Grand Hotel Beatrix

4.0-Sterne-Unterkunft
Strandlage mit Innenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Hotel Beatrix

Terrasse/Patio
Innenpool
Restaurant
Außenbereich
Junior-Suite, 1 King-Bett, Meerblick | Badezimmer | Haartrockner, HandtĂŒcher

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Wellness
  • Parkplatz inbegriffen
  • Pool
  • Bar
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 183 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
11. Juli–12. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

9,2 von 10
Wunderbar
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

8,6 von 10
Hervorragend
(7 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
BademÀntel
Duschwanne
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Balkon

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Schlafzimmer
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, 1 King-Bett, Meerblick

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Schlafzimmer
BademÀntel
Regenduschkopf
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Comfort-Zimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Badhuisstraat 2-10, Huisduinen, 1783 AK

In der Umgebung

  • Marinemuseum Den Helder - 6 Autominuten - 3.9 km
  • Golfplatz Ooghduyne - 12 Autominuten - 9.1 km
  • Nationalpark Duinen van Texel - 39 Autominuten - 12.6 km
  • VVV Texel - 42 Autominuten - 17.1 km
  • Strand von De Koog - 46 Autominuten - 15.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Den Helder – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 79 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬5 Autominuten
  • â€ȘViolebier - ‬5 Autominuten
  • â€ȘDelicate sushi & bento - ‬5 Autominuten
  • â€ȘPeking Chinees-Indisch Restaurant - ‬4 Autominuten
  • â€ȘDe Pannenkoeken Vallei - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Beatrix

Hotel im gehobenen Stil und am Meer gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Grand Hotel Beatrix in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und Textilreinigungsservice umfassen. Nimm dir etwas Zeit, um im Wellnessbereich vor Ort zu entspannen. Genieße einen Blick aufs Meer und Speisen im Freien in den beiden Restaurants vor Ort. Nutze das Angebot im Fitnessstudio (rund um die Uhr geöffnet) und widme dich AktivitĂ€ten wie Racquetball/Squash. Eine Bar, ein Dampfbad und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, 1 Tagungsraum und ein Bankettsaal
  • Ein WĂ€schereiservice, eine GepĂ€ckaufbewahrung und kostenlose Zeitungen
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 52 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Haartrocknern
  • Smart-TVs mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Bistro Meatclub
  • Restaurant C'est la vie

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Racquetballl/Squash
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Innenpool

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • An der Promenade gelegen
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 5 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Smart-TV mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
GĂ€ste, die eine Anreise außerhalb der Check-in-Zeiten planen, setzen sich vor ihrer Ankunft bitte mit dem Hotel in Verbindung, um Anweisungen fĂŒr den Check-in zu erhalten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.65 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Beatrix
Grand Beatrix Huisduinen
Grand Hotel Beatrix
Grand Hotel Beatrix Huisduinen
Hotel Beatrix
Golden Tulip Huisduinen
Grand Hotel Beatrix Hotel
Grand Hotel Beatrix Huisduinen
Grand Hotel Beatrix Hotel Huisduinen

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Grand Hotel Beatrix einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Grand Hotel Beatrix?

GĂŒltig ab 6. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Grand Hotel Beatrix am 11. Juli 2025 beginnen bei 180,00 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Grand Hotel Beatrix haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel Beatrix?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Beatrix?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Beatrix?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Grand Hotel Beatrix?

Dank der ausgezeichneten Lage auf der Promenade ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 0,3 km von Wattenmeer und 4 km von Marinemuseum Den Helder entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Callantsoog Beach und Golfplatz Ooghduyne.

Bewertungen von Grand Hotel Beatrix

Bewertungen

8,4

Sehr gut

116 von insgesamt 265 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
101 von insgesamt 265 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
34 von insgesamt 265 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
11 von insgesamt 265 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 265 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jochen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne stilvoll eingerichtete Zimmer, super FrĂŒhstĂŒck, sehr freundliches Personal, unmittelbare MeernĂ€he, mehrere nette Strandpavillions 

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Idyllisch

Schöne, idyllisch gelegene Unterkunft, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Claus-Christian

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The bathroom and the overall experience of our room was outdated, unfortunately we had a disgusting smell in our room we weren’t able to locate - we could only sleep with an open window at night to get fresh air. The sink, the shower and the sink table were old - only the tiles were new and renovated recently. The sewers were not clean. Bed was comfy though and the staff at the reception friendly and welcoming.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Denis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schönes und gutes Hotel fĂŒr ein Wochende, Personal ist sehr freundlich nett und hilfsbereit. FrĂŒhstĂŒck war ganz gut, jedoch gibt es nichts in der Umgebung und das Essen im Hotel ist sehr begrenzt. Bei unserem Zimmer ging stĂ€ndig die Alarmanlage an der TĂŒr an was ein wenig nervig war.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Umka

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FĂŒr einen kurzen Aufenthalt eine sehr gute Unterkunft, die Stadt selbst ist nur eine Anreihung von HĂ€usern, nicht mal einen Laden gibt es in der Gegend. Der Strand ( fĂŒr Hunde) war sauber und weitlĂ€ufig. Die zweihoteleigenen Restaurants können den Abend schön ergĂ€nzen, wir waren aber in einem Pavillon an der KĂŒste, weil da etwas gĂŒnstiger ist. Zu empfehlen ist das Bikemieten, auch das Marinemuseum in Den Helder ist sehenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Axel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war insgesamt gut. Allerdings von der Inneneinrichtung Flure/Zimmer zu altmodisch. Der Parkplatz/Innenhof/Zuwege und Eingangsbereich waren voll mit sehr viel Unkraut und Zigarettenresten. Eine gute Idee wĂ€re vor dem Eingangsbereich und im Innenhof/Parkplatz große Aschenbecher aufzustellen. Und wie gesagt Gartenpflege und Unkraut entfernen auf den befestigten FlĂ€chen regelmĂ€ĂŸig und intensiv ausfĂŒhren. In einer gepflegten Anlage fĂŒhlen sich die GĂ€ste mit Sicherheit wohler und kommen wieder.mfg. Axel Preuß
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hallo das Zimmer und der Aufenthalt waren wieder super - das FrĂŒhstĂŒck einfach und sehr schlecht fĂŒr ein 4 Sterne Hotel (Kaffee nicht zu genießen, Eierspeisen permanent leer, Pfannkuchen eine Stunde nicht vor Ort etc.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Jessi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt und kommen sicher wieder. Sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Silke

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Trotz Bauarbeiten haben wir ein ruhiges Zimmer erhalten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Highly recommend! From check-in till check-out very enjoyable. The people at the reception make sure you are having a great time. We would for sure come back!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

Irene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
GemĂŒtliches Hotel direkt am Meer, mit schönem kleinen Pool, sehr ruhig ,Sauna und Dampfsauna können auf Wunsch benutzt werden, FahrrĂ€der und Ebikes können auf Wunsch gemietet werden, ideal fĂŒr Wanderungen.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Charleen

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

6/10 – Okay

Johann

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
in die Jahre gekommen, Personal teils sehr freundlich aber teils auch sehr unfreundlich, in Summe mittelmĂ€ĂŸig
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel, sehr freundliches Personal

Alles rundum sehr gut. Ein paar VerbesserungsvorschlĂ€ge hĂ€tte ich jedoch: 1. Die Leistung von dem Fön war kaum vorhanden 2. Der "Tritt" von meinem MĂŒlleimer im Bad war defekt 3. Sauna und Schwimmbad fĂ€nde ich besser, wenn das voneinander getrennt ist, gerade weil auch Kinder in der unmittelbaren NĂ€he sind.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

8/10 – Gut

Yvonne

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023

6/10 – Okay

Stanislav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2023

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Saied

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Lage ist ruhig und angenehm aber Zimmer und KissenbezĂŒge oder ganze Zimmer Stink und sollten wir ganz Zeit Fenster auf lassen sonst könnte man nicht schlafen und die personellen haben keine HandtĂŒcher gewechselt auf jeden Fall war total unangenehm
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Renate

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Werde es weiterempfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gute Lage direkt an der Nordsee und am Fort. Zum bewachten Strand muss man schon 2 bis 3 km durch die DĂŒnen wandern aber es lohnt sich wirklich. Das FrĂŒhstĂŒck im Hotel war sehr gut. Zwischen Restaurant und Bistro konnten wir allerdings keinen Unterschied feststellen, beides im gleichen Lokal oben unterm Dach mit toller Aussicht und QualitĂ€t aber auch hohen Preisen. Warum gibt es keine Karte zumindest auf englisch?  Im Hotel gibt es trotz Aufzug viele Treppen zum Zimmer. Überall bedarf es ein wenig  Renovierung, z.b. auch im Schwimmbad und der sehr kleinen Sauna, dort war einfach ein Absperrband auf einer der BĂ€nke. Dampfbad war nicht in Betrieb. FĂ€hrt man mit dem Aufzug dort hin, so steigt man ganz verwundert in einer nicht beleuchteten Baustelle aus, muss eine Treppe wieder hoch laufen, den Eingang zum Wellness suchen. Das Gym dagegen tiefer im Keller war sehr gut und neuwertig. Hat Spaß gemacht. FahrrĂ€der leihen war auch gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. 
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2022

6/10 – Okay

Christiana

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service

Gut, aber mit Abstrichen

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das FrĂŒhstĂŒck war gut und reichhaltig und das dazugehörige Restaurant ist auch sehr gut, wenn auch nicht ganz billig. Aber das Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis stimmt. Schwimmbad und Saunabereich gut, wobei die Liegen gegen neue ausgetauscht werden sollten. Leider entsprach die Beschreibung des Hotels auf Hotels.com nicht dem des Hotels selbst. Standardzimmer haben KEINEN Safe und sind zum Teil umstĂ€ndlich zu erreichen. FĂŒr Personen, die schlecht laufen können, empfiehlt es sich, ein Komfortzimmer zu nehmen, da es sich im Erdgeschoß ohne Treppen befindet. Außerdem ist das Hotel an der einen oder anderen Stelle renovierungsbedĂŒrftig. Fernsehen und WLan funktioieren auch (noch) nicht.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

JĂŒrg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel mag etwas in die Jahre gekommen sein, ist aber tip top. Dass es hier und da etwas Schimmel am Badewannenrand hat ist vernachlÀssigbar - wer stört sich schon an sowas bei einem Hotel, welches 100m Luftlinie von der Nordsee steht?! - Ein Besuch im Sternerestaurant im Obergeschoss lohnt sich sehr, es war wirklich ausgezeichnet.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2022

8/10 – Gut

Thomas, Beckum

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Danke fĂŒr die tollen Osterferien im Hotel!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2022

4/10 – Schlecht

Lena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Auswahl beim FrĂŒhstĂŒck gering, Wurst und KĂ€se nicht bedeckt oder gekĂŒhlt, zum Ende hin (wobei man sich verbindlich fĂŒr die Zeiten anmeldet) waren die guten Sachen (wie zB Pancakes) schon weg. Es wurde bereits 10 Minuten vor Ende der FrĂŒhstĂŒckszeit begonnen den Saal aufzurĂ€umen. Tulpen auf den Tischen alle verwelkt. Dusche im Badezimmer unvorteilhaft, da u Tee einer SchrĂ€ge in Badewanne, danach war das halbe Badezimmer geflutet. Zimmer sehr hellhörig, aber sauber.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2022