Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Radisson Blu Hotel Lietuva

4 out of 5
Radisson Blu Hotel Lietuva
Konstitucijos av. 20, Vilnius

Bewertungen

9,0

Wunderbar

576 von insgesamt 997 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
346 von insgesamt 997 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
47 von insgesamt 997 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 997 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 997 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Katrina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Management am 5. Okt. 2023
Dear Katrina,Thank you very much.Regards,Radisson Blu Hotel Lietuva

6/10 – Okay

Günter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Rollstuhl Badezimmer für ältere Rollis nicht so toll.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Management am 23. Aug. 2023
Dear Gunter,Thank you for your feedback. We are very sorry to hear that the bathroom was not comfortable for you.We are looking forward to welcome you again.Regards,Radisson Blu Hotel Lietuva

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moderno hotel muy bien ubicado en Vilnius
Disfrutamos mucho nuestra estancia en este hotel. Cerca del centro a un lado del río Neris. Bonitas habitaciones, moderno, limpio, prrsonal muy amable, etc. Nos gustó igualmente mucho la ubicación; cerca del centro( 15 min), a un lado está un centro comercial, restaurantes, supermercados, etc. Lo recomiendo definitivamente! 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Radisson Blu Hotel Lietuva team am 11. Okt. 2022
Dear Olaf,Thank you for your comment. We are happy that you enjoyed your stay in our hotel and hope to be welcoming you again.Best regards,Radisson Blu Hotel Lietuva team

10/10 – Hervorragend

Vincent

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Businesshotel in Vilnius
Nah an die Stadt, direkt am Fluss, alles zu Fuss erreichbar, ruhig und super Frühstück. Grosses Lobby mit Bar, perfekt für kleine Meetings.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Management am 12. Aug. 2022
Dear Vincent, Thank you for staying with us. Kind regards, Simona Kinduryte Guest Relations Representative

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse
Großartiges Hotel. 1A Frühstück. Sehr gute Verkehrsanbindung
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Hotel Managment am 15. Okt. 2021
Dear Andreas, Thank you for your review and 10 points. We are glad you had a good stay. Kind regards, Radisson Blu Hotel Lietuva

8/10 – Gut

Rene

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Bus vom Flughafen hält fast direkt vor dem Hotel. Leider wurde uns trotz Nachfrage nicht ein Zimmer in einem der oberen Stockwerk gegeben, statt dessen 2x versucht ein Frühstück zu verkaufen. Zimmer guter Zustand und sauber. Gutes Design und Ausstattung. Leider sind die Betten nur 1,4m breit, was bei drei Nächten zu zweit knapp ist. Es gibt für das Hochhaus nur 3 Aufzüge, was bedeutet man muss länger warten, was für uns kein Problem war. Auf der Stadtseite wird gerade ein Hochhaus gebaut. Hier wird auch am Sonnabend gearbeitet. Sehr nett war das Zimmermädchen, hat eine Bürste ersetzt. In die Stadt sind es ca. 15 Minuten schöner Fußweg. Es sollte uns ein Taxi verkauft werden, was sich dann als Radison Shuttle heraus stellte. Reception ist leider nicht so gut wie man erwarten könnte. Wir kommen gerne wieder. In der Stadt gibt es diese Ruhe nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Managment am 15. Okt. 2021
Dear Rene, Thank you for your feedback. We are looking very much forward to welcome you back in the near future. Kind regards, Radisson Blu Hotel Lietuva

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super! Personal ist sehr freundlich, kompetent und mehrsprachig! Frühstück fantastisch!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Diana am 10. Aug. 2021
Dear Anonymous, Thank you for your great feedback and we were so pleased to read that you had a great time with us. We will be waiting to welcome you back very soon at Radisson Blu Hotel Lietuva! Warm regards, Diana Runeviciute / Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021
Antwort von Hotel Management am 24. Feb. 2021
Dear Guest, Thank you for your great review! Looking forward welcoming you back at Radisson Blu Hotel Lietuva

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer wurde auch noch am späteren nachmittag gereinigt
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Jelizaveta Ždanovič am 11. Nov. 2019
Dear Valuable Guest, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are looking forward to welcome you back to Radisson Blu Hotel Lietuva when you next travel to the area. Kind Regards, Jelizaveta Ždanovič Guest Relations Representative

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Jelizaveta Ždanovič am 8. Nov. 2019
Dear Valuable Guest, Thank you for your shared feedback and perfect rating. We do hope to welcome you back when you next travel to Vilnius. Warmest Regards, Jelizaveta Ždanovič Guest Relations Representative

10/10 – Hervorragend

Sader

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Jelizaveta Ždanovič am 25. Sept. 2019
Dear Sader, Thank you for your perfect rating! We are looking forward to welcome you back to Radisson Blu Hotel Lietuva again soon. Kind Regards, Jelizaveta Ždanovič Guest Relations Representative

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel, the old town is on the other side of the river. Walking is possible but a bit far.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Jelizaveta Ždanovič am 11. Juli 2019
Dear Valuable Guest, We truly appreciate your kind feedback and looking forward to welcome you back to Radisson Blu Hotel Lietuva in the near future. Warm Regards, Jelizaveta Ždanovič Guest Relations Representative

4/10 – Schlecht

T.K.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
das Zimmer war in den ersten drei tagen nur schlampig gemacht. Am Empfang kam man sich nicht willkommen vor. Ich werde dieses Hotel nicht mehr aufsuchen. Gebuchtes Zimmer war erst nach Intervention zu bekommen. Hotel: Im System wäre meine Buchung anders aufgeführt, als ich es bestätigt bekommen und ausgedruckt habe. Bin ich froh, dass ich mir jedesmal einen Ausdruck mache.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Jelizaveta Ždanovič am 10. Juli 2019
Dear T.K., We truly appreciate your shared feedback regarding your recent stay at Radisson Blu Hotel Lietuva. On behalf of the entire team, I apologize for all the inconveniences caused during your stay. We do hope that you would allow us an additional opportunity to host you and provide you with a greater satisfaction level when you next time travel to the area. Kind Regards, Jelizaveta Ždanovič Guest Relations Representative

6/10 – Okay

Christoph, Zürich, Schweiz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Die Lage des Hotels liegt etwas ausserhalb der Altstadt. Die Zimmer waren leider recht eng, die Matratzen etwas durchgehangen. Der Service an der Reception war stets kühl und nüchtern, aber gerade noch knapp im Bereich des akzeptablen. Die Klimaanlage funktionierte die erste Nacht auch nicht. Insgesamt eine etwas durchzogene Bilanz. Ich bin mir von Radisson Blu Hotels einen anderen bzw. höheren Standard gewöhnt (Split, Zürich).
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Jelizaveta Ždanovič am 1. Juli 2019
Dear Christoph, We truly appreciate your detailed feedback regarding your recent stay with us. Please take our sincere apologies for all these inconveniences caused. We are looking forward to the opportunity to host you and provide you with a greater satisfaction level when you next travel to Vilnius. Kind Regards, Jelizaveta Ždanovič Guest Relations Representative

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super Lage tolle Zimmer Blick auf Altstadt nettes Personal klasse Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Jelizaveta Ždanovič am 1. Juli 2019
Dear Valuable Guest, We are happy to receive such positive feedback regarding your recent stay at Radisson Blu Hotel Lietuva. It is a pleasure to know that you left satisfied with the hotel's location and staff provided services. We are looking forward to welcome you back again soon. Warmest Regards, Jelizaveta Ždanovič Guest Relations Representative

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Martynas Macijauskas am 26. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for staying in Radisson Blu Hotel Lietuva. We hope that, based on this experience, we will have the pleasure of welcoming you back. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Przemyslaw

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Jelizaveta Ždanovič am 30. Mai 2019
Dear Przemyslaw, Thank you for sharing your feedback. We are looking forward to welcome you back to the Radisson Blu Hotel Lietuva in the near future. Sincerely, Jelizaveta Ždanovič Guest Relations Representative

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Jelizaveta Ždanovič am 8. Mai 2019
Dear Valuable Guest, We truly appreciate your feedback and looking very much forward to welcome you back to Radisson Blu Hotel Lietuva. Kind Regards, Jelizaveta Ždanovič Guest Relations Representative

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Sehr laut,Zimmer hellhörig,nur zwei von drei Aufzügen funktionieren. Plattenaufnahmen, der renoviert wurde.Personal unaufmerksam und träge. Restaurant mäßig und Preise übersetzt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Jelizaveta Ždanovič am 2. Mai 2019
Dear Valuable Guest, Thank you for your shared feedback. On behalf of the entire team here at Radisson Blu Hotel Lietuva, I apologize for the inconveniences caused during your stay. We are looking forward to the opportunity to host you and provide you with a greater satisfaction level when you next travel to the area. Sincerely, Jelizaveta Ždanovič Guest Relations Representative

8/10 – Gut

Dr. Jens

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Zimmer und die Lage überzeugten.
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, diese war wirklich schön und geräumig, hochwertig modern ausgestattet und doch auch gemütlich für einen Aufenthalt im Zimmer. Einziger Wermutstropfen waren die lauten (jungen) skandinavischen Gäste, Türen knallten man klopfte mehrmals an die Zimmertür. Das Hotel ist auch nach außen nicht ganz genügend schallisoliert, aber ausreichende Verdunkelung der langen Fensterfront möglich. Das 15-Euro-Frühstück war sehr gut! Ich würde dieses Hotel für diesen Preis wieder buchen. Zusatztipp: Einige enorme internationale Opernkoproduktionen mit litauischen Sängern auf der Bühne der großen Oper in Laufnähe des Hotels.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Jelizaveta Ždanovič am 1. Apr. 2019
Dear Dr. Jens, Thank you for your detailed and kinf feedback. We are pleased to know that you enjoyed your stay at Radisson Blu Hotel Lietuva and especially with the hotel's location. Please take our apologies for any inconveniences caused regarding the noise outside your room. We are looking forward to welcome you back soon when you next travel to Vilnius. Warmest Regards, Jelizaveta Ždanovič Guest Relations Representative

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schöne Aussicht auf die Altstadt, angenehmer Empfangsbereich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Martynas Macijauskas am 9. Jan. 2019
Dear Anonymous, Thank you very much for staying with us and we hope to welcome you back to the hotel during your return visits. Kind regards, Martynas Macijauskas Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Ich hatte durch diverse Fehlinformationen von Seiten der Rezeption bezüglich einer Militärparade einen Abend, an dem meine Pläne komplett zunichte gemacht wurden. Man nutzte leider auch nicht die Chance, diese Fehler durch ein kleines Entgegenkommen welcher Art auch immer wieder gut zu machen, weshalb ich dieses Hotel nicht empfehlen kann und will. Mein Zimmer war relativ klein und durch die Militärparade war es auch laut. Gut ist aber der Gym, der ist wirklich sehr gut ausgestattet.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Jelizaveta Ždanovič am 26. Nov. 2018
Dear Anonymous, We truly appreciate you taking the time to share your feedback with us and other travelers. On behalf of the entire team, I apologize for the inconveniences caused regarding the information provided about the military parade. I do hope that you would allow us an additional opportunity to host you and provide you with a greater satisfaction level. Kind Regards, Jelizaveta Ždanovič Guest Relations Representative

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfekt für Business und Entspannung
Perfektes Businesshotel, nahe an der Altstadt, coole Sky-Bar.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Jelizaveta Ždanovič am 19. Nov. 2018
Dear Franz, Thank you for sharing such a positive review. We are glad to know that you left satisfied with your stay, the hotel's location and a Sky Bar on the top floor. We can not wait to welcome you back when you next travel to Vilnius. Best Wishes, Jelizaveta Ždanovič Guest Relations Representative

10/10 – Hervorragend

Andor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach super
Als Kongresshotel kann ich nur empfehlen, funktioniert wunderbar!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Jelizaveta Ždanovič am 2. Nov. 2018
Dear Andor, Thank you for your feedback and recommendation. We are looking very much forward to the opportunity to host you again when you next travel to Vilnius. Sincerely, Jelizaveta Ždanovič Guest Relations Representative

10/10 – Hervorragend

Reto, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, würde ich immer wieder gehen. Das einzige, das beim Hotel bestellte Taxi zum Flughafen war drei mal teurer als Txify
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Jelizaveta Ždanovič am 21. Aug. 2018
Dear Reto, Thank you for your perfect rate! We are happy to know that you enjoyed your recent stay at Radisson Blu Hotel Lietuva. However, please take our apologies for the inconveniences regarding the taxi. We are looking forward to welcome you back soon. Warmest Regards, Jelizaveta Ždanovič Guest Relations Representative

10/10 – Hervorragend

Kay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Jelizaveta Ždanovič am 25. Juni 2018
Dear Kay, Thank you for taking the time to share your feedback. We are glad to know that you enjoyed your recent stay with us. Best Regards, Jelizaveta Ždanovič Guest Relations Representative

8/10 – Gut

George

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel with a typical desire for profit
The hotel is currently in the expansion phase of a new building, so the reception is relocated and relatively small. The staff at the reception was very kind and I was pleased to see my name on the TV screen in the room. The room was in excellent condition, except for one small thing. I fully understand the efforts of hotels to maximize their profit by saving on toweling. The guest pays for a clean towel, does not use it and the hotel has almost no cost. In most cases, hotels try to tell, they are saving the environment. In this case, saving children. Unfortunately, it can come to such a stage that different guests will share the same used towel. Since I am neither a woman nor a transvestite, I do not use lipstick. That's why traces of a lipstick on the towel for face were suspicious. And please, if you really want to save children, publicly promise that at least some of the cost that saves your guest with his responsible behaviors is for a child's charity.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Jelizaveta Ždanovič am 12. Mai 2018
Dear George, We truly appreciate your shared feedback about your recent stay at the Radisson Blu Hotel Lietuva. Thank you for your understanding and we are happy to know that our team was able to assist you during your stay. However, please take our apologies for the misunderstanding and inconvenience caused regarding the cleanliness of your room. We are looking forward to welcome you back to make your stay more memorable and to meet and exceed your expectations. Best Regards, Jelizaveta Ždanovič Guest Relations Representative

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne saubere Zimmer, supper service
Super Service, sehr saubere und komfortable Zimmer. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Jelizaveta Zdanovic am 17. Jan. 2018
Dear Anonymous, Thank you for taking the time to write such a lovely review about your recent stay at the Radisson Blu Hotel Lietuva. We are very happy to read that you were satisfied with your room, cleanliness and provided service. We hope to see you again when your travels bring you back to Vilnius! Best Wishes, Jelizaveta Zdanovic Guest Relations Representative

8/10 – Gut

Reto, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegen
Das Hotel ist ein Steinwurf von 2 Einkauszentern entfernt. 10 Gehminuten vom der Kathedrale und 3 weitere Minuten von der Altstadt. Empfang sehr freundlich und angenehm. Frühstückspreis für Litauen total überrissen, zwar ein grosses und nahrhaftes Buffet, finde es aber schlecht wenn der Preis so hoch ist. 3 Minuten laufen und man bekommt für nur ein Drittel des Preises ein super gutes Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Jelizaveta Lucickaja am 9. Jan. 2018
Dear Reto, Thank you for taking the time to post your thoughts. Every review is very important for all Radisson Blu Hotel Lietuva team. We are glad to hear that location and services exceeded your expectations. We look forward to welcome you back to the Radisson Blu Hotel Lietuva in the near future. Kind Regards, Jelizaveta Lucickaja Guest Relations Representative

10/10 – Hervorragend

Ute, Potsdam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt
Perfektes Hotel für Städtereisen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Antwort von Tadas Evaltas am 3. Aug. 2017
Dear Ute, Thank You for sharing Your positive feedback. Every review is very important for our hotel. All Radisson Blu Hotel Lietuva team look forward to see You again and make Your next stay perfect! Best Regards, Jelizaveta Lucickaja Guest Relations Representative

10/10 – Hervorragend

Miron

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Business-Hotel in Zentrumsnähe
Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Fluss und man ist in 15 min in der wunderschönen Altstadt. Die Zimmer sind klein, aber sehr bequem, die Betten sind äußerst komfortabel. Das Personal ist wirklich freundlich und kompetent, hilft einem bei jeder Anfrage sofort weiter. Das Frühstück ist typisch Radisson sehr toll und abwechslungsreich, es ist für jeden etwas dabei. Ein absolutes Highlight ist die Skybar im 22. Stockwerk, mit herrlicher Aussicht auf die Altstadt von Vilnius. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel!

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, jederzeit wieder
Kurzbesuch unseres Sohnes, der in Vilnius studiert.
Antwort von General Manager am 18. Nov. 2016
Thank you.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes schönes Hotel
Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns wohl. Zimmer sauber. Frühstuck lecker. Umgebung OK. Schöner Blick aus dem Fenster auf den Fluß.

10/10 – Hervorragend

Thomas, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit allem Komfort. Das Zimmer bot einen super Ausblick. Es war sehr groß und stylisch eingerichtet. Zur Innenstadt ist es nicht weit.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Das Hotel ist der Erwartung entsprechend.. vor allem im Restaurant !! die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam u zuvorkommend und dort ist die Köchin zu erwähnen :-) ( beim Frühstück ) ..die sich sehr um ihre Gäste kümmert :-) .. Ein kleines Problem ist es wenn Mann selbst französisch u andere Sprachen aber deswegen nur wenig englisch kann ..zb . an der Rezeption wo Mehrsprachigkeit angegeben ist. Ein wenig deutsch od französisch sollte in "Diesem" Hotel möglich sein... Franzosen,Italiener,Deutsche u intern.Gäste vorhanden ! ..einige Mitarbeiter an der Rezeption waren trotzdem sehr bemüht zu helfen . Ein anders Problem ist wenn Mann dort eincheckt und über Expedia kommt und auch schon dort bezahlt hat ... eine Mitarbeiterin das Zimmer über die hinterlegte. KreditKarte nochmals belastet... ? Info Fehler ? ... bei solchen Belastungen sind große summen unnötig gesperrt.. muss nicht sein.. sonst gut ...mfg.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Axel, Kiel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superaufenthalt im Radisson Blu
Ich bin öfter in Vilnius und habe einige Hotels gesehen. Ich werde zukünftig versuchen, immer im Radisson Blu abzusteigen.
Antwort von Tadas Evaltas am 26. Dez. 2015
Sehr geehrte(r) Kiel: Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten! Mit freundlichen Grüßen, Tadas Evaltas Front Office Manager Radisson Blu Hotel Lietuva

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Dr. Maik, Goettingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes, komfortables Hotel außerhalb
sehr modern, schöner Blick über die Stadt, gutes Frühstück. Allerdings recht teuer und weit von der Altstadt entfernt (20 Min. zum Gediminas Platz)

8/10 – Gut

Sternenwanderin, Kaiserslautern

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein tolles Zimmer super Aussicht
Wir hatten ein sehr schönes Businesszimmer mit einer tollen Aussicht von unserem Balkon aus! Der Zustand war sehr ansprechend, wir bekamen sogar ein Zimmer mit separatem Wohnzimmer,großem Bad und Gästetoilette.auch die Skybar im 22. Stock sollte man besuchen, man hat von dort eine super Aussicht. ABER: Einmal dort zu Abend gegessen, eine nicht gerade günstige große Katastrophe, auf Anmerkung diesbezüglich wurde nicht reagiert.Beim Frühstück wurde nur auf Verlangen nachgelegt,alles sehr langsam und zäh!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Aussicht
Typischer Radisson Standard alles okay, aber auch nicht wirklich besonders. Zimmer war frisch renoviert mit toller Aussicht über die Neris Richtung Altstadt.

8/10 – Gut

M, Meckenheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage im Viertel der Bürohochäuser
Ausstattung und Niveau wie bei den meisten großen Hotelketten. Sehr hilfsbereite Rezeption. 15 Min. Fußweg in die Altstadt. Kostenloser Parkplatz am Hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel für Geschäftsreisen
leider liegt das Hotel etwas außerhalb des Zentrums, man muss sicher 20 Minuten gehen.

8/10 – Gut

Peter, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut eingerichtetes Business Zimmer
Angenehm und Problemlos.

10/10 – Hervorragend

Enrik Peters

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Erholung und Tourismus vereint
Liegt in Downtown von Vilnius fast am Fluss Neris. Freundliche Rezeption, gut aufgeteiltes Zimmer mit Bad, baltische Möbelqualität, gutes Bett/Matratze. Von Vorteil: wohnen in den oberen Stockwerken (zB zwischen 8 und 16), schöne Sicht auf Altstadt oder neues Viertel. Frühstücksbuffet: frisch und exzellent. Netter und flotter Service, auch beim Lunch. Ein grosses Minus: der komplizierte Geldumtausch im angeschlossenen Casino ist eine Zumutung (wie zu Breschnjews Zeiten). Gute Erreichbarkeit der Altstadt: am besten zu Fuss!

10/10 – Hervorragend

Kristof

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Tino, Zürich, Schweiz

Gut: Zustand der Unterkunft
Allgemeines
Seit meinem letzten Besuch im Juni musste ich feststellen, dass die allgemeine Qualität (schmutzige Teller beim Frühstück, unfreundliches Personal) stark gesunken ist. Ich hoffe, es sei nur eine Ausnahme gewesen.

10/10 – Hervorragend

Dirk, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RadissonBlu, Vilnius
Good service, very good restaurant, not too far from the city centre; "Background" music in lift and lobby is annoying! Nevertheless, a nice stay.

2/10 – Ungenügend

Urs, Luxemburg

Gut: Sauberkeit
Blue Hotel Lietuva ist vor allem durch die Sky-Bar
Das Hotel ist vor allem durch die Sky-Bar bekannt. Dies war auch der Grund warum ich das Hotel gebucht habe. Sie war aber für eine Privatveranstaltung an einem Samstag aben geschlossen. Auch wurde am Samstag im Aufzug für günstiges Mittagessen geworben, das nur unter der Woche vorhanden war und wir mußten weitaus teureres Essen mit noch dazu schlechtem Geschmack essen. Ich kann nur raten gegenüber im Einkaufszentrum bei Vapiano zu essen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TopHotel etwas abseits vom Zentrum
Sehr gutes Hotel, alles Prima nur etwas weit weg vom Zentrum, lange Laufwege bis zur Inennstadt, Parkplatz in Tiefgarage vorhanden