Hampton Inn & Suites Providence/Warwick-Airport

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem Frühstück, in der Nähe von Roger Williams Park Zoo

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hampton Inn & Suites Providence/Warwick-Airport

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher | 1 Schlafzimmer, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Rezeption
1 Schlafzimmer, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Rezeption

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Fitnessbereich
  • Pool
Der aktuelle Preis beträgt 97 €.
inkl. Steuern & Gebühren
2. Sept.–3. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
  • 42 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Standardzimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 Queen-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Roll-in Shower)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
  • 42 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Queen-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Bathtub)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
2016 renoviert
  • 42 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Hampton Inn & Suites Providence/Warwick-Airport in Warwick liegt im Geschäftsviertel und in Flughafennähe. Roger Williams Park Zoo ist ein Beispiel für die natürliche Schönheit der Region, während Providence Performing Arts Center und Amica Mutual Pavilion besonders kulturell interessierte Besucher ansprechen. Johnson and Wales University und Providence Place Mall (Einkaufszentrum) sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Golf.
Karte
2100 Post Rd, Warwick, RI, 02886

In der Umgebung

  • Warwick Mall (Shoppingcenter) - 4 Autominuten - 5.0 km
  • Roger Williams Park Zoo - 8 Autominuten - 9.1 km
  • Oakland Beach - 9 Autominuten - 9.5 km
  • Rhode Island Convention Center - 13 Autominuten - 14.7 km
  • Brown University - 13 Autominuten - 15.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Providence – 12 Fahrminuten
  • Flughafen T.F. Green (PVD) – 2 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Wendy's - ‬5 Gehminuten
  • ‪Dunkin' - ‬3 Autominuten
  • Chelo's Hometown Bar & Grille
  • ‪Whalers Rhode Island - ‬8 Gehminuten
  • ‪Burger King - ‬16 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hampton Inn & Suites Providence/Warwick-Airport

Hotel in der Nähe von Roger Williams Park Zoo
Wenn du dir ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby wünschst, bist du im Hampton Inn & Suites Providence/Warwick-Airport richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Fitnessbereich stehen allen Gästen zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Wasserspender
  • Ein Fahrstuhl, mehrsprachiges Personal und ein Verkaufsautomat
Zimmerausstattung
Alle 172 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Babybetten (kostenlos) und kostenlose Zustellbetten
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr an Wochenenden
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Innenpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kostenloses Zustellbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 2 Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Set für barrierearmes Telefonieren
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2000 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kostenloses Zustellbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 20. März bis zum 31. Dezember geschlossen:
  • Bar/Lounge
  • Fitnessbereich

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt (höchstens 125 USD pro Aufenthalt) zuzüglich einer einmaligen Reinigungsgebühr von 250.00 USD willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen kostenfrei zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 75 USD, pro Unterkunft, pro Aufenthalt (maximal jedoch 125 USD pro Aufenthalt) plus eine einmalige Reinigungsgebühr in Höhe von 250.00 USD
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hampton Inn Providence
    Hampton Inn Providence Warwick Airport Hotel
    Hampton Inn Providence Hotel Warwick Airport
    Hampton Inn Providence Warwick Airport
    Hampton Inn Warwick Airport
    Hampton Inn & Suites Providence/Warwick-Airport Hotel
    Hampton Inn & Suites Providence/Warwick-Airport Warwick
    Hampton Inn & Suites Providence/Warwick-Airport Hotel Warwick

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Hampton Inn & Suites Providence/Warwick-Airport einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hampton Inn & Suites Providence/Warwick-Airport?

    Gültig ab 14. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hampton Inn & Suites Providence/Warwick-Airport am 2. Sept. 2025 beginnen bei 97,12 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Hampton Inn & Suites Providence/Warwick-Airport haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Es fällt auch eine Reinigungsgebühr in Höhe von 250.00 USD an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Hampton Inn & Suites Providence/Warwick-Airport?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Hampton Inn & Suites Providence/Warwick-Airport?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Hampton Inn & Suites Providence/Warwick-Airport?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Hampton Inn & Suites Providence/Warwick-Airport?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage in Flughafennähe. Roger Williams Park Zoo, Rhode Island Hospital und Johnson and Wales University liegen im Umkreis von 15 km. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Providence Performing Arts Center und Amica Mutual Pavilion.

    Bewertungen von Hampton Inn & Suites Providence/Warwick-Airport

    Bewertungen

    6,0
    245 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    154 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    155 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    178 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    268 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    6,2/10

    Sauberkeit

    6,8/10

    Personal & Service

    5,8/10

    Ausstattung

    5,6/10

    Zustand der Unterkunft

    6,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    2/10 – Ungenügend

    William

    Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    **ABSOLUTELY HORRIBLE**. I booked the king suite for a stay on 8/10/25. Check in was at 3p. We arrived at 3:23. ONLY to be told there was NO STAFF to check us in. The lady in charge of housekeeping was doing everything to console us but she said the person that was supposed to come in did show up. So she called the "manager". Manager said he was 30-45 min out. Meanwhile we call customer service. They were SOOOOOO helpless. I told the rep there was no one here to check us in. She couldn't believe so she puts me on hold to call the hotel. No one was picking up. She was extremely apologetic but it didn't help. After an hour and 20 minutes the "manager" shows up and checks us in. The rep told me to call back after the check out to see what they could do. Because I booked through Expedia they said there wasn't too much they could do. This almost ruined our special weekend.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    Jeff

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    On the day of check in there was no front desk staff there to check anyone in. The 2nd shift person was a no-call, no-show, with about 10 people waiting to check in. No one knew what was going on. One person in back room had no idea how to check anyone in. Someone from Boston eventually had to come in to cover. We ended up leaving to go to dinner and had to check in hours later. There was no apology, nothing done for the inconvenience, nothing at all. Even the computer system was down when we were checked in but it had to be done manually. They said this had been a usual and ongoing thing with bare minimum staffing. The carpeted hallways were disgusting and looked like they hadn't been vacuumed in weeks or longer. The condition of the furniture in rooms was horrible and very old and run down, as was the same in the lobby and dining areas. In fact never did we see any housekeeping staff anywhere on site. Did not use the fitness center or pool area, but probably glad we didn't. No clocks in rooms, which we also found very discouraging. Free breakfast area options were little and not very good quality. Condition of dining area furniture was old, stained and disgusting. The whole place needs to be shut down, health department brought in, and completely renovated. They won't do it though, I'm sure, because of their great location next to the airport. Being under the Hilton name they should this is not what anyone should expect. Will never stay at this location again.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    4/10 – Schlecht

    Debbie

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Poor hospitality Late afternoon staff indifferent cold welcome, did not share towel information for the pool after I asked about the pool...chatting on phone (apparently with a friend) had to wait until the conversation was complete to check in with a young child. Morning staff was hospitable.2nd floor windows open with AC running and curtains closed... not safe for a young child in the room.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Yesenia

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Quiet place to spend a few days off.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    8/10 – Gut

    William

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It was a nice sleeping condition. The pool was just meh.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    2/10 – Ungenügend

    Jason

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
    The staff was completely unresponsive and rude in addressing an issue we had. Emailed and called management with no call back and no reply email. I gave up trying to deal with them and moved on with the loss. I will NOT be staying again in the future. Definitely not the Hampton experience.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ronald

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    N/a
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Scott, Wrentham

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    easy access, quick check-in, decent room
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    JEWEL

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    The pool and hot tub were both dirty.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    8/10 – Gut

    John

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Very nice hotel only problem I had was the ac didn’t keep the room quit cold enough
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Robin

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Everything was wonderful. It was clean and quiet.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Barrie

    Gut: Personal & Service und Ausstattung
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    The pool was dirty, the bathroom at the pool is in need of repair. The toilet paper holder was rusty. The office chair in our room had stains on it. Our toilet barely functioned and when I called the front desk I was asked “do you want to move”. When I responded with a no, they said they would have maintenance come up. We had to call back in the morning to get someone to come, as no one showed up or called to advise when they were coming. The staff was great, if they were at the desk.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    gerald

    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Larry

    We arrived late so there was very limited. Staff. Room had an unusual smell and very poor lighting
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    Tyler

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Disappointed Stay – Not Worth the Price I recently stayed at the Hampton Inn and was very underwhelmed. The bed was extremely uncomfortable, clearly using old, worn-out mattresses. The toilet seat was completely faded and looked dirty even if it was technically clean—it definitely needs to be replaced. The room felt outdated overall, with furniture that’s fading and showing its age. For the price I paid, I expected better quality and upkeep. The only part of my stay I genuinely enjoyed was the shower, which felt clean and somewhat modern—though even that had a broken body wash cap. Breakfast was decent, but nothing special. Honestly, I regret not spending just a little more to stay at the nearby Holiday Inn. This Hampton Inn didn’t live up to the brand’s usual standards.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    hector

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Very close to the airport
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    2/10 – Ungenügend

    sharon, Narragansett

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The hallways were so dirty and so is my room carpeting. I wore shoes inside my room. My sink sprayed water all over me and my shower curtain didn’t extend to either end and so the floor got wet. When I complained, they sent a plumber who did not fix either one, but asked me if I wanted to dance. This is a true story And I’m 71 years old. The room had a refrigerator but not a microwave. And I did not eat breakfast there because the rest of the hotel was so dirty and unkempt that I was frankly grossed out about the thought of eating there.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    Theresa

    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    zaoming

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Anne

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Great access to and from the airport.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Tonisha

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    It was a pleasure to stay here for the first time.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Laura, Naples

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Breakfast was lacking, they couldn’t even supply coffee cups, and the brown sugar for oatmeal was regular sugar in the brown packaging…
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Donna

    No shuttle
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Matt, Anderson

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Stacy

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    First of all, the refrigerator was all jacked up. I needed to keep some medication refrigerated so I called the front desk. They sent staff up to fix it but it took a minute. Then there was no ice bucket in our room. No problem…picked one up at the front desk. Then got upstairs and tried to follow the signs to the ice machine…there was no ice machine on our floor. So we go back downstairs to the ice machine. Seemed a little rusty for a Hampton Inn. I usually expect a different level of service. I must say that the gal at the front desk - whose name I did not get - was EXCEPTIONALLY attentive. She deserves a raise!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025