Speisen

Bewertungen von Prime Hotel

3 out of 5
Prime Hotel
No(3/A11), Taw Win Road, Mayangone Township , Yangon, Yangon, Yangon

Bewertungen

8,2

Sehr gut

6 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Yoshimichi

Gut: Personal & Service
It's not problem for only staying, but there is no any shop and restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

CO LTD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

young hun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Never stay again.
I lost my money after stay this hotel. All of my US$300 and 300,000KRW. And my colleague lost US$200 also. We think staffs came into room and stolen. Nobody can not come inside in my room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
I truely like about the cleaniness of the room and area. One main thing that we are disappointed is the water pressure. We stayed on the 9th floor and it is very sad that we experienced shortage of water while in mid of taking shower. Thereafter, we occasionally experience low water pressure while taking shower.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Zin May am 19. Nov. 2019
Thanks for u r advice.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

HYUNGHO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very spacious and clean room, awesome breakfast. There is a small shopping centre nearby, about 3 minutes' walk from hotel, and there is a Korean restaurant right next door to the hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Zin May am 19. Nov. 2019
Thanks a lot

8/10 – Gut

HYUNGHO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

JAEGEE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
조식이 한식으로 나와서 좋았네요
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Zin May am 24. Okt. 2018
Thanks a lot.

10/10 – Hervorragend

Ho Sub

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
매우 만족합니다 직원들 친절하고요 룸도 깔끔했습니다
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von May Htwe am 18. Jan. 2019
Greeting from Hotel Prime! Thanks for u r choice for our hotel.