Terrasse/Patio

Bewertungen von Hotel Banter Hof

3 out of 5
Hotel Banter Hof
Werftstr. 52-58, Wilhelmshaven

Bewertungen

8,2

Sehr gut

41 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
66 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Gabriele

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Umgebung war verwahrlost. Ruhige, saubere Zimmer. Super Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Thomas

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Anja

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt ein einfaches Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Gundula

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zustand & Einrichtungen der Unterkunft sollten in einigen Zimmern erneuert werden. Ich komme gerne wieder. 🙃
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
🙃😉
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Zustand & Einrichtungen der Unterkunft sollten in einigen Zimmern erneuert werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Zustand & Einrichtungen der Unterkunft sollten in einigen Zimmern erneuert werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Lars

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren super zufrieden mit Unterkunft und Service. Tip Top
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Rolf-Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zweckmäßig und gut gelegen. Sehr freundliches Personal. Angenehmes Preis-Leistungs-Verhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Claus

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Service beim Frühstück teilweise überfordert. Frühstück selbst war sehr gut. Zimmer war auch gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Sabine

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Cathrine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toilette
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war sauber. Hatte TV. Für ein paar einfache Tage reicht es. Das Bett war sehr bequem. Empfehle ich weiter.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Angelika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Waren in einem Nebenhaus untergebracht. Dieses Haus hält nicht was das Haupthaus verspricht. Schönes modernes Bad aber das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen. Die Betten waren sehr hart. Für eine Nacht war es für uns aber echt ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Gerhard

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Achtung: Hotelfalle. Unter aller Sau!!!
Trotz bestätigtem Zimmer war niemand an der Rezeption. Hotels.com hat Kontakt aufgenommen, wurde aber einfach abgewiesen. Das Hotel lies mich in der Nacht vor der Türe stehen und hat null Hilfe angeboten, sodass ich im Auto übernachten musste. Das Hotel zeigte eine ungehörige Arroganz und hat sich nicht einmal entschuldigt. Aus meiner Sicht müsste das Hotel auf allen Plattformen gesperrt und die Gästelizenz entzogen werden!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Adrian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem ein gutes Hotel, die Umgebung ist zwar nicht die schönste, aber man ist schnell in der Stadt, die Zimmer sind modern und sauber. Das einzige was leider nicht gut war war das Bett bzw. die zwei zusammengeschobenen Einzelbetten. Diese stehen leider auf zwei Rollen und bewegen sich dadurch sogar schon beim umdrehen im Bett oder aufstehen, was sehr nervig ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Mark Ole

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer war top. Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Zimmer gehabt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Kai

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt in Wilhelmshaven!
Sehr angenehmer Aufenthalt in sauberem und ruhigem Zimmer mit eigenem Eingang, gute Lage, Parkplatz direkt am Hotel, super Frühstücksbuffet, nette Tipps des Personals rund um den Aufenthalt. Bahnstrecke nebenan, war aber nicht störend. Insgesamt würde ich hier definitiv wieder buchen, Preis-Leistung absolut stimmig! Vielen Dank! :-)) PS: Gaststätten-Tip: fußläufig nur wenige Minuten Richtung Hafen entfernt die kleine Gaststätte "Blühende Schiffahrt", die auch gern von Einheimischen aufgesucht wird. Deutsches Essen, auch leckerer Fisch auf der Karte, sehr gemütlich - für Gäste die es bodenständig mögen vielleicht fast ein kleiner Geheimtip!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Nils

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

4/10 – Schlecht

Nicola

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Wilko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Oft benutzte Teller und Bestecke vor den Zimmern der Mithotelgäste. Morgens ab 06:00 lautes Reden im Hof vor unserem Fenster im EG
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel - Organisation ausbaufähig.
Das Hotel scheint grundsätzlich renoviert worden zu sein, leider hapert es etwas an der Organisation. Der Check in und out war super und das Personal ist freundlich. Leider fehlten, als wir auf unser Zimmer kamen, die Duschhandtücher, sowie der Duschvorleger. Die Leuchte rechts am Bett fehlte ganz und an der Duschekabine fehlte ein Griff komplett und der zweite hang nur noch an einer Schraube. Alles kein Beinbruch, hätte aber mit wenig Aufwand und besserer Kommunikation, sprich Weitergabe solcher Mängel seitens des Servicepersonals, vermieden werden können, denn an der Rezeption wußte man nichts von diesen Mängeln. Der Mitarbeiter war freundlich, versprach sich darum zu kümmern, was auch passierte. Das Frühstück ansich war gut und empfehlenswert. Leider klappte das Auffüllen der vergriffenen Sachen nur nach Nachfrage. Es war zwar viel Personal anwesend, leider sah dieses aber z. B. leere Orangensaftbehälter, fehlendes Besteck, Teller oder Rührei meißt erst auf Nachfrage. Auf vielen Tischen stand das benutze Geschier und man fand teilweise dadurch keinen neu eingedeckten Tisch. Fairerweise muß ich sagen, daß das von Tag zu Tag unterschiedlich war, mal klappte es besser mal schlechter, lag anscheinend auch daran, wer Dienst hatte, wobei wir wieder bei der Organisation wären. Es müßte anscheinend nur jemand die Oberaufsicht haben und passende Anweisungen geben. Das hört sich jetzt vielleicht sehr negativ an, kann man aber schnell beheben und dann wäre es ein super Hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Kati

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Kristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung war gut
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstig, schön, ausreichend für unseren Kurzaufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Antje

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer lag nicht an der Strasse, aber die Bahnlinie bzw der Bahnübergang war nicht zu überhören. Aber irgendwann nach Mitternacht wurde der Zugverkehr weniger.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Sibelt, Hamburg

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Zimmer wurde nicht gemacht. Frühstück für den nächsten morgen, konnte nur ab 11 Uhr, erfragt werden . Kein Fahrstuhl
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
bwohl in Bahnnähe ruhiges zu empfehlendes Hotel
Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums, das Personal ist fgreundlich und zuvorkommend.. Einige Verschleisserscheinungen sind zu erkennen, was dem guten Gesamteindruck nicht schmälert. Das Frühstück war gut und ausreichend
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Jochen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer, sehr nahe am Bahngleis. Kein wasserkocher. Sonst neu und guter Zustand
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Mike

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Für eine Übernachtung war es ok. Für einen längeren Aufenthalt würde ich persönlich davon abraten. Wir hatten ein Comfort-Zimmer für 99,-€ in der 1.Etage gebucht. Das Frühstück war nicht dabei. Auf Grund der Corona Beschränkungen konnten wir auch kein Frühstück nachträglich dazu buchen, da das Hotel ausgebucht war. Das Preis-Leistungsverhältnis passte für mich nicht. Das Zimmer verfügte über ein modernes Badezimmer, war allerdings sehr klein. Das Waschbecken war klein und alles war ziemlich eng.Das Zimmer verfügte noch über einen kleinen Nebenraum mit Sofa und Tisch. Anstatt wie auf vielen Bildern angegeben verfügte unser Zimmer über Teppichboden, nicht PVC o.ä., außer im Bad.Das Zimmer war sehr hellhörig, sodass wir beide schlecjt geschlafen haben. Man hörte die Toilettenspülungen, Fön, Stimmen etc. Beim Schlafengehen stellte ich 2 dunkle Flecken auf dem Spannbetttuch fest. Positiv möchte ich noch erwähnen, dass es 2 große Spiegel im Zimmer gab. Eine komplette Verdunklung war nicht möglich, da die Vorhänge einen kleinen Teil des Lichts durchgelassen haben. Die Handtücher wirkten sehr stark beansprucht, lösten sich schon leicht auf. Der Parkplatz war abends voll, sodass wir in einer Nebenstraße geparkt haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

2/10 – Ungenügend

Andreas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Located in a bad neighbourhood between railway, main road, loud pubs. No breakfast until 11am possible and no room cleaning (due to COVID-19 )
CAUTION: No room service!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Axel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines aber feines Hotel in WHV
Kleines und feines Haus. Ich war zufrieden. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

thtt77, Wuppertal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist gut und sauber, die Zimmer/Bad sehr sauber, die Betten sehr weich, draußen war es zum Teil sehr laut, weil einige Zimmer direkt an der Straße mit einem Pub und Bahnschranke liegt. Abgase und gehupe bis ca. 01:00 Uhr. Die Bilder der Zimmer von Expedia und Google-Map passen nicht so zu den Zimmern die wir hatten, diese sind recht klein, zum schlafen reicht es. Alles in allem kann man, für den Preis, zufrieden sein. Leider wurde das Frühstück noch extra berechnet pro Person, was wir aber abgelehnt haben.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020