Bei einem Aufenthalt im FIRENZE HOTEL kannst du dich auf ein inbegriffenes großes Frühstück, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte) und eine Bar – was mehr kannst du dir für deinen Aufenthalt wünschen?
Außerdem erwarten dich Extras wie:
Parken ohne Service (kostenlos)
Tagungsräume, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
Ein Billard- oder Pooltisch und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 120 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte)
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Inbegriffenes großes Frühstück verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr
Ein Coffeeshop/Café
Eine Bar/Lounge
Aktivitäten
Billardtisch
Familienfreundlich
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Tagungsräume
Außenbereich
Garten
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Parkettboden im Zimmer
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Bankettsaal
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Handtücher werden bereitgestellt
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
40-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Laptop-Arbeitsplatz
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Häufig gestellte Fragen
Ist FIRENZE HOTEL haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei FIRENZE HOTEL?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei FIRENZE HOTEL?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.
Wann ist der Check-out bei FIRENZE HOTEL?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich FIRENZE HOTEL?
Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage in Votuporanga. In 34,8 km Entfernung erwartet dich Einkaufszentrum von Fernandópolis.
Bewertungen von FIRENZE HOTEL
Bewertungen
9,2
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
31 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
31
16 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
16
2 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
2
1 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
0
9,4/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Alvaro
23. Apr. 2025
Alvaro
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
ANTONIO
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ANTONIO
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
17. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Vanda
Geschäftlich gereist
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vanda
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
ELaine cristina
Geschäftlich gereist
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ELaine cristina
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Leandro
Geschäftlich gereist
8. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leandro
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Jorge
30. März 2025
Jorge
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
José
26. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
José
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Daniela
7. März 2025
Daniela
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Carla
6. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carla
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Daniela
6. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Daniela
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Maria
Mit einer Gruppe gereist
1. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Cristiane
26. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cristiane
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Cristiane
25. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente hotel
Incrível, café da manhã ótimo
Suite maravilhosa
Ótimo em tudo
Cristiane
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
Enliu
23. Jan. 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom hotel.
O hotel estava bem localizado para a nossa pretensão. O café da manhã foi muito bom. O restaurante tem preços bem convidativos e o filé mignon grelhado estava muito bom. O quarto é amplo, mas tinha alguns detalhes que podem ser melhorados, como a tampa do vaso e um parte do chão do quarto que estava grudenta, porém não prejudicaram a estada.
Enliu
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Raquel
16. Jan. 2025
Raquel
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Raquel
Mit der Familie gereist
15. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adorei.
O hotel, embora sempre cheio, é super silencioso, limpo, organizado. Café da manhã excelente. Voltaremos sempre que possível.
Raquel
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Daniel Fernandes
Geschäftlich gereist
10. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel Fernandes
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Gilson
Mit der Familie gereist
7. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Excelente
Gilson
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
6/10 – Okay
DIVANI
4. Jan. 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
O ar condicionado muito antigo e sem funcionar algumas propriedades, nao tinha tv a cabo só aberta.
DIVANI
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
SERGIO
Mit der Familie gereist
3. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SIMPLESMENTE SENSACIONAL
Simplesmente fantástica! Excelente café da manhã, almoço/jantar baratos (apenas um pouco demorado no atendimento, mas nada que desmereça a qualidades dos pratos).
Funcionários muito atenciosos!
Recomendo fortemente!
SERGIO
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Fabio Roger
Mit einer Gruppe gereist
25. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bem atendido e quarto confortavel
Fabio Roger
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 – Gut
Gabriela
10. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gabriela
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
JOSUE GARCIA
7. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JOSUE GARCIA
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Cristiano
29. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft