Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
0
3 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
3
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
7,0/10
Sauberkeit
5,6/10
Personal & Service
7,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
12. Nov. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben für zwei Tage bei EXPEDIA gebucht. Bei Ankunft war niemand mehr erreichbar so dass wir ein anderes Hotel buchen mussten. Am nächsten Tag wollten wir wieder in das Hotel einchecken da wurde uns gesagt das wir jetzt 100 € mehr zahlen müssten. Es war einfach ein Preis erhöht und uns gesagt EXPEDIA wäre schuld daran weil sie das Zimmer zu billig an uns verkauft haben. Wir sind dann komplett in ein anderes Hotel gefahren und dieses Hotel ist eine absolute Katastrophe .
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
ISOBEL, Dunfermline
12. Feb. 2015
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel or self catering
Interesting one - the word hotel in the title says some level of service to me but I was wrong to assume that - you check-in (thats another story as when you appear at the door it is locked and check in is across the road and down 100 yards - just luck that we found this out from a guest already there ) - then you see no-one for your entire stay - you have to deal with basically a self catering holiday - towels were my biggest issue - when we had licked the place into shape the property was well appointed but the word hotel is misleading .