Mittagessen, Abendessen, Brunch, regionale Küche, Blick auf den Garten

Bewertungen von ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven

4 out of 5
ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
Jadeallee 50, Wilhelmshaven, NI

Bewertungen

9,2

Wunderbar

243 von insgesamt 388 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
119 von insgesamt 388 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 388 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 388 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 388 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nicola, Halstenbek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Britta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Temperatur im Pool könnte höher/wärmer sein. Ein absoluter Minuspunkt sind die Parkgebühren in Höhe von 15€/Nacht. Diese sollten bei so einem Hotel in der Übernachtungsgebühr enthalten sein. Das passt leider nicht zusammen. Zumal der Parkplatz weder überdacht noch überwacht ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

sven

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Janina

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war das vegane Frühstücksangebot, das auf den Tischen selber beworben wurde, nur auf Nachfrage zu erhalten. Selbst Milchalternativen für das Müsli standen nicht am Buffet bereit und mussten einzeln bestellt werden. Die Beschilderung am Buffet war diesbezüglich auch nicht ganz deutlich. Parkplätze vor dem Hotel sind kostenpflichtig und mit 15€ pro Nacht nicht unbedingt günstig. Angaben im Freitext zur Buchung werden offenbar nicht wahrgenommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Susan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft ist sehr schön, sehr gute Essensauswahl. Nettes Personal. Wir würden wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von S am 27. Feb. 2024
Sehr geehrte Susan, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.Sehr gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder Ihr Gastgeber! Die besten Grüße sendet Ihnen das Team des ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven, S. Gladis, Empfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Silke

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von S am 27. Feb. 2024
Sehr geehrte Silke,wir möchten uns an dieser Stelle für Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei Ihnen so gut gefallen hat. Auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns in Wilhelmshaven! Das Team des ATLANTIC Hotel, S. Gladis, Empfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Gregor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel mit einem sehr umfangreichen Frühstück mit großer Auswahl an Speisen u Getränken, sehr guter Service.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice Hotel and Good location
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ulf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Silvia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer hatte eine gute Größe. Die Betten waren weich, aber nicht zu weich. Die kostenlos nutzbare Kaffee/Teestation im Zimmer war sehr gut. Die Klimaanlage war auch ok und gut zu steuern. Wir hatten einen schönen Blick über den See von unserem Balkon aus. Die Umgebung selbst lud jetzt nicht unbedingt zum Spaziergang ein. Dafür sind wir dann doch mit dem Wagen zum Deich in der Nähe gefahren.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Florian

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Boris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine sichere Bank.
Unser dritter Aufenthalt. Der Erste nach Corona. Sehr guter Service. Die Aussic
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Andre

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Jürgen

Gut: Sauberkeit
Das Abendessen im Harbor View lässt für den Preis der Speisen und den Anspruch, den das Hotel vermitteln will, stark zu wünschen übrig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr schönes und gepflegtes Hotel. Beim Frühstück hat man eine super schöne Aussicht. Auch das Frühstück an sich ist Top. Allerdings 1 Stern Abzug da man für das Parken am Hotel 12 Euro pro Tag zahlen muss. Das finde ich überteuert, vor allem weil man quasi gezwungen ist mit dem Auto anreisen, da Wilhelmshaven über eine katastrophalen Bahnnetzanbindungen hat
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolute Empfehlung, top Lage, alles sehr freundlich und bemüht, sehr gute Bar im Haus und ein perfektes Frühstück bei dem aber auch wirklich nichts fehlt. Wir kommen wieder!!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Aleksandra

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind mehr als zufrieden gewesen und werden das Hotel aufjedenfall gerne wieder besuchen. Vielen Dank für diesen sehr angenehmen Aufenthalt und das sehr freundliche Personal. Bis zum nächsten Mal.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Parthenopi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ein schönes Hotel. Die Raumaufteilung in der Suite war mit Baby wirklich super. Das einzige Manko war das Frühstück. Es gab wenig Auswahl und der Raum ist einfach zu klein für die Anzahl an Gästen, am Büfett war es unglaublich eng und gedrängt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Andre

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Nicole

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von außen ein bisschen zu betonlastig, entpuppte sich das Hotel von innen als sehr schön. Saubere, sehr große Zimmer. Freundlicher Service- bis auf eine Ausnahme: der Barkeeper Herr E. War unfassbar unfreundlich wenn nicht sogar unverschämt. Jede Order wurde mit Kopfschütteln oder unfreundlichen Handgesten quittiert. Die Frage nach der Rechnung wurde nur unter lautem Aufstöhnen bearbeitet. Nachdem sich das am zweiten Tag nicht änderte haben wir den Aufenthalt verkürzt. Da ansonsten alle auffallend freundlich und serviceorientiert waren ist es mir schleierhaft wieso ein Hotel dieser Größe solches Verhalten toleriert. Ohne den Bartender wäre es wundervoll gewesen. Die Parkplatzsituation erschien am Wochenende etwas angespannt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage direkt am Wasser ist traumhaft. Man betritt das Hotel und von der Lobby schaut man schon auf das Wasser. Ein Punkt Abzug, da der Spa Bereich seeehr klein ist. Es gab nicht ausreichend Liegen, sodass wir uns lange Zeit eine Liege zu zweit teilen mussten. Zudem war der Pool sehr kalt. Das erwartet man nicht von einem Innenpool. Die Dampfsauna war leider defekt, so blieb also im Spa nur noch die finnische Sauna. Das Frühstück war perfekt. Es gab von allem etwas. Der Service war super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Tamas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Mathias

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Tamas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Alina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach nur schön, wir kommen regelmäßig weil alles Top ist :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Heidi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Alina

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Harald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Ausblick auf die Kaiser Wilhelmbrücke und die Nähe zum Südstrand dind unbeschreiblich.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner Ausblick auf den Hafen und gute Erreichbarkeit zum Südstrand. Kurzer Spaziergang ins Stadtzentrum. Schöner Wellnessbereich , zumal ruhig trotz Osterzeit. Lob und Kompliment an das freundliche Personal, insbesondere im Frühstücksbereich .!!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Roman

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren rundum zufrieden in diesem Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Judith

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
/
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Inken-Marie

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren übers Wochenende zu dritt in diesem Hotel und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Personal ist super freundlich, alles ist extrem sauber und das Frühstücksbuffet war reichlich. Man sollte unbedingt (frühzeitig) eine Wellnessanwendung buchen - Frau Harms ist der Wahnsinn! Vielen vielen Dank für die tolle Zeit! Wir kommen wieder!

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, top Küche, exzellenter Service!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Alina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waren schon mehrmals da, und kommen immer wieder gerne dorthin😁
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat den Erwartungen entsprochen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Anna-Isabella

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in traumhafter Lage! Neue Ausstattung, sehr sauber. Auch mit Hund war man super untergebracht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Henning

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage, Einrichtung, Großzügkeit, Freundlichkeit und Serviceorientieres Personal, speziell hervor zu heben, die Kolleginnen und Kollegen an der Rezeption.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Wilhelm

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschön
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Mohammad

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommen und höflich. Das Hotel war sehr sauber. Zu Fuss war man schnell am Südstrand an der Passage oder in die andere Richtung in der Fussgängerzone. Wir haben unglaublich gut gegessen außerhalb des Hotels. Das Frühstück im Hotel war exzellent (reichhaltig, lecker und extra Wünsche werden direkt erfüllt) Ich würde sofort wieder dort einchecken.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nicht den Preis werz
Das Hotel ist sehr abgewohnt und nicht den Preis wert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super gelegen, Zentrum nah und direkt am Wasser
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022