Lobby-Lounge

Bewertungen von Hotel am Engelberg

3 out of 5
Hotel am Engelberg
Ostlandstraße 2-4, Winterbach, Baden-Württemberg

Bewertungen

8,8

Hervorragend

33 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
21 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Karl-Heinz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer waren sehr sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Stefan Kunz am 4. März 2024
Sehr geehrter Gast,vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre gute Bewertung!Wir freuen uns, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Remstal wieder Ihr Gastgeber sein dürfen.Mit gastfreundlichen Grüßen,Stefan Kunz(Direktor & GF)

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Stefan Kunz am 2. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre gute Bewertung!Wir freuen uns, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Remstal wieder Ihr Gastgeber sein dürfen.Mit gastfreundlichen Grüßen,Stefan Kunz(Direktor & GF)

10/10 – Hervorragend

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Andrei

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Stefan Kunz (Director) am 18. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre hervorragende Bewertung!Wir freuen uns, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Remstal wieder Ihr Gastgeber sein dürfen.Mit gastfreundlichen Grüßen,Stefan Kunz(Direktor & GF)

10/10 – Hervorragend

Simon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top für kurze Aufenthalte!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Stefan Kunz (Director) am 21. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Remstal wieder bei uns zu Gast sind. Mit gastfreundlichen Grüßen, Stefan Kunz (Direktor)

6/10 – Okay

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Stefan Kunz (Director) am 14. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Remstal wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen, Stefan Kunz (Direktor & GF)

4/10 – Schlecht

Jose

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pension ist ordentlich. Jedoch Obacht! ES GIBT KEIN RESTAURANT :-( Wie angegeben!!!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Stefan Kunz (Director) am 9. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren Aufenthalt! Ihre Bewertung können wir keinesfalls nachvollziehen. Zum einen sind wir keine "Pension", sondern ein 3-Sterne Hotel, zum anderen haben wir Ihnen schon am Telefon erklärt, dass wir kein eigenes Restaurant haben, aber sich direkt nebenan ein sehr gutes Restaurant befindet (Buschle Winterbach), zu dem die Gäste nur durch die Hotellobby laufen und dadurch noch nicht einmal ins Freie treten müssen. Wo also liegt Ihr Problem, damit Sie den rufschädigenden Ausruf "Obacht!" von sich geben??? Bitte wählen Sie das nächste Mal ein anderes Hotel, sollten Sie mal wieder im schönen Remstal sein - Danke! Mit ansonsten gastfreundlichen Grüßen Stefan Kunz (Direktor, Hotel am Engelberg)

10/10 – Hervorragend

Eckhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Businesshotel
Freundlicher Empfang auch ohne live besetzte Rezeption, sogarein Netzteil das ich voriges Jahr dort vergessen hatte, bekam ich aufs Zimmer. Frühstück sehr ordentlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Stefan Kunz (Director) am 21. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Remstal wieder bei uns zu Gast sind. Mit gastfreundlichen Grüßen, Stefan Kunz (Direktor & GF)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr einfach und leider laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Stefan Kunz (Director & GM) am 11. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Bewertung! Gerne nehme ich Bezug auf Ihre Kritikpunkte und Ihren Kommentar "Sehr einfach und leider laut": "Sehr einfach" ist unser Hotel absolut nicht. Das Design ist stringent, geradlinig und funktionell gehalten, absolut skandinavisch eben. Klare Linien und Formen, gepaart mit warmen Farben, sind das wesentliche Merkmal des skandinavischen Stils. Wir wollten ganz bewusst keinen heutzutage fast überall zu findenen Alpenland-Flair oder Plüsch-Chichi aus den 70er-Jahren. "Laut" ist das Hotel selbst nicht. Eine höhere Geräuschkulisse haben Sie nur, wenn Sie die Kategorie "EZ Basic" buchen (günstigste Zimmer), die teilweise am Aufzug/Treppenhaus oder zur Straßenseite hin liegen. Da Sie leider anonym bewertet haben, kann ich nicht sagen, ob Sie eines dieser Zimmer gebucht hatten. Wir freuen uns, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Remstal wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen, Stefan Kunz (Direktor & GF)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Stefan Kunz (Director & GM) am 17. Mai 2021
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Remstal wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen, Stefan Kunz (Direktor & GF)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Stefan Kunz (Director & GM) am 31. März 2021
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Remstal wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen, Stefan Kunz (Direktor & GF)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes, angenehmes Hotel. Ein-und Auschecken trotz der Covid-Einschränkungen kein Problem. Ich war bereits mehrfach dort und komme sicher wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Stefan Kunz (Director & GM) am 22. Jan. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Remstal wieder bei uns zu Gast sind! Mit gastfreundlichen Grüßen, Stefan Kunz (Direktor & GF)

10/10 – Hervorragend

Boris, Erding

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Obwohl das Hotel leer war und keiner da war hat alles Super geklappt. Danke, ich komme wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Stefan Kunz (Director & GM) am 27. Nov. 2020
Sehr geehrter Herr Sandrini, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Remstal wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Dann hoffentlich wieder unter anderen Vorzeichen ohne Corona-Auflagen! Mit gastfreundlichen Grüßen, Stefan Kunz (Hotel am Engelberg, GF)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Stefan Kunz (Director & GM) am 17. Juni 2020
Dear guest, many thanks that you've been our guest and for your very good valuation! We are looking forward to hosting you the next time you visit the beautiful Remstal region, again! Kind regards, Stefan Kunz (Director & GM)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff, clean room. Only thing I’ll suggest is more vending machines for foods and drink or at least a kettle to boil some hot water in the room.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Stefan Kunz - Director & GM am 17. Feb. 2020
Dear Guest, thank you very much for your stay in our hotel and for your very good rating! We look forward to hosting you again the next time you visit our beautiful Remstal region. With my very best regards Stefan Kunz (Director & GM)

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal am Empfang sehr hilfsbereit. Nur die Raumbeduftung im Bad und Zimmer fand ich etwas zu aufdringlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Stefan Kunz (Direktor) am 25. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Remstal wieder bei uns zu Gast sind. Mit gastfreundlichen Grüßen, Stefan Kunz (Direktor)

10/10 – Hervorragend

Mirsad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit sehr guter Ausstattung
Hotel ist schön. Leicht zu finden mit genügend kostenloser Parkplätze. Ein Kraftraum befindet sich links vom Hotel und ist kostenlos zu nutzen. Das Hotel befindet sich neben einer Bundesstraße die nach Stuttgart führt, am Kreisel direkt in die Ortschaft und einer Waschstraße dahinter. Dies soll jedoch niemanden erschrecken denn ab 20:00 Uhr kann mann mit offenem Fenster schlafen. Es gibt wohl Zimmer die vom Haupt-Treppenhaus zu erreichen sind. Solch ein Zimmer hatte ich auch, aber die Hotelgäste hat mann ebenfalls kaum gehört. Frühstück sehr gut mit großer Auswahl. Für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Stefan Kunz (Direktor) am 12. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir auch bei Ihrem nächsten Besuch im schönen Remstal Ihr Gastgeber sein dürfen! Mit gastfreundlichen Grüßen, Stefan Kunz (Direktor)

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Bei Buchung extra um ein ruhiges Zimmer gebeten, bekommen habe ich eins neben dem Aufzug und Getränkeautomaten, die Waschanlage, besonders die Trocknung hörte man sehr schön bei offenem Fenster. Zimmer kahl, nicht wohnlich und der Frühstücksraum hat Raststättenatmosphäre. Muss man nicht mehr haben
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Stefan Kunz am 6. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel! Gestatten Sie mir ein paar Anmerkungen zu Ihren Kritikpunkten: Es stimmt, dass Sie um ein ruhiges Zimmer gebeten haben. Da Sie aber ein Basic-Einzelzimmer gebucht haben (günstigste Kategorie) und wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts ausgebucht waren, konnten wir Ihnen kein anderes Zimmer anbieten. Zudem steht auf auch in dem Portal, über das Sie gebucht haben, dass z.B. Zimmerwünsche an das Hotel nicht automatisch und auch nur nach Verfügbarkeit erfüllt werden. Da sich unser Hotel in einem Gewerbegebiet und dort auch eine Tankstelle mit Waschanlage befindet, können wir für von dort aufkommende Geräusche nicht wirklich etwas. Bzgl. Zimmer- & Frühstücksraum-Design: Wir verfolgen das sogenannte skandinavische Konzept-Design, welches mit klaren, einfachen Formen ohne viel Firlefanz auskommt, dafür aber warme Farben und viel Holz- und Holzdekor-Elemente aufweist. Innenarchitekt war ein Skandinavier, die Ehefrau unseres GF ist Schwedin - die wussten, was sie bei der Renovierung und Umgestaltung taten. Viele unserer Gäste loben uns gerade auch deswegen, weil dies so erfrischend anders als der herkömmliche Hotel-Einheitsbrei in Sachen Stil ist. Aber und zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;-) Wir freuen uns trotz Ihrer negativen Kritik, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Remstal wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen, Stefan Kunz (Direktor)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Lena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Stefan Kunz (Direktor) am 9. März 2019
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Remstal wieder bei uns zu Gast sind. Mit gastfreundlichen Grüßen, Stefan Kunz (Direktor)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach, sauber klare Linie es ist alles da,was man braucht. Etwas mehr Ablage-Fläche sei es im Bad oder im Zimmer wäre wünschenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Stefan Kunz (Direktor) am 9. März 2019
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Remstal wieder bei uns zu Gast sind. Mit gastfreundlichen Grüßen, Stefan Kunz (Direktor)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Stefan Kunz (Director) am 17. Dez. 2018
Dear guest, many thanks that you've been our guest and for your very good valuation! We are looking forward to host you the next time you visit the beautiful Remstal region, again! Kind regards, Stefan Kunz (Director)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Stefan Kunz (Director) am 12. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre herrvoragende Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Remstal wieder bei uns zu Gast sind. Mit gastfreundlichen Grüßen, Stefan Kunz (Direktor) Dear guest, many thanks that you've been our guest and for your very good valuation! We are looking forward to host you the next time you visit the beautiful Remstal region, again! Kind regards, Stefan Kunz (Director)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Stefan Kunz (Director) am 25. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Remstal wieder bei uns zu Gast sind. Mit gastfreundlichen Grüßen, Stefan Kunz (Direktor)

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles bestens
Spätanreise - Zimmerkarte am Automaten abgeholt. Beschreibung war super, bestens funktioniert. Zimmer & Bad waren hell und großzügig. alles sauber und komfortable Betten. rundum zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Stefan Kunz (Director) am 26. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Remstal wieder bei uns zu Gast sind. Mit gastfreundlichen Grüßen, Stefan Kunz (Direktor)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in einer ruhigen Lage
Wunderbarer Service, Gutes Frühstück vom Preis-Leistungsverhältnis. Personal TOP. Zimmer war etwas laut, weil es direkt am Treppenaufgang war.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Stefan Kunz (Director) am 26. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Remstal wieder bei uns zu Gast sind. Mit gastfreundlichen Grüßen, Stefan Kunz (Direktor)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Stefan Kunz am 11. Apr. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre sehr gute Bewertung! Ich freue mich, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Remstal wieder bei uns zu Gast sind. Mit gastfreundlichen Grüßen, Stefan Kunz (Direktor)

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Birte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Natalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt zwar an einer Hauptstraße aber man kann in 10 Minuten im Weinberg gegenüber sein und die Natur genießen. Nebenan ist ein Restaurant, wo man im Sommer draußen sitzen kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes, komfortables Hotel
Anlässlich einer Familienfeier in der Region ein sehr unkomplizierter und bequemer Aufenthalt. Leider ist die Lage im Industriegebiet nicht gleichermassen charmant

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, hell, freundlich
Freundlicher Service, haben Wünsche entgegengenommen und mir mein vergessenes Ladekabel auf eigenen Kosten in die Schweiz nachgeschickt !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Doron

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean and friendly
Very friendly receptionist
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Stefan Kunz (Director) am 21. Okt. 2021
Dear Guest, thank you very much for your stay in our hotel and for your good rating! We look forward to hosting you again the next time you visit our beautiful Remstal region. With my very best regards Stefan Kunz (Director & GM)

6/10 – Okay

morten

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Stefan Kunz (GM) am 3. Feb. 2020
Dear guest, many thanks that you've been our guest and for your valuation! I'm sorry for your problems to sleep good! I beg your pardon because of the radiator but you could have turned it down by yourself. The contact for the light in the hallway reacts when somebody comes into the hallway. It's the first time in four years that I hear such a case. We are looking forward to host you the next time you visit the beautiful Remstal region, again! Kind regards, Stefan Kunz (Director & GM)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le fait de se sentir attendu ! Accueil courtois et chaleureux agrémentés de friandises à disposition ++ sur le comptoir. Chambre IMPECCABLE , lit et salle de bains propres ++ . Tout est fait pour que notre séjour soit parfait ! Grand Merci...
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Stefan Kunz (Director) am 10. Dez. 2019
Dear guest, many thanks that you've been our guest and for your very good valuation! We are looking forward to host you the next time you visit the beautiful Remstal region, again! Kind regards, Stefan Kunz (Director)

10/10 – Hervorragend

Daphné

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait pour une halte
Très bon hôtel pour une halte. Attention seulement accessible en voiture et très peu à faire dans les proches environs
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Stefan Kunz am 28. Nov. 2019
Dear guest, many thanks that you've been our guest and for your very good valuation! We are located 800 meters from the suburban train station "Winterbach" so our guests can also travel to us by train :-) Even we have our own shuttle service for up to six people! We are looking forward to host you the next time you visit the beautiful Remstal region, again! Kind regards, Stefan Kunz (Managing Director)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is very conveniently located near the B29 highway. Staff was friendly and very helpful. Rooms were recently renovated and clean, but a bit small for two people...at least for my taste. For a short business trip, great place to spend the night
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Stefan Kunz (Director) am 20. Nov. 2019
Dear guest, many thanks that you've been our guest and for your very good valuation! We are looking forward to host you the next time you visit the beautiful Remstal region, again! Kind regards, Stefan Kunz (Director)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Stefan Kunz (Direktor) am 25. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Remstal wieder bei uns zu Gast sind. Mit gastfreundlichen Grüßen, Stefan Kunz (Direktor)

10/10 – Hervorragend

JUNGSOO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thank you for your kindness.
Very nice staff. I cannot forget them. Actually I lost my baggage in the airport, they try to find it as much as they can. I really appreciate it.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Stefan Kunz am 2. Juli 2019
Dear guest, many thanks that you've been our guest and for your very good valuation! We are looking forward to host you the next time you visit the beautiful Remstal region, again! Kind regards, Stefan Kunz (Director)

10/10 – Hervorragend

Hibatlah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sejour Au top
Tres bon sejour agreable propre et bonne qualité et restaurant approximé delicieux de specialité allemande je recommande
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Stefan Kunz am 2. Juli 2019
Dear guest, many thanks that you've been our guest and for your very good valuation! We are looking forward to host you the next time you visit the beautiful Remstal region, again! Kind regards, Stefan Kunz (Director)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Ok place, nothing special. Doesn't have any charm, surroundings aren't nice either.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Stefan Kunz am 2. Juli 2019
Dear guest, many thanks that you've been our guest and for your valuation! We are looking forward to host you the next time you visit the beautiful Remstal region, again! Kind regards, Stefan Kunz (Director)

10/10 – Hervorragend

Mattia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Stefan Kunz (Direktor) am 9. März 2019
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Remstal wieder bei uns zu Gast sind. Mit gastfreundlichen Grüßen, Stefan Kunz (Direktor)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice business type hotel next to a great restaurant. Also access to a real gym next door. Reception unmanned after 8pm, so try to get before then. you can telephone a 24 hour number
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Stefan Kunz (Director) am 6. Feb. 2019
Dear guest, many thanks that you've been our guest and for your very good valuation! For late arrivals after 8pm (6pm on weekends) we have a card dispenser in front of the main entrance. Guests will get a code for the dispenser when they leave their mobile phone number. This note is also written on all booking confirmations. We are looking forward to host you the next time you visit the beautiful Remstal region, again! Kind regards, Stefan Kunz (Director)

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice
Very nice hotel, staff very friendly, fantastic restaurant just next door.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Stefan Kunz (Director) am 17. Dez. 2018
Dear guest, many thanks that you've been our guest and for your very good valuation! We are looking forward to host you the next time you visit the beautiful Remstal region, again! Kind regards, Stefan Kunz (Director)

10/10 – Hervorragend

Davide

New and clean
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Stefan Kunz (Director) am 27. Nov. 2018
Dear guest, many thanks that you've been our guest and for your very good valuation! We are looking forward to host you the next time you visit the beautiful Remstal region, again! Kind regards, Stefan Kunz (Director)

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima hotel. Restaurant ist top
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Stefan Kunz (Director) am 26. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Remstal wieder bei uns zu Gast sind. Mit gastfreundlichen Grüßen, Stefan Kunz (Direktor)