Hotel Seppl

4.5-Sterne-Unterkunft
Winterwunderland mit Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Seppl

Suite (Fitness) | Ausblick vom Zimmer
Sauna, TĂŒrkisches Bad/Hamam, Körperbehandlungen
Restaurant
Innenpool, LiegestĂŒhle
Junior-Suite, Balkon (Alpenrose) | Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustiere erlaubt
  • Wellness

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Suite, Balkon (Edelweiss)

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 42 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 großes Schlafsofa

Classic-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer, Balkon (Akelei)

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
Duschwanne
  • 27 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Junior-Suite, Balkon (Alpenrose)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 37 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 großes Schlafsofa

Superior-Doppelzimmer, Balkon (Enzian)

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 34 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 großes Schlafsofa

Einzelzimmer (Silberdistel)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Suite (Fitness)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 26 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Natterer Straße 8, Mutters, Tirol, 6162

In der Umgebung

  • Bergisel Skisprungschanze - 3 Autominuten - 3.2 km
  • Landeskrankenhaus Innsbruck – UniversitĂ€tskliniken - 5 Autominuten - 5.2 km
  • Christkindlmarkt Altstadt Innsbruck - 6 Autominuten - 5.9 km
  • Goldenes Dachl - 6 Autominuten - 5.9 km
  • Patscherkofelbahn - 7 Autominuten - 3.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Unterberg-StefansbrĂŒcke – 9 Fahrminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Innsbruck Technik – 16 Fahrminuten
  • Flughafen Kranebitten (INN) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘGlorious Bastards Innsbruck - ‬6 Autominuten
  • â€ȘCafe Elisabeth - ‬8 Autominuten
  • â€ȘBergisel Sky - ‬6 Autominuten
  • â€ȘRestaurant PeterbrĂŒnnl - ‬8 Autominuten
  • â€ȘRestaurant Die MĂŒhle - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Seppl

Hotel im luxuriösen Stil und in lÀndlicher Umgebung
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Seppl auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Empfang auf Kosten des Hauses und eine Terrasse freuen. Auf die Piste, fertig, los – dieses Hotel bietet einen kostenlosen Ski-Shuttle, SkipĂ€sse und einen Skiraum. Genieße ein Körperpeeling, eine Körperbehandlung und eine ManikĂŒre/PedikĂŒre im Wellnessbereich vor Ort. Ein Garten, ein Kinderspielplatz und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine kostenlose Abholung vom Bahnhof, ein Fahrradverleih und ein Bankettsaal
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Verkaufsautomat und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Seppl bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und BademÀntel sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und Haartrocknern
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof
  • Kostenloser Ski-Shuttle
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • SkipĂ€sse
  • Skiraum
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 75 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • Sauna
  • Thalassotherapie
  • TĂŒrkisches Bad

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:30 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 21:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
3 Kinder, im Alter von bis zu 2 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 50.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 50.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.00 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 50.0 EUR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 50.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Seppl
Seppl Familie
Seppl Familie Hotel
Seppl Familie Hotel Mutters
Seppl Familie Mutters
Hotel Seppl Mutters
Seppl Mutters
Seppl Familie SPA
Hotel Seppl Hotel
Hotel Seppl Mutters
Hotel Seppl Hotel Mutters

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Seppl einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.

Ist Hotel Seppl haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht an.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Seppl?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Seppl?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–21:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Seppl?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Seppl?

Dieses Hotel liegt in der NĂ€he der Skipisten und ist dank der hervorragenden Lage (Mutters) nur 2 km entfernt von: Wipptal, Muttereralmbahn und Mutterer Alm Bahn. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Glockenmuseum der Glockengießerei Grassmayr und Inn.

Bewertungen von Hotel Seppl

Bewertungen

8,8

Hervorragend

54 von insgesamt 94 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
28 von insgesamt 94 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 94 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 94 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 94 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ulrike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wurden herzlich begrĂŒĂŸt von Maria. Auch das andere Personal war sehr zuvor kommend. FĂŒr uns war es völlig in Ordnung alle zwei Tage das Zimmer zu reinigen, wegen der Nachhaltigkeit. Waren allerdings nur zu zweit im Zimmer. Hatten das Zimmer Alpenrose mit Balkon gebucht und das war sehr gerĂ€umig. Negativ war der Preis fĂŒr 1/4 Wein (10.50 Euro) das fanden wir sehr teuer. Essen war gut bĂŒrgerliche KĂŒche. Hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Netter Ausgangspunkt

Ein nettes Hotel mit recht großen Zimmern! Der Pool ist klein aber 32° warm!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beide DampfbĂ€der waren nicht an. Öffnungszeiten der Sauna stark eingeschrĂ€nkt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Birgit Waltraud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit Pool und Sauna. Gute Lage zum Bahnhof.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Milan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes Team und tolles FrĂŒhstĂŒck!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die "Suite" mit "Aussicht auf eine Berglandschaft" war auf der dem Bergpanorama abgewandten Seite im ersten Stock mit Blick auf die Stubaitalbahn, GesprĂ€ch mit Personal zeigte, dass dies wohl nicht das erste Mal auf Kritik stösst. Zimmer war im Gegensatz zu den gezeigten Bildern ziemlich dunkel, Wohnbereich mit Blick aufs gekachelte Bad ohne TĂŒr wirkt ungemĂŒtlich. KĂŒhlschrank und Kaffeemaschine/Wasserkocher gab's nicht. Wellnessbereich war stundenlang durch tobende Kinder im angrenzenden Schwimmbad sehr unruhig. Ansonsten war aber alles sehr sauber und nett.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

VIKTOR

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Aussicht, sehr freundliches Personal. Gutes FrĂŒhstĂŒcksbuffet.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Jonathan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ein schöner Aufenthalt in netter Umgebung!

Schon der Check In war sehr positiv, ich bekam ein Update. Der Empfang an der Rezeption war Ă€ußerst freundlich. Das Zimmer war gerĂ€umig und auch das Bad war in einer passenden GrĂ¶ĂŸe. WLAN mit guter Geschwindigkeit war auch vorhanden. Das FrĂŒhstĂŒck war sehr gut und hatte eine Auswahl, die fĂŒr alle GeschmĂ€cker etwas bietet. Es war ein leichtes die Hygienevorschriften einzuhalten, Maskenpflicht im Haus, Desinfektionsmittelspender und Einweghandschuhe beim FrĂŒhstĂŒck waren vorhanden. Vorbildlich!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Isabel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Empfehlenswert

Wunderbares Hotel, wir waren leider nur auf der Durchreise. Super FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet, sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Angel

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top. werde sicher wieder kommen.

Besonders hervorzuheben war das Menu am Abend. Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, FrĂŒhstĂŒck war ausreichend mit sehr gutem GebĂ€ck und Kaffee
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Kissen, immer wieder Kissen. Synthetisch und unförmig. Ist aber in 90% in allen Hotels so. Normaler weise nehme ich deswegen immer meins mit. Habe es leider diesmal vergessen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HĂŒbsches Hotel mit Wahnsinns-Ausblick und Umgebung, Personal war eher so lala.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer normal, Hotel liegt abseits vom Ortskern. Essen ist super.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Nettes Hotel mit gutem Wellnessbereich

Gutes Hotel in der NĂ€he von Innsbruck. Sehr gutes FrĂŒhstĂŒck. Sehr schöner Wellnessbereich. Gute Anbindung an Innsbruck durch Straßenbahn, die nur 5 Minuten vom Hotel entfernt ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Nettes Hotel mit Blick auf die Berge

Nettes ,in die Jahre gekommenes Hotel. Ist leider sehr hellhörig. Sehr saubere Zimmer. FrĂŒhstĂŒcksbuffet war ok .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Viel Schnee

Sehr freundliche Bedienung. Gutes FrĂŒhstĂŒck. Gute Lage, Man kann mit der Bahn direkt nach Innsbruck Mitte fahren.