Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
115 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
115
117 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
117
14 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
14
1 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
5 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Andreas
Mit dem Partner gereist
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel lag schön am Hafen und besonders das Frühstück war hervorragend
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Ju
26. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ju
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Horst
10. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es waren sehr schöne Tage Hotelzimmer servic super das Frühstück super sehr schöne Atmosphäre wir kommen wieder!!!
Horst
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Kai
Mit der Familie gereist
28. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kai
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Alexandra
Mit dem Partner gereist
27. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Dame an der Rezeption war sehr nett. Der Checkin war schnell und problemlos.
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Ähnelt sehr einer Schiffskabine.
Das Frühstuck hatte eine sehr gute Auswahl, ABER alles, was warm sein sollte, war eiskalt. Egal, ob es das Rührei, oder der Bacon war. Sehr schade.
Alexandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Marc
24. Okt. 2023
Marc
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Peter
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tage in Wismar
Super Service, tolles Frühstück, in 5 Minuten zu Fuß im Zentrum, Parkplatz sehr günstig, mehr geht nicht
Peter
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Wolfgang
Mit dem Partner gereist
22. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wismar ist eine Reise wert
Wolfgang
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Bernd
13. Sept. 2023
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Sylvia
10. Aug. 2023
Alles bestens. Frühstücksbuffett vom Feinsten! Jederzeit gerne wieder.
Prima Lage am alten Hafen.
Sylvia
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Jannette
4. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vielen Dank für diesen besonderen Aufenthalt! Es war wirklich wahrhaftig alles perfekt, von Hotellage, Personal, Sauberkeit und Service. Ich bin Flugbegleiterin und kenne wirklich vieleHotels und das Hotel ist eines der besten, die ich gesehen habe! Mein kleiner Sohn und ich haben diesen Aufenthalt in einer kleinen süßen Hansestadt genossen!
Jannette
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Sven
3. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sven
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Katja
Mit dem Partner gereist
15. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir nutzten das Hotel als Zwischenstopp während unserer Urlaubsreise und waren total zufrieden. Der Parkplatz hinter dem Hotel ist riesig und wir haben sehr ruhig geschlafen. Der Ausblick in Richtung Stadt ist wirklich schön! Wismar selbst war entspannt an einem Nachmittag zu erkunden.
Katja
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Heiko
8. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt ein gutes und auch ein gut gelegenes Hotel. Allein die sehr geringe Größe von Toilette und Badezimmer ist ein kleiner Minuspunkt.
Heiko
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Rainer
Mit dem Partner gereist
14. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war sehr sauber, dass Essen war gut, die Lage vom Hotel sehr zentral und ruhig.
Rainer
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
8/10 – Gut
Martin
29. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Uwe-Karsten
1. Mai 2023
Uwe-Karsten
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
Saravanan
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
14. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage. Die Servicekräfte sind freundlich und hilfsbereit. Aber, das Zimmer ist klein für eine drei köpfige Familie. In besonders war die Toilette, die so winzig ist, dass man sich nicht bewegen kann.
Saravanan
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Florian
26. Feb. 2023
Florian
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
8/10 – Gut
Martin
Geschäftlich gereist
22. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
8/10 – Gut
Soren
13. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schön und neu!
Sehr schön und neu. Unser Zimmer...vermutlich alle Zimmer...als Kabinen auf einem Kreuzfahrtschiff gestaltet. Das Hotel war ursprünglich für die Werft konzipiert.
Wir haben aber gefroren! Auch wenn die Fenster zu waren war der Temperatur nicht im Zimmer einstellbar, im Display stand "Zentral"....offenbar wurde die Heizung zentral gesteuert.
Soren
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
8/10 – Gut
Karl Friedrich
8. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karl Friedrich
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
8/10 – Gut
Axel
7. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Axel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
8/10 – Gut
Stephan
Geschäftlich gereist
16. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Hafenlage
Interessante Lage am Hafen. Aber leider Zimmerheizung schwach und im Bad nicht möglich. Keine TG. Ansonsten alles gut.
Stephan
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Madlen
Mit der Familie gereist
6. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ganz toll....vor allem das Bad war meger. Zimmer sehr geräumig und mit 2 Kindern sehr gut machbar. Günstiger Parkplatz und zentrale Lage in Richtung Hafen/Stadt.
Madlen
10/10 – Hervorragend
Reik
Mit der Familie gereist
28. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal.
Reik
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Kay
18. Okt. 2022
Kay
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Silke
Mit dem Partner gereist
8. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt schön zentral, so dass man fußläufig alles erreichen kann. Die Toilette ist zu klein, da bekommt man Platzangst. Die Einrichtung (Deckenumrandung, Kopfteil beim Bett, Schränke ect) sind alle aus Plastik. Das Zimmer roch auch nach Plastik. Deshalb haben wir nur mit offenem Fenster geschlafen. Das Frühstück war top und das Personal sehr freundlich.
Silke
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Niels
28. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Super
Alles Super haben nichts vermisst und alle sehr freundlich.
Niels
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Siegfried
Mit dem Partner gereist
9. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einziges Manko, zu wenig Platz zur Ablage von Kosmetiktasche etc., die Klimaanlage war darüberhinaus recht geräuschvoll. Ansonsten waren wir rundum zufrieden.
Siegfried
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Roman Riedel am 28. Juli 2022
Lieber Siegfried,
haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffe, die von Ihnen angemerkten Punkte haben Ihren Aufenthalt nicht zu sehr beeinträchtigt.
In diesem Sinne hoffe ich, wir können Sie recht bald wieder bei uns begrüßen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute und gesunde Zeit.
Mit besten Grüßen
Roman Riedel
General Manager
8/10 – Gut
Gerda, Berlin
Mit dem Partner gereist
27. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Badezimmer/Toilette sehr klein und eng.
Gerda
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Roman Riedel am 28. Juni 2022
Liebe Gerda,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Gerne reservieren wir das nächste Mal ein Zimmer der Superior Kategorie für Sie. Diese verfügen über rund 30 m2 und bieten einen großzügigeren Schlaf- und auch Badbereich.
In diesem Sinner hoffe ich, wir können Sie recht bald wieder bei uns begrüßen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute und gesunde Zeit.
Mit besten Grüßen
Roman Riedel
General Manager
8/10 – Gut
Carlos
17. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Mathias
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
17. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im ganzen Hotel trifft man sehr freundliches Personal, egal ob Checkin, Restaurant oder Housekeeping. Die Innenstadt ist in 5 Minuten zu erreichen und das Hotel liegt im Hafen. Schöne große und sauber Zimmer. und ein gutes Frühstückbufett
Mathias
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2022
Antwort von Kathrin Voltz am 20. Juni 2022
Lieber Mathias,
vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Ihre positiven Kommentare, insbesondere zu meinen Kollegen, freuen mich sehr und gerne gebe ich Ihr Feedback weiter. Ich hoffe sehr, Sie besuchen uns bald wieder. Bis dahin eine gute und gesunde Zeit für Sie.
Mit besten Grüßen Kathrin Voltz, Sales & Marketing
10/10 – Hervorragend
Ester
Mit dem Partner gereist
13. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ideal gelegen; Sehenswürdigkeiten befinden sich in Gehdistanzen. Die Zimmer sind so ausgestattet, das man das Gefühl hat, sich auf einem Schiff zu befinden :). Hotel ist sehr empfehlenswert. Gerne wieder!
Ester
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Kathrin Voltz am 20. Juni 2022
Liebe Ester, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, wir können Sie bald wieder bei uns begrüßen. Bis dahin eine gute und gesunde Zeit für Sie. Mit besten Grüßen Kathrin Voltz, Sales & Marketing
8/10 – Gut
Annika
Mit dem Partner gereist
31. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel war sehr schön und das Personal sehr nett. Auch das Abendessen war hervorragend und die Cocktails waren sehr gut gemacht.
Nur die Lösung im Zimmer für Bad und WC finde ich sehr unglücklich. Die Größe des WCs ist unangenehm, man passt gerade so herein und es wirkt „billig“ im Gegensatz zum Rest des Zimmers und dem Hotel insgesamt. Es ähnelt sehr stark einer Flugzeug-Toilette.
Annika
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Roman Riedel am 28. Apr. 2022
Liebe Annika,
haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback.
Es freut mich sehr, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot und die Kollegen so gut gefallen haben!.
Die Zimmer basieren auf dem originalen Layout von Schiffskabinen eines Kreuzfahrtschiffes. Gerne reservieren wir für Sie das nächste Mal ein Zimmer der Superior Kategorie - diese verfügen über rund 30 m2 und bieten einen großzügigeren Schlaf- und auch Badbereich.
In diesem Sinne hoffe ich, wir können Sie recht bald wieder bei uns begrüßen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute und gesunde Zeit.
Mit besten Grüßen
Roman Riedel
General Manager
8/10 – Gut
Marcus
Geschäftlich gereist
3. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toilette nur mit Füße außerhalb des Zimmers
Einziger Mangelpunkt:
Toilette und Dusche getrennt , beides sehr eng
Marcus
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Roman Riedel am 23. März 2022
Lieber Marcus,
haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Die Zimmer und auch Bäder basieren auf dem originalen Layout und Design der Kabinen eines Kreuzfahrtschiffes.
Ich hoffe sehr, dass Ihr Aufenthalt durch die getrennte Dusche und WC nicht zu sehr beeinträchtigt wurde uns Sie sich dennoch bei uns wohlgefühlt haben.
Gerne reservieren wir für Sie das nächste Mal auch ein Zimmer der Superior Kategorie, welche mit ihren ca. 30 m2 einen großzügigeren Schlaf- als auch Wohnbereich bieten.
In diesem Sinne hoffe ich sehr, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute und gesunde Zeit
Mit besten Grüßen
Roman Riedel
General Manager
8/10 – Gut
Regina
14. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Modernes, kühl designtes Haus im dazu passenden (etwas zugigen) Umfeld. Ist wohl Zeitgeist, der nette Service macht es wett. Das Abendessen kann man nach kurzem Fußmarsch woanders gemütlicher und günstiger einnehmen. Alles ist neu und sauber. Die Zimmer sind ok, nur - wie von vielen bemängelt - bei der Toilette hat man das Schiffskajütendesign übertrieben. So etwas enges ist für den aufgerufenen Preis einfach unzumutbar. Für die Freunde von klaustrophobischen Kreuzfahrtschiff- und Flugzeugtoiletten. Die Lage zur Innenstadt ist sehr gut, das Parken günstig. Insgesamt empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt.
Regina
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Roman Riedel am 15. Feb. 2022
Liebe Regina,
vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Leider können wir das Design der Bäder kurzfristig nicht beeinflussen - bitte seien Sie versichert, dass wir unser Gästefeedback aber aufnehmen und berücksichtigen wenn entsprechende Gestaltungsmaßnahmen in den Zimmern anstehen. In der Zwischenzeit reservieren wir gerne ein Zimmer der Superior Kategorie für Sie. Diese bieten mit rund 30 m2 einen großzügigeren Schlaf- und auch Wohnbereich.
In diesem Sinne hoffe ich, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen können und wünsche Ihnen bis dahin eine gute und gesunde Zeit.
Mit besten Grüßen
Roman Riedel
10/10 – Hervorragend
Heinfried
27. Dez. 2021
Heinfried
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
8/10 – Gut
MARIA
Geschäftlich gereist
21. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MARIA
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
8/10 – Gut
Rolf
Mit einer Gruppe gereist
17. Dez. 2021
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr klein, ansonsten alles prima
Rolf
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
8/10 – Gut
Jörg
Mit der Familie gereist
30. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, alle Mitarbeiter sind sehr nett.
Jörg
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Lisa Ruhrig - Sales & Revenue Manager am 4. Nov. 2021
Lieber Jörg,
herzlichen Dank, für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass wir Sie so positiv von uns und unserem Konzept überzeugen konnten.
Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Herzliche Grüße aus Wismar,
Lisa Ruhrig
Sales & Revenue Manager
8/10 – Gut
Michael
Mit der Familie gereist
13. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Enge im WC
WC und Dusche Wohnmobillike
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Lisa Ruhrig - Sales & Revenue Manager am 14. Okt. 2021
Lieber Michael,
herzlichen Dank, für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie so positiv von uns und unserem Konzept überzeugen konnten.
Unsere Zimmer spiegeln die Original-Schiffskabine der Global Class wider. Denen sind auch die Größen unserer Badezimmer und Nasszellen angepasst. Gerne reservieren wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eine Zimmerkategorie, dessen Badezimmer eine komfortablere Größe aufweist - sprechen Sie uns gerne an.
Herzliche Grüße aus Wismar,
Lisa Ruhrig
Sales & Revenue Manager
8/10 – Gut
Dirk Thomas
Mit dem Partner gereist
5. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Zentral gelegen mit eigenen Parkplatz vor dem Hotel zum sehr günstigen Preis. Empfehlenswert
Dirk Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Lisa Ruhrig - Sales & Revenue Manager am 6. Okt. 2021
Lieber Herr Thomas,
herzlichen Dank, für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass wir Sie so positiv von uns und unserem Konzept überzeugen konnten. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus Wismar, Lisa Ruhrig Sales & Revenue Manager
10/10 – Hervorragend
Ulf
24. Sept. 2021
Ulf
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Kristina
Mit einer Gruppe gereist
15. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr neues und modernes Hotel. Parkplatzgebühr mit 2 EUR pro Tag sehr moderat. Der Badezimmerbereich war leider etwas gewöhnungsbedürftig, das WC war so klein, dass die Knie die Milchglastür berührt haben. Die Lage ist in Ordnung, man ist zu Fuß in ca. 10 Minuten in den Wismarer City. Das Abendessen im Restaurant Park war sehr lecker und preislich im mittleren Segment, das Frühstücksbuffet war auch unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen sehr reichhaltig.
Kristina
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Lisa Ruhrig Sales & Revenue Manager am 17. Sept. 2021
Liebe Kristina,
herzlichen Dank, für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie so positiv von uns und unserem Konzept überzeugen konnten.
Unsere Zimmer spiegeln die Original-Schiffskabine der Global Class wider. Denen sind auch die Größen unserer Badezimmer und Nasszellen angepasst. Gerne reservieren wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eine Zimmerkategorie, dessen Badezimmer eine komfortablere Größe aufweist - sprechen Sie uns gerne an.
Herzliche Grüße aus Wismar,
Lisa Ruhrig
Sales & Revenue Manager
8/10 – Gut
Ludger
9. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super zentrale Lage
Lage zur Altstadt und Hafen sehr gut, günstiger Parkplatz am Hotel.
Zimmer und Bad etwas klein, halt wie Schiffskabinen.
Frühstück könnte noch abwechslungsreicher sein.
Ludger
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Lisa Ruhrig - Sales & Revenue Manager am 11. Aug. 2021
Lieber Ludger,
herzlichen Dank, für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie so positiv von uns und unserem Konzept überzeugen konnten.
Unsere Zimmer spiegeln die Original-Schiffskabine der Global Class wider. Denen sind auch die Größen unserer Badezimmer und Nasszellen angepasst. Gerne reservieren wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eine Zimmerkategorie, dessen Badezimmer eine komfortablere Größe aufweist - sprechen Sie uns gerne an.
Herzliche Grüße aus Wismar,
Lisa Ruhrig
Sales & Revenue Manager
6/10 – Okay
Andreas
21. Juli 2021
Gut: Zustand der Unterkunft
Andreas
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Lisa Ruhrig - Sales & Revenue Manager am 8. Aug. 2021
Lieber Andreas,
herzlichen Dank, für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass wir Sie so positiv von uns und unserem Konzept überzeugen konnten. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus Wismar, Lisa Ruhrig Sales & Revenue Manager
10/10 – Hervorragend
Matthias
5. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in toller Lage.
Komfortables Hotel. Freundlicher Service, schön und zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Dusche und Bad, getrennt, etwas beengt, aber trotzdem absolut in Ordnung. Gastronomie, Frühstück und Abendessen sehr gut. Lage am Alten Hafen, gegenüber dem Stadtzentrum Top!
Matthias
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Lisa Ruhrig - Sales & Revenue Manager am 28. Juli 2021
Lieber Matthias,
herzlichen Dank, für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie so positiv von uns und unserem Konzept überzeugen konnten.
Unsere Zimmer spiegeln die Original-Schiffskabine der Global Class wider. Denen sind auch die Größen unserer Badezimmer und Nasszellen angepasst. Gerne reservieren wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eine Zimmerkategorie, dessen Badezimmer eine komfortablere Größe aufweist - sprechen Sie uns gerne an.
Herzliche Grüße aus Wismar,
Lisa Ruhrig
Sales & Revenue Manager
8/10 – Gut
Katy
Mit der Familie gereist
27. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Katy
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Lisa Ruhrig - Sales & Revenue Manager am 28. Juli 2021
Liebe Katy, herzlichen Dank, für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass wir Sie so positiv von uns und unserem Konzept überzeugen konnten. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus Wismar, Lisa Ruhrig Sales & Revenue Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Nov. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020
Antwort von Lisa Ruhrig - Sales & Revenue Manager am 30. Nov. 2020
Lieber Gast,
herzlichen Dank, für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie so positiv von uns und unserem Konzept überzeugen konnten.
Schon jetzt blicken wir voller Vorfreude auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Herzliche Grüße aus Wismar,
Lisa Ruhrig
Sales & Revenue Manager