Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Travelodge Hotel Wellington





VIP Access
Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 68 €.
inkl. Steuern & Gebühren
7. Okt.–8. Okt.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten
8,2 von 10
Sehr gut
(21 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Executive-Zimmer anzeigen

Executive-Zimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Superior-Zimmer, Hafenblick anzeigen

Superior-Zimmer, Hafenblick
8,6 von 10
Hervorragend
(19 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofa
Tragbarer Ventilator
Haartrockner
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 King-Bett anzeigen

Standardzimmer, 1 King-Bett
8,4 von 10
Sehr gut
(79 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

2-6 Gilmer Terrace, Wellington, 6011
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 50 NZD pro Unterkunft/pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das große Frühstück: ca. 24.50 NZD bis 32.50 NZD für Erwachsene und ca. 12.25 NZD bis 16.25 NZD für Kinder
- Parken ohne Parkservice: 30 NZD pro Nacht
- Gebühr für späten Check-out: 30 NZD (je nach Verfügbarkeit)
- Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 1.5 Prozent berechnet.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Diese Unterkunft bietet eingeschränkten WLAN-Zugang bis maximal 1 MBit/s pro Zimmer für bis zu 4 Geräte. Ein zusätzliches Volumen ist gegen Gebühr verfügbar.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Nationale Bewertung
Bewertung vergeben von Qualmark®, offizielle Organisation für Sternebewertungen für Unterkünfte in Neuseeland.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Travelodge Hotel Wellington
Travelodge Wellington
Wellington Travelodge
Travelodge Wellington Plimmer Hotel
Travelodge Wellington Plimmer Towers Hotel Wellington
Wellington Travel Lodge
Travelodge Wellington Hotel
Travelodge Wellington Somerset Hotel UK
Travelodge Wellington Plimmer Towers Hotel
Travelodge Wellington
Travelodge Hotel Wellington Hotel
Travelodge Hotel Wellington Wellington
Travelodge Hotel Wellington Hotel Wellington
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Travelodge Hotel Wellington
8,4
Sehr gut
8,8
Sauberkeit
9,4
Lage
8,8
Personal & Service
8,4
Umweltfreundlichkeit
8,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Frank
Mit dem Partner gereist
22. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frank
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
6/10 – Okay
Ute
Mit der Familie gereist
8. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Großstädtisch
Ute
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Norbert
Mit einer Gruppe gereist
20. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Norbert
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
4/10 – Schlecht
Alexander
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Jürgen
5. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jürgen
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Gottfried
15. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gottfried
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Markus
Mit dem Partner gereist
20. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Wolfgang
22. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wolfgang
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
10/10 – Hervorragend
Günte
16. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Günte
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
19. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
6/10 – Okay
Heiko
Mit einer Gruppe gereist
26. März 2020
Gut: Zustand der Unterkunft
Toplage im Standardhotel
Heiko
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Steffen
26. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Steffen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
4/10 – Schlecht
Robin, Mainz
Mit dem Partner gereist
9. Feb. 2020
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Robin
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
5. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
30. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
13. Dez. 2019
Gut: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Ben, Radebeul
3. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ben
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Holger, Essen
Mit dem Partner gereist
20. Nov. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Holger
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
6/10 – Okay
Emma, Whangamata
13. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Emma
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
Susannah 'Roxy'
Geschäftlich gereist
5. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Susannah 'Roxy'
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Norie
5. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Norie
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Patrick
4. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Patrick
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Kenneth
30. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kenneth
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Coen
Mit dem Partner gereist
27. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Coen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025