Schönes altehrwürdiges Hotel.
Wir hatten ein VIP Zimmer mit Balkon gebucht und landeten in einem alten, schmuddeligen Zimmer (302) im alten Hotelteil. Dass der Balkon fehlt sahen wir nicht gleich da wir sofort in die Therme gingen. Als wir zurück kamen wollten wir uns auf den gebuchten Balkon setzen, der aber fehlte. Wir machten dann an der Reception die Anmerkung dass dies nicht ok sei. Man bot uns an das Zimmer zu wechseln. Da wir aber Alles schon ausgepackt hatten und nur 1Nacht blieben sagten wir nein, aber man solle aber in Zukunft doch darauf achten. Es war für uns so ok. Aus der Hotelbar nahmen wir ein Chips und eine Toblerone, welche sich nach dem öffnen als teilweise geschmolzen und wieder erstarrt herausstellte. Kann es geben, sieht man ja von aussen nicht unbedingt. Wir hatten einen 15.-- Gutschein in der Buchung drin. An der Rezeption fragte ich beim auschecken danach. Die Dame,- auch die welche uns eingecheckt hatte! meinte wir müssten beim CheckIn einen Gutschein erhalten haben. Hatten wir nicht! Sie meinte ok, sie könne 10.- abziehen, also den Minibarkonsum aber nicht die Kurtaxe. Das war verständlich und für uns so völlig ok. Nach ein paar Minuten meinte Sie dann aber es gehe doch nicht, der Gutschein sei nur fürs Restaurant gültig, was nirgendwo so stand. Unkulant und Buchungen werden einfach irgendwie gemacht. Auch wurde uns beim Checkin sofort gesagt wir sollen nächstes mal direkt bein Hotel buchen und nicht mehr über Expedia.
Wir kommen nicht mehr!