Innenpool

Bewertungen von Hotel Spaander, BW Signature Collection

3 out of 5
Hotel Spaander, BW Signature Collection
Haven 15-19, Volendam, North Holland

Bewertungen

8,0

Sehr gut

43 von insgesamt 92 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
19 von insgesamt 92 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 92 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 92 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 92 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Rainer

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Sauna war defekt, das Hotel wurde renoviert, Arbeiten begannen gegen 07.00h, mit dem Auto nicht zu erreichen!!! Auf all diese Einschränkungen hätte man bei Buchung hinweisen müssen!!! Parkplatz hätte € 15,-- gekostet
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Team Hotel Spaander am 30. Jan. 2024
Thank you for your stay and feedback. We are improving our hotel and still have our parking open. This is a public parking so open for everybody. Free parking is possible at the Julianaweg. We do apologize for not having met your expectations.

10/10 – Hervorragend

Dorothee

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Team Hotel Spaander am 8. Jan. 2024
Thank you so much.

8/10 – Gut

Kavishan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Team Hotel Spaander am 17. März 2023
Thank you.

10/10 – Hervorragend

Hans Günther

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So viel gute Tradition!!
Ein gutes Hotel, bei dem man jeden Augenblick weiß, dass man in Volendam ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Team Hotel Spaander am 13. Dez. 2022
Recht Herzlichen Dank!

10/10 – Hervorragend

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Team Hotel Spaander am 22. Aug. 2022
Thank you so much. Great to see you enjoyed your stay.

8/10 – Gut

Kemal

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, große aber alte Zimmer, freundliche Mitarbeiter & sehr schöne Umgebung. Das Frühstück ist reichhaltig & schmackhaft. Preis-Leistung stimmen
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Team Hotel Spaander am 20. Sept. 2021
Herzlichen Dank. Schön das Sie bei uns waren und es gut gefallen hat.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Retro Hotel - das etwas andere Hotel - viel Historie - wie im Museum
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Team Hotel Spaander am 20. Juni 2021
Recht Herzlichen Dank. Schön das Sie bei uns waren und es so gut gefallen hat!

8/10 – Gut

wendy

Mit einer Gruppe gereist
Vriendelijk personeel Hotel werd nog verbouwd maar onze kamer was in orde Airco deed het niet is doorgegeven
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Team Hotel Spaander am 6. Mai 2024
Dank voor uw verblijf en het melden.

6/10 – Okay

Rohan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a 1 night stay at this hotel. The Hotel is historic and it has a vintage feel. However, we stayed on first floor and our room didn't had any vintage feel. Also, there was no Almira, locker and tea/Coffee/hot kettle in the room which was a turn off for me. Bed was comfortable and the staff was polite.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Team Hotel Spaander am 30. Apr. 2024
Thank you for your stay and feedback. We do have several room types. Our Retro Superior room types have a more vintage look as you call it. Our Comfort room however do have a more modern look.

6/10 – Okay

Chris

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Helaas werd het Hotel verbouwd tijdens ons verblijf, hierdoor kon je niet alle accommodaties gebruiken. Hierdoor was het ook erg stoffig in het hotel. De bedden vonden wij erg zacht, we verdwenen erin, wij houden persoonlijk meer van iets stevigere matrassen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Team Hotel Spaander am 25. Apr. 2024
Dank voor uw verblijf en feedback.

10/10 – Hervorragend

Loreal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My stay was fantastic! The location was amazing, and the staff was friendly. I opted out of the breakfast, which was a mistake. I ended up adding it on later. I thought that I would be able to grab something at a local café, but nothing opened until around 10am. This could’ve been because of the time of year I went. I was glad to add the breakfast on as they start serving early and I’m an early riser. I enjoyed being able to walk and explore the area on foot. They had cute demonstrations and a really cool museum. Overall it was a great way to experience Volendam and I will be staying again!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Team Hotel Spaander am 18. Apr. 2024
Great to see you enjoyed our hotel and our village. We are looking forward welcoming you again.

6/10 – Okay

Sieds

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Team Hotel Spaander am 16. Apr. 2024
Thank you for staying with us.

4/10 – Schlecht

Esther

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotel Spaander am 26. März 2024
Dank voor uw verblijf.

6/10 – Okay

Piet

Mit der Familie gereist
1 keer, nooit meer
De kamers waren zeer gehorig, het leek wel of de gasten in de kamer boven ons aan het verbouwen waren als ze met een stoel schoven of een deur dicht deden. Het ontbijtbuffet was zeer karig, bovendien waren er ruim anderhalf uur voor de sluiting van het buffet al producten op o.a Jus d´orange en bij navraag bij personeel werd aangegeven dat het ook niet meer aangevuld werd.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Team Hotel Spaander am 11. Feb. 2024
Dank voor uw verblijf en feedback. Momenteel hebben we een beperkt ontbijtbuffet vandaar dat de prijs hiervoor ook lager is.

10/10 – Hervorragend

Wilma

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Karig ontbijt
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Team Hotel Spaander am 30. Jan. 2024
Bedankt voor uw verblijf. We hebben momenteel een beperkt ontbijt maar daar is de prijs dan ook naar.

8/10 – Gut

Joyce

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Team Best Western Den Haag am 14. Dez. 2023
Dank voor uw verblijf.

6/10 – Okay

Monique

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Er mag wel iets beter gecommuniceerd worden over alle wegwerkzaamheden. T was erg lastig om het hotel te bereiken.De kamer was erg mooi en modern en van alle gemakken voorzien. De schoonmaak mag wel iets beter. Nachtlamp was 1 grote spinneweb en ook aan t plafond hingen de nodige draden. Ontbijt was karig, geen gebakken ei of een schaal met vers fruit, er werd niet meer bijgevuld dus zodoende was er om 10.15 uur geen kaas , croissantjes, bruin brood e.d. meer. Het hotel is heel authentiek en prachtig om te zien met een gezellige bar. Gelijk in de gezellige straatjes van Volendam.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Team Hotel Spaander am 20. Nov. 2023
Dank voor uw verblijf en feedback. In de welkomstmail geven we de tijdelijke route aan en ook staan er gele borden om de route aan te geven.

6/10 – Okay

Tiny

Mit dem Partner gereist
Wij hadden meer verwacht van Hotel Spaander, amateuristisch gedoe.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Team Hotel Spaander am 20. Nov. 2023
Dank voor uw verblijf. Jammer dat u niet geheel tevreden bent. We zijn momenteel hard aan het werk om het gehele hotel weer klaar te hebben voor het nieuwe seizoen.

10/10 – Hervorragend

Frederic

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geweldig verblijf gehad! Smaakt naar meer. 🙂
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Team Hotel Spaander am 26. Feb. 2023
Hartelijk dank, zo fijn te horen!Graag tot een volgende keer.

4/10 – Schlecht

Heidi

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Oud hotel veel kapot op kamer 62 douche hangt scheef stekkers trek je zo van de muur fohn hangt er stuk met bedrading spinnewebben achter de gordijnen ontbijt was perfect ligging ook! Wij zaten met oma 90 jaar en dan een kamer waar je niet met lift heen kan erg raar!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von General Manager am 26. Jan. 2023
Wat jammer dat u zo ontevreden bent. Als u dit tijdens uw verblijf had aangegeven, hadden we nog actie kunnen nemen. Er staat aangegeven welke kamers wel of niet per lift bereikbaar zijn. We raden u aan dit van te voren aan te geven om teleurstellingen te voorkomen. Zeker als het in een historisch gebouw is zoals het onze. Dank dat u uw feedback nu alsnog heeft gegeven zodat we hier een volgende keer op kunnen inspelen.

10/10 – Hervorragend

Wilma

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Team Hotel Spaander am 9. Jan. 2023
Bedankt voor uw verblijf. Fijn te vernemen dat het zo goed bevallen is.

10/10 – Hervorragend

Vitalijus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In het begin was het een beetje koud maar na een tijdje werdt het snel warm
Antwort von Team Hotel Spaander am 17. Dez. 2022
Thank you for staying with us during these cold winter days.

10/10 – Hervorragend

Natacha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super werkend
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Team Hotel Spaander am 6. Dez. 2022
Wat fijn te horen. Dank voor uw verblijf.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

ANDREEA ELENA

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von General Manager am 10. Okt. 2022
Thank you for your stay.

4/10 – Schlecht

johanna

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
de ligging was goed. slechte bedden .droevige badkamer afvoer loopt zeer slecht weg . snachts zeer gehorig , dit gemeld maar kreeg alleen als reactie had je nr 9 moeten bellen ,slechte service van personeel.dus er maar 1 nacht van gebruik gemaakt ipv 2
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Team Hotel Spaander am 30. Sept. 2022
Dank voor uw verblijf ook al was het maar 1 nacht. Wat jammer dat u niet langer heeft verbleven. Onze excuses voor het ongemak.

10/10 – Hervorragend

Vadim, Danbury

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The unique sea side resort area and friendly people. Everyone speaks English here happy to help. The amenities are dated. Our only problem was to get to the parking lot, as the only road takes you all around higher Northern from the hotel, then down along the water, and the worse part thru the narrow walking area full of elderly patrons.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Team Hotel Spaander am 12. Sept. 2022
Thank you for your feedback and kind words.

10/10 – Hervorragend

Ersin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exactly the right choice
Just at the spot. Parking lot is just at the hotel entrance. Hotel is at the very hearth of Volendam, just besides cheese factory. It has a restaurant on site and a large terrace with fabulous views.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Team Hotel Spaander am 10. Okt. 2022
Thank you so much for staying with us. Great to see you enjoyed Volendam.

10/10 – Hervorragend

sylvie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bel établissement bien situé Personnel souriant Piscine sauna très plaisants Petit déjeuner copieux et varié
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Team Hotel Spaander am 12. Sept. 2022
Merci!

10/10 – Hervorragend

Brenda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uitzicht van de kamer was wasrdeloos. Maar prima ksmer, lekkervontbijt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Team Hotel Spaander am 12. Sept. 2022
Dank voor uw verblijf en feedback.

2/10 – Ungenügend

FLORENTIN

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room has not have a HVAC or fan to move air in the room and no mesh on the windows or doors to protect you from insects…mosquitoes in special…which sounds like a terrible night indeed. Don’t take the last room in this place…
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Team Hotel Spaander am 24. Aug. 2022
We are sorry we have not met your expectations. Not all our rooms do have an airco indeed. If you do require one, please book a room that does feature this.

10/10 – Hervorragend

Bertrand

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Team Hotel Spaander am 17. Aug. 2022
Thank you for choosing us and great to see you enjoyed it!

10/10 – Hervorragend

Jenny

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mooi hotel, top locatie. Vriendelijk personeel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Team Hotel Spaander am 11. Aug. 2022
Fijn dat u bij ons was en het goed bevallen is.

8/10 – Gut

BENEDETTA

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Molto bello elegante e particolare. Ottima posizione e personale molto gentile
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Team Hotel Spaander am 10. Aug. 2022
Grazie mille!

8/10 – Gut

Ernest

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Charming, cute but not really up to the standard of what is expected in hotels these days. Pokey little bathroom without ventilation, small room, only stairs for access etc.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von General Manager am 9. Aug. 2022
Thank you for your stay and feedback. We are a historic hotel and not a modern one, if that is what you expected. We nevertheless do hope you enjoyed your stay.

10/10 – Hervorragend

Kalle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von General Manager am 30. Juli 2022
Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

Alida

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von General Manager am 29. Juli 2022
Thank you so much!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Riverfront beautiful serene calming views
Great Location near the beach would highly recommend
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Team Hotel Spaander am 19. Juli 2022
Thank you for your stay and recommendation!

8/10 – Gut

Maarten

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mooi, nostalgisch, betaalbaar, top locatie
Mooi, nostalligisch hotel, op een top locatie langs de dijk. Hotel prijs is prima. Hotelkamer is vrij eenvoudig. Hotel is vrij saai. Weinig mensen die in de avond binnen het hotel een drankje drinen op het terras of aan de bar. Kies je voor een top locatie, geen al te hoge hotel prijzen, dan is dit een goed hotel. Wil je luxe, gezelligheid en sfeer in het hotel, dan raad ik een ander hotel aan om te kiezen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Team Hotel Spaander am 18. Juli 2022
Wat leuk dat u bij ons was. Dank voor uw feedback. Met meer dan 1000 kunstwerken, monumentale herberg en terrassen vinden wij ons niet saai, maar dat is onze mening.

8/10 – Gut

Charlotte

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von General Manager am 18. Juli 2022
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Carol

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Team Hotel Spaander am 14. Juli 2022
Thank you so much!

10/10 – Hervorragend

Tommy K.

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flott beliggenhet Hyggelig betjening Parkering bak hotellet mot sjøen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Team Hotel Spaander am 30. Juni 2022
Thank you so much. Great to see you enjoyed your stay.

10/10 – Hervorragend

Karine

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von General Manager am 1. Juli 2022
Thank you so much!

10/10 – Hervorragend

Joep

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
locatie is geweldig. douche beetje klein maar verder was kamer prima
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Team Hotel Spaander am 30. Juni 2022
Wat leuk te horen. Dank voor uw bezoek.

10/10 – Hervorragend

Richard Paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel, friendly and helpful staff. Location is perfect.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Team Hotel Spaander am 29. Juni 2022
Thank you so much. Great to see you enjoyed it.

10/10 – Hervorragend

Marieke

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von General Manager am 21. Juni 2022
Wat fijn te vernemen! Dank voor uw verblijf.

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Totaal was goed alles meer dan goed, vooral personeel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Team Hotel Spaander am 16. Mai 2022
Fijn dat u bij ons was en het zo goed bevallen is. Dank u wel.

4/10 – Schlecht

Bert

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Badkamer smerig schimmel aanwezig, Kamer erg stoffig Slechte bereikbaarheid hotel. Over de dijk tussen toeristen door naar hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Team Hotel Spaander am 11. Mai 2022
Wat jammer dat u niet tevreden bent. Onze excuses daarvoor. Helaas kunnen we er niets aan doen dat we aan de drukke dijk liggen. U kunt gratis parkeren aan de Parallelweg, dan heeft u daar in ieder geval geen last van.

8/10 – Gut

Claire

Gut: Sauberkeit
Tout d'abord, l'hotel est tres difficile d'acces: on devrait expliquer sur l'envoi de confirmation comment entre autres pouvoir franchir la premiere barriere permettant de poursuivre notre route vers l'hotel; heureusement j'ai pu m'informer aupres d'une personne des environs. Le site exterieur est tres agreable, mais la chambre decoit: decoration minimale, radiateur rouille et papier de toilette de tres basse qualite dans la salle de toilette. Rapport qualite/prix decevant, si je compare a d'autres hotels loues pendant mon sejour.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Team Hotel Spaander am 11. Mai 2022
merci pour votre séjour avec nous!