Ansicht von oben

Bewertungen von Hotel Amberger

3.5 out of 5
Hotel Amberger
Ludwigstrasse 17-19, Würzburg, BY

Bewertungen

8,0

Sehr gut

62 von insgesamt 221 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
114 von insgesamt 221 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
28 von insgesamt 221 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 221 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 221 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Anja

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer war klein und etwas in die Jahre gekommen. Auch das Badezimmer war klein, aber sauber. Das Frühstücksbuffet für 13€ war ausreichend, aber nicht mehr. Ich hätte mir zumindest Körnerbrötchen gewünscht - die waren aber wohl schon um 9.30 Uhr morgens aus. Man kann gegen Gebühr im nahegelegenen Theaterparkhaus parken und ist ziemlich schnell zu Fuß in der Innenstadt. Das Hotel ermöglicht einen reduzierten Tagestarif im Parkhaus. Das ist auch nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

klaus

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Rudolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt sehr gute Unterkunft!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Tom

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, sauberes Hotel. Gutes Frühstück. Nur wenige Minuten zu Fuß bis in die Stadt
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Perfekt gelegenes Hotel für einen Theaterbesuch, oder als Ausgangspunkt in die Stadtmitte. Sehr freundliches Personal. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig und sehr sauber. Parkmöglichkeit gibt es im nahegelegenen Parkhaus neben dem Theater für 13€ die Nacht. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Alexandra

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
sehr freundlicher Service und freundliches Personal; Einrichtung deutlich in die Jahre gekommen; Sauberkeit in Ordnung; Bad sehr klein; Frühstücksbuffet in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns gut gefallen. Frühstück toll.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

RENE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super schönes Zimmer und relativ grosses Bad. Die Damen an der Reception äusserst freundlich und sehr zuvorkommend. Sogar scheinbar unmögliches wird ermöglicht ;) Das Frühstücksbüffet grosszügig und variantenreich. Sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Im Sommer zu warm, ansonsten angenehmes Hotel
- hübscher Altbau mit hohen Decken auch im Zimmer - Innenleben nicht neu, aber sympathisch und gut gepflegt; gemütliche Atmosphäre auf den Zimmern dank Teppich und Holz statt Vinyl und Furnier - ruhig durch starke Doppelfenster zur Straße sowie eine Doppeltür in Richtung Flur - Sauberkeit: guter Standard - bequeme Matratze, angenehme Bettbezüge - nettes italienisches Restaurant direkt nebenan, ansonsten Snack-/Getränkeautomat im Foyer - der kleine Kühlschrank im Zimmer gefällt - Zimmer heizt sich im heißen Würzburger Sommer leider stark auf; an Schlaf ist erst nach Dauerlüften bis zwei, drei Uhr nachts zu denken; Bettdecken sind auch nicht der Jahreszeit angepasst - In die Fensterrahmen ist eine dreistufige Lüftung verbaut, wodurch man zwar die Außengeräusche aussperren und trotzdem lüften kann, aber leise ist der Lüfter auch nicht. - Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - Zimmerreinigung kommt standardmäßig nicht, lässt sich auf Wunsch aber arrangieren - Frühstück nicht zu beurteilen, da nicht gebucht
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Kun

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle zentrale aber dennoch ruhige Lage, schönes Haus, sehr großes Zimmer, sehr guter Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Maike

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Stadtnähe, Parkhaus, veraltete Möblierung bzw Ausstattung; Fernsher hat nicht funktioniert
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Erik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel is close to the center, very close to the Residenz (palace). There is a bus stop close by but it is also possible to walk from the center in 15 minutes. We had a room with three beds, it was very large and nice with a good view (it was on the 5th floor) and complimentary coffee. It was nicer than expected. Breakfast was very good and worth its price, with some table service and partly buffet.Staff was nice and friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel war schon etwas abgewohnt, aber sehr sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Albert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service, gerne bald wieder einen Aufenthalt in Würzburg
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Jan

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

susanne

Gut: Sauberkeit

8/10 – Gut

Pauline

8/10 – Gut

Belinda

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kurzer Aufenthalt für Fortbildung in der Stadt. Sehr freundliches Personal, schönes,ruhiges Zimmer. Kein Parkplatz bzw teures Parkhaus in der Nähe
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles prima, wie schon öfter, immer wieder gerne, aber die Preise haben deutlich angezogen😥
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
parken war mit 13 € wesentlich teurer als von Ihnen angegeben ( 9€ )
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Gertraud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Auf Extra wünsche wurde sehr freundlich,kooperativ und umgehend reagiert. Frühstückswünsche wurden ebenfalls zuvor kommend erledigt . Jederzeit wieder zu empfehlen . Vielen Dank
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Anne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer hatte einen sehr schönen Ausblick
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die 3 Sterne passen.
Es waren kaum Gäste da. Die Rezeption war daher abends nicht besetzt. Die Sauberkeit war in Ordnung.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kein Allerweltshotel
im Zimmer stand bei der Ankunft noch ein drittes Bett, das wir entfernen ließen, die Waschbecken könnten sauberer sein, die Lage ist gut, die Sicht auch
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, freundlich, bequem
Freundlich an der Rezeption, ordentliches und sauberes Zimmer, modernes Bad, Dusche mit ausreichend Wasserdruck und eine bequeme Matratze sind die positiven Dinge. Negativ war, das es sehr heiß im Zimmer war. Gut geschlafen habe ich aber trotzdem. Ich gehe da gern wieder hin.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Helga, Öszterreich

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Das Zimmer lag offensichtlich in unmittelbarer Nähe des Klimaanlagen-Aggregates, daher bei offenem Fenster sehr laut, bei geschlossenem Fenster aber zu heiß
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Hotel Amberger am 1. Feb. 2020
Lieber Gast, wir freuen uns wirklich sehr für diese wunderbare Bewertung von Ihnen und umso mehr freut es uns das wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer absoluten Zufriedenheit gestalten durften. Viele liebe Grüße vom gesamten Amberger-Team! Auf ganz bald!

10/10 – Hervorragend

Gabi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Warmes, schönes Zimmer, alles top sauber. Mir haben die roten Vorhänge und der ebenso in rot gehaltene Teppich gut gefallen. Die Betten waren angenehm und wir konnten gut schlafen. Das Frühstück war lecker und die Auswahl absolut zufriedenstellend. Nur die Dusche war etwas rutschig. Vom Stil her 70er Jahre, also keine topmoderne Einrichtung, was mir persönlich aber egal ist. Zentrum und Bahnhof zu Fuß erreichbar. Ach ja, eine Kleinigkeit vielleicht....wir waren zu zweit und es gab nur einen Zahnbecher. Aber wenns weiter nichts ist.....würde wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Hotel Amberger am 29. Jan. 2020
Liebe Gabi, vielen Dank für dein tolles Feedback und deine damit aufgewendete Zeit. Bezüglich der rutschigen Dusche werden wir uns Gedanken machen und ggf. etwas verbessern in naher Zukunft. Dass nur ein Zahnputzbecher auf dem Zimmer war ist wahrscheinlich einem Housekeeping-Fehler zuzuweisen. Das sollte natürlich nicht passieren und wir entschuldigen uns an dieser Stelle mit Bitte um Verständnis. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder kommen würden/möchten und freuen uns somit bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns :) Viele liebe Grüße vom gesamten Amberger Team!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Hotel Amberger am 1. Feb. 2020
Auch Ihnen möchten wir recht herzlich für diese tolle Bewertung danken. Vielleicht dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von vollen 5 Punkten überzeugen? Sprechen Sie uns für Ihre Wünsche und Anregungen gerne direkt vor Ort an. Viele herzliche Grüße sendet Ihnen das Hotel Amberger aus Würzburg!

6/10 – Okay

Heinz- Bernd

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt zentral und ist sehr geeignet für eine Städtetour. Das Doppelzimmer bot genug Platz. Im gesamten Hotel ist es jedoch sehr warm, obwohl keine Heizung eingeschaltet war (April). Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden. Das Frühstücksbuffet war gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Markus, Eindhoven, NL

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Der Service am Empfang war sehr freundlich. Es gab gleich eine Auskunft über die Parkmöglichkeiten, damit ich keinen Strafzettel am Folgetag erhalte. Ich finde es mittlerweile nicht mehr zeitgemäß das im Vorraum des Foyers das Rauchen gestattet ist. Dadurch ist das gesamt Foyer verqualmt und es riecht überall nach Aschenbecher und kaltem Rauch. Das Zimmer war sauber, ebenfalls das Badezimmer. Die Einrichtung des Zimmers ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber alles dem Standard entsprechend und nichts war defekt. Das Bad war modern ausgestattet und sehr sauber. Die Wände sind ein wenig dünn oder mein Zimmernachbar war ein extrem lauter Schnarcher. Das Frühstück war ansprechend präsentiert, eine wirklich gute Auswahl an Brötchen und Alternativen sowie an Belag (Wurst/Käse) und gesunde Alternativen in Form von Joghurt, Obst etc. Der Service war hier sehr gut und der Start in den Tag gelungen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Direkt im Zentrum, zweckmässig und gut
Direkt in der Würzburger Innenstadt gelegen. Restaurants unmittelbar in der Umgebung. Ich hatte ein Zimmer unter dem Dach. Wenn es extrem warm gewesen wäre, stand ein Ventilator im Zimmer. Einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Sehr gutes, vielfältiges Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Familie Amberger und Team am 17. Dez. 2018
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Familie Amberger und Team

10/10 – Hervorragend

Corena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von . am 27. Sept. 2018
Dear guest, thank you very much for taking the time to share your review. We are happy that you had a great time and enjoyed your stay at our Hotel. We are looking forward to welcoming you soon again.

6/10 – Okay

Norbert, Köln

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel mit hervorragendem Service an der Rezeption
Ob fehlender Voucher oder vergessener Kulturbeutel. Die Damen und Herren an der Rezeption haben jedes Problem schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Das Hotel liegt fußläufig zur Innenstadt und damit für uns sehr günstig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage und Preis Leistungs Verhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von . am 14. Juni 2018
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und alles Ihren Erwartungen entsprach. Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

BOB, Wien

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
beste Lage im Zentrum
wie schon bei meinem letzten Aufenthalt: Idealer Ausgangspunkt für meinen (nächtlichen) Fotowalk im Zentrum
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in Zentrumnähe
TOP! ruhiges Zimmer, bequemes Bett, sehr sauber. Sehr gut zu Fuß erreichbar ob vom HBF oder Centrum. Das Frühstück verdient ein extra-Lob! sehr empfehlenswert! Einziges aber nur persönliches "aber" war das Kopfkissen.
Antwort von . am 5. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes solides Hotel
Mein Aufenthalt war nur sehr kurz (Mitternacht bis 9:30). Für den kurzen Zeitraum empfand ich das Hotel als völlig in Ordnung, angenehm und daher empfehlenswert.
Antwort von . am 5. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Franzi, Eschelbronn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit super Lage
Gutes Hotel mit super Lage in der Würzburger Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Das Hotel ist schön, wurde allerding gerade renoviert. An der einen oder anderen Stelle sieht man das das hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Dennoch hatten wir einen tollen Aufenthalt inklusive super Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018