Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel De Kommel





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Alle Fotos für Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in Voeren befindet sich Hotel De Kommel. Die schöne Natur der Region erlebst du hier: Fun Valley Maastricht und Maastricht Untergrund. Wenn du dagegen eher kulturell interessiert bist, ist Folgendes empfehlenswert: Vrijthof und Bonnefantenmuseum. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Mosaqua und Märchenwald. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer, etwa auf den Wander-/Radwegen.

Kommel 1, 's Gravenvoeren, Voeren, 3798
In der Umgebung
- Mecc Maastricht - 12 Autominuten - 13.6 km
- MECC Maastricht - 12 Autominuten - 13.6 km
- Universität Maastricht - 16 Autominuten - 16.6 km
- Markt - 17 Autominuten - 16.9 km
- Vrijthof - 17 Autominuten - 16.5 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Hook 23
- Kursaal Voeren - 5 Gehminuten
- Piepke Café 't - 7 Autominuten
- Sjamotte - 5 Gehminuten
- Hotel Restaurant De kommel - 2 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Belgien. Diese Unterkunft erhielt 3 star Superior und wird auf dieser Seite mit 3,5 Sternen aufgeführt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Kommel Voeren
Hotel Kommel
Kommel Voeren
Kommel
Hotel De Kommel Hotel
Hotel De Kommel Voeren
Hotel De Kommel Hotel Voeren
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel De Kommel
Bewertungen
9,0
Wunderbar
8,6/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10. Juli 2019
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Kevin
Mit einer Gruppe gereist
21. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kevin
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Els
Mit einer Gruppe gereist
9. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Els
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
10/10 – Hervorragend
Pierre
Mit der Familie gereist
6. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Séjour
Pierre
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
19. Dez. 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Albert
Mit der Familie gereist
9. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Albert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
2. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Eric
24. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eric
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
2/10 – Ungenügend
jan
19. März 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jan
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
10/10 – Hervorragend
Riza
15. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Riza
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Simon
12. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simon
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superbe hôtel
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Ronny
19. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ronny
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
8/10 – Gut
laurent, vitré
14. März 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tres bien
laurent
10/10 – Hervorragend
Ans, Barendrecht
2. Dez. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers