Außenbereich

Bewertungen von Schlosshotel Steinburg

Schlosshotel Steinburg
Reußenweg 2, Würzburg

Bewertungen

8,8

Hervorragend

65 von insgesamt 106 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
27 von insgesamt 106 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 106 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 106 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 106 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Heiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Julie, Rattelsdorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön und Stillvoll. Schloss Gefühl. Einfach super Service und nur wunderschön.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Jan

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
HOTEL ok, zu teuer für was es ist
Service im Restaurant top. An Rezeption eher naja. Zimmer im Schloss veraltet. Fenster undicht und Marienkäfer im Raum. Sehr hellhörige Zimmer. Duschkabine ist nicht komplett dicht. Bett bequem. Sehr kleines Zimmer im Standard- Paket. Frühstück ok und ausreichend. Aussicht super und Lage top. Nicht genutzt: Pool und Sauna. Alles in allem zu teuer für was es ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Schlosshotel Steinburg am 2. Feb. 2024
Liebe Gast,vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie unseren Restaurantservice hervorgehoben haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Marienkäfer sowie der Dusche geben wir intern weiter. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen ein Zimmer im Refugium. Wir würden uns dennoch freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten GrüßenIhr Steinburg-Team

8/10 – Gut

Marie-Sophie

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Renovierungsbedürftig!
Der alte Teil des Hotels ist dringend renovierungsbedürftig (alte, nicht abgebaute Rezeption etc…) hatte zum Glück ein Zimmer im neuen Hotelteil, der ansprechend war.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel in exponierter Lage. Geschmack und stilvoll eingerichtete Zimmer. Erstklassige Küche und hervorragender Service.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Marianna

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Hans-Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alt aber schön.
Sehr viele Treppen und keine Klimaanlage, aber ansonsten sehr schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Schlosshotel Steinburg am 31. Juli 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Schloss Steinburg. Für Ihren nächsten Besuch können wir Ihnen ein Zimmer in unserem Refugium empfehlen. Hier haben wir eine Klimaanlage und auch einen Aufzug. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße Das gesamte Steinburg-Team

6/10 – Okay

Leslie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
sehr freundliches personal,zuvorkommend und hilfsbereit! zimmer sehr warm.beistellbett koennte eine neue matratze vertragen:) zuwenig vegetarische/vegane moeglichkeiten im jahr 2023.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Schlosshotel Steinburg am 31. Juli 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie unser Personal als freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit wahrgenommen haben. Ihre Anmerkungen zum Speisenangebot sowie zum Beistellbett nehmen wir selbstverständlich mit auf. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute. Das gesamte Steinburg-Team

10/10 – Hervorragend

Liesel

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Katja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir ware jetzt bereits das dritte mal hier. Und wir kommen sicherlich auch noch ein viertes mal. Wunderbare Aussicht, sehr bequeme Betten. Alles ist sauber, das Personenal sehr nett. Frühstück ist übersichtlich aber ausreichend. Alles was man benötigt. Diesmal haben wir nicht im Hotel zu Abend gegessen. Aber auch das Abendessen war sonst immer super. Einfach ein tolles Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Schlosshotel Steinburg am 30. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die so tolle Bewertung!Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und Sie schon zum dritten Mal bei uns sind. Über Ihre lobenden Worte hinsichtlich unserer Mitarbeiter:innen sowie unseres Speisenangebots haben wir uns sehr gefreut.Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter: innen die wohl schönste Belohnung - und zugleich auch eine fantastische Motivation.Kennen Sie schon unser Summer Beats BBQ am 29. Juli 2023? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit!Freuen Sie sich auf das All Inclusive-Angebot mit Grillgenuss, Drinks und Live-Musik in toller Atmosphäre. Jetzt Tickets auf unserer Homepage sichern!Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen von Würzburg begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen Ihr gesamtes Steinburg-Team

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Elena

Gut: Personal & Service

2/10 – Ungenügend

Lea-Sophie

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung

10/10 – Hervorragend

Rabea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Personal hat sich wunderbar um uns gekümmert. Frühstücksbuffet hat alles, was man sich wünscht. Vom Hotel runter in die Stadt nach Würzburg für alle die gut zu Fuß sind und auch Treppen steigen in einer halben Stunde erreichbar. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Schlosshotel Steinburg am 2. Mai 2023
Lieber Gast,wow, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die lieben Worte zu Ihrem Besuch in der Steinburg!Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten! Genauso soll es sein, dass wir in glückliche Gäste-Gesichter schauen dürfen.Über Ihr Lob hinsichtlich unseres Teams haben wir uns total gefreut und selbstverständlich gleich weitergeleitet.Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter: innen die wohl schönste Belohnung - und zugleich auch eine fantastische Motivation.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Herzen von Würzburg begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen Ihr gesamtes Steinburg-Team

10/10 – Hervorragend

Viktoria

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Marcel

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Katja

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Dr. Dominik

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir (2 Erwachsene und zwei Kinder) hatten eine tolle Zeit im Hotel Steinburg! Historisches Ambiente am Empfang, Abendessen und Frühstücksraum ! Sehr moderner, aber stilvoller Neubau. Hatten eine große Suite, sehr sauber, Traum-Blick! Hervorragendes Abendessen und sehr gute Weine aus Franken! Top Frühstücksbüffet! Werden auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wieder in Würzburg!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Schlosshotel Steinburg am 14. März 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für die schöne Bewertung!Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserer Suite hatten.Ihre lobenden Worte an unser Küchen- und Serviceteam leiten wir selbstverständlich gerne weiter.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns in der Barockstadt Würzburg begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeDas gesamte Steinburg-Team

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein ganz besonderer Ort wo das Haus sich befindet. Der Blick über Würzburg, einfach wundervoll. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer ein Traum. Wir fühlten uns wie im Paradies🙏
Antwort von Schlosshotel Steinburg am 9. Jan. 2023
Lieber Gast,vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die tollen Worte zu Ihrem Besuch im Schlosshotel Steinburg.Über Ihr Lob hinsichtlich unserem Hause und die lieben Worte zu unseren Zimmern freuen wir uns wirklich sehr.Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die wohl schönste Belohnung - und zugleich auch eine fantastische Motivation.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns in der Barockstadt Würzburg begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeDas gesamte Steinburg-Team

6/10 – Okay

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Preisleistung hat nicht gestimmt!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Schlosshotel Steinburg am 23. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es wäre allerdings hilfreich zu wissen, warum Sie unsere Sauberkeit negativ bewerten. Andernfalls können wir nicht auf Ihre Kritik reagieren, um uns weiter zu verbessern.Wir sind gespannt auf Ihr Feedback und verbleibenmit freundlichen Grüßen aus der Barockstadt WürzburgIhr gesamtes Steinburg-Team

8/10 – Gut

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück, mit auch sonder Wünschen. Die Hotel Lage ist ohne Auto etwas ungünstig zu erreichen. Und eine Taxi fahrt kostet über 20€ vom Hauptbahnhof.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Schlosshotel Steinburg am 5. Okt. 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!Schön, dass Ihnen unser Schlemmerfrühstück vom Buffet gefallen hat. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!Mit herzlichen Grüßen aus WürzburgIhr gesamtes Steinburg-Team

10/10 – Hervorragend

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gab absolut nichts zu meckern ! Alles Super !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Sabrina Czernoch am 10. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast, wow! Volle Punktzahl und nur Lob! Vielen lieben Dank!Ihre Worte tun uns allen gut, von daher haben wir diese gleich an unser gesamtes Team weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus der Barockstadt WürzburgIhr gesamtes Steinburg-Team

8/10 – Gut

Jochen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartige Lage, sehr freundliche Rezeptions-Mitarbeiter, stark verwinkelte Laufflächen im Hotel mit vielen relativ schmalen Treppenaufstiegen (keine Aufzüge), Treppenstufe innerhalb des Zimmers, tolles Frühstücksbuffet, Service im Außenbrreich teils etwas chaotisch, keine Klimaanlage, keine aktive Be-/Entlüftung der Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Schlosshotel Steinburg am 22. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und von der Lage der Steinburg sowie von unserem Schlemmerfrühstück vom Buffet begeistert sind.Vor allem über Ihr Lob hinsichtlich unseres Rezeptionsteams haben wir uns sehr gefreut und die Rückmeldung gleich intern weitergeleitet.Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, sollte der Service wie beschrieben im Außenbereich "chaotisch" gewesen sein. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard. Was den fehlenden Aufzug im historischen Bereich angeht, so versuchen wir uns bereits so transparent wie möglich auf sämtlichen Websites darzustellen. Es sind überall, wo es uns möglich ist, entsprechende Hinweise zu finden. Bezüglich der Klimatisierung sind wir uns dessen bewusst, dass sich die Zimmer in unserem Traum- und Landschlossbereich im Sommer recht stark aufheizen. Ein Nachrüsten einer Klimaanlage ist leider nicht möglich. Der finanzielle und logistische Aufwand ist, gerade nach den Corona-Jahren und mitten in einer politisch sehr ungewissen Zeit (Inflation etc.), so schnell nicht realisierbar. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Zusätzlich haben wir das Thema "Nachhaltigkeit" im Hinterkopf, und uns daher entschieden, die nächsten Jahre keine Nachrüstung mit Klimaanlagen anzugehen. Doch sind wir stets auf der Suche nach möglichen Alternativen, die auch für unser Budget umsetzbar sind (z.B. Ventilatoren mit Kühlfunktion oder dergleichen).Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen gerne ein Zimmer in unserem klimatisierten Refugium, welches wir 2012 angebaut hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Mit herzlichen Grüßen aus der Barockstadt WürzburgIhr gesamtes Steinburg-Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, modernes Hotel, sauberes und großes Zimmer, toller Blick, sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Schlosshotel Steinburg am 22. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen Ihre Familie Bezold und das gesamte Steinburg-Team

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Innenausstattung des Hotels, Terrasse
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Schlosshotel Steinburg am 26. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt! Wie schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und besonders von unseren Terrassen sowie dem Ambiente begeistert sind. Ihre lobenden Worte an unser Team leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit den besten Grüßen Ihre Familie Bezold und das gesamte Steinburg-Team

10/10 – Hervorragend

Therese

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder
Es wahr einfach toll
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Schlosshotel Steinburg am 26. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen Ihre Familie Bezold und das gesamte Steinburg-Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage im Weinberg. Zimmer und Frühstück waren TOP.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Schlosshotel Steinburg am 7. März 2022
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen Ihre Familie Bezold und das gesamte Steinburg-Team

8/10 – Gut

Alexander

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Romantisches Hotel mit ein wenig Wellness
Das Hotel liegt sehr schön in den Weinbergen mit Blick auf Würzburg. Ich war in einem Einzelzimmer im Altbau untergebracht, meine Freunde im Kubus im Neubau. Wir hatten abends ein Menü eingenommen, was wegen Corona leider um 22:00 Uhr zu Ende war. Frühstück war ok, Präsentation nicht ganz zeitgemäß. Leider gibt es keine direkte Verbindung zwischen Alt- und Neubau. Wegen Corona durften nur 8 Personen ins Schwimmbad und in die kleine Sauna (es stehen dort 16 Liegen). Eine Reservierung/Anmeldung war nicht möglich, so dass man leider immer wieder nachfragen musste, ob jetzt "Platz" ist, dies fanden wir nicht gut. Ungeachtet dessen lohnt sich das Hotel wegen Wellness nicht, dafür ist der Bereich zu klein (wurde uns aber auch am Telefon zuvor mitgeteilt).
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Schlosshotel Steinburg am 17. Jan. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wie schön, dass Sie von der Lage der Steinburg und dem Ausblick über Würzburg begeistert sind. Eine Verbindung zwischen dem Neubau "Refugium" und dem historischen Haupthaus hätten wir uns auch gewünscht, doch hätte dies ca. 1 Million mehr gekostet, was für einen Privathotelier leider nicht so einfach umzusetzen ist (auf Grund der Logistik wäre hier ein erheblicher, baulicher Mehraufwand entstanden). Wir bitten Sie um Verständnis. Einen Wellnessbereich gibt es bei uns leider nicht, lediglich einen kleinen Schwimmbad- und Saunabereich. Dies versuchen wir so transparent wie möglich an unsere Gäste zu kommunizieren und bedauern, falls Sie hier andere Erwartungen hatten. Um Ihnen Sicherheit und Komfort gewährleisten zu können dürfen maximal 8 Gäste gleichzeitig in unseren Schwimmbadbereich. Sobald die Spindschlüssel alle ausgegeben sind, ist die Maximalzahl erreicht. Dass wir Sie dennoch nicht in allen Punkten überzeugen konnten, finden wir schade und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch umzustimmen. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Bitte bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen aus der Barockstadt Würzburg Ihre Familie Bezold und das gesamte Steinburg-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Romantisches Hotel ohne richtiges Wellness
Wir waren zu dritt dort. Meine Freunde im Neubau, ich in einem Einzelzimmer im Altbau. Die Lage des Hotels ist top. Wir hatten abends das Menü im Restaurante gebucht, wegen Corona hatten wir nur bis 22.00 Uhr Zeit. Der Service war top. Die Präsentation des Frühstücksbuffet ist nicht mehr zeitgemäß. Wegen Corona war ein freier Zugang zum Schwimmbad nicht möglich, leider auch keine Reservierung oder Buchung. Man musste immer wieder nachfragen, ob jetzt im Moment was frei ist. Am Abreisetag war dann endlich der Zugang möglich. Für Wellness lohnt sich das Hotel nicht, der Bereich ist sehr klein und zweckmäßig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Schlosshotel Steinburg am 17. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre positiven Worte! Es freut uns sehr, dass Sie von der Lage der Steinburg und unserem Serviceteam begeistert sind. Einen Wellnessbereich gibt es bei uns nicht, lediglich einen kleinen Schwimmbad- und Saunabereich. Dies versuchen wir so transparent wie möglich an unsere Gäste zu kommunizieren und bedauern, falls Sie hier andere Erwartungen hatten. Um Ihnen Sicherheit und Komfort gewährleisten zu können dürfen maximal 8 Gäste gleichzeitig in unseren Schwimmbadbereich. Sobald die Spindschlüssel alle ausgegeben sind, ist die Maximalzahl erreicht. Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen Ihre Familie Bezold und das gesamte Steinburg-Team

10/10 – Hervorragend

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage ! Sehr gute Ausstattung !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Schlosshotel Steinburg am 21. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden sind und Ihren Aufenthalt auf der Steinburg genossen haben. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen Ihre Familie Bezold und das gesamte Steinburg-Team

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Hotel super Essen super service
Der gesamte Aufenthalt war top. Wir können das Hotel sehr empfehlen! Wir werden sicherlich wieder kommen.
Der Blick von unserem Balkon!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbare Übernachtung Refugium Doppelzimmer 1
Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Refugium. Trotz Corona gab es ein klasse Frühstück das alle Wünsche erfüllt. Die Zimmer sind sehr edel und harmonisch, alles ist sauber und funktioniert. Mit dem Fahrrad ist man in wenigen Minuten untern in der Stadt und wieder zurück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Kaveh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Desaster Hotel und Management für 400 Euro/Nacht
Katastrophe! Man stelle sich vor, dass man so ein Leistung bekommt für 400 Euro pro Nacht für eine Suite im neuen Gebäude. 1. der Fernseher hatte nur 16 Kanäle. Nichts für Kinder oder international. 2. zwei Einzelbetten statt Queen Bett. Beide Betten mit steinharte Matratzen. 3. das Bettsofa, wo die Kinder lagen, das die ganze nach Geräusche gemacht. 4. für Room-Service wurde 8 euro extra berechnet. 5. das neue Gebäude hat nichts mit der Burg zu tun. Keine Atmosphäre. Dann kommt das Management und meint tatsächlich, dass alles auf deren Internet Seite steht und die Probleme weiterleitet. Kein Ansatz von Entgegenkommen. Auf dieser Preis-Kategorie sprechen wir über 5 Sterne Ritz Carlton. Wenn dort sowas passiert wird man zumindest ins Restaurant eingeladen oder man kümmert sich, dass der Gast wieder kommt. Hier nichts. Nie wieder und man kann nur hoffen, dass diese Hotels wegen Wucher geschlossen werden oder ein vernünftiges Management übernimmt. Ich bin 50% im Jahr in international in hotels und bin sprachlos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war wirklich sehr freundlich! Deshalb fällt auch die leider insgesamt schlechte Bewertung sehr schwer. Die Lage ist für einen Städtetrip (ohne Auto!) in Würzburg völlig ungeeignet. Ein Shuttleservice beispielsweise - wie wir es in Hotels einer vergleichbaren Kategorie gewohnt sind - wurde nicht angeboten, sodass alles mit dem Taxi erfolgen musste. Wir hatten zudem nur deshalb das Hotel gewählt, weil wir auch den "SPA-Bereich" nutzen wollten. Dieser war nur leider in Austattung und Qualität sehr enttäuschend. Insgesamt hat das Hotel daher nicht den Erwartungen aus Hotelbeschreibung und anderen Gästebewertungen entsprochen. Aber das ist natürlich unser persönlicher Eindruck!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Sabrina Czernoch am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass Sie sich nicht so wohlgefühlt haben, wie Sie es erwartet hatten. Das ist natürlich nicht unsere Intention, denn auch wir möchten unsere Gäste glücklich sehen. Daher versuchen wir, so transparent wie möglich in unseren Werbekanälen darzustellen, was die Gäste bei uns erwartet. Einen Shuttle-Service können wir leider aus logistischen Gründen nicht anbieten, preisen das jedoch auch nicht an. Über einen "SPA-Bereich", wie der "Wellness-Gast" dies erwartet,verfügen wir auch nicht, lediglich über einen "Schwimmbad- und Saunabereich". Auf sämtlichen Websites, in Prospekten etc. vermeiden wir das Wort "Wellness-" oder auch "SPA-Bereich", da uns bewusst ist, dass dieser Begriff andere Erwartungen weckt als die, die wir erfüllen können. Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie mit anderen Punkten wie z.B. Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen so überzeugen konnten, dass wir Sie ein nächstes Mal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus der Barockstadt Würzburg Ihr gesamtes Steinburg-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Melanie, Sinntal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klasse Lage, tolles nettes Personal, super Frühstück, schöne Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Schlosshotel Steinburg am 30. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Ihr Lob an unser Team haben wir natürlich gerne weitergeleitet. Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen Ihre Familie Bezold und das gesamte Steinburg-Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr laut , sehr warm , keine Klimaanlage für ein 4 Stern hotel , Frühstück mediocre
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Steinburg-Team am 4. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Weder unsere Landschloss- noch unsere Traumschlosszimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Bisher hatten wir, u.a. aus Umweltgründen, auf eine Nachrüstung verzichtet, sind uns jedoch bewusst, dass wir diese nach und nach aufstocken müssen. Bis dahin empfehlen wir Ihnen einen Aufenthalt in einem unserer klimatisierten "Refugium"-Zimmer. Die Zimmer in Richtung Dürrbachtal sind wesentlich ruhiger gelegen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus der Barockstadt Würzburg Ihr gesamtes Steinburg-Team

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Steinburg-Team am 2. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, es wäre schön, wenn wir die Gründe für Ihre negative Bewertung erfahren dürften. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Ihr Steinburg-Team

10/10 – Hervorragend

Sara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Such lovely wine country and INCREDIBLE food and wine.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Schlosshotel Steinburg am 13. Mai 2024
Dear guest,Thank you very much for your extremely positive review!We are very pleased that you are particularly enthusiastic about our food and wine and hope to be able to welcome you again soon. With best regardsSchlosshotel Steinburg

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Castle is beautiful, good view with nice and warm staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Schlosshotel Steinburg am 2. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your experience with us. We are delighted to hear that you enjoyed the castle and that our staff made you feel welcome. We strive to make every guest feel welcome and look forward to seeing you again in the future!Best regards,Schlosshotel Steinburg

8/10 – Gut

Kirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So beautiful
This place is phenomenal. My two biggest "complaints" are that there is very little in walking distance (about 30 minute difficult walk to town), and NONE of the TV channels are in English. Not a single one. The only English channel they had was "unavailable." But, if you're only there for 1 night, it's not an issue. The room is SO comfortable and the place is so great. Don't even get me started on how gorgeous the view is.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023