy już przy górach, za blisko i za nisko na widok - jednak nie kryjemy naszej lokalizacji oraz brak widoków. Dziękuję raz jeszcze na wybór naszego obiektu i zapraszam serdecznie ponownie!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was lovely hotel and their restaurant also amazing! We wanna be there in next time!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Tomasz am 23. Dez. 2019
Thank you very much for the highest rating and for choosing the Gold Hotel ****.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The whole hotel was amazing, We loved everything about it.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Tomasz am 23. Dez. 2019
Thank you very much for the highest rating and for choosing the Gold Hotel ****.

10/10 – Hervorragend

Danuse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vonící dřevem
Krásný hotel s velmi dobrou snídaní, příjemným personálem a službami na úrovni.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Tomasz am 8. Nov. 2019
Děkujeme za hodnocení a samozřejmě za výběr Gold Hotel ****. Srdečně vás pozývám!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very well maintained, Beautiful rooms i furnished in wood!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Tomasz am 21. Nov. 2019
Thank you for choosing Gold Hotel **** and for the highest rating and recommendation. I hope to see You againt in GH ****.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Tomasz am 8. Nov. 2019
Dziękuję za wybór Gold Hotel oraz za poświęcony czas na wystawienie oceny. Zapraszamy ponownie do Gold Hotel ****

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and clean Hotel with nice views
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Gold Hotel **** Team am 29. Aug. 2019
Thank you for choosing the Gold Hotel, and for your time spent on evaluating the property and the recommendation. I hope You will visit us again!

10/10 – Hervorragend

Tibor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2019 08 08
Barátságos, kedves személyzet, kitűnő konyha. A reggeli nagyon választékos, bőséges, minőségi ételek, ízek, megismerhettük a lengyel ízeket is. Ebéd vacsora rendelés egyéni, bőséges és finom!!! Ízléses belső tér, nagyon sok igényes faborítás, hozzáillő világítással, kő burkolattal. Nappal használható a wifi, este katasztrofálisan lassú, 0,1- 6 kb/s.... Kiváló a szállás, jó a parkolás, sajnos egy kicsit hallatszik a fő út jármű forgalma.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Gold Hotel **** Team am 26. Aug. 2019
Köszönjük, hogy a Gold Hotel-t választotta, valamint az ingatlan értékeléséhez és az ajánlásért töltött idejéért. Örülök, hogy a velünk töltött idő sikeres volt. Köszönjük megértését, ha a WiFi sebességről van szó. Megpróbálom megoldani ezt a problémát, bár ez a szolgáltatótól függ. Gyere újra!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Gold Hotel **** Team am 29. Aug. 2019
Dziękuję za wybór Gold Hotel oraz na przyznanie najwyższej opinii. Mam nadzieję, że będziemy mogli Państwa ponownie Gościć.

8/10 – Gut

Finn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Gold Hotel Team am 27. Juli 2019
Dziękuję za wybór Gold Hotel oraz wysoką ocenę. Mam nadzieję, że pobyt był udany, a poziom świadczonych przez nas usług na oczekiwanym przez Państwa poziomie. Zapraszamy Ponownie do Gold Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was a fantastic place to stay in Zakopane! The room was beautiful, and the restaurant food was excellent!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Gold Hotel Team am 20. Juli 2019
Thank you for choosing Gold Hotel and the highest rating. I invite you again to our Hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fint, stort rom. Hyggelige, hjelpsomme personale. God mat.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Tomasz am 6. Juli 2019
Tusen takk for tilbakemeldingen din og inviter deg igjen til Gold Hotel.

10/10 – Hervorragend

nasser

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Tomasz am 4. Juli 2019
Dziękuję za najwyższą ocenę naszego obiektu. Zapraszam ponownie.

10/10 – Hervorragend

Iwonna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wielkanocny pobyt.
Super Wielkanocny 10-dniowy pobyt. Cisza, spokój, pyszne jedzenie. Komfortowy wypoczynek z Rodziną. Lokalizacja Hotelu świetna. Codzienne spacery po okolicy. Pogoda nam dopisała, było ciepło i słonecznie. Polecam w 100%.
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2019
Antwort von Tomek am 29. Mai 2019
Bardzo dziękuję za wybór Gold Hotel. Cieszę się, że Państwa pobyt był udany. Zapraszamy serdecznie ponownie!

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Świetne miejsce! Bardzo ładny hotel w środku i na zewnątrz. Dbałość o szczegóły w restauracji robi wrażenie. Jedzenie rewelacja!!! Chyba nigdy nie spotkałem się z tak smacznymi, ładnie podanymi obiado-kolacjami. Obsługa w restauracji (szczególnie kobieca) przemiła. Pokój ładny i przestronny z balkonem (premium). Strefa wellness i spa bardzo klimatyczna i pięknie wykończona. Dodatkowo bardzo blisko do oślich łączek na Nosalu.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Almantas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recommended hotel for families
Breakfast it’s amazing . Near ski Centre . Very nice warm hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geen ster teveel, prima hotel
Prima hotel, vrij recent gebouwd alles netjes voor elkaar. Parkeren was geen probleem en gratis. Het hotel is mooi en sfeervol ingericht. Ik had een uitstekende kamer met badkamer, een goed bed met stevige maar heerlijke matrassen. Verder is er een spa, vrij toegankelijk en open tot 22.00. De ruimtes zijn schoon en sfeervol ingericht. Het restaurant is goed, uitstekend gegeten met een goede service. Het ontbijt start pas om 8.00, vrij laat dus, maar wel erg goed. Vers brood, zalm etc. Dit hotel is zeker zijn sterren waard.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Vlastimil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Gold Hotel am 26. Aug. 2018
Thank You for opinion.

10/10 – Hervorragend

Claudine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent rapport qualité/prix
Excellent rapport qualité/prix. Chambre confortable, PDJ exceptionnel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Gold Hotel am 26. Aug. 2018
Thank You for opinion. Welcome back.

8/10 – Gut

Wojciech

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von Gold Hotel am 26. Aug. 2018
Dziękujemy za ocenę.