Aufgrund der guten Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht! Wir wollten einen ruhigen und unvergesslichen Urlaub in der Karibik erleben, ruhig war er nicht aber dank des Lions unvergesslich… Wir haben 200 € mehr für den Ocean View investiert, welcher sich im Endeffekt als Beach View heraus gestellt hat.Wir waren 8 Tage dort, wovon an 6 Tagen laute Musik von dem "Hotel Restaurant" Hemingways ertönte. Macht vor allem mit einem Jet Lag Spaß!
Dann ging es los, wir brauchten eine Gabel und ein Messer um unser Obst zu schneiden, die Rezeption war empört das wir so etwas verlangt haben. Wir sollten selbst danach schauen und Sie nicht belästigen...ok...im Restaurant Hemingways waren sie auch nicht netter aber wir haben es geschafft und hatten ein Messer und eine Gabel, juhu!
Da ohne Auto nicht viele Restaurants in der Nähe sind haben wir leider auch im "Hotel Restaurant" gegessen, etwas Vegetarisches, das war auch das erste und letzte Mal, es ging gar nicht! Und als noch eine Ratte unter unserem Tisch auftauchte ist uns sowieso alles vergangen.
Dazu gab es leider auch einige defekte im Zimmer, das Silikon war abgefressen und mit Tesafilm überklebt, die Toilettenspülung war eingedellt (man musste aufpassen das sie auch wieder aufhörte zu spülen) die Mikrowelle war gar nicht vorhanden (stand in unserer Beschreibung), im Bad gab es gelegentlich Ameisenstraßen weil die sich durch die Wände gefressen haben und den Balkon teilt man sich mit drei anderen Zimmern (es gibt keine Abgrenzung).
Wir haben den Rezeptionisten diverse Fragen zu Ausflügen gestellt, die leider fehlerhaft beantwortet wurden, sodass unsere Ausflüge gescheitert sind und wir vor verschlossenen Türen standen, danke! Am letzten Tag um ca. 8 Uhr wagte ich es auch noch eine Dame an der Rezeption nach Zucker zu fragen, eine Todsünde, ich wurde aufs übelste angezickt ich soll warten bis mein Zimmer gereinigt wird, dann wird auch neuer Zucker nachgelegt. Ohne Worte bin ich gegangen.
Es ist immer noch nicht genug, auf unserer Hotel Rechnung waren Dinge von anderen Gästen gebucht. Und davon auch noch Kosten wo wir noch gar nicht eingecheckt waren. So etwas kann passieren, aber das Personal hat so dermaßen unprofessionell drauf reagiert, und mir indirekt vorgeworfen ich wolle das nur nicht bezahlen. Und das obwohl die Unterschriften auf den Rechnungen, nachweislich nicht meine waren! Nach endlosen bösen Blicken und Diskussionen wurden die Dinge dann von der Rechnung genommen!
LEIDER wurde bei Check out nicht gefragt wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Aber wir haben als wir 40 Minuten an der Rezeption auf unseren Check- out gewartet haben, Gespräche von anderen Gäste gehört denen auch hunderte Dollar von anderen Gästen auf die Rechnung gebucht wurden… .