Sauna

Bewertungen von H Plus Hotel Willingen

H Plus Hotel Willingen
Am Schneppelnberg 9-13, Willingen, HE

Bewertungen

8,4

Sehr gut

85 von insgesamt 260 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
133 von insgesamt 260 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 260 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 260 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 260 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Gerd

Mit der Familie gereist
Frühstück top Abendessen alles nur lau Warm In der Bar Abends was trinken Service sehr schlecht lange Wartezeiten Schwimmbad zu klein für das große Hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 8. Apr. 2024
Lieber Gerd, wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da, um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H+ Hotel zu überzeugen und verbleiben mit Besten Grüßen aus Willingen.Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles sehr gut Unterkunft Verpfegung Personal kommen gerne wieder
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 25. März 2024
Lieber Rainer,ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Willingen begrüßen zu dürfen!Ihr Team von den H-Hotels,

6/10 – Okay

Fabian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alles ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 8. März 2024
Lieber Fabian, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Willingen, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Valentin Ciprian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Jan. 2024
Dear Mr. Ciprian, Thank you for the feedback regarding your stay in our hotel. We appreciate that you took the time to review your stay and hope to welcome you again in our hotel.Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Nikolay

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 24. Aug. 2023
Dear Nikolay, Many thanks for choosing our hotel for your recent trip to Willingen. We are happy that because of your positive experiences you gave us a great rating and we already look forward to enable your next stay just as or even more enjoyable. Kind regards, Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Svenja

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 22. Aug. 2023
Liebe Svenja, ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Willingen begrüßen zu dürfen!Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Stephanie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist etwas außerhalb von Willingen gelegen, jedoch sehr nah am Skywalk. Das Personal war wirklich sehr freundlich. Unser Familienzimmer hatte eine Kochzeile, einen Kühlschrank und ein kleines Wohnzimmer. Die Betten für die Kinder sind in einer Niesche mit Vorhang. Alles war schon recht alt aber sauber. Die Betten für die Kinder waren leider sehr unbequem. Es gibt einen Hotelpool, in dem die Kinder abends noch geplantscht haben. Der Poolbereich war sauber. Die Sauna haben wir nicht genutzt. Das Frühstücksbüffet ist groß und bietet viel Auswahl. Wir hatten einen schönen Aufenthalt zu einem sehr fairen Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 9. Aug. 2023
Liebe Stephanie, vielen Dank für die Bewertung und die freundlichen Worte, in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke Revue passieren zu lassen, um ein entsprechend tolles Feedback abzugeben. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Willingen, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir kommen sicher wieder 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 18. Juli 2023
Liebe Jessica, über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen vielmals für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Willingen!Sonnige Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Daniela

Gut: Personal & Service
Leider war unser Zimmer in der Etage des Personals. So sah der Boden leider auch aus, Brandlöcher und Fleckig, die Steckdose auf der kleinen Terrasse war rausgebrochen, also mit kleinen Kindern ein Unding. Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen leider überhaupt nicht. Vertrocknete Kartoffeln und trockenes Fleisch vom langen warmhalten. Fazit für 1-2 Nächte okay aber länger würde ich hier nicht verweilen und nur noch mit Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 4. Juli 2023
Liebe Daniela, wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da, um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H+ Hotel zu überzeugen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Willingen.Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Michaela

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 4. Juli 2023
Liebe Michaela, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 5. Juni 2023
Lieber Daniel, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle sehr freundlich! Wir waren sehr zufrieden (Kinder und Hund auch).
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 2. Mai 2023
Liebe Maria, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.Sonnige Grüße aus Willingen, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unerkunft, nettes Personal, swhr Familienfreundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 6. Apr. 2023
Liebe Kerstin,ein herzliches Dankeschön für Ihre schöne Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen allen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Sonnige Grüße aus Willingen,Ihr Team von den H-HotelsSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Filiz

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel, angemessener Preis
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von M.Steinegger - online Reputation Assistent West am 18. März 2023
Liebe Filiz,das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so nett bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Beste GrüßeIhr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von M. Steinegger - online Reputation Assistent West am 20. März 2023
Liebe Tanja,vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnender Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Schöne GrüßeIhr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Fernando P.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert!
Sehr zuvorkommendes Personal, saubere und gut augestattetes Zimmer, sehr leckeres und reichhaltiges Buffet, gute Lage. Absolutes Wohlfühlerlebnis - wir kommen gern wieder!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
Antwort von Fabienne am 27. Feb. 2023
Lieber Fernando,klasse und ganz, ganz lieben Dank für die 10 Punkte. Es macht uns stolz und richtig glücklich, dass wir Sie überzeugt haben. Natürlich nehmen wir Sie gern beim Wort und sagen auch: Seien Sie sehr gern wieder einmal unser Gast. Bis dahin senden wir viele Grüße aus Willingen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

6/10 – Okay

Dietmar

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Sehr nettes Personal , sehr hundefreundlich , man bekam für den Hund einen Hundekorb, Fress-und Futternapf , Hundefutter und eine Unterlage für die Näpfe . So noch nie erlebt , fand ich toll . Leider außen keine Abfallbehälter( bis auf einen kleinen ) für die Kotbeutel , nur Aschenbecher für Raucher . Aber das ist in allen Städten und Orten immer wieder zu bemängeln . Ansonsten die Frühstücks -und das Abendbuffet waren klasse . Auch hier eine separate Möglichkeit für Hundebesitzer sich mit dem Hund zum Essen niederzulassen . Leider waren sehr viele Eltern mit Kindern da , wir haben nichts gegen Kinder , bis auf wenige Ausnahmen waren diese leider nicht oder schlecht erzogen . Daran kann das Personal nichts machen (die störte es auch ) aber das Hotel sollte überlegen , Familien mit Kindern und andere Gäste zu trennen , entweder räumlich oder zeitlich . Gibt es in anderen Häusern ja auch . Und nein ich hasse keine Kinder , finde nur Kinder müssen nicht rumrennen , sich allein am Buffet bedienen und überall mit den Fingern reingrabschen, das ist fehlende Erziehung. Ich bin viel mit Kindern gereist , aber so etwas gab es bei mir nicht . Die Zimmer könnten ein wenig aufgefrischt werden , die Betten waren super , sehr ruhige Umgebung , auch was die Zimmer angeht . Wir kommen gerne wieder , denn die positiven Dinge lassen den Rest vergessen .
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Fabienne am 20. Feb. 2023
Lieber Dietmar,vielen lieben Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel in Willingen gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, werden aber auch Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen.Bleibt uns nicht viel hinzuzufügen, als „Kommen Sie bald wieder“, es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden.Beste und herzliche Grüße Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Vanessa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles i.O.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Fabienne am 1. Feb. 2023
Liebe Vanessa,vielen Dank für den schönen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Willingen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir unseren Beitrag dazu leisten konnten. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen!Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Nadja

Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 9. Juni 2023
Liebe Nadja, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Oguz

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pure Natur sehr schönes Hotel freundliches Personal leckere Frühstück
Antwort von Fabienne am 27. Dez. 2022
Lieber Oguz,ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren. Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Willingen und in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Mariana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes und Familienfreundliches Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Fabienne am 2. Nov. 2022
Liebe Mariana,herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Ihre Begeisterung und die netten Worte freuen uns sehr. Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Dasa Daria

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schöne Umgebung , sehr nette Personal , essen sehr lecker ,Einrichtungen etwas alt aber sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Fabienne am 2. Nov. 2022
Liebe Dasa Daria,wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus zu bewerten.Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und schätzen Ihre Zufriedenheit sehr.Vielleicht sind Sie bald wieder Gast in unserem Hotel– wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt.Freundliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Uwe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Netter Empfang, guter Preis, leckeres Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Fabienne am 25. Okt. 2022
Lieber Uwe,das gesamte Team freut sich, dass Sie so eine fantastische Zeit mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns.Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Anna

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hat uns gut gefallen die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen leider Personal und Frühstück waren super
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Fabienne am 20. Okt. 2022
Liebe Anna,unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob! Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein willkommenes Gefühl zu geben und wir freuen uns sehr solch nette Kommentare lesen zu dürfen!Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, wo wir Sie erneut begeistern möchten.Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 9. Juni 2023
Lieber Alexander, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Ihr Team von den H-HotelsSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
hier gibt es alles was man braucht.Top Personal,immer hilfsbereit,und sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Fabienne am 15. Sept. 2022
Lieber Thomas,herzlichen Dank, für die ausgezeichnete und ausführliche Bewertung unseres Hotels! Im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich für Ihre 100% Bewertung und freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns in Willingen hatten. Besuchen Sie uns bald wieder – wir würden uns sehr freuen!Herzliche Grüße Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Ingo-Rolf

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Besser werden, und Raucherbereiche einschränken
Leider keine Klima. Zimmer waren nicht ganz sauber. Staub und Spinnweben. STÜHLE WAREN SEHR UNBEQUEM. WLAN MÄSSIG. Gardinen nicht richtig befestigt. Zimmer war sehr warm 216. Viel Verkehr vor der Terrasse 😥 Schwimmbad etwas laut Zuviele nicht geleerte Aschenbecher
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Fabienne am 5. Sept. 2022
Lieber Ingo-Rolf,danke für Ihre Bewertung. Das Thema Sauberkeit ist natürlich ganz besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger in diesem Punkt gut verstehen und möchte mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es sich bei dem genannten Problem um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht. Gerne nehmen wir auch Ihre weiteren Anregungen auf und werden versuchen dies zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Willingen erneut in Empfang zu nehmen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen!Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Dirk

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 9. Juni 2023
Lieber Dirk,das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Ihr Team von den H-HotelsSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Fabienne am 4. Sept. 2022
Lieber Gast,ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren. Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Willingen und in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche GrüßeIhr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Bernhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von M. Steinegger - Online Reputation Assistent West am 28. Aug. 2022
Lieber Bernhard,wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und dieses positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Schöne GrüßeIhr Team von den H-Hotels,M. Steinegger - Online Reputation Assistent West

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parkplatz Zimmer!
Es war insgesamt ein schöner Urlaub. Aber… ich habe mich für ein Talblick-Zimmer entschieden, aber sie gaben uns möglicherweise das schlechteste Zimmer. Es war -1 Etage und direkt einsehbarer Parkplatz. Wir hatten überhaupt keine Privatsphäre! Immer Autos kommen und gehen, laut. Sie zeigen Ihnen auf den Bildern einen schönen Balkon und unserer war wie eine Verlängerung des Parkplatzes. Wir konnten dort keine Zeit verbringen. Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Betten sind super bequem. Das Frühstück war in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Fabienne am 22. Juli 2022
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zu verbessern. Ihre detaillierten Hinweise werden wir demnach umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Nicole

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Fabienne am 20. Juni 2022
Liebe Nicole, vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Sascha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
War alles soweit ganz gut 😊 Wir kommen wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Fabienne am 13. Juni 2022
Lieber Sascha, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Anke

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel zum Entspannen und für Ausflugsmöglichkeiten. Gutes Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl.Freundliches Personal.Geräumige Zimmer mit Miniküche.Kühlschrank vorhanden.Grosser Balkon. Anstatt Teppichböden wäre Laminatboden oder Fliesen hygienischer.Ansonsten alles Bestens.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Willingen am 13. Juni 2022
Liebe Anke, vielen Dank für diese tolle und umfangreiche Bewertung, die sicherlich sehr hilfreich für viele andere zukünftige Gäste ist. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir für Sie die erste Wahl sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Herzliche Grüße Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Silke

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Erster Eindruck gut und Personal sehr freundlich! Zimmer aber abgewohnt und dreckiger Teppich, nicht mehr ansehnlich. Reinigung lässt zu wünschen übrig, z.T. staubig, Mülleimer im Bad waren voll, Fenster lange nicht geputzt, Balkon nicht gereinigt (z. T. noch Zigarettenkippen von Anderen). Restaurant nett renoviert, aber leider zu klein, so dass man in den Tagungsraum ausweichen muss. Hier fehlt leider die Gemütlichkeit. Terrasse war trostlos und ohne Flair. Leider auch kein Kaffee-, Kuchenangebot. Die Bar war leider nur unten geöffnet, Bedienung war aber super ;-) Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Manchmal fehlte nur der Blick und die Erfahrung aus dem Service (man könnte mehr Umsatz machen). Es wurde ein hinterer Tisch 2 Tage nicht abgeräumt. Der Spa-Bereich war schön und erholsam mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine. Das Schwimmbad ist schön und voll ausreichend. Mittags sehr ruhig, Whirlpool gut, da für jede Nutzung neu eingelassen wird, dafür allerdings pro Nutzung 3€. Im Wellnessbereich fehlt eine kleine Ecke zum Kaffee/Getränk trinken oder einen kleinen Snack zu sich zu nehmen. Zudem sollte darauf hingewiesen werden, dass man vor jeder Nutzung bitte duschen geht ;-) Hier möchte ich erwähnen, dass es ein absoluter Pluspunkt ist, dass man selbst am Abreisetag noch den vollen Tag nutzen darf :-) Es hat uns gefallen aber es sollten die Zimmer aufgewertet werden und ein paar Verbesserungen wie z. B. im Servicebereich vorgenommen werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Fabienne am 7. Mai 2022
Liebe Silke, vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat , bedauern jedoch sehr , dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren und ein Gespräch mit unserer Housekeeping Abteilung führen. Auch Ihre weiteren Anregungen werden wir gerne an das Management weiterleiten und dementsprechend reagieren.Vielen Dank für Ihre Hinweise. Über ein erneutes Wiedersehen freuen wir uns schon heute. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, F.Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Torsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Familienhotel im Upland
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommenen, aber für einen Kurztrip mit der Familie wirklich zu empfehlen. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad leider etwas knapp bemessen. Service sehr freundlich und aufmerksam. Das kleine Schwimmbad reicht für eine Stunde planschen völlig aus. Frühstück war Klasse. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Fabienne am 25. Apr. 2022
Lieber Torsten, wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen konnten! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre wundervolle Bewertung. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen, das wäre eine tolle Bestätigung unserer Leistungen. Alles Gute und viele Grüße Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Wir hatten 2 schöne Tage in ihrem Hause. Wir wurden freundlich empfangen, der Service war zuvorkommend. Schwimmbad, Sauna, Dampfbad,Infrarotkabine alles vorhanden. Für einen Kurztrip, um einfach mal den Kopf frei zu bekommen zu empfehlen!!
Sauna
Ruheräume
Blick vom Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Fabienne am 21. Feb. 2022
Liebe Angela, was für ein Feedback - Herzlichen Dank! Unser Team freut sich sehr, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und im Anschluss an Ihren Aufenthalt so positiv bewertet haben. Wir würden Sie gern erneut von unserem Hotel überzeugen und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Skifahren
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Fabienne am 28. Jan. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Isabella

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Fabienne am 13. Dez. 2021
Liebe Isabella, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel bei Willingen
Leider war das Dampfbad defekt, aber alles war sauber. Für Schwimmbad und Sauna haben wir an der Rezeption ein Handtuch und Bademantel erhalten. Das zweite Zimmer war bei uns nur durch Vorhang abgetrennt, also nicht komplett mit Wand und Tür. Da das Hotel voll war, mussten wir beim Frühstück und Abendessen etwas auf einen Tisch warten. Das Essen war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Fabienne am 30. Aug. 2021
Lieber Dirk, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese Bewertung geschrieben haben. Wunderbar, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit bei uns genießen konnten.Aber auch Ihre Anmerkung nehmen wir gerne auf und werden Sie in der weiteren Planung gerne mit einbeziehen.Vielen dank für Ihren Hinweis ! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen‘‘! Beste Grüße aus Willingen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Personal! Toller Service! Familienfreundlich und tolle Lage.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Fabienne am 23. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre warmen und lobenden Worte und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen zu 100% überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Nils

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Fabienne am 17. Sept. 2021
Lieber Nils, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Fabienne am 10. Aug. 2021
Lieber Rene, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

6/10 – Okay

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Peter
Ruhige Lage, Zimmer war jedoch in der Nähe der Anlieferung der LKWs morgens
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Fabienne am 6. Aug. 2021
Lieber Peter, über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr angenehmer und entspannter Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Fabienne am 2. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Rene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Fabienne am 26. Okt. 2020
Lieber Rene, vielen lieben Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder von uns überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Steffi, Borken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat es sehr gut gefallen, die Lage und das Hotelzimmer waren sehr gut. Was man noch verbessern könnte, waren liegen draußen und das Abendbuffet. Aber ansonsten alles empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Fabienne am 24. Sept. 2020
Liebe Steffi, über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre Anregungen und Hinweise werden wir intern diskutieren und auswerten. Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gerne wieder
Sehr schönes sauberes Hotel. Ruhig gelegen. Essen und Service ist spitze. Nur das WLan lässt zu wünschen übrig.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Fabienne am 11. Aug. 2020
Lieber Jürgen, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir arbeiten aktuell zusammen mit der Telekom an der weiteren Verbesserung unser WLAN Netzes. Ein Ausbau ist für Ende diesen Monats geplant. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden um sich den Fortschritten einen Eindruck machen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

6/10 – Okay

C., NRW

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Bei der Ankunft sauber und ok, aber für 4 Personen gebucht, nur für 3 Personen Handtücher und bezogene Betten, in 5 Tagen Aufenthalt kein einziges Mal Betten gemacht oder Handtücher gewechselt bekommen (ich hatte zum Glück eigene dabei). Handtücher begannen bereits am 3. Tag, sich auf dem Fußboden im Bad zu stapeln. Mülleimer wurde nur einer im Zimmer täglich geleert. Essen und Service beim Frühstück war top. Zimmergröße genial
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Fabienne am 10. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Willingen wieder besuchen würden. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Marion, Paderborn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen haben uns die großen Zimmer und das Bad sowie das die Zimmer Balkon haben. Leider waren die Zimmer aufgrund der Lage und großen Fensterfront trotz Verdunkelungsvorhängen (innen) sehr warm. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Fabienne am 10. Aug. 2020
Liebe Marion, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und freuen uns sehr, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre tolle Bewertung sind wir sehr dankbar und wünschen auch Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West