Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher | Hochwertige Bettwaren, kostenlose Babybetten, Zustellbetten

Bewertungen von Clarion Pointe – Near Grand Canyon

2.5 out of 5
Clarion Pointe – Near Grand Canyon
710 W Route 66, Williams, AZ

Bewertungen

7,8

Gut

290 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
390 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
203 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
74 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
43 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Auf dem weug zum Grand Canyon haben wir hier einen Stop eingelegt. Zimmer war groß aber es hat im Motelflur gestunken so das dann natürlich der Geruch auch in das Zimmer gezogen ist. Da aber die Fenster nicht zu öffnen sind kann man auch nicht lüften. Für den Preis und eine Nacht ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

D.S., Saarland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Preis- Leistungsverhältnis für einen kurzen Zwischenstop!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Preis-Leistung ok. Einfache Unterkunft. Für kurzen Aufenthalt ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Jens, Holzminden

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel leider etwas abgewohnt, kein Kühlschrank oder Mikrowelle. Supermarkt aber gegenüber
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Netter Service. Gut gelegen. Rundum alles vorhanden
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für die Durchreise ein gutes Hotel. Leider gibt es jedoch kein Frühstück (obwohl es bei der Buchung angegeben war). Es gab lediglich Kaffee, der jedoch ungenießbar war.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großes Zimmer, Sauberkeit, freundliche Mitarbeiter, schneller Check-In und -Out
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Preis-/Leistungsverhältnis gut, ansonsten ist das Motel gewöhnungsbedürftig. Sehr spartanisch ausgestattet, aber für eine Nacht aufgrund der Lage und des verhältnismäßig günstigen Preises okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schneller unkomplizierter Check-in auch noch um 22:00 Uhr. Zimmer sind groß und geräumig und modern eingerichtet. Eigentlich wäre es ein super Aufenthalt gewesen wenn dann nicht Flecken auf dem Bettlaken gewesen wären die die Stimmung etwas gedrübt haben. Sonst aber für einen kurzen Aufenthalt zum empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Clemens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut
gute lage für reisen in die umgebung
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In Williams für uns die beste Wahl
Sehr netter Empfang und kurze Wege vom Parkplatz ins Zimmer. Motel wurde renoviert, Zimmer sind hell, geräumig und modern eingerichtet. Lage in Williams ideal gegenüber von einem Safeway. Zu Fuss in den Ort in 5 Minuten.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Gerhard

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Passt
Hatten leider ein Zimmer zur Straße mit viel Lärm; Stassenreinigung ab 4:00 Uhr. Sonst gut, sauber und zu Fuß alles zum Erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wifi funktioniert nicht. Sehr laut durch angrenzenden Bahnverkehr. Zimmer sind sehr hellhörig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sauber und ordentlich, Bad ist etwas klein und es ist kein Fön vorhanden. Kein Frühstück, nur Kaffee oder Tee. Direkt auf der anderen Straßenseite ist ein großer Supermarkt, mit Auswahl an Sandwiches.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von aa am 30. Juli 2018
Thank you for staying with us, we appreciate your business.

8/10 – Gut

Marten, rlp

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut für eine Nacht
Im großen und ganzen ein gutes Motel für die Durchreise. Einziger Manko war die ultra laute Klimaanlage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von aa am 19. Juni 2018
Thank you for staying with us, we appreciate your business.

4/10 – Schlecht

Ehepaar, Niedersachsen

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entäuschend
Zum Grand Canyon Ca. 50 Meilen. Der Ort Williams sehr auf Route 66 geprägt ist Zauberhaft. Das Motel 6 würde ich nur im Notfall empfehlen. Als unsere Toilette verstopft war, bekamen wir einen Pümpel in die Hand gedrückt zum selber machen. Am zweiten Tag wurde zwar das Bett gemacht nur gab es dann keine Handtücher mehr. Der Kaffee schmeckte eckelig. Zum Glück ist gegenüber Safeway mit Starbuck Store.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von aa am 4. Juni 2018
Thank you for sharing your comments. Rest assure appropriate measures are being taken to address the problem and prevent future occurrence.

6/10 – Okay

Martin, Hartkirchen

Viel zu hellhörig
Egal ob das schreiende kind vom nebenzimmer oder die eismaschine...es ist sehr laut und hellhörig. Schlafen war nur begrenzg möglich. Es ist für mich auch ein rätsel warum leute um 02:00 eiswürfel brauchen.... Zimmer war sauber, personal nett. Aber schlafen ist hier die ausnahme
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von aa am 24. Mai 2018
Thank you for taking the time to tell us about your experience at Motel 6. Rest assured appropriate measures are being taken to address the problem and prevent future occurrence. We are happy to hear about our staff and the cleanliness of the rooms.

8/10 – Gut

Mia, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern eingerichtet, saubere Zimmer
Zweckmäßig super für eine Übernachtung. Farbenfroh gestaltet. Wirkt einladend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von aa am 15. Mai 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Mathias

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von aa am 30. Mai 2018
Thank you for staying with us. Hope to see you again.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt in Williams
Alles war soweit ok, bis auf die Tatsache, dass man auf der ersten Etage kein Fenster öffnen konnte, weil es "Zwischenfälle" gegeben hätte. Die Klimaanlage war so laut, dass man sie während der Nacht nicht anschalten konnte. Leider- aber vielleicht ist das das Besondere an den USA!?
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Manager am 5. Apr. 2018
It is truly our goal to impress each guest with our service and hospitality. We want to thank you for the remarks pertaining to our hotel. We hope you will return so that we can provide you an even superior experience.

6/10 – Okay

Solosin

Einfaches Motel in einem tollen Örtchen
Auf unserem Roadtrip die erste Unterkunft ohne teppichboden. Sehr angenehm. Einfache Ausstattung, recht hellhörig, Eismaschine auf dem Gang sehr laut. Ein Standort im Rezeptionsbereich wäre sinnvoller. Den Ort Williams muss man gesehen haben. Einfach toll.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Manager am 28. Nov. 2017
Your feedback will serve as encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services to provide an exceptional guest experience. Thank you for sharing with us about our hotel. Guest comments help us to recognize our strengths and improve upon our weaknesses. Thank you.

6/10 – Okay

Jutta, Baden-Württemberg

Guter Ausgangsort für Fahrt zum Grand Canyon
Wir waren eine Nacht im Motel 6. Preis/Leistung okay. Restaurants und Läden in Williams gut zu Fuß zu erreichen. Leider kein Kühlschrank im Zimmer. Empfang sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von Manager am 7. Okt. 2017
Thank you for taking the time to share your feedback and to acknowledge the efforts of our hardworking staff to be as accommodating, helpful and welcoming as possible. We seek to give each guest a very comfortable and accommodating experience and we are thrilled to hear of our success in this ambition. We will share your comments with our staff and we look forward to your next visit Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen und die Bemühungen unserer fleißigen Mitarbeiter zu akzeptieren, so angenehm, hilfsbereit und einladend wie möglich zu sein. Wir versuchen jedem Gast eine sehr komfortable und zuvorkommende Erfahrung zu geben und wir sind begeistert von unserem Erfolg in diesem Ehrgeiz zu hören. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice and easy in Williams
Good and comfty motel in Williams, very nice staff, practical and very close to the down town in Williams. Come back again with pleasure
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Antwort von Manager am 26. Aug. 2017
Thank you very much for your very kind comments. We are truly glad that you were comfortable and we sufficed your basic accommodation needs. We look forward to welcoming you back here at Motel 6 East soon

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent close to a wonderful downtown
Loved the little town and restaurants and shops! Short trip to Gran Canyon and loved the old Train. The hotel is close to a very nice supermarket, where you can get everything. The hotel is modern and comfortable, everything perfect!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Antwort von Manager am 13. Aug. 2017
It is great to hear of how you enjoyed the value and the convenient location of our hotel.We are so happy that we exceeded your expectations on our accommodation and we’re able to provide you a comfortable stay.We look forward to serving you again!

6/10 – Okay

Carsten

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zwar geräumige Zimmer, aber ein Minibad und kein Schrank für die Sachen oder ein Kühlschrank zu kühlen, obwohl kein Frühstück angeboten wird. Das ist schade. Alles in einem, war es für eine Durchreise, mit kleinen Makeln.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Es war ein super Aufenthalt in Williams Alles ausser der wifi zugrifff war super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut ok für 2-3 Nächte!!!!!
Einziger Minuspunkt war die Eismaschine direkt neben dem Zimmer und der fehlende Fön
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2017

6/10 – Okay

Michaela

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Geräumige Zimmer, laute Umgebung
Zimmer sind geräumig mit kleinem Tisch und kleiner Sitzecke, Bad ist ok. Das Gebäude ist hellhörig und die Lage suboptimal sofern man länger als 5:30uhr schlafen möchte. Lkw's und Autos fahren direkt am Haus lautstark vorbei, gegenüber ist ein Safeway mit Warenanlieferung am Morgen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und sauberes Zimmer. Grosser TV und Kühlschrank und im Zentrum.
Antwort von Manager am 2. Juni 2017
It is very heartwarming to learn that you enjoyed your stay with us. Thank you for reviewing your recent visit here in Motel 6 East. It would be wonderful to see you again soon. Kind regards. Es ist sehr herzzerreißend zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Es wäre schön, dich bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super mit zwei Mankos
Sehr empfehlenswert, sauber, modern, ohne Teppich und gut gelegen. Allerdings, und das sind meine Kritikpunkte, es gab in meinem Zimmer keinen einzigen Haken um etwas dran zu hängen und keinen Kühlschrank.
Antwort von Manager am 21. Mai 2017
Vielen Dank für Ihre Empfehlung und für Ihre Kommentare und Anregungen, wie wir die Gesamterfahrung unserer Gäste verbessern können! Ich hoffe, dass Sie zurückkehren werden und dass wir Ihre Erwartungen an Service und Unterkünfte übertreffen können.

6/10 – Okay

Jay, Braunschweig

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Einfaches Hotel zur Zwischenübernachtung am GC
Es ist ein einfaches Hotel mit einfacher Ausstattung (Bett, TV, Bad. Es gibt kein Fön, Kühlschrank, etc.). Das Personal war beim Checkin lustlos, beim Checkout nett. Die Zimmer waren insgesamt gepflegt und sauber, es gab wenige Abnutzungsspuren. Der Preis war im Verhältnis gut. Wir würden dort wieder übernachten, jedoch nur als Zwischenübernachtung.
Antwort von Manager am 2. Mai 2017
Thank you so much for sharing your review and giving us forthright feedback on your experience here in our hotel. Your comment about the services at check in will be escalated, I assure you that this is addressed accordingly. We hope to have the opportunity of serving you again soon. Kind regards. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ihr Kommentar über die Services beim Check-in wird eskaliert, ich versichere Ihnen, dass dies entsprechend adressiert ist. Wir hoffen, dass wir uns bald wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen.

6/10 – Okay

Zander

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Super gelegen, einige Abstriche
Leider fehlte ein Fön und ein Handtuchhalter auf dem Zimmer. Es war sehr laut durch die anderen Gäste

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

2/10 – Ungenügend

Krupal reddy

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
These guys are a total rip off, they said
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Scott am 26. Jan. 2022
Good Morning Krupal, Thank you so much for taking the time to share your most recent experience here at the hotel. My sincere apologies for any misstep in service that was encountered. I would love to speak with you regarding the nature of the challenge you encountered. Please feel free to reach out to me directly. Once again thank you so much for your feedback as this is by in large the most important information we can receive from our guests.

2/10 – Ungenügend

Kami

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Scott am 5. Jan. 2022
Good Afternoon Kami, Thank you so much for taking the time to rate the hotel. My sincere apologies as it appears that we missed the mark with some of your service expectations. We would love to hear more regarding these issues. Please feel free to reach out with additional information? Sincerely, Scott Burrell Regional Hotel Manager Gateway Hotel Near Grand Canyon

6/10 – Okay

Ta, Sherman Oaks

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pro: - Location is great, Safeway supermarket across the street - Plenty of parking - Night shift staff is friendly Con: - Property dated - hair on the towels - train pass around mid-night - broken TV Ok place if you just want a place for a quick overnight stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Scott am 5. Jan. 2022
Good Afternoon Ta, Thank you so much for taking the time to review your most recent stay with us. We are so pleased to hear that the location and parking exceeded your expectations. My sincere apologies for the misstep in service as it relates to cleanliness and television challenges. I will work personally with our maintenance and housekeeping teams to ensure that these items are addressed. Once again thank you for taking the time to share feedback as it is by in large the most important information we can receive from our guests. Sincerely, Scott Burrell Regional Hotel Manager Gateway Hotel Near Grand Canyon

10/10 – Hervorragend

nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Laura

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Place was clean, very basic but good for one night. There was a smell of pot in the hallway and it penetrated into our room. We had to put towels in the floor to block the smell.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Scott am 5. Jan. 2022
Good Afternoon Laura, Thank you so much for taking the time to review your most recent stay at the hotel. My sincere apologies for the guest whom were violating our strict non-smoking policy. We have addressed this with the guest. Once again thank you so much for your feedback as this is by in large the most important information we can receive. Sincerely, Scott Burrell Regional Hotel Manager Gateway Hotel Near Grand Canyon

6/10 – Okay

Carla

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The toilet is clog and when i requested for plunger they told me to get it from the front desk. It was inconvenient for me because i have an infant with me.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Scott am 2. Jan. 2022
Good Afternoon Carla, Thank you so much for taking the time to share feedback from your most recent stay with us. My sincere apologies for the misstep in service regarding the maintenance request. I will use this as a coaching opportunity for the front desk associates. Once again thank you so much for the feedback as this is by far the most important information we can receive from our guests. Sincerely, Scott Burrell Regional Hotel Manager Gateway Hotel Near Grand Canyon

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, large room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Scott am 31. Dez. 2021
Good Morning Lisa, Thank you so much for taking the time to share your most recent stay with us! We are so excited to hear that your expectations were exceeded regarding location and our room size. The team and I look forward to welcoming you back very soon! Sincerely, Scott Burrell Regional Hotel Manager Gateway Hotel Near Grand Canyon

10/10 – Hervorragend

Judy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Scott am 31. Dez. 2021
Good Morning Judy, Thank you so much for taking the time to rate the hotel. We are so pleased to hear that your expectations were exceeded. The team and I look forward to welcoming you back very soon. Sincerely, Scott Burrell Regional Hotel Manager Gateway Hotel Near Grand Canyon

8/10 – Gut

Justin

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

4/10 – Schlecht

Raymond

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Sean

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Across the street from Safeway Supermarket.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Scott am 31. Dez. 2021
Good Morning Sean, Thank you so much for taking the time to rate and review your most recent stay at the hotel. We are pleased to hear that your stay overall was enjoyable and you enjoyed the location. We look forward to welcoming you back to the hotel soon. Sincerely, Scott Burrell Regional Hotel Manager Gateway Hotel Near Grand Canyon

10/10 – Hervorragend

Olivia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Scott am 31. Dez. 2021
Good Morning Olivia, Thank you so much for taking the time to leave a 10 out of 10 rating on your most recent stay. We are so excited to hear that your expectations were exceeded. We look forward to welcoming you back to Williams, AZ very soon! Sincerely, Scott Burrell Regional Hotel Manager Gateway Hotel Near Grand Canyon

4/10 – Schlecht

zhongjian

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Staffs didn’t wear masks, no elevators
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Scott am 26. Dez. 2021
Good Morning Zhongjian, Thank you so much for taking the time to review your most recent stay with us. My sincere apologies for the misstep in service as it relates to the lack of an elevator. We are going to be renovating the property very soon and you will be excited to know that an elevator is going to be added. In addition currently there is no mask mandate in Williams, AZ. Should those guidelines change we will adhere to them. Once again thank you for your feedback as this is by far the most important information we can receive from our guests. Sincerely, Scott Burrell Regional Hotel Manager Gateway Hotel Near Grand Canyon

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Scott am 26. Dez. 2021
Good Morning, Thank you so much for taking the time to rate the hotel. We are so pleased to hear that your expectations were exceeded. Once again thank you so much for the 10 out of 10 rating. Sincerely, Scott Burrell Regional Hotel Manager Gateway Hotel Near Grand Canyon