Hotel De Kommel is located in Voeren. The area's natural beauty can be seen at Fun Valley Maastricht and Maastricht Underground, while Vrijthof and Bonnefanten Museum are cultural highlights. Collegiale Saint-Hadelin de Vise and Mosaqua are also worth visiting. Take an opportunity to explore the area for outdoor excitement like hiking/biking trails.
Wenn du dir ein inbegriffenes Frühstück, eine Terrasse und einen Garten wünschst, bist du im Hotel De Kommel richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Das Restaurant vor Ort bietet Abendessen. Ein Kinderspielplatz, Bibliothek und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Fahrradverleih, kostenlose Zeitungen und eine Gepäckaufbewahrung
Rauchverbot in der Unterkunft, ein Concierge-Service und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel De Kommel bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
Flachbildfernseher mit Kabelempfang
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Telefon
Sprachen
Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstück verfügbar
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Aktivitäten
Bibliothek
Fahrradverleih
Spielplatz
Familienfreundlich
Spielplatz
Wäscherei
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Außenbereich
Garten
Picknickbereich
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Barrierearmes Zimmer
Fahrstuhl
Haltegriff neben der Toilette
Niedrige Ablagen und Waschbecken
Notrufleine im Badezimmer
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Badezimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Minibar
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Safe
Telefon
Richtlinien
Anreise
Check-in time starts at 2:00 PM
Minimum check-in age: 18
Abreise
Check-out before 11:00 AM
Renovierungen und Schließungen
This property is closed from January 8 2024 to February 4 2024 (dates subject to change).
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
You'll be asked to pay the following charges at the property:
A tax is imposed by the city: EUR 1.50 per person, per night
We have included all charges provided to us by the property.
Optionale Extras
Pet fee: EUR 10 per pet, per day
Service animals are exempt from fees
Rollaway bed fee: EUR 30 per night
The above list may not be comprehensive. Fees and deposits may not include tax and are subject to change.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Kommel Voeren
Hotel Kommel
Kommel Voeren
Kommel
Hotel De Kommel Hotel
Hotel De Kommel Voeren
Hotel De Kommel Hotel Voeren
Häufig gestellte Fragen
Wie viel kostet das Parken bei Hotel De Kommel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Hotel De Kommel
Bewertungen
9,0
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
12 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
12
2 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
2
1 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
8,6/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
10. Juli 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Kevin
Mit einer Gruppe gereist
21. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geweldig verblijf! Fantastische keuken en bediening!
Kevin
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Els
Mit einer Gruppe gereist
9. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Els
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
10/10 – Hervorragend
Pierre
Mit der Familie gereist
6. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Séjour
Pierre
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
19. Dez. 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bij voorafgaande vraag was het klein hondje toegelaten maar dit was niet helemaal het geval ter plaatse. De hond mocht niet binnen in de eetzaal maar er was ook geen mogelijkheid om afgezonderd te eten. Het viel goed mee want het restaurant is op dinsdag gesloten.
Woensdag morgen waren wij gelukkig toegelaten in het restaurant, door een vriendelijke en gedienstelijke dame.
NB: volgend jaar zouden de honden helemaal verboden zijn in het hotel.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Albert
Mit der Familie gereist
9. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gastvrij. Mooie omgeving
Albert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
2. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Eric
24. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eric
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
2/10 – Ungenügend
jan
19. März 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kan niet oordelen want niettegenstaande ik een kamer had gereserveerd was er niemand aanwezig en ook de 24/24 h tel nam niet op
jan
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
10/10 – Hervorragend
Riza
15. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers