Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

Fotogalerie von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

Profilbild
Innenpool, Außenpool
Innenpool, Außenpool
Innenpool, Außenpool
Flachbildfernseher

Überblick über Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

4 out of 5

4,0/5: Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,2/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
  • Abstandsregeln
Roter Strasse 2, Walldorf, BW, 69190

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtSAP-Hauptsitz17 Gehminuten
  • Beliebter OrtAQWA Walldorf5 Autominuten
  • Beliebter OrtGolf Club St. Leon-Rot8 Autominuten
  • FlughafenMannheim (MHG)23 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Walldorf

Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf befindet sich in Walldorf. Wer sich für Kultur interessiert, ist hier richtig: Thingstätte und Lobdengau-Museum. Zu den weiteren Attraktionen der Region gehören Thermen & Badewelt Sinsheim und AQWA Walldorf. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Hockenheimring oder Prezero-Arena.

In der Umgebung

  • SAP-Hauptsitz - 17 Gehminuten
  • AQWA Walldorf - 5 Autominuten
  • Golf Club St. Leon-Rot - 8 Autominuten
  • Hockenheimring - 9 Autominuten
  • Äußeres Fischwasser - 15 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Wiesloch-Walldorf – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Frankfurt (FRA) – 47 Fahrminuten

Restaurants

  • Restaurant Walldorf: Serviert Abendessen.
  • Sunshine Poolbar: Bar am Pool.

Mehr zu dieser Unterkunft

Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

4-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: ein Restaurant und Innenpool
Ein Restaurant, Innenpool und Außenpool – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Fitnessmöglichkeiten, Bar/Lounge und Poolbar. Alle 161 Zimmer verfügen neben komfortablen Extras wie Kühlschränken und Kaffeemaschinen auch über kostenloses WLAN und Flachbildfernseher mit Satellitenempfang. Sie kommen auch in den Genuss folgender Annehmlichkeiten: Zimmerservice, eine Kissenauswahl und Haartrockner.
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf besitzt 161 Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Eine Auswahl an Kissen ist verfügbar. Flachbildfernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschwannen und Haartrockner.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Allergikerbettwaren.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Innenpool und Außenpool. Zum Freizeitangebot gehören außerdem Sauna und Fitnessmöglichkeiten.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 6 Jahren erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Täglich wird gegen einen Aufpreis in Höhe von 18 EUR pro Person ein Frühstücksbuffet serviert
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Sauna

Für Familien

  • Babybetten (kostenlos)
  • Innenpool
  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Kühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzfläche (469 Quadratmeter)
  • Tagungsräume – 8

Außenbereich

  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Massage- und Behandlungsräume

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Handläufe an den Treppen
  • Barrierearmes Zimmer
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Wege
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Babybetten (kostenlos)
  • Allergikerbettwaren
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Duschwanne
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 6 Jahren erforderlich

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 18 EUR pro Person
  • Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Visa, Mastercard, American Express, Diners Club, JCB International, Eurocard, Debitkarten und Bargeld
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Heidelberg Walldorf Holiday Inn
Holiday Inn Heidelberg Hotel Walldorf
Holiday Inn Heidelberg Walldorf
Holiday Inn Walldorf Heidelberg
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
Leonardo Heidelberg-Walldorf
Holiday Inn Heidelberg Walldorf Hotel Heidelberg
Holiday Inn Walldorf
Walldorf Holiday Inn
Leonardo Heidelberg Walldorf
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf Hotel
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf Walldorf
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf Hotel Walldorf

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,0

Sehr gut

166 von insgesamt 554 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 30%
278 von insgesamt 554 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 50%
80 von insgesamt 554 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 14%
26 von insgesamt 554 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 5%
4 von insgesamt 554 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,2/5

Sauberkeit

4,1/5

Personal & Service

4,2/5

Ausstattung

3,9/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

5/5: Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prime immer wieder gerne
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

4/5: Gut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

3/5: Okay

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Rahmen dessen was zu Coronazeiten möglich ist wurde alles getan. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, der Service ausesprochen gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021