Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Park Inn By Radisson Wismar

Park Inn By Radisson Wismar
Alter Holzhafen 28, Wismar

Bewertungen

8,8

Hervorragend

115 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
117 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel lag schön am Hafen und besonders das Frühstück war hervorragend
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ju

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es waren sehr schöne Tage Hotelzimmer servic super das Frühstück super sehr schöne Atmosphäre wir kommen wieder!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Kai

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Alexandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Dame an der Rezeption war sehr nett. Der Checkin war schnell und problemlos. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Ähnelt sehr einer Schiffskabine. Das Frühstuck hatte eine sehr gute Auswahl, ABER alles, was warm sein sollte, war eiskalt. Egal, ob es das Rührei, oder der Bacon war. Sehr schade.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Marc

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tage in Wismar
Super Service, tolles Frühstück, in 5 Minuten zu Fuß im Zentrum, Parkplatz sehr günstig, mehr geht nicht
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wismar ist eine Reise wert
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Bernd

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Alles bestens. Frühstücksbuffett vom Feinsten! Jederzeit gerne wieder. Prima Lage am alten Hafen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jannette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vielen Dank für diesen besonderen Aufenthalt! Es war wirklich wahrhaftig alles perfekt, von Hotellage, Personal, Sauberkeit und Service. Ich bin Flugbegleiterin und kenne wirklich vieleHotels und das Hotel ist eines der besten, die ich gesehen habe! Mein kleiner Sohn und ich haben diesen Aufenthalt in einer kleinen süßen Hansestadt genossen!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Katja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir nutzten das Hotel als Zwischenstopp während unserer Urlaubsreise und waren total zufrieden. Der Parkplatz hinter dem Hotel ist riesig und wir haben sehr ruhig geschlafen. Der Ausblick in Richtung Stadt ist wirklich schön! Wismar selbst war entspannt an einem Nachmittag zu erkunden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Heiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt ein gutes und auch ein gut gelegenes Hotel. Allein die sehr geringe Größe von Toilette und Badezimmer ist ein kleiner Minuspunkt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war sehr sauber, dass Essen war gut, die Lage vom Hotel sehr zentral und ruhig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Uwe-Karsten

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Saravanan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage. Die Servicekräfte sind freundlich und hilfsbereit. Aber, das Zimmer ist klein für eine drei köpfige Familie. In besonders war die Toilette, die so winzig ist, dass man sich nicht bewegen kann.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Florian

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Soren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schön und neu!
Sehr schön und neu. Unser Zimmer...vermutlich alle Zimmer...als Kabinen auf einem Kreuzfahrtschiff gestaltet. Das Hotel war ursprünglich für die Werft konzipiert. Wir haben aber gefroren! Auch wenn die Fenster zu waren war der Temperatur nicht im Zimmer einstellbar, im Display stand "Zentral"....offenbar wurde die Heizung zentral gesteuert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Karl Friedrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Hafenlage
Interessante Lage am Hafen. Aber leider Zimmerheizung schwach und im Bad nicht möglich. Keine TG. Ansonsten alles gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Madlen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ganz toll....vor allem das Bad war meger. Zimmer sehr geräumig und mit 2 Kindern sehr gut machbar. Günstiger Parkplatz und zentrale Lage in Richtung Hafen/Stadt.

10/10 – Hervorragend

Reik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Kay

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Silke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt schön zentral, so dass man fußläufig alles erreichen kann. Die Toilette ist zu klein, da bekommt man Platzangst. Die Einrichtung (Deckenumrandung, Kopfteil beim Bett, Schränke ect) sind alle aus Plastik. Das Zimmer roch auch nach Plastik. Deshalb haben wir nur mit offenem Fenster geschlafen. Das Frühstück war top und das Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Niels

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Super
Alles Super haben nichts vermisst und alle sehr freundlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einziges Manko, zu wenig Platz zur Ablage von Kosmetiktasche etc., die Klimaanlage war darüberhinaus recht geräuschvoll. Ansonsten waren wir rundum zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Roman Riedel am 28. Juli 2022
Lieber Siegfried, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffe, die von Ihnen angemerkten Punkte haben Ihren Aufenthalt nicht zu sehr beeinträchtigt. In diesem Sinne hoffe ich, wir können Sie recht bald wieder bei uns begrüßen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute und gesunde Zeit. Mit besten Grüßen Roman Riedel General Manager

8/10 – Gut

Gerda, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Badezimmer/Toilette sehr klein und eng.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Roman Riedel am 28. Juni 2022
Liebe Gerda, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Gerne reservieren wir das nächste Mal ein Zimmer der Superior Kategorie für Sie. Diese verfügen über rund 30 m2 und bieten einen großzügigeren Schlaf- und auch Badbereich. In diesem Sinner hoffe ich, wir können Sie recht bald wieder bei uns begrüßen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute und gesunde Zeit. Mit besten Grüßen Roman Riedel General Manager

8/10 – Gut

Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Mathias

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im ganzen Hotel trifft man sehr freundliches Personal, egal ob Checkin, Restaurant oder Housekeeping. Die Innenstadt ist in 5 Minuten zu erreichen und das Hotel liegt im Hafen. Schöne große und sauber Zimmer. und ein gutes Frühstückbufett
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2022
Antwort von Kathrin Voltz am 20. Juni 2022
Lieber Mathias, vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Ihre positiven Kommentare, insbesondere zu meinen Kollegen, freuen mich sehr und gerne gebe ich Ihr Feedback weiter. Ich hoffe sehr, Sie besuchen uns bald wieder. Bis dahin eine gute und gesunde Zeit für Sie. Mit besten Grüßen Kathrin Voltz, Sales & Marketing

10/10 – Hervorragend

Ester

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ideal gelegen; Sehenswürdigkeiten befinden sich in Gehdistanzen. Die Zimmer sind so ausgestattet, das man das Gefühl hat, sich auf einem Schiff zu befinden :). Hotel ist sehr empfehlenswert. Gerne wieder!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Kathrin Voltz am 20. Juni 2022
Liebe Ester, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, wir können Sie bald wieder bei uns begrüßen. Bis dahin eine gute und gesunde Zeit für Sie. Mit besten Grüßen Kathrin Voltz, Sales & Marketing

8/10 – Gut

Annika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel war sehr schön und das Personal sehr nett. Auch das Abendessen war hervorragend und die Cocktails waren sehr gut gemacht. Nur die Lösung im Zimmer für Bad und WC finde ich sehr unglücklich. Die Größe des WCs ist unangenehm, man passt gerade so herein und es wirkt „billig“ im Gegensatz zum Rest des Zimmers und dem Hotel insgesamt. Es ähnelt sehr stark einer Flugzeug-Toilette.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Roman Riedel am 28. Apr. 2022
Liebe Annika, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot und die Kollegen so gut gefallen haben!. Die Zimmer basieren auf dem originalen Layout von Schiffskabinen eines Kreuzfahrtschiffes. Gerne reservieren wir für Sie das nächste Mal ein Zimmer der Superior Kategorie - diese verfügen über rund 30 m2 und bieten einen großzügigeren Schlaf- und auch Badbereich. In diesem Sinne hoffe ich, wir können Sie recht bald wieder bei uns begrüßen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute und gesunde Zeit. Mit besten Grüßen Roman Riedel General Manager

8/10 – Gut

Marcus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toilette nur mit Füße außerhalb des Zimmers
Einziger Mangelpunkt: Toilette und Dusche getrennt , beides sehr eng
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Roman Riedel am 23. März 2022
Lieber Marcus, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Die Zimmer und auch Bäder basieren auf dem originalen Layout und Design der Kabinen eines Kreuzfahrtschiffes. Ich hoffe sehr, dass Ihr Aufenthalt durch die getrennte Dusche und WC nicht zu sehr beeinträchtigt wurde uns Sie sich dennoch bei uns wohlgefühlt haben. Gerne reservieren wir für Sie das nächste Mal auch ein Zimmer der Superior Kategorie, welche mit ihren ca. 30 m2 einen großzügigeren Schlaf- als auch Wohnbereich bieten. In diesem Sinne hoffe ich sehr, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute und gesunde Zeit Mit besten Grüßen Roman Riedel General Manager

8/10 – Gut

Regina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Modernes, kühl designtes Haus im dazu passenden (etwas zugigen) Umfeld. Ist wohl Zeitgeist, der nette Service macht es wett. Das Abendessen kann man nach kurzem Fußmarsch woanders gemütlicher und günstiger einnehmen. Alles ist neu und sauber. Die Zimmer sind ok, nur - wie von vielen bemängelt - bei der Toilette hat man das Schiffskajütendesign übertrieben. So etwas enges ist für den aufgerufenen Preis einfach unzumutbar. Für die Freunde von klaustrophobischen Kreuzfahrtschiff- und Flugzeugtoiletten. Die Lage zur Innenstadt ist sehr gut, das Parken günstig. Insgesamt empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Roman Riedel am 15. Feb. 2022
Liebe Regina, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Leider können wir das Design der Bäder kurzfristig nicht beeinflussen - bitte seien Sie versichert, dass wir unser Gästefeedback aber aufnehmen und berücksichtigen wenn entsprechende Gestaltungsmaßnahmen in den Zimmern anstehen. In der Zwischenzeit reservieren wir gerne ein Zimmer der Superior Kategorie für Sie. Diese bieten mit rund 30 m2 einen großzügigeren Schlaf- und auch Wohnbereich. In diesem Sinne hoffe ich, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen können und wünsche Ihnen bis dahin eine gute und gesunde Zeit. Mit besten Grüßen Roman Riedel

10/10 – Hervorragend

Heinfried

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

MARIA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Rolf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr klein, ansonsten alles prima
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, alle Mitarbeiter sind sehr nett.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Lisa Ruhrig - Sales & Revenue Manager am 4. Nov. 2021
Lieber Jörg, herzlichen Dank, für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass wir Sie so positiv von uns und unserem Konzept überzeugen konnten. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus Wismar, Lisa Ruhrig Sales & Revenue Manager

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Enge im WC
WC und Dusche Wohnmobillike
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Lisa Ruhrig - Sales & Revenue Manager am 14. Okt. 2021
Lieber Michael, herzlichen Dank, für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie so positiv von uns und unserem Konzept überzeugen konnten. Unsere Zimmer spiegeln die Original-Schiffskabine der Global Class wider. Denen sind auch die Größen unserer Badezimmer und Nasszellen angepasst. Gerne reservieren wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eine Zimmerkategorie, dessen Badezimmer eine komfortablere Größe aufweist - sprechen Sie uns gerne an. Herzliche Grüße aus Wismar, Lisa Ruhrig Sales & Revenue Manager

8/10 – Gut

Dirk Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Zentral gelegen mit eigenen Parkplatz vor dem Hotel zum sehr günstigen Preis. Empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Lisa Ruhrig - Sales & Revenue Manager am 6. Okt. 2021
Lieber Herr Thomas, herzlichen Dank, für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass wir Sie so positiv von uns und unserem Konzept überzeugen konnten. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus Wismar, Lisa Ruhrig Sales & Revenue Manager

10/10 – Hervorragend

Ulf

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Kristina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr neues und modernes Hotel. Parkplatzgebühr mit 2 EUR pro Tag sehr moderat. Der Badezimmerbereich war leider etwas gewöhnungsbedürftig, das WC war so klein, dass die Knie die Milchglastür berührt haben. Die Lage ist in Ordnung, man ist zu Fuß in ca. 10 Minuten in den Wismarer City. Das Abendessen im Restaurant Park war sehr lecker und preislich im mittleren Segment, das Frühstücksbuffet war auch unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen sehr reichhaltig.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Lisa Ruhrig Sales & Revenue Manager am 17. Sept. 2021
Liebe Kristina, herzlichen Dank, für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie so positiv von uns und unserem Konzept überzeugen konnten. Unsere Zimmer spiegeln die Original-Schiffskabine der Global Class wider. Denen sind auch die Größen unserer Badezimmer und Nasszellen angepasst. Gerne reservieren wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eine Zimmerkategorie, dessen Badezimmer eine komfortablere Größe aufweist - sprechen Sie uns gerne an. Herzliche Grüße aus Wismar, Lisa Ruhrig Sales & Revenue Manager

8/10 – Gut

Ludger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super zentrale Lage
Lage zur Altstadt und Hafen sehr gut, günstiger Parkplatz am Hotel. Zimmer und Bad etwas klein, halt wie Schiffskabinen. Frühstück könnte noch abwechslungsreicher sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Lisa Ruhrig - Sales & Revenue Manager am 11. Aug. 2021
Lieber Ludger, herzlichen Dank, für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie so positiv von uns und unserem Konzept überzeugen konnten. Unsere Zimmer spiegeln die Original-Schiffskabine der Global Class wider. Denen sind auch die Größen unserer Badezimmer und Nasszellen angepasst. Gerne reservieren wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eine Zimmerkategorie, dessen Badezimmer eine komfortablere Größe aufweist - sprechen Sie uns gerne an. Herzliche Grüße aus Wismar, Lisa Ruhrig Sales & Revenue Manager

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Lisa Ruhrig - Sales & Revenue Manager am 8. Aug. 2021
Lieber Andreas, herzlichen Dank, für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass wir Sie so positiv von uns und unserem Konzept überzeugen konnten. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus Wismar, Lisa Ruhrig Sales & Revenue Manager

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in toller Lage.
Komfortables Hotel. Freundlicher Service, schön und zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Dusche und Bad, getrennt, etwas beengt, aber trotzdem absolut in Ordnung. Gastronomie, Frühstück und Abendessen sehr gut. Lage am Alten Hafen, gegenüber dem Stadtzentrum Top!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Lisa Ruhrig - Sales & Revenue Manager am 28. Juli 2021
Lieber Matthias, herzlichen Dank, für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie so positiv von uns und unserem Konzept überzeugen konnten. Unsere Zimmer spiegeln die Original-Schiffskabine der Global Class wider. Denen sind auch die Größen unserer Badezimmer und Nasszellen angepasst. Gerne reservieren wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eine Zimmerkategorie, dessen Badezimmer eine komfortablere Größe aufweist - sprechen Sie uns gerne an. Herzliche Grüße aus Wismar, Lisa Ruhrig Sales & Revenue Manager

8/10 – Gut

Katy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Lisa Ruhrig - Sales & Revenue Manager am 28. Juli 2021
Liebe Katy, herzlichen Dank, für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass wir Sie so positiv von uns und unserem Konzept überzeugen konnten. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus Wismar, Lisa Ruhrig Sales & Revenue Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020
Antwort von Lisa Ruhrig - Sales & Revenue Manager am 30. Nov. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank, für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie so positiv von uns und unserem Konzept überzeugen konnten. Schon jetzt blicken wir voller Vorfreude auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus Wismar, Lisa Ruhrig Sales & Revenue Manager