Ganzes Apartment
Welle11 Westerland Sylt
Apartment in Sylt mit Sauna
Fotogalerie von Welle11 Westerland Sylt





Bewertungen
10 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Deluxe-Apartment anzeigen

Deluxe-Apartment
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Alle Fotos für Luxury-Apartment anzeigen

Luxury-Apartment
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Theodor-Heuss-Straße 11, Sylt, SH, 25980
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Gaadt Hüs - GAT/027 Gaadt Hüs, Westerland
Gaadt Hüs - GAT/027 Gaadt Hüs, Westerland
- Küche
- Wäschetrockner
- Haustiere erlaubt
- Außenbereich
8.0 von 10, Sehr gut, 3 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.95 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.90 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
- Reinigungsgebühr: 99 EUR pro Unterkunft, pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 30 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Welle11 Westerland Sylt Sylt
Welle11 Westerland Sylt Apartment
Welle11 Westerland Sylt Apartment Sylt
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Welle11 Westerland Sylt
10
Außergewöhnlich
10
Sauberkeit
10
Personal & Service
10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
26. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
15. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Dirk
Mit der Familie gereist
4. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumurlaub
Dirk
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020








