Außenbereich

Bewertungen von KUHOTEL by Rilano

4 out of 5
KUHOTEL by Rilano
Sonnwendstr. 13b, Waidring, Tirol

Bewertungen

9,2

Wunderbar

115 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
68 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Winkler am 4. März 2024
Lieber Herr Daniel, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit diesen bei uns zu bewerten. Es ist schön zu erfahren das wir Ihnen eine tolle Zeit bereiten konnten.Sonnige Grüße aus Waidring,Tina Winkler, Resident ManagerinKUHOTEL BY RILANO

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Winkler am 4. März 2024
Lieber Herr Stefan,schön, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Haus gehabt haben und sich Wohlgefühlt haben. Wir hoffen auf ein Wiedershen!Sonnige Grüße aus Waidring,Tina Winkler, Resident ManagerinKUHOTEL BY RILANO

6/10 – Okay

Erol

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Winkler am 4. März 2024
Liebe Familie Erol,danke für Ihre Bewertung und Einschätzung.Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und hoffen Sie dann restlos von unserem Haus überzeugen zu dürfen.Liebe Grüße aus den Kitzbüheler Alpen,Tina Winkler, Resident ManagerinKUHOTEL BY RILANO

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Winkler am 29. Jan. 2024
Lieber Herr Thorsten, besten danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ganz wunderbar zu bewerten! Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen und dass Sie die Vorzüge des Hotels genießen konnten. Wir hatten Sie gerne zu Gast bei uns und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!Sonnige Grüße aus dem PillerseeTal,Tina Winkler, Resident ManagerinKUHOTEL BY RILANO

8/10 – Gut

Katja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles in allem war unser Wochenende sehr schön. Das Abendessen war ok. Nichts besonderes für den Preis. Dagegen war das Frühstücksbuffet sensationell. Eine riesige Auswahl, so dass man alles hatte was das Herz begehrt. Das Zimmer war sauber und geräumig. Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, jedoch ist es sehr schade, das dieser schon um 20.00 Uhr schließt. Gerne hätten wir ihn nach dem Abendessen nochmal genutzt. Der Kinder/Jugendbereich ist sehr abwechslungsreich gestaltet und das hauseigene Kino natürlich ein Hit. Wenn andere Kinder dann auch noch wüssten wie man sich benehmen muss, dann hätte man auch in Ruhe einen Film schauen können. Das Servicepersonal war sehr nett und zuvorkommend, wobei es zu Stoßzeiten an der Bar schon mal etwas länger dauert bzw. man den Kellner/in suchen musste. Das Einzige was ich wirklich kritisieren muss, ist die Frage ob es sein muss, dass am Sonntagfrüh um 6.30 Uhr die Wägen des Zimmerservices durchs Stockwerk gedonnert werden müssen. Nicht jeder möchte um 8.15 auf der Piste sein, sondern lieber etwas länger schlafen. Das war dann leider nicht mehr möglich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Winkler am 29. Jan. 2024
Liebe Frau Katja, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie mit dem Kuhotel-Team und dem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet zufrieden waren. Ihre Anregung bezüglich Öffnungszeit Spa besprechen wir sehr gerne im Team. Ebenso werden wir mit unserem Wäschelieferant sprechen bezüglich der Anlieferungszeit, um diese nicht so zeitig am Morgen zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüßen aus den Kitzbüheler Alpen,Tina Winkler, Resident ManagerinKUHOTEL BY RILANO

2/10 – Ungenügend

Renate

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Giuseppina

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit unserem Kurzurlaub sehr zufrieden und kommen sicherlich ein weiteres mal in das Hotel. Wünschenswert wäre jedoch eine verbesserte Bezahlmöglichkeit der Wallbox für Elektroautos. Der aktuelle Zustand (Anmeldung via kreditkarte bei Betreiber) ist sehr nervig und zeitraubend. Als sehr gute Vorlage dienen die Ladestationen an der Gondel zur Steinplatte- Bezahlung wie am Geldautomat. Schnell und ohne Anmeldungen.wirklich super .
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Kuhotel by Rilano am 7. Juni 2023
Liebe Herr Thorsten,vielen Dank für Ihr durchweg positives Feedback und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Den E-Anbieter bezüglich der Ladestation werden wir auf Ihre Anregungen aufmerksam machen und hoffen eine Verbesserung für unsere Gäste zu erzielen.Wir hoffen, dass Ihr Urlaubsgefühl noch bis in den Alltag reicht. Und wenn das Gefühl wieder nachlässt, dann würden wir uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Herzliche Grüße und gute Zeit,Ihr Team vom KUHOTEL BY RILANO

8/10 – Gut

Rainer

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gern wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Tina Winkler am 23. Mai 2023
Lieber Herr Rainer, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die Zeit diesen bei uns zu bewerten. Es ist schön zu erfahren das wir Ihnen eine tolle Zeit bereiten konnten und hoffen auf ein Wiedersehen bei uns im Haus. Besonders liebe Grüße, Ihr Team vom KUHOTEL BY RILANO

10/10 – Hervorragend

Bernadett, Roßhaupten

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist toll für Kinder und für Erwachsene,Wir haben mit unsere junge sehr viel Spaß gehabt. Hotelzimmer war sehr sauber!immer wieder gerne😊
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Kuhotel by Rilano am 8. Mai 2023
Lieber Bernadettherzlichen Dank für die spitzen Bewertung, die Sie unserem Hotel und dem Team geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns im Kuhotel by Rilano rundum gefallen hat, und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen bei uns!Sonnige Grüße aus den Kitzbüheler Alpen,Ihr Team vom KUHOTEL BY RILANO

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Tina Winkler am 23. Mai 2023
Lieber Herr Andreas, herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie restlos von unserem Haus und Team begeistern konnten. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Schöne Grüße aus dem PillerseeTal, Ihr Team vom KUHOTEL by Rilano

8/10 – Gut

Arnes

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Kuhotel by Rilano am 21. Juli 2023
Liebe Arnes, herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Schöne Grüße aus dem PillerseeTal, Ihr Team vom KUHOTEL by Rilano

10/10 – Hervorragend

Kywan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Tina Winkler am 30. Dez. 2022
Dear Kywan,thank you for de great review of our Kuhotel by Rilano!We are glad that you enjoyed your stay.Best regards, Tina Winkler, General Manager KUHOTEL by Rilano

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel mit sehr leckerem Essen (Frühstück und Abendessen)
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Tina Winkler am 18. Jan. 2023
Liebe Frau Tanja,wir bedanken uns herzlichst für die super tolle Bewertung mit voller Punktezahl.Es freut uns, dass wir Sie begeistern konnten und Sie eine schöne Zeit bei uns im Kuhotel by Rilano hatten.Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt und sagen bis bald!Besonders liebe Grüße aus dem PillerseeTal,Tina Winkler, Ihre Gastgeberin

10/10 – Hervorragend

Isabella

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne weihnachtliche Dekoration im Eingangsbereich
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Tina Winkler am 2. Dez. 2022
Liebe Frau Isabella,herzlich lieben Dank für die freundliche Bewertung und die tolle Punktezahl. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns im Kuhotel by Rilano rundum gefallen hat. Schön, dass Ihnen unsere Weihnachtsdekoration gefallen hat.Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon heute!Liebe Advent-Grüße aus den Kitzbüheler Alpen,Tina Winkler, Ihre Gastgeberin KUHOTEL by Rilano

8/10 – Gut

Irina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Tina Winkler am 28. Nov. 2022
Liebe Frau Irina,wir bedanken uns für die gute Bewertung, die Sie unserem Kuhotel by Rilano mit Team geschrieben haben. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Haus hatten.Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt!Besonders liebe Grüße aus dem PillerseeTal,Tina Winkler, Ihre Gastgeberin

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück läßt keinen Wunsch offen und ist einfach hervorragend
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spitze!!!
Antwort von Tina Winkler am 6. Nov. 2022
Liebe Frau Martina, herzlich lieben Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel und dem Team geschrieben haben. Auf ein Wiedersehen bei uns, bis bald!Sonnige Grüße aus den Kitzbüheler Alpen,Tina Winkler, Ihre GastgeberinKUHOTEL by Rilano

10/10 – Hervorragend

Wolf Reinhard

Schönes Familienhotel
Antwort von Tina Winkler am 3. Nov. 2022
Lieber Herr Wolf,herzlichen Dank für das grandiose Feedback, welches Sie unserem Hotel und dem Team geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns im Kuhotel by Rilano rundum gefallen hat, und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen bei uns!Sonnige Grüße aus den Kitzbüheler Alpen,Tina Winkler, Ihre GastgeberinKUHOTEL by Rilano

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
alles bestens. Super Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Tina Winkler am 11. Okt. 2022
Lieber Herr Klaus,herzlichen Dank für die spitzen Bewertung, die Sie unserem Hotel und dem Team geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns im Kuhotel by Rilano rundum gefallen hat, und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen bei uns!Sonnige Grüße aus den Kitzbüheler Alpen,Tina Winkler, Ihre GastgeberinKUHOTEL by Rilano

8/10 – Gut

Edward

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es war stimmig
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ihre Gastgeberin am 29. Aug. 2022
Lieber Herr Edward,wir bedanken uns für die gute Bewertung, die Sie unserem Kuhotel by Rilano mit Team geschrieben haben. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Haus hatten.Bis bald und auf ein Wiedersehen, bei uns im Kuhotel by Rilano.Besonders liebe Grüße aus dem PillerseeTal,Tina Winkler, Ihre Gastgeberin

10/10 – Hervorragend

agata

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben dieses Hotel spontan für eine Nacht bei der Durchreise gebucht und waren absolut begeistert. Alles stimmte! Das Frühstück möchte ich besonders hervorheben, es war ausgezeichnet. Das Kind möchte hier Urlaub machen und wir auch. Preis / Leistung ist Top.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ihre Gastgeberin am 22. Aug. 2022
Lieber Frau Agata,herzlichen Dank für die spitzen Bewertung, die Sie unserem Hotel und dem Team geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihen rundum gefallen hat und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen bei uns im Kuhotel by Rilano.Sonnige Grüße aus den Kitzbüheler Alpen,Tina Winkler, Ihre GastgeberinKUHOTEL by Rilano

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Am ersten Morgen wollten wir draussen sitzen, weil das Wetter so schön war. Da wir nicht wussten, das man einen Tisch zugeteilt bekommt, nahmen wir von einem Tisch die Tassen und das Besteck und deckten uns selber ein. Daraufhin kam der Keller " Lennhard " und hat uns in einem sehr giftigen Ton klar gemacht, dass das so nicht geht! Zuerst müssten wir fragen, ob wir auch draussen sitzen dürften und wenn er das bejahe, dann wäre das möglich. So etwas, in so einem frechen Ton, das geht gar nicht !!! Er fragte uns auch, ob wir denn auch bei Regen draussen sitzen wollten-was für eine dumme Frage ! Solch ein unmögliches Verhalten ist uns noch nie in einem 4 Sterne Hotel passiert ! Freundlichkeit ist an der Tagesordnung angesagt, schliesslich arbeitet man ja mit Gästen und ist auf die Gäste auch angewiesen ! Sehr angenehm ist uns die Kellnerin " Susi " aufgefallen.Hat am nächsten Morgen sofort den Kaffee und die Sitzkissen gebracht und uns einen angenehmen Tag gewünscht. Bis auf das unmögliche Verhalten des Kellners war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Super sauberer Wellness Bereich mit vielen Handtüchern. Die Frühstücksauswahl war auch sehr reichlich !
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Tina am 10. Juni 2022
Lieber Herr Jürgen, herzlichen Dank für Ihre Zeit uns eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht restlos von unserem Haus und Team begeistern konnten. Selbstverständlich werden wir mit unserem Mitarbeiter über Ihre Schilderung bezüglich Gastfreundschaft sprechen. Das freundliche Lob an unsere "Frühstücksfee", die liebe Susi geben wir sehr gern an sie weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann rundum von unserem Kuhotel by Rilano begeistern zu können! Beste Grüße aus dem PillerseeTal, Tina Winkler, Ihre Gastgeberin KUHOTEL by Rilano

10/10 – Hervorragend

Inyong

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Kuhotel by Rilano am 21. Juli 2023
Liebe Frau Inyong, lieben Dank für die volle Punktzahl. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Schöne Grüße aus dem PillerseeTal, Ihr Team vom KUHOTEL by Rilano

10/10 – Hervorragend

Iris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, sehr tolle Ausstattung (indoor Bereich für Kinder, Wellness,...)
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Tina am 11. Juni 2022
Lieber Frau Iris, herzlich lieben Dank für die spitzen Bewertung, die Sie unserem Kuhotel by Rilano und dem Team geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns rundum gefallen hat und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen bei uns! Sonnige Grüße aus den Kitzbüheler Alpen, Tina Winkler, Ihre Gastgeberin KUHOTEL by Rilano

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Ihre Gastgeberin am 24. Aug. 2022
Lieber Herr Klaus,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Besonders liebe Grüße,Tina Winkler, Ihre Gastgeberin Kuhotel by Rilano

8/10 – Gut

Dennis

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022
Antwort von Kuhotel by Rilano am 21. Juli 2023
Liebe Frau Dennis, Danke für die freundliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Schöne Grüße aus dem PillerseeTal, Ihr Team vom KUHOTEL by Rilano

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von Tina Winkler am 10. Juni 2022
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Zeit uns eine Bewertung zu schrieben. Es freut uns dass Sie eine schöne Urlaubszeit bei uns im Kuhotel by Rilano hatten und wir Sie rundum begeistern konnten. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon heute! Besonders liebe Grüße aus dem PillerseeTal, Tina Winkler, Ihre Gastgeberin

8/10 – Gut

Kerstin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
😀
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Tina Winkler am 10. Juni 2022
Liebe Frau Kerstin, liebsten Dank für die spitzen Bewertung, die Sie unserem Hotel und dem Team gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns im Kuhotel by Rilano gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begeistern zu dürfen! Liebe Grüße aus den Kitzbüheler Alpen, Tina Winkler, Ihre Gastgeberin

10/10 – Hervorragend

Gerd

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Ihre Gastgeberin am 24. Aug. 2022
Lieber Herr Gerd,Herzlichen Dank für die spitzen Bewertung, die Sie unserem Hotel und dem Team geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns im Kuhotel by Rilano rundum gefallen hat und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen bei uns!Sonnige Grüße aus den Kitzbüheler Alpen,Tina Winkler, Ihre GastgeberinKUHOTEL by Rilano

10/10 – Hervorragend

Helmut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bestens
Absolut Top
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Tina am 13. März 2022
Lieber Herr Helmut, liebsten Dank für die grandiose Bewertung die Sie unserem Haus mit Team geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Lieben eine schöne Zeit bei uns im Kuhotel by Rilano hatten und wir Sie rundum begeistern konnten. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon heute! Sonnige Grüße aus dem winterlichen PillerseeTal, Tina Winkler, Ihre Gastgeberin

8/10 – Gut

Bianka

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Ihre Gastgeberin am 24. Aug. 2022
Liebe Frau Bianka,Besten Dank für Ihr Feedback.Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße aus dem PillerseeTal,Tina Winkler, Ihre Gastgeberin Kuhotel by Rilano

8/10 – Gut

Alper

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Kuhotel by Rilano am 21. Juli 2023
Lieber Alper, herzlichen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Schöne Grüße aus dem PillerseeTal, Ihr Team vom KUHOTEL by Rilano

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt alles stimmig. Wunderschöne Unterkunft, exzellentes Essen, gutes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel für eine Auszeit
Schönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten und wirklich guter Küche, angefangen beim üppigen Frühstücksbuffet bis hin zum Abendmenue. Wir waren seit der Eröffnung schon öfter im Rilano (Kuh) Hotel und es wurde von Jahr zu Jahr perfekter. Wenn man noch was perfektionieren wollte, dann den Service im Terrassen -und Aufenthalt Bereich; wir hätten gerne öfter mal etwas auf der Terrasse genossen, aber es war zuweilen schwierig, eine Servicekraft aufzustöbern. Der Wellnessbereich ist einfach perfekt und in der Gesamtheit verdient das Hotel ein "sehr gut".
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Empfangsmanager am 3. Sept. 2019
Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Mal :)

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war unser Zimmer nicht bezugsbereit um 15.30uhr, sie hätten uns nicht auf der Liste. Vergessen! Darum haben wir dann auch ein kleineres Zimmer bekommen, da das gebuchte Zimmer schon besetzt war....
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Stefan Mengert am 23. Apr. 2019
Thank you so much.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Stefan Mengert am 23. Apr. 2019
Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, preis-Leistung ok, super Wellness-Bereich
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Dietr.Mich., Bingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in Tirol !!
Sehr guter Service, tolles Suite, können wier nur weiter empfeheln.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Peter

Schöne Wander Möglichkeit
Search schoenes hotel sehr gutes Essen
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trotz eines kleinen Kritikpunktes, der aber sehr professionell und rasch erledigt wurde, ein perfekter Familienurlaub !
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Uli, Nähe Augbsurg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für Ostern-Kurztripp
Sehr sauber, große Zimmer, schönes Schwimmbad, sehr nettes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Nacht, die nach mehr schreit...!
Eine Nacht (leider nur) auf der Durchfahrt. Dafür hat alles gestimmt. Tolles, geräumiges und ruhiges Zimmer. Klasse Wellness-Anlage zum Entspannen. Gutes, qualitativ toll zubereitetes Abendessen und ein leckeres, hochwertiges Frühstücksbuffet. Dazu super-freundliches und unkompliziertes Service-Personal - bei dem man auch nicht "abgezockt", sondern eher großzügig bedient wird. Kurzum: überaus positiver Gesamteindruck, der bleibt. Wir kommen, wenn es auf dem Weg liegt, wieder...
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das ideale Hotel für Schiurlaub und Wellness
Hotel super gelegen. Personal im Restaurant ist sehr nett und erfüllt fast jeden Wunsch. Wellnes Bereich spitze
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018