Red Roof Inn PLUS+ Long Island - Garden City

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – nahe Roosevelt Field Mall (Shoppingcenter)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Red Roof Inn PLUS+ Long Island - Garden City

Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, Verdunkelungsvorhänge
Außenbereich
Wäscherei
Verkaufsautomat
Lobby

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt 152 €.
inkl. Steuern & Gebühren
11. Aug.–12. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Suite, 2 Doppelbetten (Smoke Free)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
  • 42 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Suite, 1 King-Bett, barrierefrei (Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Queensize)
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
Mikrowelle
  • 39 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, 2 Doppelbetten (Upgraded Bedding & Snack, Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop-Bett
Duschwanne
Haartrockner
  • 26 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Business-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (Smoke Free)

8,0 von 10
Sehr gut
(11 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Schreibtischstuhl
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, 1 King-Bett (Upgraded Bedding & Snack, Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop-Bett
Duschwanne
Haartrockner
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Business-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (Roll-In Shower, Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Schreibtischstuhl
Tägliche Zimmerreinigung
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett (Smoke Free)

7,4 von 10
Gut
(54 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
Mikrowelle
Kaffee-/Teekocher
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (Upgraded Bedding & Snack, Smoke Free)

8,0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop-Bett
Duschwanne
Haartrockner
  • 26 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten (Smoke Free)

7,6 von 10
Gut
(100 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
Mikrowelle
Kaffee-/Teekocher
  • 26 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
699 Dibblee Drive, Westbury, NY, 11590

In der Umgebung

  • Roosevelt Field Mall (Shoppingcenter) - 10 Gehminuten - 0.8 km
  • Eisenhower Park - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Cradle of Aviation Museum - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Hofstra University - 3 Autominuten - 2.8 km
  • Nassau Veterans Memorial Coliseum - 4 Autominuten - 2.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Carle Place – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Republic (FRG) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Dining District - ‬17 Gehminuten
  • ‪Chick-fil-A - ‬17 Gehminuten
  • ‪The Little Beet - ‬17 Gehminuten
  • ‪Just Salad - ‬15 Gehminuten
  • ‪Jamba - ‬17 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Red Roof Inn PLUS+ Long Island - Garden City

Hotel in der Nähe von Roosevelt Field Mall (Shoppingcenter)
Red Roof Inn PLUS+ Long Island - Garden City bietet eine Wäscherei und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, ein Verkaufsautomat und ein Fahrstuhl
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Kaffee/Tee in der Lobby und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 163 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Haartrockner und Shampoo
  • 37-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 37-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Gäste ab 18 Jahren können mit einem gültigen Militärausweis einchecken.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 USD pro Haustier und pro Nacht (höchstens 105 USD pro Aufenthalt) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 36 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 15 USD pro Haustier, pro Nacht (maximal jedoch 105 USD pro Aufenthalt)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Haustiere müssen beim Check-in angemeldet werden. Gästen, die 1 Haustier mitbringen, wird keine Haustiergebühr berechnet. Die im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführte Haustiergebühr gilt nur, wenn Gäste zwei oder mehr Haustiere mitbringen. Haustiere müssen in öffentlichen Bereichen der Unterkunft an der Leine geführt werden. Von den Gästen wird erwartet, dass sie die Hinterlassenschaften ihres Haustiers beseitigen.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Red Roof Long Island
Red Roof PLUS Long Island Garden City
Red Roof PLUS Long Island Garden City Hotel
Red Roof PLUS Long Island Garden City Hotel Westbury
Red Roof PLUS Long Island Garden City Westbury
Red Roof Inn PLUS Long Island Garden City Westbury
Red Roof Inn PLUS Long Island Garden City

Häufig gestellte Fragen

Ist Red Roof Inn PLUS+ Long Island - Garden City haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 36 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 15 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Red Roof Inn PLUS+ Long Island - Garden City?

Gültig ab 10. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Red Roof Inn PLUS+ Long Island - Garden City am 11. Aug. 2025 beginnen bei 152,45 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Red Roof Inn PLUS+ Long Island - Garden City?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Red Roof Inn PLUS+ Long Island - Garden City?

Check-in ab: 15:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Red Roof Inn PLUS+ Long Island - Garden City?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Red Roof Inn PLUS+ Long Island - Garden City?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Westbury ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Roosevelt Field Mall (Shoppingcenter) und Mall at the Source. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Eisenhower Park und Long Island Children's Museum (Kindermuseum). Bahnhof Carle Place ist zu Fuß in 22 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Red Roof Inn PLUS+ Long Island - Garden City

Bewertungen

7,2

Gut

540 von insgesamt 1325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
221 von insgesamt 1325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
192 von insgesamt 1325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
155 von insgesamt 1325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
217 von insgesamt 1325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

6,8/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,2/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Erich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025

4/10 – Schlecht

MIchael

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Run down. Needs refreshing. Poor lighting n few outlets. Little space by sink.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Rachel

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is literally an homeless shelter, outdated pictures on website, the sheets and blankets were filthy, hair on the bed, drug paraphernalia, and filthy floors and walls , burn marks on tub. I was told that that housekeeping left and they refused to get me a new room, only option to come get sheets and change them myself, the hotel smells like weed and shady sketchy people loitering around the property. I confirmed from someone that lives in the area that this is indeed used as a shelter, the rooms are disgusting, Horrible experience, I usually don’t leave reviews but if I can save you the grief I felt compelled because I wish I saw this review before I booked, and they have the audacity to be charging rates as if it’s a decent hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Please upgrade the beds but everything else was fine.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Ramon

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Good
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Christine

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Horrible customer service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Christine

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Horrible customer service. If you check out 10 minutes late they call the cops on you and put you in a list where you can't ever rent a room again.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Wanda D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was great
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Marjorie

Gut: Ausstattung
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

nikita

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

marylyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
:)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

James

Gut: Personal & Service
nothing special
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Jamieson

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The insurance i paid for did not hold up.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Denise

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The check-in was bad as the gentleman checking me in started an argument with another customer which escalated and could had put my son and I in danger. Went to the room, even though non smoking smelled like smoke and bath rags had a hole in them
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Anthony, Garden City Park

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Djakhongir

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

6/10 – Okay

Katherine

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Elevator was broken, had to go up the stairs with all bags and two small children. They didn’t call before checkin and didn’t give us any alternatives. So we had no other option then to go up three flights or stairs multiples times. Thank god we only had the reservation for one night.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Elmer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La verdad me sentí insegura, no hay seguridad en ese hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Kathleen, Stewart Manor

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Elevator worked only part of the time- very inconvenient!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Justin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The pictures were deceiving and the property is in extremely poor condition. Every room smells like smoke, there is broken furniture, broken AC and lights, the phones did not work, and there was no maintenance staff there early in the evening.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Vincenzo

Great
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

william

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great value
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Vincenzo

Gut: Ausstattung
Very nice stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Ruben

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quick stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Rebecca

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The only good thing was free parking. The elevators were old, creaky and hit or miss on the correct floor. I also got stuck in it, so I took the stairs after that. Room service did not leave towels 2 days in a row. The telephone did not work to call the front desk. Fire alarm went off at 10:30 pm one night. Back door entrance broken and couldn’t use card key. There was mold in the bathroom seat for Senior, and around the handle bars. One of the towels we got had fecal stains on it that did not wash off. Pictures are uploaded. There was a woman who kept banging on our door crying that we were in her room and she wanted to take a shower. She insisted that we open the door to let her in. We told her to go to the front desk, she left but came back again, banging on the door saying we were in her room. The in-house phone was not working so I called the front desk from my cell phone. I was told that the woman’s room was on the floor above us.
Fecal stain on fresh towel
Fecal stain on towel
Mold on pull down seat in bathtub
Mold on handle bars
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025