Viel Schein, wenig Sein. Positiv auffällig war die moderne, westliche Ausstattung der Zimmer. Allerdings sah man bei genauerer Betrachtung auch schnell die dilettantische Verarbeitung und den schlechten Pflegezustand. Der Service war lahm, die Anlage/der Garten nur wenig gepflegt, Liegen gab es nur wenige - allerdings ausreichend - da die wenigen so gut wie gar nicht genutzt wurden......woran das wohl liegt?
Wir haben ein paar Stunden am Nachmittag unseren Jetlag auskuriert. An den Nachbarliegen standen Gläser und Bierflaschen vom Vortag. Diese standen auch noch am Abend dort..... :-(
Der Strand verdreckt. Es kümmert sich keiner um die Reinigung. Von Einheimischen war zu erfahren, dass das Hotel vor 3 Jahren den Besitzer gewechselt hat und es seither vor sich her marodiert. Bezeichnend ist, dass auf dem Schalter an der Rezeption eine Trip Adviser Empfehlung von 2015 mit bester Bewertung steht.....
Ausdrücklich ausgenommen von dieser Bewertung wird das Fischrestaurant des Hotels - "The Fishery".
Hier kann man ausgezeichnet und erstklassig essen. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise akzeptabel. Top!