Hotel Pinija

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfĂŒgt ĂŒber: 3 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Pinija

Innenpool, Außenpool, LiegestĂŒhle
Influencer-Video
Rezeption
LiegestĂŒhle, Massagen am Strand, Volleyball
3 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, mediterrane KĂŒche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Wellness
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 227 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
25. Aug.–26. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Premium-Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Balkon

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Classic-Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Zimmersafe
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Premium-Doppelzimmer, Balkon, Meerblick (2+1)

8,6 von 10
Hervorragend
(7 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
  • 22 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Rollbett

Superior room with balcony and sea view

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Premium-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon

9,2 von 10
Wunderbar
(10 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Family Room with Balcony - Sea Side

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
  • 27 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Ulica V 1a, Zadar, Petrcane, 23231

In der Umgebung

  • Strand von Petrčane - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Borik Strand - 16 Autominuten - 11.8 km
  • Sea Gate - 18 Autominuten - 15.0 km
  • Forum - 18 Autominuten - 15.0 km
  • Meeresorgel - 19 Autominuten - 15.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Zadar (ZAD) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKonoba Bepo - ‬10 Autominuten
  • â€ȘKalelarga Bar - ‬10 Autominuten
  • â€ȘRestaurant KruĆĄke I Jabuke-Zaton - ‬11 Autominuten
  • â€ȘBurin - ‬9 Autominuten
  • â€ȘPizzeria More - ‬11 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Pinija

Hotel im gehobenen Stil, fĂŒr Familien und am Meer gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Pinija auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Poolbar und eine Terrasse. Genieße eine Gesichtsbehandlung, eine Massage und Aromatherapie bei Marea, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier mediterrane KĂŒche. Nutze das Angebot im Fitnessstudio und widme dich AktivitĂ€ten wie Beachvolleyball und Bootstouren. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und Minigolf bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Innenpool und 1 Außenpool, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, 3 TennisplĂ€tze im Freien und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Zugang zum nahe gelegenen Innenpool, mehrsprachiges Personal und TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle 307 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • 40-cm-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 2 Bars/Lounges
  • 3 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Mediteran

AktivitÀten

  • 3 TennisplĂ€tze im Freien
  • Außenpool
  • Außenpool (GĂ€stezugang)
  • Beachvolleyball
  • Bootstouren
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Innenpool (GĂ€stezugang)
  • Kinderbecken
  • Minigolf
  • Shopping
  • Spielhalle
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Minigolf
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (172 Quadratmeter FlĂ€che)
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 4 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Sauna
  • Sportmassagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1971 gebaut
  • 3 GebĂ€ude
  • 5 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 40-cm-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 14. November bis zum 29. MĂ€rz geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.75 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.75 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 55 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • GebĂŒhr fĂŒr die Nutzung der Einrichtungen: 75 EUR pro Person, pro Tag. Diese GebĂŒhren beinhalten die Benutzung folgender Einrichtungen: Sauna, Whirlpool und Wellnesscenter

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
GĂ€sten unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und GĂ€sten unter 12 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Pinija
Hotel Pinija Zadar
Pinija
Pinija Hotel
Pinija Zadar
Hotel Pinija Hotel
Hotel Pinija Zadar
Hotel Pinija Hotel Zadar

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Pinija einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool, einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Pinija?

GĂŒltig ab 30. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Pinija am 25. Aug. 2025 beginnen bei 224,38 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hotel Pinija haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Pinija?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Hotel Pinija?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Pinija?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Hotel Pinija einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 55 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Pinija?

Dieses Hotel fĂŒr Familien liegt am Meer und ist dank der hervorragenden Lage in Zadar nur 0,2 km von Strand von Petrčane entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Zaton Strand und Strand Ninska Laguna. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Pfarrkirche und St.-Nikolaus-Kirche.

Bewertungen von Hotel Pinija

Bewertungen

8,2

Sehr gut

228 von insgesamt 676 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
293 von insgesamt 676 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
112 von insgesamt 676 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
26 von insgesamt 676 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
17 von insgesamt 676 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Johann

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Michele

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Michael, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer gut. Leider kleines Bett mit einer Decke fĂŒr zwei Erwachsene. Sehr gutes Essen. Hallenbad toll. Strand gut mit vielen Liegen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Noisy and not cleaned well

The hotel lobby is nice but the rooms and bathrooms were not cleaned thoroughly. The floor in our room hasn't been mopped once in 10 days and the toilet bowl was only cleaned once. The pool was too small for the size of the hotel and the number if guests. Breakfast and dinner were nice but overcrowded and the service was lacking. Playroom for kids is aimed at smaller kids but still fine. Hotel lost electricity 7 times during out stay and water once, But not for very long. The elevators are way too small and got broken daily. Hotel is very noisy and full of kids so if you don't have kids find something else. If you are like us forced to cater to a child then it's fine. But overpriced for the quality and service.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kroatien immer wieder gerne

Urlaub am Meer - Kroatien mit Inseln und Zadar ein Traum 

Hotel Eingang
Hotel Lobby
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kroatien immer wieder gerne

Urlaub am Meer - Geniales Wetter - Kroatien mit Inseln und Zagreb ein Traum 

Hotel Eingang
Hotel Lobby
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Marina

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Familienhotel, aber auch Paare finden ihre Ruhe. Ruhiger kleiner Badeort (Badeschuhe dringend zu empfehlen) mit super Konobas zum Essen.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Aldin

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schönes Hotel, jeder Zeit wieder

Sehr schönes und sauberes Hotel, gutes FrĂŒhstĂŒck, sehr freundliches Personal Einzige Kritik fĂŒr Strandliege muß man 7,-€ pro Tag zahlen auch wenn man nur 3h am Strand liegt
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Goran

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine gute Unterkunft, mit einen super frĂŒhstick.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2023

6/10 – Okay

Mel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
FĂŒr Familien mit Kindern sicher ein toller Platz, fĂŒr Paare eher weniger geeignet (zu laut). Essen war sehr reichhaltig und gut, sehr hoher GerĂ€uschpegel im Restaurant. Liegen am Meer gebĂŒhrenpflichtig, Pool viel zu klein. Alle AktivitĂ€ten auf HotelgelĂ€nde mussten teuer bezahlt werden
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne peflegte Hotelanlage. Die Mitarbeiter des Hotels in jeder Kategorie sind sehr bemĂŒht und fleißig. Schöne Zimmer.Super leckeres Essen. Wunderschöner Strand. Gesamt auch gemischte Urlauber ( familienfreundlich, behindertengerecht ). Haben uns gut erholt und sind zufrieden. Gerne wieder:)

10/10 – Hervorragend

Slaven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ivana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

8/10 – Gut

toni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Tolle Umgebung, direkt am Meer. Hotel sehr alt, zwar renoviert, aber dennoch nicht sehr schön. Viele Kinder, eher nichts fĂŒr Paare. Essensauswahl okay
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Bojana

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider keine 4 Sterne wert. Auf dem Zimmer befanden sich nicht einmal eine Flasche Wasser zur BegrĂŒĂŸung, noch waren HandtĂŒcher oder Liegen kostenfrei.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

Admir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Chalisa

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich bin mehr als enttĂ€uscht. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Wir haben dieses Hotel aufgrund der ansprechenden Bilder ausgewĂ€hlt. Nichts davon ist so wie es dort aussieht. Der Pool ist winzig, das Hotel gleicht einer 10€ Herberge auf Mallorca, das Zimmer war bei der Ankunft verdreckt, tote MĂŒcken an der Wand und Haare in der Dusche, der Boden voller Dreck. Nachdem dies angesprochen wurde, wurde uns eine neue grĂŒndliche Reinigung versprochen, es wurde gesagt : „Fehler passieren nunmal“ Wir waren 3 NĂ€chte da und nicht EINMAL kam der Zimmerservice!? Leere Versprechungen und nachdem ich ein weiteres mal nach dem Zimmerservice fragte, wurde ich wieder abgewimmelt mit: Es tut uns so leid, wir sind ĂŒberbucht. Was sind das fĂŒr Ausreden? Zu dem Thema ĂŒberbucht: Beim FrĂŒhstĂŒck war nicht reichlich essen da, die GĂ€ste mussten sich auf die Brötchen stĂŒrzen, damit man etwas abbekommt. AuffĂŒllen? Fehlanzeige, wer nichts abbekommt hat Pech. Der Übergang zum „Strand“ sehr fragwĂŒrdig, Liegen kosten 15€/Tag, ohne ist man auf den Steinboden aufgeschmissen. Ich weiß nicht woher dieses Hotel seine 4 Sterne her hat, der Service ist der schlechteste, den ich je erlebt habe und das Hotel das unsauberste und unhygienischste in ganz Kroatien. Lassen Sie sich nicht von den Bildern tĂ€uschen, es sieht nĂ€mlich nichts so aus wie dort.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Urlaub , top Hotel

Sehr schönes Hotel, mit allem Komfort! Jederzeit wieder! Schöner Sonnenuntergang direkt am privat Strand
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Immer wieder gerne, war Viermal dort!

Sehr schönes Hotel mit bequemen Betten und allem Komfort. Lecker essen und tolles FrĂŒhstĂŒck. Traumhafter Blick ĂŒber das Meer. GerĂ€umiges Zimmer. Besonders die Rezeption ist top!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Rund um schöner Urlaub

Sehr sauberes gut modernisiertes Hotel mit gut geschultem sehr freundlichem Personal. Alles an BeschÀftigung, was versprochen wurde, gab es auch wirklich. Das Essen war sehr gut. Zur Freude neines Mannes konnte man deutsches Fernsehen nutzen. Leider war man ohne Auto doch ein wenig in der MobilitÀt eingeschrÀnkt. Der Bus nach Zadar fuhr nicht wirlich oft am Tag. Man konnte FahrÀder leihen. Petrcane ist ein ruhiger Ort in der NÀhe von Zadar.
Blick aus dem Restaurant
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im September 2021

8/10 – Gut

Tobias

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021