Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Bei der Anreise wurde ich telefonisch in ein Parkhaus ca. 400 Meter vom Hotel entfernt geschickt. Das Gepäck musste dann persönlich ins Hotel getragen werden, obwohl, wie ich dann feststellte, Parkplätze für die Anreise vorhanden waren. Beim einchecken gegen 14.45 Uhr wurde mir gesagt, daß mein Zimmer noch nicht bereit ist. Vereinbarte Eincheckzeit war 14.00 Uhr. Auch wurde sofort nach dem einchecken die Bezahlung des Zimmers gefordert. Beim betreten des Zimmers stellte ich fest, daß die Klimaanlage nicht funktionierte. Sie war laut Aussage der Hotellchefin defekt. Draußen waren 36 Grad und das Zimmer war mit funktionierender Klimaanlage gebucht. Ein anderes Zimmer war nicht verfügbar.
Bei Nachfrage nach einer Rechnung für das schon bezahlte Zimmer erhielt eine ausweichende Antwort. Sie sollte am nächsten Morgen vorliegen. War aber nix. Der schriftliche Aufforderung bei Abreise mir die Rechnung per Email zu senden wurde bis heute nicht entsprochen. Ich bin sehr viel in Hotels unterwegs, solche Unfähigkeit habe ich noch nie erlebt. Es gibt aber auch etwas positives: das Frühstück wurde von einer Angestellten hervorragend organisiert, bereitet und serviert. Ich hoffe, diese Mitarbeiterin hält noch lange in diesem Haus durch, so daß die Hotelgäste am Morgen sehr zufrieden in den Tag starten können.