Sonnenterrasse

Bewertungen von Best Western Hotel Wuerzburg Sued

Best Western Hotel Wuerzburg Sued
Mergentheimer Strasse 162-168, Würzburg, BY

Bewertungen

7,8

Gut

127 von insgesamt 511 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
242 von insgesamt 511 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
105 von insgesamt 511 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 511 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 511 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Tanja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war super. Hatten große Terrasse, Matratze und Bettdecke genau richtig. Personal sehr freundlich. Leider gat die Toilette bei Frühstücksraum unamgenehm gerochen und das Rührei war 2 Tage nacheinander fast kalt. Geschmachlich aber gut. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von HVE am 26. März 2024
Liebe Tanja, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung zu Ihrem Besuch. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft erneut als Gast zu haben. Beste Grüße, Harald van Evert (Inhaber)

8/10 – Gut

Natalia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von HVE am 30. Jan. 2024
Liebe Natalia, Danke für die Bewertung und es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis hoffentlich bald mal wieder. Gruss Harald van Evert (Inhaber)

10/10 – Hervorragend

Karl

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von HVE am 25. Okt. 2023
Lieber Karl, Danke für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut mich, dass alles soweit zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffe Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Harald van Evert (Inhaber)

10/10 – Hervorragend

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von HVE am 15. Aug. 2023
Hallo Jochen, Danke für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts - Besuchen Sie uns bitte bald wieder! Gruss Harald van Evert (Inhaber)

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Danke für den angenehmen Aufenthalt
Schneller Check-in, schönes Zimmer, schickes Bad, tolles Bett, leckeres Frühstück. Zugewandte, freundliche Servicekräfte. Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von HVE am 15. Aug. 2023
Hallo Andre, Danke für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts - Besuchen Sie uns bitte bald wieder! Gruss Harald van Evert (Inhaber)

6/10 – Okay

Stefan

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von HVE am 15. Aug. 2023
Hallo Stefan, Danke für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts - Besuchen Sie uns bitte bald wieder! Gruss Harald van Evert (Inhaber)

8/10 – Gut

Markus

Alles ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von HVE am 31. Juli 2023
Hallo Markus,Danke, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben!Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würde mich freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Gruß Harald van Evert (Inhaber)

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von HVE am 30. Juli 2023
Liebe Kerstin, Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Besuchen Sie uns bitte bald mal wieder. Gruss Harald van Evert (Inhaber)

6/10 – Okay

Florian

Mit dem Partner gereist
Dieses Doppel-Zimmer ist aufgrund der Größe , Zustand und Ausstattung keine 180 inkl Frühstück wert. Das Frühstück war allerdings völlig OK , der Service belm Frühstück war nahezu nicht vorhanden. Es wurde nichts abgeräumt und leere Speisen nur dürftig aufgefüllt .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von HVE am 30. Juli 2023
Hallo Florian. Danke für die Bewertung und Entschulding wegen des nicht vorhandenen Services beim Frühstück - die Mitarbeiterin hat sich krankgemeldet und dann wird es eng... Beim Zimmer hätten wir helfen können. Jeder Gast erhält beim Check-in ein DIN A 4 Blatt "Gästeinfo". Ganz oben steht: "Sind Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden? Wenn nicht, bitte direkt bei der Rezeption melden, wie bemühen uns für Sie das bestmögliche Zimmer zu finden." Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wiederkommen. Gruss Harald van Evert (Inhaber)

2/10 – Ungenügend

The Long

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von HVE am 28. Juni 2023
Hello, The Long - thank you for your review. Greetings, Harald van Evert (owner)

2/10 – Ungenügend

Gerald

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Deutlich unfreundliche Begrüssung beim Check-In, sehr lautes Zimmer und schlaflose Nacht durch die Alternative, entweder mit lauter Klimaanlage oder bei offenem Fenster zu schlafen, defekte Glühlampen an der Decke und am Bett, sowie leere Batterie in der Fernbedienung für die Klimaanlage. Darüber hinaus ist die direkte Umgebung des Hotels komplett unattraktiv vergleichsweise einem Industriezentrum. Hier würde ich nicht wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von HVE am 12. Juni 2023
Hallo Gerald, Danke für Ihre Bewertung. An unserer Lage und Umgebung können wir nichts ändern - wir hätten aber gern Ihr Zimmer getauscht.Jeder Gast erhält beim Check-in ein DIN A 4 Blatt "Gästeinfo". Ganz oben steht: "Sind Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden? Wenn nicht, bitte direkt bei der Rezeption melden, wie bemühen uns für Sie das bestmögliche Zimmer zu finden." Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wiederkommen. Gruss Harald van Evert (Inhaber)

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Toplage zur Stadt, mit Strassenbahn errei
Hotel in Toplage, wenige Meter neben Strassenbahnstation an Verkehrsstrasse. Zentrum in ca. 15 Minuten erreichbar mit Strassenbahn - weg vom Trubel der Stadt. Freibad zu Fuss erreichbar. Ein Plus für Schwimmer. Frühstücksbuffet top und lecker. Alles da, was man braucht für die Besichtigungen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von HVE am 12. Juni 2023
Hallo Yvonne, Danke für die positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut mich, dass alles soweit zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffe Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen.Liebe Grüße Harald van Evert (Inhaber)

10/10 – Hervorragend

Damodar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut mit der Straßenbahn erreichbar. Sehr gutes Frühstück und es gibt ganzen Tag Kaffee. Sehr freundliches Personal. Sehr ruhig
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von HVE am 28. Feb. 2023
Hallo Damodar, Danke für die Bewertung und es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis hoffentlich bald mal wieder. Gruss Harald van Evert (Inhaber)

2/10 – Ungenügend

Roman

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schlüsselkarte hat nicht Funktioniert und Rufnummer zum Türoffnen war Falsch.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von HVE am 29. Nov. 2022
Hallo Roman, ich entschuldige mich für diese negative Erlebnis. Es bestand ein technisches Problem, was erst vom technischen Support des Herstellers gelöst werden konnte.Gruss Harald van Evert (Inhaber)

10/10 – Hervorragend

Ines

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von HVE am 25. Sept. 2022
Dear InesI am happy you enjoyed our hotel and the facilities and services offered.I look forward to welcoming you back to our hotel soon.Best regards Harald van Evert (owner)

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von HVE am 15. Aug. 2022
Hallo Michael, Danke für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts - Besuchen Sie bitte bald wieder! Gruss Harald van Evert (Inhaber)

8/10 – Gut

Fritz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von HVE am 31. Juli 2022
Dear Fritz I am happy you enjoyed our hotel and the facilities and services offered. I look forward to welcoming you back to our hotel soon. Best regards Harald van Evert (owner)

10/10 – Hervorragend

Ines

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von HVE am 31. Juli 2022
Dear Ines I am happy you enjoyed our hotel and the facilities and services offered. I look forward to welcoming you back to our hotel soon. Best regards Harald van Evert (owner)

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Aufenthalt für eine Nacht
Sehr aufmerksamer und freundlicher Empfang. Schneller Check in. Hübscher, wie frisch renoviert wirkendes Zimmer. Gute Betten. Tolles Frühstücksbuffet in ansprechendem Frühstückssaal. Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

FELIPE

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von HVE am 18. Apr. 2022
Dear Felipe I am happy you enjoyed our hotel and the facilities and services offered. I look forward to welcoming you back to our hotel soon. Best regards Harald van Evert (owner)

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Business Hotel von mäßiger Qualität
Extrem lautes Hotel, weil vorne eine Straßenbahn fährt. Zimmer sehr klein, so dass es schwierig war, das Badezimmer vernünftig zu nutzen. Die Dusche war für Schlangenmenschen geeignet, aber nicht für normale. Die Dusche war undicht und ich konnte sie nur behelfsmäßig reparieren. Sehr gut war nur das Frühstück und die besondere Freundlichkeit des Personals - ich suche mir beim nächsten Business-Aufenthalt in der Gegend ganz sicher ein anderes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von HVE am 18. Apr. 2022
Lieber Gast, es tut mir Leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Hätten wir das sofort von Ihnen erfahren, dass Sie sich nicht wohlfühlen, hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer gegeben. Es würde mich freuen, wenn Sie uns nochmal ein Chance geben. Gruß Harald van Evert (Inhaber)

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von HVE am 2. Apr. 2022
Dear Stefan, I am happy you enjoyed our hotel and the facilities and services offered. I look forward to welcoming you back to our hotel soon. Best regards Harald van Evert (owner)

6/10 – Okay

Björn

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von HVE am 1. März 2022
Hello Björn, Thank you for your positive review of your stay - Please visit again soon! Greetings Harald van Evert (owner)

8/10 – Gut

Kujtim

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von HVE am 27. Feb. 2022
Hello Kujtim, Thank you for your positive review of your stay - Please visit again soon! Greetings Harald van Evert (owner)

8/10 – Gut

Gaby

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verkehrsgünstige Lage, super nette Mitarbeiter!
Das Hotel liegt etwas ausserhalb, ist aber mit dem Auto und der Tram gut erreichbar. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Der Check in verlief absolut reibungslos, die Mitarbeiterin an der Rezeption wat super freundlich. Das Zimmer war leider etwas klein, es gab keim Staufläche für 3 Nächte. Dafür war die Dusche absolut grandios und so, dass man sich darin bewegen konnte. Alles war super sauer. Hoher Schlafkomfort Dank super Matraze und Ruhe! Auch das Frühstück war sehr lecker und ließ keine Wünsche offen. Ich komme gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von HVE am 31. Okt. 2021
Hallo Gaby, Danke für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut mich, dass alles soweit zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffe Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Liebe Grüße Harald van Evert (Inhaber)

10/10 – Hervorragend

Waldemar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Es war alles gut! Frühstück haben wir nicht gebucht. Alles andere war bestens.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von HVE am 31. Okt. 2021
Hallo Michael, Danke für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut mich, dass alles soweit zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffe Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Liebe Grüße Harald van Evert (Inhaber)

8/10 – Gut

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von HVE am 14. Okt. 2021
Hallo Joachim, Danke für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut mich, dass alles soweit zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffe Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Liebe Grüße Harald van Evert (Inhaber)

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von HVE am 18. Sept. 2021
Dear Michael I am happy you enjoyed our hotel and the facilities and services offered. I look forward to welcoming you back to our hotel soon. Best regards Harald van Evert (owner)

4/10 – Schlecht

Heidi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Haus in die Jahre gekommen, aber sauber. Bad klein aber neu. Angestellte sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von HVE am 12. Aug. 2021
Liebe Heidi, Danke, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben, es würde mich freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Gruss Harald van Evert (Inhaber)

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Ich wurde sehr nett empfangen und mein Zimmer war tiptop. Einzig ein kleiner Kühlschrank wäre bei diesen warmen Temperaturen noch hilfreich aber es gab ja gekühlte Getränke in der Lobby.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von HVE am 31. Juli 2021
Hallo Markus, Danke für Ihre gute Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht wg. des Kühlschranks direkt bei der Rezeption gemeldet haben. 40 Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, wir hätten gern Ihr Zimmer getauscht. Besuchen Sie uns bitte bald wieder. Gruss Harald van Evert (Inhaber)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von HVE am 27. Juli 2021
Dear guest, I am happy you enjoyed our hotel and the facilities and services offered. I look forward to welcoming you back to our hotel soon. Best regards Harald van Evert (owner)

10/10 – Hervorragend

Kyoshun

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von HVE am 21. Juli 2021
Dear guest I am happy you enjoyed our hotel and the facilities and services offered. I look forward to welcoming you back to our hotel soon. Best regards Harald van Evert (owner)

10/10 – Hervorragend

Hannes

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von HVE am 30. Juni 2021
Lieber Hannes, Danke, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben! Besonderen Dank für die maximale Punktezahl. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würde mich freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Gruss Harald van Evert (Inhaber)

6/10 – Okay

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Marcus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top für Geschäftsreisen und Zwischenstopps
Wegen der Nähe zur Autobahn sehr zu empfehlen für Zwischenstopps oder Geschäftsreisen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, incl. Kaffeemaschine. Parkplätze im Außenbereich kostenlos, Tiefgarage gegen Gebür.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von HVE am 31. März 2021
Hallo Marcus, Es freut mich, dass alles soweit zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffe Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Wir arbeiten mit unserem Team bereits an einer besseren ELITE Status Erkennung unserer Gäste. Danke für Ihren Hinweis! Liebe Grüße Harald van Evert (Inhaber)

8/10 – Gut

José Antonio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von HVE am 27. Feb. 2021
Dear José I am happy you enjoyed our hotel and the facilities and services offered. I look forward to welcoming you back to our hotel soon. Best regards Harald van Evert (owner)

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von HVE am 27. Feb. 2021
Dear Martin I am happy you enjoyed our hotel and the facilities and services offered. I look forward to welcoming you back to our hotel soon. Best regards Harald van Evert (owner)

8/10 – Gut

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Harald van Evert am 13. Sept. 2020
Hallo Florian, Danke für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut mich, dass alles soweit zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffe Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Liebe Grüße Harald van Evert (Inhaber)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Harald van Evert am 13. Sept. 2020
Lieber Gast, Danke für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut mich, dass alles soweit zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffe Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Liebe Grüße Harald van Evert (Inhaber)

10/10 – Hervorragend

Christian, NRW

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens. Habe bei der Abreise gleich den nächsten Aufenthalt dort gebucht.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Harald van Evert am 13. Sept. 2020
Hallo Christian, es freut mich, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben - vielen Dank! Soweit sehe ich, dass Sie zufrieden waren und freue mich Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Gruss Harald van Evert (Inhaber)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von HVE am 26. Feb. 2020
Dear guest I am happy you enjoyed your stay with us and the facilities and services met your expectations. We hope to see you back here soon. Best regards Harald van Evert (owner)

8/10 – Gut

Nastassja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hote gut, leider ohne Rechnung
Gute Unterkunft, kostenlose Parkplätze. Leider konnte man mir keine Rechnung ausstellen. Da muss ich mich an Best Western wenden, leider ohne konkreten Hinweis, an wen genau. Aufwendig und frustrierend für mich als Businessreisende, die auf Rechnungen angewiesen ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von HVE am 5. Feb. 2020
Hallo Nastassja, Danke für die Bewertung. Ich habe die Buchung gerade nochmal gecheckt und es ist korrekt, dass wir für Sie keine Rechnung ausstellen dürfen! Das übernimmt auch nicht die Zentrale von BestWestern, sondern die Stelle, bei der Sie gebucht haben, also Expedia/Hotels.com. Es tut mir leid, dass wir Ihnen hier nicht helfen können. Gruss Harald van Evert (Inhaber)

8/10 – Gut

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von HVE am 29. Dez. 2019
Hallo Dirk, es freut mich, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben - vielen Dank! Soweit sehe ich, dass Sie zufrieden waren und freue mich Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Gruss Harald van Evert (Inhaber)

10/10 – Hervorragend

Marijana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von HVE am 27. Dez. 2019
Hallo Marijana, Danke für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut mich, dass alles soweit zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffe Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Liebe Grüße Harald van Evert (Inhaber)

10/10 – Hervorragend

Ralph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel - gerne wieder
Top Hotel mit gutem Preis leistungs Verhältnis. Sehr große Auswahl beim Frühstück, Angenehme Regendusche im Bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von HVE am 2. Dez. 2019
Hallo Ralph, es freut mich, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben - vielen Dank! Soweit sehe ich, dass Sie zufrieden waren und freue mich Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Gruss Harald van Evert (Inhaber)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von HVE am 1. Nov. 2019
Dear guest I am happy you enjoyed our hotel and the facilities and services offered. I look forward to welcoming you back to our hotel soon. Best regards Harald van Evert (owner)

4/10 – Schlecht

Maja, Würzburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gute Parkmöglichkeit Gestank im Zimmer aus dem Abfluss, Heizungsgeräusche die ganze Nacht
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von HVE am 11. Okt. 2019
Hallo Maja, Danke für die Bewertung und ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Hatten Sie bei unserer Rezeption wg. eines Zimmerwechsels nachgefragt? Gruss Harald van Evert (Inhaber)

8/10 – Gut

Markus

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur eine Nacht auf der Durchreise. Personal an der Rezeption bei Ankunft ond auschecken nicht sehr freundlich WC war nicht sauber gereinigt ,"Bremsspuren " vorhanden, übernachten ond Zustand des Zimmers war top
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von HVE am 15. Sept. 2019
Hallo Markus, es freut mich, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben - vielen Dank! Soweit sehe ich, dass Sie zufrieden waren und freue mich Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Den Makel im Sanitärbereich bitte ich zu entschuldigen, die entsprechende Mitarbeiterin hat von mir den Hinweis erhalten. BESTe Grüße Harald van Evert Inhaber Best Western Hotel Wuerzburg Sued

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von HVE am 25. Aug. 2019
Liebe Barbara, vielen Dank für Ihr positives Rating. Wir hoffen Sie bald wieder als Gäste begrüssen zu dürfen. Gruss Harald van Evert (Inhaber)